Info: Diese Sig bleibt nur vorübergehend!!! Die 2. Sig war eine Wunschsig für mich von Namiify (meine Littl Sis) gewesen! Deswegen sag ich ihr nochmals herzlichen Dank, für diese Sig *knuddel*
Und der riesen Dank an dem Ava geht auch an meine Littl Sis x3 es freut mich sehr, dass du dir Zeit genommen hast um mir den Ava zu machen *knuddel*
Ha! Ich fand die Folge super. sie hatte wieder viel Humor und Brook war einfach nur geil drauf.(Wenn ich an seine Betonung von PANTS denke muss ich schon loslachen ) In der nächsten Folge wird wahrscheinlich die Hälfte wieder mit labern verprasst, dann wird aber die Aktion langsam in gange kommen. Und noch zu dieser Folge: Lysop wahr auch einfach wieder genial.
ich fande auch die folge gut gemacht wieder viel humor drin man sah choppers kung-fi form gesehn (schaut aus als wäre er so nen dicker mensch wie von der isnel geworden ist )
so der rest okay aber man ey wie lange müßen wa auf die kämpfe noch warten die länger gehn als 2sek^^
Also ich fande die folge sehr geil und sau lustig habe so ein lach flash bekommen 1.Neptu seine grosse fresse dann bekommt er auf ein mal beim kämpfen rückenschmerzen jammert rum wie so ein kind xD 2.brook zu geil wie immer das perverse skellet xD 3.lysop und namie wo sie in der ecke sitzen und smollen 4. zorro übertreibt mal wieder und nehmt natürlich den ganzen palast ein zu göttlich die folge lach flash pur gehabt
Schnellantwort auf: 533: Ausbruch des Notstands! Der Ryùgù Palast besetzt! (Fischmenscheninsel Arc)