Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1660867
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 6 EmptyDo 7 Nov - 19:11

   
Ich meine wenn Ruffys Allianz erfolgt hat und Kids kein Erfolg. Dann wäre Ruffy, Law, Zorro die stärksten Supernovaes und Kid und der Rest wäre dann im Schatten wenn Ruffy wirklich erfolg hat. Entweder gewinnen beide oder keiner. Wenn keiner gewinnt wäre das einfach kein Schritt zum Piratenkönig weiter für Ruffy. Wenn jetzt beide Allianzen auf den gleichen Kaiser losgehen können beide gewinnen und keiner wird in den Schatten gestellt.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1488642
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 6 EmptyDi 12 Nov - 10:38

   
Die Silhouette Kaidous im Anime und die Beschreibungen von im als Kreatur und Herrscher von Biestern lassen mich vermuten dass es sich bei Kaidou um einen einäugigen RIESEN handelt, um einen CYKLOPEN!!!

Riesen sind sehr sehr stark doch bisher hat man noch zu wenig über sie erfahren...stellt euch mal einen riesen mit haki und Teufelskraäften vor...ist doch klar dass dieser nochmal um einiges stärker ist als normale menschen deswegen glaube ich dass Kaidou ein Riese ist

Dario one piece
Grünschnabel
Grünschnabel

Dario one piece

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1141906
Dabei seit Dabei seit : 23.11.13


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 6 EmptyDi 26 Nov - 17:23

   
Ich glaube kaido ist nun nach wb tots der stärkste kaiser und ich glaube das er stärker ist als shanks und nur wahrscheinlich nicht gegen den gekämpft hat weil er sich dann mit zwei kaisern anlegen hätte müssen

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1660867
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 6 EmptyDi 26 Nov - 18:05

   
Also Dario da bin ich anderer Meinung. Kaido ist stark, das will ich nicht bestreiten. Und ich glaube jetzt nach Whitebeards Tod sind alle Kaiser auf dem gleichen Niveau, aber wenn Kaido der stärkste wäre und Ruffy als ersten den stärksten ausschaltet wäre doch die anderen Kaiser sowieso kein Problem für Ruffy und ich glaube, dass das nicht passt.

So Kaido weiß hätte er Whitebeard "direkt" angegriffen also so, dass sich Whitebeard vorbereiten könne würde Kaido verlieren.
Deswegen wollte er Whitebeard hinterrücks angreifen so ,dass Whitebeard sich nicht vorbereiten kann. Kaido wusste nicht, dass Shanks seinen Plan aufhalten würde. Er rechnete nicht damit sich mit 2 Kaisern gleichzeitig anzulegen und da Shanks ihn stoppte kämpfe er "nur" mit Shanks.

Ich hoffe du kannst meine Meinung nachvollziehen.

m0m0 Pirateking
Jungspund
Jungspund

m0m0 Pirateking

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1235609
Dabei seit Dabei seit : 19.01.13
Ort Ort : Oro Jackson


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 6 EmptyFr 3 Jan - 22:31

   
Ich denke das Kaido ein Pirat von der Böseren Sorte ist der nur nach Macht strebt. Vermutlich hat er wie Withebeard eine ganze Flotte an Piraten hinter seinem Rücken die ihn eher fürchten als verehren oder mögen. Kairo nutzt wahrscheinlich jede Möglichkeit andere Piraten aus dem weg zu Räumen. Ich denke er hat so was wie eine Ultimative Zorn Frucht gegessen mit der er sich in jedes Tier verwandeln kann.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 6 EmptyFr 3 Jan - 22:45

   
Ich geb dir recht m0m0 Pirateking das kann durch aus stimmen das was man bisher gehört hat lässt den Anschein daraus schließen das er Leute nur benutzt um sein Ziel zu erreichen (siehe Smiles) aber Kaido hat ja diese bestimmte Künstliche Zoan Armee die als aller erstes fallen dürfen falls er in einem Krieg in Erscheinung tritt. Gleichzeitig hat er auch treue starke Kameraden an seiner Seite die er mehr respektiert als die Bauern aber auch nicht so der Typ ist für die er sein Leben riskieren würde. Kaido gibt sich irgendwie als angsteinflößende Gestalt (so ähnlich wie Big Mum die Menschen einfach so schluckt) keine Loyalität zwischen keinem nicht umsonst tötete er viele Leute Morias und wollte noch Whitebeard während des Ereignisses auf Marineford zuzüglich eliminieren zum Glück stoppte das Shanks. Fazit: Ich denke das er eine Person ist dem alles egal ist er würde über leichen gehen um sein Ziel zu erreichen trotz allem macht er vielen Angst.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1100049
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 6 EmptyFr 3 Jan - 22:53

   
Ich bin ja darauf gespannt zu sehen was Kaido kann. Es wäre ja interessant endlich heraus zu finden ob Kaido selbst auch eine TF besitzt, oder ob er jemand ist der einen völlig normalen Kampfstil (Fausthiebe und Kicks) besitzt und einfach nur die Zoan-Armee kämpfen lässt und selbst nur in Erscheinung tritt wenn es nötig ist.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1660867
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 6 EmptyFr 3 Jan - 23:08

   
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich bin der felsenfester Überzeugung das Kaido die Typhon Zoanfrucht hat.
Da würde alles zusammen passen.
Kaido heißt Kaido der 100Biester und Typhon ist ein 100köpfiges Drachenbiest.
Als Kaidos Name vor Momonosuke und Kinemon erzählt wurde haben sie ja richtig Angst bekommen. Ich denke Kaido hat Wa No Ku Ni erobert und mit so einer 100köpfigen Drachenfrucht macht man den Samuraien extrem Angst die ja Probleme mit Drachen haben.
Es wurde gesagt er ist die stärkste Kreatur der Welt und wenn man die stärkste Kreatur ist kann man sich nicht in mehrere Tiere sonst würde er Kaido die stärksten Kreaturen heißen Very Happy
Die Typhonfrucht ist eine Zoanfrucht die einen ermöglicht sich in einen 100köpfigen DrachenRIESEN zu verwandeln.
Diese Frucht wäre mehr als würdig für einen Kaiser und alles würde zusammen passen.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1366947
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 6 EmptyFr 3 Jan - 23:27

   
Ich glaub nicht das Kaido so ist wie ihr ihn darstellt
Wahrscheinlich ist er zu seiner Crew ganz nett und Loyal aber zu Feinden ist er dann ein aggressives Monster (genau so sehe ich Kid auch)
Er hat wahrscheinlich (wie die meisten hier schon vermuten) eine ziemlich starke Zoan Frucht (vielleicht sogar die stärkste Zoan-Frucht) und wenn man dazu noch alle arten des Hakis sehr gut beherrscht hat man meiner Meinung nach den Namen "die stärkste Kreatur der Welt" verdient den die stärkste Zoan-Frucht muss extrem op sein es muss die Frucht von Sengoku übertreffen obwohl mann dachte das Sengoku die stärkste Zoan-Frucht besitzt (Buddah = Gott) und die Buddah frucht ist auch schon op also ich frag mi h wie das Oda hinbekommen will bin jetzt schon aufgeregt ^^

Und das mit dem stärksten Kaiser sehe ich so :
1. Blackbeard besitzt 2 Tf die stärksten (vill sogar jetzt ein drites?)
2. Shanks. Hat meiner Meinung nach das Stärkste Haki
3. Kaido Ist "Die stärkste kreatur der Welt"
4.Big Mum. Ist Fett hat aber wahrscheinlich eine sehr starke Crew

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2586920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Nicht dein Ernst   Kaido - Seite 6 EmptyDo 20 Feb - 10:25

   
SchwarzfußSanji schrieb:
Was würdet ihr davon halten wenn Kaido Enel wäre?^^
Klingt vllt etwas abgedroschen und nicht sehr plausibel,
aber wenn ich oben aufm Bild auf Kaidos Kopf schaue erinnerts mich stark an Enels zeichen
Und da wir nicht wissen seit wann Kaido Kaiser ist, wärs vllt möglich
Wär schade wenn so ne Tk und Typ so fix "verbraucht" wäre!


Nicht dein Ernst, oder?
Enel ist ein Schlappschwanz, der nicht viel Schläge aushällt.

Kaido ist einer der vier Kaiser, der mit Shanks und Whitebeard gekämpft hat und noch lebt.
Ich vermute durch seinen Beinamen, den Law mal verriet, hat einer äußerst starke Zoan-Teufelskraft.
Bisher hatten weder Whitebeard noch Shanks Logai-Kräfte.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2586920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 6 EmptyDo 20 Feb - 10:31

   
Ich sehe das ähnlich wie viele das Kaido eine extrem starke Zoanfrucht gegessen hat.
ich denke sogar so was wie das Modell "Fabelwesen".

Über seinen Charackter lässt sich nicht viel sagen, außer das er mal vor Jahren Morai
knapp geschlagen hat und das er Whitebeard angreifen wollte, während Ace hingerichtet
werden sollte.

Was sein Ziel angeht, habe ich noch nicht ein Mal eine Vermutung.
Ich denke allerdings das keiner der alten Kaiser das One Piece finden will, den diese vier Piraten sind so lange in der neuen Welt, das sie sicher mittlerweile das One Piece gefunden hätten, wenn
sie gewollt hätten.
Na ja, Whitebeard wollte nichts weiter als eine Familie haben, Big Mom liebt Süßigkeiten und Shanks bin ich mir sicher wartet auf den Piraten der es würdig ist Piratenkönig zu werden.

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1309527
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 6 EmptyFr 28 Feb - 2:41

   
Ich hoffe Kaido hat eine wirklich seltene Zoan Frucht gegessen.Evtl. Model Fabelwesen, typ Chimäre oder Basilisk.
Den drachen haben wir ja schon bei Momo, Phönix haben wir bei Marco.
So ziemlich die stärkste antike Zoan dürfte X-Drake besitzen.Also ich hoffe er hat ein Zoan vom Typ Fabelwesen.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2586920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 6 EmptyFr 28 Feb - 8:27

   
Phantom2 schrieb:
Ich hoffe Kaido hat eine wirklich seltene Zoan Frucht gegessen.Evtl. Model Fabelwesen, typ Chimäre oder Basilisk.
Den drachen haben wir ja schon bei Momo, Phönix haben wir bei Marco.
So ziemlich die stärkste antike Zoan dürfte X-Drake besitzen.Also ich hoffe er hat ein Zoan vom Typ Fabelwesen.

Die Drachenfurcht, die Momo gegessen hat, ist eine künstliche Frucht die von Vega Punk hergestellt wurde.
Es gibt diese also noch ein Mal, außerdem kann ich mir gut vorstellen das es unter den Drachenfrüchten verscheidene Modelle
gibt, die von Momo könnte vielleicht "Schlangendrache", oder "chinesicher Drache" lauten.
Es soll ja auch, laut Oda drei verschiedene Vogelfrüchte geben, bisher haben wir nur Modell Falke gesehen.
Möglicherweise hat Raffit die zweite, aber es könnte auch eine Crypto-Frucht sein.

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1646333
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 6 EmptyDo 10 Apr - 12:09

   

Ja, wahrscheinlich hat Kaido eine der stärksten Zoanfrüchte überhaupt gegessen vllt aber auch die stärkste, aber man kann nicht sagen, dass er stärker ist als Shanks oder BB. Dafür haben wir viel zu wenig gesehen.

Und wir wissen nicht was als nächstes kommt, ich persönlich glaube nicht, dass Kaido der nächste Gegner bzw arc ist, sondern das dauert glaube ich noch ein wenig. Dann wäre One Piece viel zu schnell vorbei. Wenn Ruffy Kaido nicht besiegen kann, dann wird er auch nicht Piratenkönig. Wir wissen nicht wie stark RUffy zZ ist, klar muss er sich verbessern aber irgendwann muss er einen Kaiser besiegen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 6 EmptyDo 10 Apr - 14:16

   
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Big Mom der erste Kaiser ist, der fallen wird.
Über Kaido ist noch zu viel unbekannt, als das er wirklich bald besiegt wird. Big Mom haben wir sogar fast ganz gesehen und auch ein paar Mitglieder ihrer Crew sind bekannt. Außerdem erscheint mir Kaido sehr viel stärker als sie. Klar das kann man schlecht beurteilen, aber alleine schon, dass er höchstwahrscheinlich die stärkste Zoan Frucht hat, macht ihn wirklich zu einem Monster und auch seine Crew wird sehr stark sein, wenn man überlegt, dass Drake wahrscheinlich beigetreten ist.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 6 EmptyDo 10 Apr - 15:03

   
@MassakerSoldatKiller

Ich sehe das so wie du. Ich denke, dass nach Dressrosa und Zou erst mal eine Pause für die Allianz kommen wird, in der Law und seine Crew etwas für den restlichen Plan vorbereiten. Ruffy und Co. werden in der Zwischenzeit Kinemon, Momonosuke und Kanjuro zurück nach Wa no Kuni bringen. Und dann werden sie es irgendwie mit Big Mom zutun bekommen. Kaido wird erst danach fertig gemacht. Ich denke einfach, dass er stärker ist und bis jetzt ist er für uns noch relativ unbekannt. Deshalb eignet sich Big Mom eher als erster Kaiser, der gestürzt wird.

Kaido1989
Grünschnabel
Grünschnabel

Kaido1989

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1207592
Dabei seit Dabei seit : 14.05.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 6 EmptyDo 24 Apr - 10:07

   
Kaido ist mitsicherheit der stärkste kaiser nicht umsonst ist er stärkste kreatur und kommt zum schluss anime desweiteren hatt er stärkste zoanfrucht das stuffe ich stärker ein als die stärkste logia oder para.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 6 EmptyDo 24 Apr - 10:29

   
Kaido1989 schrieb:
Kaido ist mitsicherheit der stärkste kaiser nicht umsonst ist er stärkste kreatur und kommt zum schluss anime desweiteren hatt er stärkste zoanfrucht das stuffe ich stärker ein als die stärkste logia oder para.

Bei Zoan Früchten kommt es halt immer drauf an wie stark sein Haki ist. Da Zoanfrüchte allgemein körperlich stärker sind. Aber wenn sie ein Unterlegenes Haki haben dann bringt es ihnen nichts. Welche Frucht jetzt am stärksten ist würde ich nicht unterschreiben aber ja Smile

noch wer der stärkste Kaiser ist, das ist sicher nicht Kaido, welcher gegen Shanks den Schwanz eingezogen hat oder innerhalb kurzer Zeit verloren hat.

Lg Igel

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1660867
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 6 EmptyDo 24 Apr - 11:26

   
Schon ein Kaido Fanboy obwohl wir Kaido noch nie gesehen haben xD


@Kaido1989
Der Kampfende zwischen Shanks und Kaido ist nicht bekannt, aber ich denke Kaido hat sich zurück gezogen.
Aber wo hast du bitte gehört, dass seine Chance bei 60% liegt den Kampf gegen 2Kaiser zu gewinnen ?

Du pusht zu sehr Kaido.
Kaido hat VERMUTLICH die stärkste Zoanfrucht.
Blackbeard hat die stärkste aller und die stärkste Paramecia Frucht.
Shanks ist einer der stärksten Hakinutzer.
Big Mom ist fett xD (Ka was sie besonders hat)

Also Mein Ranking:

1.Blackbeard
2.Shanks
3.Kaido
4.Big Mum



TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1367908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 6 EmptyDo 24 Apr - 11:27

   
Zitat :
ne kaido hatt nicht gegen shanks verloren kaido hatt sich nur zurückgezogen kaido wird ihn locker killen das weiß jeder one piece fan solariumigel Kaido ist mitsichherheit der stärkste kaiser da WB gestorben ist hatt er sein platz eingenommen als stärkster pirat shanks hätte keine chance gegen Kaido das ist fakt Kaido - Seite 6 302397

und woher nimmst du diese Infos? Nenne uns doch bitte mal die Mangastellen, aus denen das ersichtlich wird.

Oder irgendeine Mangastelle aus der das ersichtlich wird:
Zitat :
Kaido gilt jetzt als stärkster pirat da Wb gestorben ist

Das mag deine Meinung sein und dazu hast du auch das gute Recht, aber diese hier als gesicherten Fakt darzulegen ist sehr....sagen wir von sich selbst überzeugt. Und mit dem Unterton, den ich bei dir herauslesen à la 
Zitat :
das weiß jeder one piece fan solariumigel
kommt dein Statement schon sehr arg hochnäsig rüber, besonders da du keinerlei Beweise oder stichhaltige Indizien aufführst...

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2586920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 6 EmptyDo 24 Apr - 11:53

   
Ich stimme TomiTyp* vollkommen zu. Kaido gilt als das stärkste Wesen und ist damit nicht gleich der stärkste der Kaiser. Wie stark die Kaiser untereinander sind weiß man noch nicht, man kann nur davon ausgehen das sie ungefähr gleich stark sind, weswegen sie sich in der Regel nicht gegenseitig bekriegen, da die Verluste die sie dafür opfern müssten wohl zu hoch wären.


Der Kampf zwischen Kaido und Shanks ging so weit wir wissen schnell zu Ende was heißt das Kaido von Shanks abgelassen hatte, da es keinen Sinn machte mit ihn weiter zu kämpfen. Kaidos eigentliches Ziel war WB, doch dieser war anscheinend nicht mehr in reichweite für Kaido, also beendete er den Kampf mit Shanks und zog von dannen.
Ein Kampf unter Kaisern müsste ebenso hart sein wie der zweier Admiräle untereinander, so wie es bei Akainu und Aokiji war.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 6 EmptyDo 24 Apr - 13:13

   
Kaido ist die stärkste Kreatur, er wird die stärkste Zoanfrucht besitzen. Das Treffen mit Shanks kann niemand beurteilen, ich denke ja, dass sie nicht mal miteinander gekämpft haben, aber das heißt auch nicht, dass sich Kaido vor Shanks fürchtet. Vielleicht ist Kaido ein alter Bekannter von Shanks.

Blackbeard > Shanks > Kaido = Big Mom

So ähnlich seh ich das. Wenn man es nach den Teufelsfruchttypen beurteilt steht Logia an der Spitze, dann kommt Zoan und dann Paramecia.
Kann auch sein, dass Kaido auch so ne Strategie wie Moria verfolgt und seine Stärke aufgrund seiner Armee besitzt und in echt nicht der stärkste Kaiser ist.

Aber das ist alles nur Spekulation. @Kaido1989 du brauchst nicht deine Meinung als Fakt darlegen, über Kaido wissen wir bisher einfach so gut wie gar nichts, nicht mal sein Aussehen.

Zitat :
wenn er schwach wäre wirde er nicht zum schluss im manga auftauchen von den 4 kaiser das macht kein sinn sonst wirde er nicht stärkste kreatuer heißen.
Dei Tatsache, dass Kaido der erste Kaiser ist, der die Strohhüte als Feind bekommt, zeigt mir, dass er eventuell der schwächste Kaiser ist und die Strohhüte sich mit jedem weiteren Kaiser steigern.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 6 EmptyDo 24 Apr - 14:32

   
Wir wissen nicht wie Kaido aussieht, wir wissen nicht, welche Teufelskraft er hat und wir wissen nicht, wie stark er ist. Aber eines kann ich mit Gewissheit sagen: Kaido ist NICHT der stärkste Kaiser. Der Name "Stärkste Kreatur" sagt nichts aus. Es gibt Leute, die denken, dass Ruffy ein 8 Meter großer Riese ist. Der stärkste Kaiser ist entweder Shanks oder Blackbeard. Kaido ist 100% Platz 3. Wenn Kaido wirklich der stärkste wäre, würde Oda ihn nicht als 1. Kaiser einbauen, den es zu stürzen gilt.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1377654
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 6 EmptyDo 24 Apr - 15:29

   
Kaido ist sicher sehr, sehr stark, aber wohl kaum stärker als Shanks oder Blackbeard.
Shanks hat ohne Probleme einen Hieb von Whitebeard pariert, der so stark war, dass sich der Himmel gespalten hat, außerdem hat er mehrfach gegen den besten Schwerkämpfer der Welt(Mihawk) gekämpft, ohne Verletzungen zu erleiden, die auf den ersten Blick sichtbar sind.
Blackbeard hat Shanks verletzt und besitzt als einziger Mensch zwei Teufelskräfte, außerdem wurde er als eine Art Endgegner aufgebaut.
Ich schätze die Kaiser momentan so ein: Shanks > Blackbeard(wird Shanks überholen) > Kaido > Big Mom. Wobei Kaido auch etwas schwächer als Big Mom sein könnte.

Kaidos Teufelskraft: Mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Zoan. Vielleicht würde eine Drachenfrucht zu ihm passen. Witzig wäre es, wenn er ein Zwerg mit Riesenfrucht oder ein Riese mit Zwergenfrucht wäre. Morias Aussage, dass Oz stark genug sei, um Kaido zu schlagen, könnte darauf hindeuten, dass er sich in eine riesige Kreatur verwandelt.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 6 EmptyDo 24 Apr - 20:03

   
Dass Oz Kaido besiegen könnte, war aber sicherlich Wunschdenken von Moria. Oz war stark, aber nicht auf dem Level von Kaido.

Ich stimme @Donkey M. Ruffy mit der Stärkereihenfolge komplett zu. Im Moment ist Shanks der stärkste Kaiser, Blackbeard wird ihn aber noch überholen. Kaido ist dann auf Platz 3 und Big Mom ist die letzte.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kaido

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.