StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.! 5 5 6
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hordy Jones
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 2192
Kopfgeld Kopfgeld: 282549
Dabei seit Dabei seit: 02.03.11
Ort Ort: Fischmenscheninsel

Nutzerprofil anzeigen http://www.gidf.de/

BeitragThema: KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.!   Fr 27 Jan 2012, 14:43

KAZÉ hat sich die ersten 195 Folgen lizensiert und wird sie dieses Jahr als DVD rausbringen.

Zitat:
KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert. Geplanter VÖ auf DVD ist ab Mai 2012.

......................................................................

PortgasAce1909
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 127
Kopfgeld Kopfgeld: 77304
Dabei seit Dabei seit: 27.05.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.!   Fr 27 Jan 2012, 15:04

Ist ja alles schön und gut

Aber wer soll sich die komplette Serie auf DVD leisten können????

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 112
Kopfgeld Kopfgeld: 111637
Dabei seit Dabei seit: 19.11.10
Ort Ort: rheda-Wiedenbrück

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.!   Fr 27 Jan 2012, 15:28

Yo finde ich auch bei Dragonball Z sagen die mir irgendwas von 300€ für 275 Folgen

Da werden die für OP 400 Folgen 550€ wollen und denken dass das auch nur 1000 Leute kaufen werden echt jetzt.

Ansttat OP ab 401+ zu synchronisieren machen die so nen sheiß ej -.- dass kann doch nicht wahr sein oder?

also ich kaufe mir keine einzige Folge(oder staffel oder wohl eher box wie bei Dragonball Z)

Also echt geldverschwendung wenn ihr mich fragt

MrDevilfruit
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge: 1797
Kopfgeld Kopfgeld: 267199
Dabei seit Dabei seit: 06.11.10
Ort Ort: Whole Cake Island

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.!   Fr 27 Jan 2012, 15:43

was habe ich das richtig verstanden?!
Die wollen die Folgen ab 400 die im deutschen TV nohnicht erschienen sind übersetzten und sie auf iener DVD verkaufen Oo
das ist ja total besch*ssen !!!
Warum machen die so etwas ?!

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.!   Fr 27 Jan 2012, 15:46

MrDevilfruit schrieb:
was habe ich das richtig verstanden?!
Die wollen die Folgen ab 400 die im deutschen TV nohnicht erschienen sind übersetzten und sie auf iener DVD verkaufen Oo
das ist ja total besch*ssen !!!
Warum machen die so etwas ?!

Einfach nur weil du letztes Jahr zu viel Geld verdient haben uns es wieder ausgeben wollen

Hordy Jones
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 2192
Kopfgeld Kopfgeld: 282549
Dabei seit Dabei seit: 02.03.11
Ort Ort: Fischmenscheninsel

Nutzerprofil anzeigen http://www.gidf.de/

BeitragThema: Re: KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.!   Fr 27 Jan 2012, 15:50

Ach, und übrigens heißt das für deutsche Streams wie OPtube, dass sie diese Folgen rausnehmen müssen, da sie sonst rechtliche Probleme kriegen.

ruffyfan
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 696
Kopfgeld Kopfgeld: 207503
Dabei seit Dabei seit: 01.10.10
Ort Ort: Zu Hause :)

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.!   Fr 27 Jan 2012, 15:54

Das ist ja totale Geldverschwendung... Laughing
Für OnePiece gebe ich eh kein Geld aus ich hab ja ein Hirn ne Rolling Eyes

Aber das! Ist die voll Härte...
WOW! Folge 1 - 195 auf DVD! Man da könnte man doch gleich auf OP TUBE
und sich die da alle einfach runterziehen auf den Pc!
Und dann auf eine CD brennen... ZACK schon kann ich es für gutes Geld verkaufen

Ich will jetzt nicht sagen... "Alle die sich die DVD kaufen sind hirnlos"
Nur ich finde das ist jetzt mal richtiger schei... ja man verstehts...

Li1ith
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 1210
Kopfgeld Kopfgeld: 228503
Dabei seit Dabei seit: 06.03.10
Ort Ort: Kinderheim 511

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.!   Fr 27 Jan 2012, 16:35

abdullah107 schrieb:

Ansttat OP ab 401+ zu synchronisieren machen die so nen sheiß ej -.- dass kann doch nicht wahr sein oder?

Kaze hat nichts mit den Folgen im TV am hut. Das ist ein Anime DVD Label für sich und da wäre es vollkommen afftig wenn sie bei Folge 401 anfangen würde. Bei sowas fängt man mit Folge 1 an und nicht mit 401.

Aber in Moment warte ich ab. Denn eigentlich müsste der anime fast komplett neu synchronisiert werden, denn RTL 2 hat einfach zu viel mist gemacht.
Außerdem habe ich schon weitere DVDs von Kaze. Sind sind zwar teuer, aber eine gute Quali hatten sie immer und man hat null schnitte oder Dialogzensur drin Very Happy
Also mir würde es besser gefallen, wenn Kaze in paar jahren ab folge 401 Synchronisiert als irgent ein dummer TV Sender, der eh alles zustückelt.

Spoiler:

KINGMANI
デザイナー
デザイナー

Beiträge Beiträge: 1091
Kopfgeld Kopfgeld: 290552
Dabei seit Dabei seit: 18.03.10
Ort Ort: Österreich [Bosnien/Kroatien Herkunft]

Nutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t2603-schaukasten-kingmani-s-werke-vol-2

BeitragThema: Re: KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.!   Fr 27 Jan 2012, 18:13

@Hordy
Wie siehts mit ner Quelle aus ? Smile

Und zum Thema ist mir doch egal ich kaufe die sicher nicht!
Guck mir allein die Preise von den DBZ Boxen an für 20 Folgen soll ich knapp 60€ Zahlen?! NEIN DANKE!

Ich habe die mir einfach alle aus dem Netz geladen und fertig!
Und genau so mit OP habe alle 1-400 Folgen auf meiner Platte in HD und das bleibt so wenn die nicht mal die Preise von den DVD's auf Normal Niveau senken also so 15€ für 25 Folgen wäre noch okay!

mfg KINGMANI

Fetten Danke an Rubi für die Awesome Sig <3

Fetten Danke an Kalzi für diese Super Sig <3

*Robinmaus*
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 344
Kopfgeld Kopfgeld: 113149
Dabei seit Dabei seit: 10.03.11
Ort Ort: auf Punk Hazard

Nutzerprofil anzeigen Online

BeitragThema: Re: KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.!   Fr 27 Jan 2012, 18:48

Mich würde die Quelle auch interessieren. Ich war grad auf der Seite von KAZÉ, aber da steht noch nichts darüber drin. Ehrlich gesagt, finde ich es nicht schlecht, dass es One Piece auf DVD geben soll. Aber hier das bereits gennante Manko: der Preis.
Ich fänd es auch ehrlich schade für Seiten wie OP-Tube, die aufgrund rechtlicher Hintergründe die Folgen rausnehmen müssten. Hoffen wir also, dass sich das Ganze zeitlich noch ein wenig nach hinten verschiebt.

jupi

Meine Fanfiction zu Zorros wahrer Geschichte:
http://www.onepiece-mangas.com/t6634-zorros-wahre-geschichte#160208
Kapitel 5 ist da! (Update 25. März 2012)

Vielen Dank an Kalizfer für den tollen Avatar

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.!   Fr 27 Jan 2012, 18:53

Li1ith schrieb:
abdullah107 schrieb:

Kaze hat nichts mit den Folgen im TV am hut. Das ist ein Anime DVD Label für sich und da wäre es vollkommen afftig wenn sie bei Folge 401 anfangen würde. Bei sowas fängt man mit Folge 1 an und nicht mit 401.

Aber in Moment warte ich ab. Denn eigentlich müsste der anime fast komplett neu synchronisiert werden, denn RTL 2 hat einfach zu viel mist gemacht.
Außerdem habe ich schon weitere DVDs von Kaze. Sind sind zwar teuer, aber eine gute Quali hatten sie immer und man hat null schnitte oder Dialogzensur drin Very Happy
Also mir würde es besser gefallen, wenn Kaze in paar jahren ab folge 401 Synchronisiert als irgent ein dummer TV Sender, der eh alles zustückelt.

Ich meinte nicht dass Kaze die DVD´s ab 401 rasbringen soll sondern erst ab 401 synchronisieren und dann schon ab folge 1 auf DVD

Schnellantwort auf: KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden