Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 7 EmptyMo 28 Apr - 19:44

   
Death D. Jason schrieb:
Und wir haben Kaido schon gesehen^^ aber nur die Hälfte seines Gesichtes, da hat er grad DoFlamingo angerufen warum er den Posten als Sieben Samurai der Meere abgelegt hat.
Das war Kapitel 698/699 bin mir nicht mehr so sicher.

Ich habe grade noch mal ein wenig rumgesucht und habe die von dir benannte Stelle im Manga nicht gefunden. Das einzige mal, dass wir Kaido gesehen haben, war seine Silhouette, als Garp von den 4 Kaisern erzählt hat. Ist es möglich, dass das vielleicht nur im Anime passiert ist?

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 7 EmptyMo 28 Apr - 20:07

   
SchlagtAkainu schrieb:
Death D. Jason schrieb:
Und wir haben Kaido schon gesehen^^ aber nur die Hälfte seines Gesichtes, da hat er grad DoFlamingo angerufen warum er den Posten als Sieben Samurai der Meere abgelegt hat.
Das war Kapitel 698/699 bin mir nicht mehr so sicher.

Ich habe grade noch mal ein wenig rumgesucht und habe die von dir benannte Stelle im Manga nicht gefunden. Das einzige mal, dass wir Kaido gesehen haben, war seine Silhouette, als Garp von den 4 Kaisern erzählt hat. Ist es möglich, dass das vielleicht nur im Anime passiert ist?



Nein diese Szene, die Death D.Jason gerade beschrieb existiert im Manga sowohl auch im Anime nicht.

Im Anime hat man mal ein grobes Bild von Kaido gesehen, aber es ist der Anime also sollte man sich darauf nicht fixieren.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 7 EmptyMo 28 Apr - 20:21

   
Könnte mir vielleicht irgendjemand die Mangastelle zeigen, denn ich kann sie nicht finden ^^

Um nochmal zu der Stärkediskussion zurückzukommen:

Ich glaube nicht, dass Kaido der schwächste Kaiser ist, nur weil wir ihn als letztes gesehen haben. Ich bleibe dabei, das es 4. Big Mom, 3. Kaido, 2. Blackbeard und 1. Shanks ist. Das liegt daran, dass ich Big Mom nicht für eine großartige Kämpferin halte, sondern für jemanden, der durch ihre stakre Crew zum Kaiser wurde. Kaido halte ich hingegen für einen sehr starken Kämpfer, aber an Shanks kommt er glaube ich einfach nicht ran. Es ist knapp, aber er kommt nicht ganz ran.
Außerdem glaube ich, dass Kaido Scopper Gaban ist (ich glaube @Hordy Jones hat die Selbe Theorie) und das macht ihn in meinen Augen schon zu einem Monster, da er vom Namen her der 3. stärkste in Rogers Bande gewesen sein müsste.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1426918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 7 EmptyMo 28 Apr - 21:49

   
Ja genau diese Stelle mein ich^^ danke das du sie hier gepostet hast ich schreibe immer über Handy da geht das schlecht mit dem Bilder einfügen.
Naja eine Teleschnecke ist das nicht, die Teleschnecke hat garkeine Nase der "Mann" da runter allerdings schon und wo Garp die vier Kaiser mal erwähnte sah er genau so aus deswegen gehe ich davon aus das dies Kaido ist, und ja mir ist bewusst das die Stelle wo er von Garp nicht genau so aussah aber um diese Zeit damals wollte Oda sicherlich nicht direkt die Gesichter als zeigen^^.

Lg

Jurakyūru Mihōku
Grünschnabel
Grünschnabel

Jurakyūru Mihōku

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1114502
Dabei seit Dabei seit : 06.03.14
Ort Ort : Auf nem´ kleinen Floß quer durch die Welt


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 7 EmptyMo 28 Apr - 22:19

   
Die Mangastelle die er meint ist in Kapitel 699 auf der letzen Seite im ganz unteren, linken, letzten Panel zu sehen.

Spoiler:
Ich bin aber der Meinung, dass das die Teleschnecke von Don Flamingo ist, mit der er Law anrufen kann und nicht Kaido darstellen soll.(Das ist das rechte Auge der Teleschnecke, kann man auch mit dem Panel darüber vergleichen, diesen komischen Zipfel sieht man da auch. Auch ist die Mütze von Law auf beiden Panelen zu erkennen.)
Ich bin mir auch 100 %-ig sicher, dass wir bisher nichts von Kaido außer seiner Silouhette gesehen/gezeigt bekommen haben.

LG

PS: da mein erster Beitrag gelöscht wurde ist das von der Reihenfolge jetzt vlt. bissl komisch Very Happy

PPS: ich hoffe mal durch das Bild wird der Beitrag nicht wieder gelöscht



Zuletzt von Jurakyūru Mihōku am Di 29 Apr - 15:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1426918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 7 EmptyMo 28 Apr - 22:24

   
Naja ich bin der Meinung das es Kaido ist aber darüber lässt sich streiten und das mag ich nicht jetzt^^ es kann aber auch sein das es die Teleschnecke ist, natürlich.
Mich Interessiert Kaido's Aussehen jetzt auch nicht sonderlich obwohl ein kleiner Reiz besteht auch weil Kaido wird bestimmt ein super Charakter ich mag ihn jetzt schon am meisten von den Kaisern.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 7 EmptyMo 28 Apr - 23:12

   
@Death D.Jason
Wie man kann darüber streiten ????
Die Teleschnecke seht wie Law aus was gibt es da zu streiten ?


Ich denke die Allianz bleibt bestehen und sie setzen den Plan fort. Nach Dressrosa gehen sie auf Zou und bekommen von Law irgendein Plan was sie wo machen müssen.
Wie zum Beispiel in xxx Tagen an der Insel xxx müsst ihr xxx machen.
Davor haben sie aber noch Zeit und folgen einfach ihrem Logport. Da sehen wir von Ruffy eine neue Technik.

Danach kommt nicht gleich der Krieg. Erst kommen "Stützpunkte" von Kaido die zerstört werden, wo Ruffy gleichzeitig auch neue Verbündete kennen lernt.
Dann kommmt der große Krieg zwischen Ruffy Allianz gegen Kaido und und...

GodPain6
Jungspund
Jungspund

GodPain6

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1319708
Dabei seit Dabei seit : 01.10.12


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 7 EmptyMo 2 Jun - 17:45

   
Ich hätte mal eine Theorie zu Kaidou und zu dem, was er sein könnte. Und zwar bin ich mal die ägyptischen Götter durchgegangen und da habe ich ein Wesen entdeckt, die zu Kaidou passen könnte. Und zwar heißt das Wesen Apophis und es gibt folgende Beschreibung/Bedeutungn dazu: Ein Schlangendämon, der die Auflösung, die Finsternis und das Chaos verkörpert. Da er als Kreatur beschrieben wird und es seit Punk Hazard um Chaos geht, dachte ich sofort an Kaidou. Ich hatte eigentlich schon immer die Theorie, dass Kaidou von der Dämonenfrucht gegessen hat und das würde ja mit Schlangendämon passen. War allerdings nur eine kleine Theorie von mir.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 7 EmptyMo 2 Jun - 19:35

   
Ich bin überzeugt davon, dass Scopper Gaban, ein ehemaliges Mitglied der Roger-Piraten, Kaido ist. Vor einiger Zeit verglich ich Gabans Grinsen, welches im Manga vorkam, mit Kaidos Silhouette und schauderte, als ich plötzlich eimsah,
dass jenes diabolische Grinsen vollkommen zu Scopper Gaban kompatibel ist. Ferner überlegte ich, wie Shanks eine
Auseinandersetzung mit Kaido, in so kurzer Zeit lösen konnte, und rechtzeitig im großen Krieg erschien. Es könnte der guten Zeiten willen gewesen sein, warum Kaido davon absah Whitebeard zu attackieren, da Shanks damals Kabinenjunge auf Rogers Schiff gewesen ist. Der drittstärkste aus Rogers Crew -was bestätigt wurde- ist nichn als tot gemeldet.
Die Stärke und seine damalige Position, würden dies suggerieren.  Und man behauptet, dass er mit seinem ehemaligen Crew Mitglied auf jenem Cover eines Mangakapitels Sake trank. Also mit Krokus. Ich möchte hier nun nochmals klarstellen, dass dies nur eine Theorie ist, auf die ich beharre.
Die Teufelskraft des Kaido ist vermutlich eine mystische Zoan, Typ Leviathan.  Warum der Leviathan?
Dieser wird in der Bibel als König der Bestien dekoriert. Und hierbei habe ich jemanden gefragt, der in diesem Gebiet
gelehrt ist. Fromme Christen und Juden, beteten in der Vergangenheit oft den Leviathan für eine heile Überfahrt auf See an, denn sie wussten, dass "er jene, die schwach umd ungläubig" waren, zu Grunde richten würde. In der Philosophie wird
der Leviathan oft als "der Kopf" von einer Gemeinschaft, Organisation oder dem Volk, hier aber Piratenmannschaft, angesehen und steht in animalischen, gesellschaftlichen und religiösen Sphären stets ganz oben.
Jene Philosophie, die das anspricht ist die, des Thomas Hobbes und die Überfahrt, die ich ansprach, wird in Joseph Roths
Hiob angesprochen. Abschließend möchte ich nochmals erwahnen, dass dies nur meine Theorie ist und ich fest von dieser überzeugt bin.



Zuletzt von FireFistAce62 am Mo 2 Jun - 22:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 7 EmptyMo 2 Jun - 21:23

   
FireFistAce62 schrieb:
Ich bin überzeugt davon, dass Scopper Gaban, ein ehemaliges Mitglied der Roger-Piraten, Kaido ist.

Diese Theorie habe ich (und ein paar andere hier) auch. Als ich Kapitel 0 gelesen habe, kam mir Scopper Gaban total bekannt vor, aber ich wusste zunächst nicht, an wen er mich erinnert. Nach kurzer Recherche bin ich dann aber bei Kaido gelandet und seit dem bin ich fest davon überzeugt, dass Gaban Kaido ist.

FireFistAce62 schrieb:
Der drittstärkste aus Rogers Crew -was bestätigt wurde- ist micht als tot gemeldet.

Das halte ich aber für ein Gerücht. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgendwann man offiziell bestätigt wurde, dass Gaban der 3. stärkste Mann in Rogers Bande war. Der Name lässt zwar darauf schließen (Gol D. Roger, Silvers Rayleigh, Scopper Gaban), aber fest steht das nach meinem Wissensstand nicht. Korrigiert mich, wenn ich was verpasst habe.

Bei Kaidos Teufelsfrucht hoffe ich weiterhin, dass es sich um einen 3-Köpfigen, stacheligen, fliegenden, feuerspeienden Drachen handelt.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 7 EmptyMo 2 Jun - 22:01

   
Hordy und ich tauschten uns unlängst darüber aus und ich für meinen Teil stieß in einem fremdsprachigen Op-Forum auf die Theorie. Gelesen habe ich Kapitel 0 auch. Schließlich versuchte ich, die einzelnen Indizien, zu einem ansehnlichen Gesamtbild zu koordinieren und war fortan eisern der Meinung, das obiges nicht weiter bodenlos war.

Nun SchlagtAkainu, deine Hypothese, dass es sich hierbei um eine lächerliche Pseudo-Kreuszung handelt.
Der Drache auf Punk Hazard und Momonosuke haben für den neutralen Zuschauer einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Da glaube ich nicht, dass ein Yonko dazustosst. Das wäre eine metaphorische Abnutzung des Drachenwesens.
Der Leviathan ist da um einiges abstrakter und erwarteter, aber na gut, wir werden sehen.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 7 EmptyDi 3 Jun - 15:23

   
FireFistAce62 schrieb:
Ich bin überzeugt davon, dass Scopper Gaban, ein ehemaliges Mitglied der Roger-Piraten, Kaido ist. Vor einiger Zeit verglich ich Gabans Grinsen, welches im Manga vorkam, mit Kaidos Silhouette und schauderte, als ich plötzlich eimsah,
dass jenes diabolische Grinsen vollkommen zu Scopper Gaban kompatibel ist. Ferner überlegte ich, wie Shanks eine
Auseinandersetzung mit Kaido, in so kurzer Zeit lösen konnte, und rechtzeitig im großen Krieg erschien. Es könnte der guten Zeiten willen gewesen sein, warum Kaido davon absah Whitebeard zu attackieren, da Shanks damals Kabinenjunge auf Rogers Schiff gewesen ist. Der drittstärkste aus Rogers Crew -was bestätigt wurde- ist nichn als tot gemeldet.
Die Stärke und seine damalige Position, würden dies suggerieren.  Und man behauptet, dass er mit seinem ehemaligen Crew Mitglied auf jenem Cover eines Mangakapitels Sake trank. Also mit Krokus. Ich möchte hier nun nochmals klarstellen, dass dies nur eine Theorie ist, auf die ich beharre.
Die Teufelskraft des Kaido ist vermutlich eine mystische Zoan, Typ Leviathan.  Warum der Leviathan?
Dieser wird in der Bibel als König der Bestien dekoriert. Und hierbei habe ich jemanden gefragt, der in diesem Gebiet
gelehrt ist. Fromme Christen und Juden, beteten in der Vergangenheit oft den Leviathan für eine heile Überfahrt auf See an, denn sie wussten, dass "er jene, die schwach umd ungläubig" waren, zu Grunde richten würde. In der Philosophie wird
der Leviathan oft als "der Kopf" von einer Gemeinschaft, Organisation oder dem Volk, hier aber Piratenmannschaft, angesehen und steht in animalischen, gesellschaftlichen und religiösen Sphären stets ganz oben.
Jene Philosophie, die das anspricht ist die, des Thomas Hobbes und die Überfahrt, die ich ansprach, wird in Joseph Roths
Hiob angesprochen. Abschließend möchte ich nochmals erwahnen, dass dies nur meine Theorie ist und ich fest von dieser überzeugt bin.

FireFistAce62*, was deine Theorie angeht, denke ich dies wäre so möglich.
Ich glaube auch das Kaido eine mystische Zoan-Kraft hat, doch ob es nun das "Meeresungeheuer" Leviathan ist, weiß ich nicht.
Ich wollte dich nur Korregieren, was mit der Verbindung "Leviathan" und "König der Bestien" angeht, dies stimmt nicht so wirklich.
Diesen Titel trägt eigentlich "Behemoth". Ich denke in der Reihe an mystische Zoan-TF keine Wasserlebewesen entahlten sind, da diese ohne Wasser Kampfunfähig bis zu beschränkt Kampffähig sind und von daher nutzlos in One Piece.
Deswegen denke ich es wird eher Behemoth sein, als Leviathan.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 7 EmptyDi 3 Jun - 16:08

   
Lieber Edward Newgate87,
weisst du, wenn ich argumentiere, dann tue ich es grundsätzlich auf einer kräftigen Basis und mit solchen Kommentaren, habe ich schon unlängst gerechnet.  Behemoth wird in der nordischen Mythologie als König der Bestien
angesehen, während der Leviathan im Christentum(ich bin kein Angehöriger dieser Religion) als solcher emporgehoben
wird. Ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung des Grossraums Asien hielt die Verehrung der Skandinavier für Nordische
Götter umd schließlich auch ihre Kreaturen als Blaschemie. Ich könnte dir mindestens 10 bis 15 Pseudo-"Könige der Bestien" aufzählen, einige bekannter als die anderen. Von Mittelamerika über die Antike, dem Hochmittelalter bis zur Gegenwart gibt es Strömungen, welche individuelle Anschauungen über den tatsächlichen "König" der Bestien pflegen.
Der Behemoth würde aufgrund visueller Merkmale in seiner Präsenz, das "wilde" Wese, das Kaido zu sein scheint, suggerieren.  Dennoch würden, die oben genannten Gründe und die Tatsache, dass ein Leviathan einfach viel besser
zum Piraterie und Schifffahrtsszenario passt, meiner Ansicht nach, als einzig evidente Faktizität gelten.
Mfg FireFistAce

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 7 EmptyMi 4 Jun - 22:32

   
FireFistAce62*, natürlich passt der Leviathan besser in die One Piece Welt, aber eher als reales Monster (nicht als TF), da der Levitahn Herr des Meeres ist und Behemoth (auch christlich) Herr des Landes.
Wie ich schon erwähnte machen Zoan-Typen die mit dem Meer zu tun haben keinen Sinn, da jeder absaufen würde mit solchen Früchten.
Es gibt auch nur eine begrenzte Anzahl von Zoan-Vogeltypen weil sich die Piraten nun mal mit einen Schiff fortbewegen und nicht durch seine TK.
Nebenbei wäre Kaido schon zu lebzeiten von WB der Stärkste, was er nun mal nicht war. Was das mit den Titel "König der Bestien" angeht kann ich mich was die Herkungt angeht irren, doch es gibt zwei weitere "Tiere" in der Bibel wie der Leviathan, die entweder gleich stark oder zumindest einer von ihnen sogar stärker war und den Leviathan tötete.
Doch dies gehört hier nicht wirklich hin.

Ich stimme dir soweit zu das Kaido höchstwahrscheinlich eine seltene und starke mystische Zoan-Frucht gegessen hat. Doch wir wissen im Grunde außer von seinen Wesens nichts über ihm.
Es gibt auch die Theorie das Kaido einmal ein Tier war der eine TF gegessen hatte, doch dann muss diese TF ihn nicht nur Stärke sondern auch Intelligenz geben, damit er ein Kaiser werden konnte.
Zwar sind alle Kaiser keine Genies doch auch nicht dumm.

Verstehe mich nicht falsch ich finde das Fabelwesen Leviathan sehr interessant und würde mich freuen das Oda dieses mal einbringt, doch ich glaube nicht das es eine TF gibt die seinen Besitzer in dieses Wesen verwandelt aus der oben genannten Gründen.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 7 EmptyDo 5 Jun - 20:20

   
Es gibt drei, sich deutlich von der Menge herauskristallisierende Ungeheuerer. Der Behemoth, der Leviathan und
der in der rabbinischen Schrift erwähnte Riesenvogel Ziz. Wir haben also Luft, Erde und Wasser. Zizs Beine sollen
so gross gewesen sein, dass er mit den Beinen im Ozean stehen konnte. Am Ende wurden zwar alle drei von
Gott vernichtet, aber trotzdem galten sie als die Stärksten Ungeheuer der Mythologie. Thomasjedoch Hobbes erwähnte auch den Behemoth in seinen Schriften, jedoch als Strukturanalyse zum Nationalsozialismus.
Das der Leviathan schwimmen kann und damit eine eiserne Regel der Teufelskraftnutzer brechen würde, weiss ich.
Dennoch ist es so, dass genau solche Eigenschaften einen Kaiser auszeichnen und sich vom ordinären abheben.
Blackbeard bewies uns, dass Oda sein eigenes System umgehen kann, wieso dann auch nicht bei Kaido?

Anmerkung: Das war eine rhetorische Frage und ich erwarte kekne Antwort, die explizit darauf gerichtet ist.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 7 EmptyDi 10 Jun - 13:11

   
FireFistAce62*, wie ich bereits von Anfang an sagte glaube ich nicht das Kaido die Leviathanfrucht gegessen hat, aber halte dies nicht für ausgeschlossen.
Es kann alles mögliche an TF sein.

Ebenso hatte ich erwähnt das Kaido früher einst ein Tier war der eine TF gegessen hatte (so wie Chopper), dies würde aber die Möglichkeiten an TF (gerade die animalischen TF) enorm senken.
Wir müssen halt warten bis Kaido mal vorkommt oder ein Charackter etwas über Kaido erzählt.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 7 EmptyDi 10 Jun - 19:32

   
edward newgate87 schrieb:
FireFistAce62*, wie ich bereits von Anfang an sagte glaube ich nicht das Kaido die Leviathanfrucht gegessen hat, aber halte dies nicht für ausgeschlossen.
Es kann alles mögliche an TF sein.

Ebenso hatte ich erwähnt das Kaido früher einst ein Tier war der eine TF gegessen hatte (so wie Chopper), dies würde aber die Möglichkeiten an TF (gerade die animalischen TF) enorm senken.
Wir müssen halt warten bis Kaido mal vorkommt oder ein Charackter etwas über Kaido erzählt.
Letzendlich weiss nur Oda, welche Bestie er als Inspiration nimmt und es sprechen viele Indizien für einen Leviathan oder halt den Behemoth.
Das es sich aber bei Kaido um ein Tier, welches von der Mensch Mensch Fruch ass, iyt unwahrscheinlich da bestätigt wurde, dass es jede tf nur einmal gibt und wir wissen, dass Chopper der aktuelle wirt dieser Kraft ist.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 7 EmptyDi 10 Jun - 20:49

   
Genau genommen und logisch betratet kann es keine Leviathan-frucht geben. Wasser ist generell für alle Teufelsfruchtnutzer das Kryptonit.
Es wäre ein Widerspruch ansich, wenn es solch eine Frucht geben würde. Es hat auch nichts mit außergewöhnlichen oder sonderbaren Früchten zutun, denn selbst die mystischsten Früchte unter ihnen, sind im Wasser unbrauchbar.
Zwar eine nette Idee Ace, aber leider nein und leider gar nicht.
Da ist der Behemoth oder der heilige Vogel Ziz nachvollziehbarer.

Ich glaube bei Kaido eher an ein japanisches mystisches Wesen und nicht an christliches Science-Fiction.



Zuletzt von Devanthar am Di 10 Jun - 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 7 EmptyDi 10 Jun - 21:40

   
Devanthar, Oda bewies in der Vergangenheit des öfteren, dass er sein System umgehen kann, so auch bei Blackbeard.
Es spricht einiges dagegen, ja, aber hier ist alles widersprüchlich und letztendlich njr eine Theorie.
Ein Kaiser könnte durch solch ein Merkmal alle ins staunen versetzen mund das ist es, was Oda sehen will.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 7 EmptyMi 11 Jun - 13:17

   
FireFistAce62*, lese etwas genauer was ich geschrieben habe. Ich habe niemals geschrieben das Kaido als Tier ein Modell der Mensch-Mensch-Frucht gegessen hat.
Dies würde ich auch nciht glauben, aber es wäre möglich das Kaido (sofern dies wirklich so ist) als Tier eine mystische Zoan-TF gegessen hat von einen mystischen Ungeheuer das eine intelligenz mit bringt.
Dies würde ich für eher wahrscheinlich halten.

Doch dies bleibt fürs erste nur eine Theorie.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 7 EmptyMi 11 Jun - 20:30

   
Wenn er, mal angenommen, als Tier eine Tf gegessen hätte, dann gäbe es nur die Mensch-Mensch Frucht, die ihm seine animalischen Zuge geraubt hätte, etwas anderes käme nicht in Frage. Ferner konnte ich jur von dieser Theorie ausgehen.Wir sind uns in sofern einig, dass es sich bei seiner Kraftquelle vermutlich um eine mystische Zoan handelt.
Ob es halt der Leviathan oder der Behemoth wird, weiß am Ende nur Eiichiro Oda.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 7 EmptyMi 11 Jun - 21:11

   
Ich muss sagen ich fände es ja köstlich wenn Kaido nach all den Theorien nicht einmal eine Zoan hat und sein Name einfach von seiner erschreckenden Stärke her rührt. Ich hoffe das ehrlich gesagt sogar, denn ich finde Zoan Früchte todsterbenslangweilig und extrem billig teilweise Razz Aber na ja lassen wir uns mal überraschen...ich hoffe Kaido wird endlich mal ein richtig schön böser Kaiser...muss er ja eigentlich sein wenn er mit Flamingo zu tun hat.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 7 EmptyMi 11 Jun - 23:46

   
Also wenn er so eine Art Dompteur wäre, nur halt in Form einer starken Paramecia und deshalb König der Bestien genannt wird, fände ich es auch nicht schlecht. Aber Hiso, ich bin ganz andere Meinung und finde, dass Zoan Früchte der Serie einen gewissen Flair geben, der ins exotische ausartet und visuell eine willkommene Abwechslung ist.
Niemand kann bestreiten, dass Rob Lucci in der Hybrid Form nicht gut aussah und ein bestimmtes Charisma besaß. ^^

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1356375
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 7 EmptyDo 12 Jun - 10:20

   

FireFistAce62 schrieb:
..., dann gäbe es nur die Mensch-Mensch Frucht, die ihm seine animalischen Zuge geraubt hätte, etwas anderes käme nicht in Frage.

Mensch-Mensch-Frucht, ja, aber da gibt es ja viele Modelle. Modell Mensch (Chopper) und Daibatsu (Sengoku) kennen wir bereits. Gemäss Auktionshaus gäbe es da aber noch Zwerge, Riesen, Langarm-, Langbein- und Schlangenhalsmensch. Auch weniger menschliche Wesen wie Minks (vermutlich animalische Menschen wie Bepo oder Pekoms) oder Fischmenschen wären alternativen zur Mensch-Mensch-Frucht. Es ist also durchaus denkbar, dass Kaido gar kein Mensch ist. Fände es auch interessant, wenn nicht nur Menschen die Stärke eines Kaisers erreichen könnten.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 7 EmptyFr 18 Jul - 15:39

   
Nur mal eine Frage an die jenigen die meinen Scopper Gaban sei Kaido wenn er es wirklich ist war er ja wahrscheinlich der 3. Mann der Roger Piraten also unter Rayleigh.
Also ist Rayleigh stärker als Kaido? Es ist natürlich keine Schande schwächer als Rayleigh zu sein^^ aber wenn man bedenkt er hatte es nicht gerade leicht gegen Kizaru also dürfte Kizaru stärker als Kaido sein? ö.ö Da stell ich mir Kaido echt mickrig als Kaiser vor.
Mir will auch nicht einleuchten warum jemand aus Rogers Bande bedarf an Smiles hätte bzw an einer Zoanarmee.

Wenn man bedenkt was ein Whitebeard mit den Admirälen gemacht hat oder welchen Respekt sie vor Shanks hatten ist Kaido echt ein niemand neben den 2 Kaisern.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kaido

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.