StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Livia
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 2031
Kopfgeld Kopfgeld: 206581
Dabei seit Dabei seit: 13.09.11
Ort Ort:

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 533: Ausbruch des Notstands! Der Ryùgù Palast besetzt! (Fischmenscheninsel Arc)    Mo 30 Jan - 23:05

Die übersetzung vom Manga zur Animefolge hat mir gefallen, vor allem Choppers einsatz vor dem meerjungfrauen-cafes

auch die Stelle, wo Zorro die restlichen Mitglieder der SHB auf gesagt hatte als er mit Fukaboshi getelt hatte... Dreckiges Wasserwicht xD

Im ganzen war die Folge recht amüsant ^^

......................................................................

Spoiler:

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 92
Kopfgeld Kopfgeld: 37584
Dabei seit Dabei seit: 17.12.11
Ort Ort: München

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 533: Ausbruch des Notstands! Der Ryùgù Palast besetzt! (Fischmenscheninsel Arc)    Di 31 Jan - 17:55

Ich fand ja den Hexenschuss von Neptun genial. Der arme hai, hatt ziemlich zugenommen.

Mir tun ja die Sklaven leid, ein sehr netter Umgang.

Ansonsten kann ich nicht mehr dazu sagen. Ok, brook ist auch pervers.

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 70
Kopfgeld Kopfgeld: 36151
Dabei seit Dabei seit: 27.12.11
Ort Ort: Marineford

Nutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=gGAxpWI4RZA&feature=related

BeitragThema: Re: 533: Ausbruch des Notstands! Der Ryùgù Palast besetzt! (Fischmenscheninsel Arc)    Di 31 Jan - 18:23

Ha! Ich fand die Folge super. sie hatte wieder viel Humor und Brook war einfach nur geil drauf.(Wenn ich an seine Betonung von PANTS denke muss ich schon loslachen Brook )
In der nächsten Folge wird wahrscheinlich die Hälfte wieder mit labern verprasst, dann wird aber die Aktion langsam in gange kommen.
Und noch zu dieser Folge: Lysop wahr auch einfach wieder genial.

Ac3x96
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 221
Kopfgeld Kopfgeld: 54750
Dabei seit Dabei seit: 04.01.12
Ort Ort: Bayern

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 533: Ausbruch des Notstands! Der Ryùgù Palast besetzt! (Fischmenscheninsel Arc)    Fr 3 Feb - 15:21

Monster D. Blazo schrieb:
Der arme hai, hatt ziemlich zugenommen.

Der Hai hat nicht zugenommen, sondern die Meerjungfrauenprinzessin versteckt sich in ihm xD

Pegasus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge: 18
Kopfgeld Kopfgeld: 39381
Dabei seit Dabei seit: 31.10.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 533: Ausbruch des Notstands! Der Ryùgù Palast besetzt! (Fischmenscheninsel Arc)    Sa 4 Feb - 20:49

ich fande auch die folge gut gemacht wieder viel humor drin man sah choppers kung-fi form gesehn (schaut aus als wäre er so nen dicker mensch wie von der isnel geworden ist )

so der rest okay aber man ey wie lange müßen wa auf die kämpfe noch warten die länger gehn als 2sek^^

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 225
Kopfgeld Kopfgeld: 51831
Dabei seit Dabei seit: 11.11.11
Ort Ort: auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 533: Ausbruch des Notstands! Der Ryùgù Palast besetzt! (Fischmenscheninsel Arc)    Sa 4 Feb - 21:14

die folge war ganz gut

choppers kung fu boost gefiel mir im manga besser
btw:das erinnert mich irgw an bepo und an die kung fu robben Very Happy

neptun bekommt rückenschmerzen beim kämpfen Very Happy

war eher ne humorvolle folge

FeuerFaustAsce
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 127
Kopfgeld Kopfgeld: 23748
Dabei seit Dabei seit: 16.02.12
Ort Ort: Grend Line

Nutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/jonzen20?feature=mhee

BeitragThema: Re: 533: Ausbruch des Notstands! Der Ryùgù Palast besetzt! (Fischmenscheninsel Arc)    Fr 17 Feb - 7:07

Also ich fande die folge sehr geil und sau lustig habe so ein lach flash bekommen Very Happy
1.Neptu seine grosse fresse dann bekommt er auf ein mal beim kämpfen rückenschmerzen jammert rum wie so ein kind xD
2.brook zu geil wie immer das perverse skellet xD
3.lysop und namie wo sie in der ecke sitzen und smollen Very Happy
4. zorro übertreibt mal wieder und nehmt natürlich den ganzen palast ein zu göttlich die folge lach flash pur gehabt

Schnellantwort auf: 533: Ausbruch des Notstands! Der Ryùgù Palast besetzt! (Fischmenscheninsel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden