Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 654 - GAM   One Piece Kapitel 654 - GAM - Seite 2 EmptyDo 26 Jan - 8:29

   
lustiges Chap^^wieder mal ein nicht wichtiges aber dennoch ein cooles^^

das mit smoker das Oda den nicht nur eingefügt hat sondern ein zweck erfüllt finde ich auch^^wäre wirklich total unnötig^^denke/hoffe das sie sich in den nächsten Chap's "treffen"^^

Sanji und Brook waren eifach die besten^^wollten spannen wie Nami duscht^^aber wundert mich auch ein wenig das Nami nichts gegen Chopper hatten..

Ruffy ist einfach der geilste der hatte anderst freud das er so ein riesen Fisch gefangen hatte^^muahahaha^^

Lg Igel

PS: freue mich recht aufs neue Chap^^denke wird sicher etwas spannendes passieren^^

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1416440
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 654 - GAM   One Piece Kapitel 654 - GAM - Seite 2 EmptyDo 26 Jan - 10:04

   


Das kapitel war ganz anders als die meisten erwartet hatten.

Die SHP umgehen Smokers Willkommens Überraschung.

Oda zeigt eine weitere Gefahr der Tiefe (weißer Strudel)

Die Riesen Wale mögen musik, es wird an Laboon erinnert, damit keiner das Versprechen vergisst.

Und schon sind die SHP in der Neuen Welt,

Blutrotes Wasser, Brenndender Horizont, Stürmische Wellen und blitzender Regen.
Also das coolste Meer der Welt.

Einfach toll. Very Happy

xRuffySan
Jungspund
Jungspund

xRuffySan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1358827
Dabei seit Dabei seit : 25.12.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 654 - GAM   One Piece Kapitel 654 - GAM - Seite 2 EmptyDo 26 Jan - 11:10

   
Ja das mit Nami und Chopper hat mich auch irgendwie verwundert, weil Chopper auf ihre Frage ob er mitduschen will gar nicht überrascht gewirkt hat, sondern eher als wäre das selbstverständlich das er mit Nami duschen darf & sie auch nackt sehen darf. Habe die ´Seite 2 mal gelesen weil ich dachte ich hätte mich verlesen :b. Mein erster Gedanke zur Neuen Welt, einfach genial. Bin gespannt wie sie im Anime aussieht (:

incrphl
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1548567
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 654 - GAM   One Piece Kapitel 654 - GAM - Seite 2 EmptyDo 26 Jan - 13:38

   

Livia schrieb:

Das war amüsant wie der kleine fisch von einem größeren und dieser dann von einem noch größeren extemplar gefressen wurde aber der erste Fisch sah sehr merkwürdig aus, wie ein menschliches gesicht, richtig unheimlich war das irgendwie, will den nicht im Anime sehen xD

Diese Art Fisch gibt es wirklich und nennt sich Blobfisch.

Ansonsten recht witziges Kapitel, was wieder ein wenig an die alten Kapitel erinnert hat. Ich glaub nicht unbedingt, dass wir Smoker und co so schnell wiedersehen werden, sondern dass Oda uns nur zeigen wollte, dass er in der NW auf die SHB wartet und somit ein paar Spekulationen schüren wollte. Mal schauen, wie die NW so wird Smile

Lenno
Jungspund
Jungspund

Lenno

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1450644
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 654 - GAM   One Piece Kapitel 654 - GAM - Seite 2 EmptyDo 26 Jan - 15:00

   
1: ziemlich früh (als chopper neu in der crew war) meinte er mal das er keinerlei interesse an menschlichen frauen hat - ist und bleibt halt vom grundwesen her ein elch ^^

2: also ich schätze schon das smoker vorerst nicht auftauchen wird .. es wurde ja erzählt, dass man in diesem weißen strudel-ding sehr schnell und weit transportiert wird .. die stohhüte waren zwar nur kurz im strudel .. aber vll. reicht das ja auch schon aus ..

vorher haben sie diese großen wale nicht gesehen und ganz plötzlich sind diese extrem großen tiere direkt neben ihnen .. also würde das auch passen das sie eine gute entfernung hinter sich haben (durch den strudel) ..

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1352338
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 654 - GAM   One Piece Kapitel 654 - GAM - Seite 2 EmptyDo 26 Jan - 15:05

   
Chopper hatte ja auch auf der Thriller Bark kein Interesse daran, Nami in der Dusche zu bespannen, daraufhin wurde Oda gefragt warum und er hat in einer FPS geantwortet, dass Chopper eben kein Interesse an menschlichen Frauen hat.

monkey_D_samir
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1348995
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12
Ort Ort : Dortmund


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 654 - GAM   One Piece Kapitel 654 - GAM - Seite 2 EmptyDo 26 Jan - 17:29

   
Meiner Meinung nach fand ich das Kapitel richtig geil. Geilsten fand ich die Witze zwischendurch und das Ende als sie in der Neuen Welt ankam. Was mir aufgefallen ist, ersten das Zoro die 360 Pfund Kanone jetzt nur mit einem Schwert kann und zweitens das Ruffy wie Mauro D. Sauro lacht.

Könnte das irgendetwas mit dem D. im Namen haben.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 654 - GAM   One Piece Kapitel 654 - GAM - Seite 2 EmptyDo 26 Jan - 20:15

   
mit dem D hat das nix zu tun, da müssten dann alle mit D so lachen.

Mich fasziniert das es mit Ruffy immer schlimmer wird (im positivem Sinne), man muss ihm nur noch sagen "geh da nicht hin da wartet der Tod" und kann sicher sein, das man genau dort hin muss. Somit ist die Neue Welt sein Natürlicher Lebensraum.

Nemesis
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1427821
Dabei seit Dabei seit : 30.04.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 654 - GAM   One Piece Kapitel 654 - GAM - Seite 2 EmptyDo 26 Jan - 20:48

   
Fand das Kapitel jetzt nicht so überragend, vorallem wegen der weißen Strömung.
Jetzt war doch die Vorstellung von Smoker vollkommen überflüssig, die werden wohl durch diese Aktion ganz woanders hin gespült worden sein...

Nami hat riesige Brüste und Chopper ist asexuell, also alles beim alten.
Das Einzige Bild, dass mich in dem Chapter aufgeheitert hat war das letzte, bin mal gespannt was da jetzt so auf die Strohhüte zukommen wird.

MfG
Nemesis

Noki
Grünschnabel
Grünschnabel

Noki

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1341000
Dabei seit Dabei seit : 25.01.12
Ort Ort : Lausitz


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 654 - GAM   One Piece Kapitel 654 - GAM - Seite 2 EmptyDo 26 Jan - 21:23

   
Ich muss sagen ich habe mir bei dem kapitel auch ein bisschen mehr erhofft. naja jetzt muss man mal wieder ne woche warten schade.
aber das kapitel hat mich ein bisschen an die alten folgen erinnert an die ganzen filler, als sie mal belanglos machen konnten was sie wollten und nicht die ganze folge eigentlich aus 5 min bestand und voll in die länge gezogen wurde. hat mich nämlich auf der fischmenscheninsel sehr genervt.
mal ne frage......warum durfte chopper nun bei nami mit beim baden dabei sein und snji wurde gleich gegrillt??

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1534408
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 654 - GAM   One Piece Kapitel 654 - GAM - Seite 2 EmptyDo 26 Jan - 21:28

   

Wegen Chopper, er ist nicht im bestimmten sinne asexuell
Er war ja einst ein Rentier durch die TF hat er eine Menschenähnliche Gestalt angenommen.
Ein wenig Paradox aber Chopper ist ohnehin Arzt ihn sollten also Nackte Lebensformen nicht stören da Tiere sowieso alle keiner Kleidung bedürftig sind und Chopper mir vielle tierische Instinkte aufweist wie die schüchternheit vor neuen Menschen, meistens versteckt er sich und rennt davon wie halt ein richtiges Tier agiert.



Zuletzt von croaky am Do 26 Jan - 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1822036
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 654 - GAM   One Piece Kapitel 654 - GAM - Seite 2 EmptyDo 26 Jan - 22:18

   
ich glaub auch das die neue welt ruffys"natürlicher lebensraum"ist...warum?er wächst doch nur angegnern die im anschein stärker sind als er und es vieleicht auch sind...
aber durch seinen willen alles zu bezwingen was auf den weg zum one pice liegt wird er halt immer stärker,und auch gegen shanks wird er kämpfen müssen!!!da bin ich mal auf das treffen gepannt,wie bei whitebird wird wohl die halbe manschaft ent schärft und das arme schiff schaden nehmen.
ich geh davon aus das ruffy in absehbarer zeit eine ähnliche aura wi shanks hat aber dann gnade gott wenn sie sich treffen(kein kampf),sie werden es so richtig knacken lassen...da freuh ich mich schon seeehr laaaang drauf

Snowyowl
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1340050
Dabei seit Dabei seit : 27.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 654 - GAM   One Piece Kapitel 654 - GAM - Seite 2 EmptyFr 27 Jan - 12:28

   
Also anfangs ging es mir ähnlich wie einigen hier und ich dachte schon, dass die nie in der NW ankommen würden und hatte es schon als ein eher langweiliges Kapitel abgehakt, bei dem sie vermutlich noch im nächsten und übernächsten Kapitel unter der Wasseroberfläche bleiben würden.

Allerdings hat mich die letzte Seite vollkommen entschädigt, die Art und Weise wie sie auftauchen und wie sich die Neue Welt „präsentiert“, sowie die Kommentare von allen Crewmitgliedern und obendrein das Schlusswort von Ruffy sagen eigentlich so ziemlich alles aus, auf was wir uns in den zukünftigen Kapiteln freuen dürfen und werden.

Es wird in jedem Falle meisterhaft. Like a Star @ heaven

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1566227
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 654 - GAM   One Piece Kapitel 654 - GAM - Seite 2 EmptyFr 27 Jan - 18:37

   
ja das wars dann jett mit der fmi und den abenteuer unten auf dem meeresboden auch wenn den meisten dieses abenteuer nicht so gefallen hat ich fand es klasse. dieses kapitel ist shp in fun action ich fands am anfang komisch doch beim zweiten mal lustig sie haben wieder ein natur erreigniss das jede andere bande töten fürde und sie werden von walen gerette die auch noch aussehen wie ein freund der bande das ist so genial auch das sie von den wal herd an die ober fläche gebracht werden und so rufen wie laboom ich find es ein klasse einstieg in das neue meer wo die abenteuer zum piratenkönig warten bin auch sehr gespannt ob die neue welt auch mit eine tor wächter beginnt wie krokus Very Happy

ll BYAKUYA ll
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ll BYAKUYA ll

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1344623
Dabei seit Dabei seit : 16.01.12
Ort Ort : Reach


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 654 - GAM   One Piece Kapitel 654 - GAM - Seite 2 EmptyFr 27 Jan - 20:03

   
Naja das Oda uns Nami's neue weiblichen Züge präsentiert, war ja eigentlich klar. Ich bin mir sicher er hat immer ein Lächeln im Gesicht wenn er Nami beim Baden zeichnet Very Happy.

Aber nun zum Chapter. Das sie nicht sofort, sondern gegen ende die Oberfläche erreichen war ja klar. Warum sollte man auch alles überstürzen? Vorfreude ist einfach die schönste Freude.

Nun sehen wir ja wie das Paradis von der Neuen Welt aussieht...
Bin mal gespannt wie dann der schlechte Teil aussieht Very Happy.

Und wieder vielen Dank, OP-Manga Team.

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1352338
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 654 - GAM   One Piece Kapitel 654 - GAM - Seite 2 EmptySa 28 Jan - 3:24

   
Zitat :
mal ne frage......warum durfte chopper nun bei nami mit beim baden dabei sein und snji wurde gleich gegrillt??

... Chopper steht nicht auf (Menschen)-Frauen, Sanji hingegen ist ein perverser Sack (ich glaube das ist wohl kaum übertrieben). Das dürfte Erklärung genug sein.

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1370031
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 654 - GAM   One Piece Kapitel 654 - GAM - Seite 2 EmptySa 28 Jan - 13:34

   
harbinger schrieb:

Sanji hingegen ist ein perverser Sack (ich glaube das ist wohl kaum übertrieben). Das dürfte Erklärung genug sein.

Ja das trifft es ganz gut. Ich fands schön das sich noch alle an La Boom erinnern(insbesondere Brook). Allerdings hatte ich mir ein bisschen mehr erhoft. Etwa die Hälfte dieses Kapitels sieht man Nami (nur) beim Baden zu. Nunja man hätte auch andere Sachen zeigen können um das kapitel zu füllen. Egal ich freu mich auf das nächste und bin gespannt wo sie nun gelandet sind(waren ja jetzt nicht so lange in der Strömung)

pol85
Vizekapitän
Vizekapitän

pol85

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1458000
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 654 - GAM   One Piece Kapitel 654 - GAM - Seite 2 EmptySa 28 Jan - 19:43

   
正義 schrieb:
harbinger schrieb:

Sanji hingegen ist ein perverser Sack (ich glaube das ist wohl kaum übertrieben). Das dürfte Erklärung genug sein.

Ja das trifft es ganz gut. Ich fands schön das sich noch alle an La Boom erinnern(insbesondere Brook). Allerdings hatte ich mir ein bisschen mehr erhoft. Etwa die Hälfte dieses Kapitels sieht man Nami (nur) beim Baden zu. Nunja man hätte auch andere Sachen zeigen können um das kapitel zu füllen. Egal ich freu mich auf das nächste und bin gespannt wo sie nun gelandet sind(waren ja jetzt nicht so lange in der Strömung)

In dem Manga kommt es nicht so schön zur geltung. Aber jede Wette dass es in dem Anime die richtige Wirkung enfalten wird ;-)
Nami

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1489921
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 654 - GAM   One Piece Kapitel 654 - GAM - Seite 2 EmptySo 29 Jan - 10:18

   
Ich hatte mir etwas Spektakuläres erhofft. Der Weg in die Neue Welt sollte ja schon etwas sein, dass in irgendeiner Form besonders ist. Ich fand es auch irgendwie typisch, dass wenn Nami nicht auf alles aufpasst, sofort wieder irgendwas passiert.
Na ja, wir warten einfach auf das nächste Kapitel. Das wird sicher besser. Vielleicht war es ja auch Absicht von Oda, die ganze Spannung nicht jetzt schon zu "verpulvern".

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1436757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 654 - GAM   One Piece Kapitel 654 - GAM - Seite 2 EmptySo 29 Jan - 11:03

   
Oh mann die Folge war der Hammer!!!!!
Labooms Familie ist einfach nur geil.Wie kommt Oda auf so etwas?Das wäre mir nie eingefallen.Ich denke in der nächsten Folge werden sie auf Smoker treffen und dann wird es geil.
Dazu habe ich noch eine Frage.Was heißt eigentlich Gam?Ich verstehe das irgendwie nicht.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 654 - GAM   One Piece Kapitel 654 - GAM - Seite 2 EmptySo 29 Jan - 11:42

   
das mit Smoker ist so eine Sache niemand weiß wie weit die SHB in die Neue Welt getragen wurde. Smoker selbst war aber wohl relativ nahe an der FMI auf Beutezug, um neu eintreffende Piraten direkt abzufangen.

Noki
Grünschnabel
Grünschnabel

Noki

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1341000
Dabei seit Dabei seit : 25.01.12
Ort Ort : Lausitz


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 654 - GAM   One Piece Kapitel 654 - GAM - Seite 2 EmptySo 29 Jan - 12:54

   
Ich glaube langsam auch das sich die SHB und smoker ein bisschen verpasst haben. den smoker hat wohl nicht mit unterirdischen meeresstrom gerechnet. es ist bestimmt sehr schade da man smoker sein ganzes erscheinungs bild noch nicht gesehen hat. ich bin auch gespannt was er jetzt für neuekräfte und fähigkeiten hat. ok und das mit der chopper, nami, bade sache hat ich jetzt verstanden.

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

fregga

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1398047
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 654 - GAM   One Piece Kapitel 654 - GAM - Seite 2 EmptySo 29 Jan - 13:23

   
Also mMn ist dieses Kapitel genial. Es ist so typisch Strohhüte... gammeln, Blödsinn, Essen ftw!, .. äußerst entspannend und sehr lustig. Schön, mal wieder so ein Kapitel bekommen zu haben^^

Dazu dann auch noch das klasse letzte Bild, in welchem die Strohhüte wohl endlich endgültig in der neuen Welt ankommen :-)

MonkeyDRuffy444 schrieb:
Was heißt eigentlich Gam?
Gute Frage, hat da wer ne Ahnung?

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1534408
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 654 - GAM   One Piece Kapitel 654 - GAM - Seite 2 EmptySo 29 Jan - 16:16

   
fregga schrieb:

MonkeyDRuffy444 schrieb:
Was heißt eigentlich Gam?
Gute Frage, hat da wer ne Ahnung?

Soviell ich in erfahrung bringen konnte beteudet
International GAM - Homosexuell Asian Male
Griechisch Gam - bedeutet Ehe
English - God awful mess / Gottes Schreckliche Messe "Durcheinander"
Gam ist auserdem noch ein Name

Alles andere was ich gefunden habe oder was ich in Verbindung mit Gam bringen konnte sind nicht nennenswert
finde trotzdem keine zugehörigkeit von den oben gennanten Definitionen Very Happy


Skulljoke
Vizekapitän
Vizekapitän

Skulljoke

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1367467
Dabei seit Dabei seit : 25.11.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 654 - GAM   One Piece Kapitel 654 - GAM - Seite 2 EmptySo 29 Jan - 16:47

   

Gam ist ein selten verwendetes englisches Substantiv und steht für eine Schule(Gruppe) von Walen. Keine Ahnung obs das Wort im Deutschen überhaupt gibt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 654 - GAM   One Piece Kapitel 654 - GAM - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 654 - GAM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.