Anmelden
Login
Kaido5518
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
FlyingBird
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 145
Kopfgeld Kopfgeld: 349048
Dabei seit Dabei seit: 20.09.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kaido   Di 29 Jan - 10:34

Wie kommt ihr auf die Idee das Kaido Whitbeard angreifen wollte?... hieß es nicht nur das Shanks einen Kampf gegen einen andern der 4 Kaiser hatte in der Neuen Welt?... woher habt ihr die Information das er das machen wolte?

Hisoka
Hisoka
Hisoka

Beiträge Beiträge: 2041
Kopfgeld Kopfgeld: 996202
Dabei seit Dabei seit: 13.07.11
Ort Ort: Im Tower of Dark Art

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kaido   Di 29 Jan - 10:40

Vor der Schlacht bei Marineford hieß es, dass Kaidou versucht habe Whitebeard anzugreifen, aber von Shanks aufgehalten wurde. Deshalb waren auch alle so verblüfft als Shanks gegen Ende der Schlacht auftauchte.

......................................................................

Spoiler:

Großes Danke an Shira!

ace kun
Mod auf Probe
Mod auf Probe

Beiträge Beiträge: 384
Kopfgeld Kopfgeld: 324075
Dabei seit Dabei seit: 04.01.13

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kaido   Di 29 Jan - 20:49

Leider kann man zum derzeitigen Augenblick eigentlich so gut wie gar nicht über ihn sagen da man keine genauen Informationen zu ihm hat. Man hat lediglich ein Bild von ihm in schwarz gesehen wobei man ihn nicht einmal da gut erkennen kann. Jedoch konnte man durch das neue Chapter wieder neue Spekulationen aufstellen, da dort geschrieben stand das er auch " Kaido der 100 Biester" genannt wird . Dies könnte darauf hindeuten das er es villeicht ist der von Ceasar bzw Doflamingo die Zoan Teufelsfrüchte bekommen hat! Mehr kann man im Moment nicht nicht sagen. Deshalb hoffe ich das man bald mehr über ihn erfahren wird. Denn man wird nicht so einfach ein Kaiser also muss er schon einiges können.

......................................................................

Danke an Fruity für die geile Signarur und den Avatar   ;]

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 177
Kopfgeld Kopfgeld: 301946
Dabei seit Dabei seit: 24.03.12

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kaido   Mi 30 Jan - 13:58

Es ist jetzt sicher das Kaido die Armee mit den Zoanfrüchten hat, außerdem soll Kaido kein richtiger Mensch sein was heißt das er eine ZOAN Frucht gegessen hat. Außerdem gibt es jetzt ein Farbiges Bild von kaido ( ich weiß nicht ob es echt ist).

Das Bild:
Spoiler:

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge: 3249
Kopfgeld Kopfgeld: 1153826
Dabei seit Dabei seit: 02.03.11
Ort Ort: Fischmenscheninsel

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kaido   Mi 30 Jan - 14:09

Das Bild ist einfach nur eine von einem Fan sichtbare Version des Schatten aus dem Anime, also quasi ein Fanart von einem Filler. Das einzige Kanon Bild von Kaidou ist immernoch das was man damals bei Garp´s Erzählung sah.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 381
Kopfgeld Kopfgeld: 474262
Dabei seit Dabei seit: 17.08.12

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kaido   Mi 30 Jan - 19:50

Der Begriff Kreatur ist sehr dehnbar und ich vermute Kaido ist etwas, was es nur einmal in der Welt von OP gibt. Ansonsten kann Kreatur auch mit Schöpfer übersetzt werden und würde bedeuten, er hat die 100 Bestien selber erschaffen. Was natürlich derzeit zu 100% zutreffen kann.

Kaido wird wahrscheinlich ein weiteres mythologisches Wesen sein. (Harpie, Cerberus, Phönix, Zentaur,Meerjungfrau) Spontan fällt mir da der Vogelgreif ein, den wir noch übrig haben. Mischung aus Löwe (König der Tiere) und Adler (König der Lüfte), jemand hat hier die arabische Übersetzung von Kaido aka Meister oder Führer gepostet, würde also ganz gut passen.

Kaido könnte auch ein Löwe oder ein Adler sein und hat die jeweils gegenteilige Frucht gegessen. Stellt euch vor Pekoms hätte ein Greif sein können, die TF Model Adler gabs allerdings schon bei Buzz in Mugiwara Chase 3D. Very Happy
Dagegen spricht das Bild von ihm, was bereits im Manga veröffentlicht wurde.
Wahrscheinlich ist er ein normaler Mensch und es gibt den Greif als Teufelsfrucht, aber wäre eben die langweilige Variante.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 177
Kopfgeld Kopfgeld: 301946
Dabei seit Dabei seit: 24.03.12

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kaido   Mi 30 Jan - 20:14

Hatte sich nicht X-Drake mit Kaido angelegt? Und X-Drake besitzt ja auch eine Seltene Mystische Zoan-Teufelskraft. Vielleicht hat das ja was zu bedeuten. Kaido scheint mir so der Typ mit den Zoan typen zu sein.

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 129
Kopfgeld Kopfgeld: 367846
Dabei seit Dabei seit: 29.09.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kaido   Do 31 Jan - 0:43

hitboy schrieb:
Der Begriff Kreatur ist sehr dehnbar und ich vermute Kaido ist etwas, was es nur einmal in der Welt von OP gibt. Ansonsten kann Kreatur auch mit Schöpfer übersetzt werden und würde bedeuten, er hat die 100 Bestien selber erschaffen. Was natürlich derzeit zu 100% zutreffen kann.
sry, aber nein. Eine Kreatur ist eine Schöpfung, etwas Geschaffenes, kein Schöpfer.
evtl durcheinander gekommen durch creature=Kreatur und creator=Schöpfer?

Von daher seh ich bislang nur die beiden Möglichkeiten, dass er der Herr der 100 Bestien ist, oder sich tatsächlich durch ne sehr abgefahrene Teufelsfrucht in verschiedenste Bestien verwandeln kann.
Aber auf den Begriff "Kreautur" würd ich mich ja mal wieder gar nicht verlassen, hab heute auch eine Variante gelesen, in welcher er von Law als "the strongest thing alive" bezeichnet wurde.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, da er ja angeblich auch so n Technik-Freak ist, dass er sowas wie der missglückte Vorgänger von Kuma ist. Also körperlich kaum noch menschlich, aber geistig voll da (stur und anti Weltregierung). Wenn Vegapunk da als Wissenschaftler der Weltregierung noch seine Finger mit im Spiel hätte, wäre das nur noch ein wenig Ironie zum abrunden der Geschichte^^

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 381
Kopfgeld Kopfgeld: 474262
Dabei seit Dabei seit: 17.08.12

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kaido   Do 31 Jan - 19:51

fregga schrieb:
hitboy schrieb:
sry, aber nein. Eine Kreatur ist eine Schöpfung, etwas Geschaffenes, kein Schöpfer.
evtl durcheinander gekommen durch creature=Kreatur und creator=Schöpfer?

Sorry habs allgemein von creare übersetzt und alles unter einen Hut gesteckt. Smile

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 222
Kopfgeld Kopfgeld: 349450
Dabei seit Dabei seit: 11.11.11
Ort Ort: auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kaido   Fr 1 Feb - 12:28

wie heißt er eigentlich ?
Im deutschen manga steht:kaido der 100 biester
und im englischen:Kaido the beast ?

Schnellantwort auf: Kaido

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog haben