Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1381750
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Sündiger Mönch Piratenbande    Sündiger Mönch Piratenbande EmptySa 4 Feb - 19:11

   
Sündiger Mönch Piraten

Kapitän Urouge

Kopfgeld:108.000.000 Millionen Berry


 Sündiger Mönch Piratenbande 570px-10

Urouge ist der Kapitän der Bande.Vor 2 Jahren galt er zu den 11 Supernovas auf dem Sabaody Archipel,die ein Kopfgeld über 100 Millionen Berry besitzen.

Mitglieder:


 Sündiger Mönch Piratenbande 120px-10 Sündiger Mönch Piratenbande Fallen10 Sündiger Mönch Piratenbande 120px-10 Sündiger Mönch Piratenbande Fallen11

Schiff

 Sündiger Mönch Piratenbande 180px-10

Geschichte


Sabaody Archipel

Vor 2 Jahren war die Bande zeitgleich mit den Strohüten auf dem Sabaody Archipel.Ihr Kapitän Urouge galt mit einem Kopfgeld von über 100 Millionen Berry zu einem der 11 Rookies.

Nachdem bekannt war das Ruffy einen Weltaristokraten niedergeschlagen hat,wollte die Bande von der Insel verschwinden ,damit es nicht mit einem Admiral zum Kampf kommt.Später sah man ihn gegen einen Pacifista kämpfen er und der Pacifista landeten genau da wo zurzeit Ki Zaru gegen Hawkins kämpfte.Zwei weitere Rookies kammen dazu nämlich:X-Drake und Scratchmen Apoo.

Nun hieß es 4 Supernovas gegen einen Admiral und einen Pacifista,dem Pacifista konnte sie zwar noch etwas entgegen bringe,doch gegen die starke Logia des Admiral waren siee aufgemissen:Ki Zaru besiegte alle 4 ohne Probleme.

Währen der Schlacht

Anscheinend hatte Urouge nicht allzugroße Verletzunge,vom Kampf mitgetragen.Er und seine Bande schaute sich die Übertragung des Kriegs an.Dann machten sie sich auf den Weg in die Neue Welt.

Die Neue Welt

Urouge und seine Bande haben es zur Neuen Welt geschafft.Sie landeten auf einer Insel wo es überall Blitze runterregnet,wahrscheinlich war es die Insel Raijin.Die Bande wusste nicht wie man an so eine Insel anlegen kann.Ihnen näherte sich ein kleinesch Schiff wo eine alte Frau drauf war,die Frau fragte ob sie keinen Regenschrim brauchen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Sündiger Mönch Piratenbande    Sündiger Mönch Piratenbande EmptySa 4 Feb - 20:22

   
Cooler Beitrag ^^
Ich mag Urouge zwar nicht besonders aber sein Svhiff gefällt mir sehr, vorallem der Turm hinten, echt kreativ !!!
Ich denke nicht das wir noch sooo viel von dieser Bande erfahren werden !

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1438857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Sündiger Mönch Piratenbande    Sündiger Mönch Piratenbande EmptySo 5 Feb - 12:42

   
Ich freue mich schon auf die Bande weil ich sie eigentlich stark einsetze.
Wir werden wahrscheinlich schon bald von ihnen hören und ich freue mich schon drauf.
Ich finde das Kopfgeld des Kapitäns nicht angemessen für seine Stärke,denn er sollte ein höheres haben aber er wirkt schon wie ein richtiger Kämpfer^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sündiger Mönch Piratenbande    Sündiger Mönch Piratenbande Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sündiger Mönch Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.