Exonen Vizekapitän

Kopfgeld: 38399
| Thema: [Pirat/Revolutionär] James Mi 25 Jan - 18:17 | |    
| Name: Unbekannt Vorname: James Spitzname: six Head Kraftpunkte: 9 Lebenspunkte: 45 Rasse: Langarm-Mensch Geschlecht: Männlich Alter: 25 Geburtstag: 25.1..... Geburtsort: Unbekannt Bande / Vereinigung: noch keine Rang: Pirat/Revolutionär Kopfgeld:0 Sein Bild,mit seinem gewehr (ja ich weiß ich kann nicht zeichnen XD) | Spoiler: | | |

|
Größe: 1,89 Figur: muskulös Frisur: schwarze stachlige haare Augenfarbe: auf der rechten seite Rot / auf der linken seite Weiß Kleidungsstil:Schwarze Hose mit schuhen und einen offenen grauen mantel. trägt seid neustem eine Weiße maske. Besonderes: Sein Oberkörper ist mit tatoos von schlangen übersehen. _____________________________________________________
Charakter
Positive Eigenschaften: Unterstüzt seine verbündeten, denkt meistens nach bevor er handelt Negative Eigenschaften:wird schnell wütend, leicht verückt Mag gerne: Schusswaffen, seine Tf, schlangen Mag nicht: nahkampf ohne tf, Logia nutzer, weltregierung, marine Besondere Fähigkeiten:Navigator Persönliche Ziele: Weltregierung stürzen. _________________________________________________________________
Kampf, Waffen, Rüstung, Inventar
Kampfstil: Gewehr Stärken: Kann gut zielen, Schwächen: Seestein, Feuer Ausrüstung: ein Gewehr mit jet-dial im inneren.
Teufelsfrucht: blood Blood Frucht Typ: Paracemia Beherrschung: Sein Blut wird dunkelgrün(fast schwarz) und er kann es in einem bestimmten umkreis um sich rum kontrollieren, zudem kann er es so Hart wie stahl machen und andere personen Infizieren indem er seine Blut mit dem des Opfers vermischt (z.b. Eine Spitze Blutkugel auf ihn schiesst) der nachteil an der frucht ist das er bei jedere Blut attacke(wenn er sein eigenes Blut benutzt) Kp verliert, er kann sie nur einsetzten wenn er selbst eine Offene Wunde oder einen behälter mit fremden blut hat, zudem verfault Infiziertes Blut nicht und er kann es in einem Behälter mit sich rumtragen.
Beherschung: 0% noch nicht gegessen ___________________________________________________________________
Attacken (Ihr dürft pro AP eine Attacke auf dem Angriffsniveau haben. Ihr könnt hier die Namen und den Ablauf aufschreiben.)
2 (ab 100 KP): 1,5 (ab 80 KP): 1,25 (ab 60 KP): 1,125 (ab 40KP): 1 (ab 10 KP): 0,875 (ab 30 KP): 0,75: Headshot (denke ihr wisst was gemeint ist ) 0,625 (ab 20 KP): 0,5: Normaler Schlag ________________________________________________________________
Diese Angaben bitte regelmäßig aktualisieren:
Beziehungen: Feinde: noch keine
Liebe: keine
Aufenthaltsort: Louge town
Vermögen:5.000.000 Berry
Persönlicher Besitz: ein Gewehr mit einem jet-dial im inneren.(hat er von einem revolutionär bekommen) __________________________________________________________
Geschichte: Er wurde mit kurz nach der Geburt auf dem east blue ausgesetzt,da seine Eltern von der WEltregierung gejagt wurden konnten sie ihn nicht behalten aber durch sehr viel glück hatte er überlebt und gelang irgendwie auf eine insel auf der er dann mit 22 jahre verbrachte, danach ist er den revolutionären beigetreten und hat eine geheime einzelmission angenommen, seitdem ist er in lougetown.Auch wenn James ein Revolutionär ist ist er auch bereit den weg eines piraten zu beschreiten um zu seinem ziel zu gelangen: Die weltregierung zu stürzen.
Zuletzt von Exonen am Do 3 Mai - 13:38 bearbeitet, insgesamt 19 mal bearbeitet |
|
blacktheripper Vizekapitän

Kopfgeld: 28091
| Thema: Re: [Pirat/Revolutionär] James Mi 25 Jan - 19:13 | |    
| ein sehr interesanter charackter muss ich sagen und wenn du ein bande sucht ich will dich voll
|
|
Exonen Vizekapitän

| Thema: Re: [Pirat/Revolutionär] James Mi 25 Jan - 19:17 | |    
| habe ich mir fast schon gedacht XD ist aber halt noch nciht sicher ob der geht da ich ja schon einen char hab + haustier
|
|
Nami<3 Rookie

Kopfgeld: 139647
| Thema: Re: [Pirat/Revolutionär] James Mi 25 Jan - 20:46 | |    
| also mal so das kopfgeld darf höchstens 15.000.000 Berry betragen
|
|
Exonen Vizekapitän

| Thema: Re: [Pirat/Revolutionär] James Mi 25 Jan - 21:30 | |    
| höö was hast du XD das ist doch unter der grenze ...
|
|
Nami<3 Rookie

Kopfgeld: 139647
| Thema: Re: [Pirat/Revolutionär] James Do 26 Jan - 16:29 | |    
| ah ok sry die vielen 9-er verwirren mich O.o
|
|
Exonen Vizekapitän

| Thema: Re: [Pirat/Revolutionär] James Do 26 Jan - 17:24 | |    
| O.o mach ich es eben auf 10 mille XD
ok edit: hab jetzt mal ein paar "kleine veränderungen" durchgeführt da der charakter ja noch nciht freigeschalten wurde.
|
|
RPG-Spielleiter Vizekapitän

Kopfgeld: 38705
| Thema: Re: [Pirat/Revolutionär] James Mo 30 Jan - 16:46 | |    
| So dann fangen wir mal an.
Bei Charakter: Guter Schütze, lange arme und schlecht im nahkampf ohne tf bitte rausmachen und neue hinzufügen, da dies keine charakter eigenschaften sind. Besondere Fähigkeiten: Eisenpanzer raus, da du nicht mit der Weltregierung zu tun hast und keine möglichkeit hast diese Fähigkeiten zu erlernen.
Zu Techniken: Gewehr mit Seesteinklinge und Jet Dial geht nicht nicht alles zusammen, da du selbst TF Nutzer bist und es dich selbst schädigen könnte und zudem gibt es ein Jet Dial nur auf den Himmelsinseln
Zur Teufelsfrucht: Im allgemeinen muss ich zugeben das es ziemlich schwer ist selbsterfundene Teufelskräfte zu bewerten. Ganz besonders Kryptid Zoan, da diese von stärke her mit den Logia Kräften gleich liegen können was bei deiner definitiv der Fall ist. Bei einer Beherrschung von 3% wärst du grad mal so in der Lage der Lage dich halbswegs zu verwandeln und schon gar nicht in der Lage abgetrennte Körperteile nachwachsen zu lassen, dies würde ich erst ab 40% zulassen dann auch nur ab Hybrid Form. Zudem ist das mit dem Körperteile verdoppeln auch soein Sache die ich erst ab einer Beherrschung von mind. 70 zulassen würde.
......................................................................
|
|
Exonen Vizekapitän

| Thema: Re: [Pirat/Revolutionär] James Mo 30 Jan - 16:52 | |    
| Bei Charakter: Guter Schütze, lange arme und schlecht im nahkampf ohne tf bitte rausmachen und neue hinzufügen, da dies keine charakter eigenschaften sind. Besondere Fähigkeiten: Eisenpanzer raus, da du nicht mit der Weltregierung zu tun hast und keine möglichkeit hast diese Fähigkeiten zu erlernen.
kay überarbeite ich.
Zu Techniken: Gewehr mit Seesteinklinge und Jet Dial geht nicht nicht alles zusammen, da du selbst TF Nutzer bist und es dich selbst schädigen könnte und zudem gibt es ein Jet Dial nur auf den Himmelsinseln
Das hab ich dazu geshrieben das ich das von einem Revolutionär bekommen habe. Zudem ist die Seesteinkline In das gewehr verdeckt eingebaut, aber wenn du willst nehm ich die klinge raus
Zur Teufelsfrucht: Im allgemeinen muss ich zugeben das es ziemlich schwer ist selbsterfundene Teufelskräfte zu bewerten. Ganz besonders Kryptid Zoan, da diese von stärke her mit den Logia Kräften gleich liegen können was bei deiner definitiv der Fall ist. Bei einer Beherrschung von 3% wärst du grad mal so in der Lage der Lage dich halbswegs zu verwandeln und schon gar nicht in der Lage abgetrennte Körperteile nachwachsen zu lassen, dies würde ich erst ab 40% zulassen dann auch nur ab Hybrid Form. Zudem ist das mit dem Körperteile verdoppeln auch soein Sache die ich erst ab einer Beherrschung von mind. 70 zulassen würde.
ach ich nehm die tf erstmal raus
|
|
RPG-Spielleiter Vizekapitän

Kopfgeld: 38705
| |
Exonen Vizekapitän

| Thema: Re: [Pirat/Revolutionär] James Mo 30 Jan - 18:20 | |    
| ups ok ich änder die noch und dann auf ins rpg!!! (again)
|
|