Ähnlich wie SOPA soll ACTA sämtlichen Inhalten von Piraterie (sämtliche Streams oder sonstige Animeseiten) aus dem Internet entfernen. Abgesehn von Deutschland, Slowakai und Niederlande hat die gesamte EU es bereits Unterschrieben. Hier eine Erläuterung zum Thema ACTA:
Also ist ACTA im moment gefährlicher als SOPA. Stoppt es und unterschreibt:
Ähnlich wie SOPA soll ACTA sämtlichen Inhalten von Piraterie (sämtliche Streams oder sonstige Animeseiten) aus dem Internet entfernen. Abgesehn von Deutschland, Slowakai und Niederlande hat die gesamte EU es bereits Unterschrieben. Also ist ACTA im moment gefährlicher als SOPA. Stoppt es und unterschreibt:
ihr könnt selbstverständlich auch mit Fakenamen mehrmals teilnehmen, hauptsache es wird etwas unternommen.
Nein .__________________________. !!! Das können sie uns nicht antun O_O Ich werde unterscheiben oder wa auch immer und den Link verbreiten. Danke für die Information To.. Hordy
Unterschrieben. Und zwar x-mals x) E-Mail Adresse habe ich verschiene verwendet. von meinen Grunde-mail Adresse hin bis zur einige, die ich nur so nebenbei mache. Für mein Bruder habe ich auch unter seine Name unterschrieben, und auch für ein paar Clanmitglieder, die ach so gern Animes schauen. Geteilt durch Facebook, Skype und Twitter. Reicht das jetzt aus?
Ich habe ebenfalls unterschrieben und es via Twitter und Facebook weitergeleitet =) Die spinnen wohl! Sollen die sich endlich mal mit den wichtigen Themen auseinander setzen! -_-
wow das kann es einfach nicht sein^^habe noch zuerst über die Amis gelacht das sie so ein gesetzt sich überlegt haben^^und jetzt kommt es das es bei uns auch so ein "Scheiss"(sry für den ausdruck^^) kommt^^ich weiss gar nicht was sie sich damit versprechen^^es wird einfach noch mehr hacker geben die angriffe auf länder starten^^
@Meerjungfraumann: es ist nie genug getan gegen solche zensierungen^^bis entlich alle begreiffen das es müll ist^^
Ich unterschreibe da mehrmals... was fällt denen ein, sowas zu machen!?! ohne solche aktionen, wie stream oder so, würde es (deutlicher) weniger i-net user geben und irgendwann das inet ganz aussterben, wenn nicht auch die fanarts, bzw, bilder daran glauben müßen und noch mehr!
Info: Diese Sig bleibt nur vorübergehend!!! Die 2. Sig war eine Wunschsig für mich von Namiify (meine Littl Sis) gewesen! Deswegen sag ich ihr nochmals herzlichen Dank, für diese Sig *knuddel*
Und der riesen Dank an dem Ava geht auch an meine Littl Sis x3 es freut mich sehr, dass du dir Zeit genommen hast um mir den Ava zu machen *knuddel*
Hier meiner Meinung nach das beste Video was ACTA angeht.
Das Video am besten oben in den Beitrag einfügen...
Sobald ACTA unterzeichnet ist, müssen sich auch alle daran halten. Es wird dann durchgesetzt, die Konsequenzen daraus sind Furchtbar, Internetzensur, beschränkte Meinungsäußerung, Verlust der Netz Neutralietät wegen der Beschränkung der Nutzung von verschiedennen Protokollen, totale Überwachung all deiner Netz Aktivitäten, Verlust der Freiheit und der Bürgerrechte, restriktive Bestrafung mit Folge des Verlustes des Internetzuganges. Und was haben wir davon? Nichts. Die Verantwortlichen die über das Handelsabkommen ACTA abstimmen, sehen die Internet Nutzer häufig nur als Kriminelle.. Villeicht sollten wir genauso über sie denken?
Sowie noch eine offiziele Unterschriften Sammelseite http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?tta
See ya Bo
Zuletzt von Haribochan am Do Feb 02, 2012 12:10 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet