Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mo 22 März - 21:56

   
Wer kommt in die Strohhutbande?

Erklärungen nicht vergessen...

Aces Girl
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 748117
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 24 März - 14:47

   

Also das habe ich von einem bekannten der die jap. Mangas schon lesen kann aber ich warte bis es soweit ist! habe auch gehört das Ace wiederbelebt werden soll aber abwarten ob das stimmt! :ace: er ist der beste und wen ace nicht mehr mit macht wer weiss was mit Ruffy passiert der wird doch nie wieder so sein wie er war ohne Ace!

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 809683
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Strohutbande   Do 25 März - 14:21

   
Ich denke Jimbei kommt würde aber noch wünschen das Hancock auch in die Bande Kommt.

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 25 März - 17:27

   
@Aces Girl schrieb:
Also das habe ich von einem bekannten der die jap. Mangas schon lesen kann aber ich warte bis es soweit ist!

Tschuldigung, aber wir SIND auf dem Stand von Japan, oder sehe ich das falsch?

BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 747228
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece.do-talk.com

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 25 März - 17:29

   
Ich glaub nicht das von denen da oben einer in die Strohhutbande kommt.

Mfg king BLaCKFiRE king

Aces Girl
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 748117
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 25 März - 18:51

   
Naja ich sage nur ich habe es von jemanden gehört das croco kommt aber ich weiss es nicht ganz genau! also abwarten Sanji

Pürrchen
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 803793
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 25 März - 19:04

   
hmm jimbei könnte ich mir gut vorstellen leute weil er es sich jetzt als aufgabe gemacht hat ruffy zu beschützen wo ace nicht mehr da ist. Hancock schließe iich aus weil sie so ihren titel als samurai verlieren würde und so ihre schwestern und die heimatinsel nicht mehr unter schutz der marine stehen. buggy kann ich mir kaum vorstellen, sein kopfgeld wird wohl stark steigen jetzt...oder meint ihr nicht? aber dennoch kann ich mir den nicht so wirklich bei den strohhüten vorstellen. Kann mir vorstellen dass der wieder zu seiner bande mit alvida geht und die deppen aus imple down mitnimmt und natürlich mr 3.
iva und inazuma kehren zu dragon zurück das ist denke ich ganz sicher. crocodile könnte ich mir auchh noch gut bei den strohhüten vorstellen, er scheint garnicht o einen schlechten charakter zu haben. die revolutonäre wären allerdings auch eine möglichkeit und was aus mr 1 wird.... der geht zu den revolutionären oder wb piraten denke ich... Ruffy

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 25 März - 19:06

   
Apropos Iva. Der wurde doch von Akainu überrollt oder?

Sp3cter
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 735706
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10
Ort Ort : Mannheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 25 März - 22:17

   
Cring schrieb:
Ich schließe grade Boa aus , da sie sich ja um ihr Königreich etc. kümmern muss und jetzt wo sie kein Samurai mehr ist es auch noch beschützen muss.

Naja, aber es wäre ja auch möglich das sie jetzt vor der Marine flüchten muss...man weiß ja nie was bei OP kommt.

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 877477
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 25 März - 23:16

   
Glaube auch das keiner von den Reinkommt!

Soll so bleiben wie es ist!

Chopperplüsch
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 739721
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : PB

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 26 März - 8:39

   
ich glaube buggy und mr 3 kann man ausschließend gründen ja ne eigene manschaft

Jimbei hasst ruffy zusehr

Hancock hat ne eigene bande

Iva und Ina gehen wohl nach dragon

da fiel mir der croco boy als einzigster ein weil er ja keine zukunft mehr hat eig.^^

und wenn dann iva ja ruffy das geheimnis von ihm sagen :O

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 26 März - 16:24

   
@Chopperplüsch schrieb:
Jimbei hasst ruffy zusehr
Shocked Shocked Shocked
Was laberst du da, wo hast du das denn her? lol!

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 26 März - 16:26

   
@Chopperplüsch schrieb:
Jimbei hasst ruffy zusehr



das ist totaler blödsinn!

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 26 März - 16:26

   
@eb13895 schrieb:
@Chopperplüsch schrieb:
Jimbei hasst ruffy zusehr
Shocked Shocked Shocked
Was laberst du da, wo hast du das denn her? lol!


aber echt^^

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 26 März - 16:33

   
@KINGMANI

kannst du bitte dein signatur-bild ändern?! eine/r meiner lieblings-charakter/in ist 'Nami'...
und das bild nervt voll!



@Alle

Bitte hört auf 'hentai-pics' oder 'pics wo man (fast) die intime sehen kann' reinzustellen!





Das widert mich (vllt. auch andere) voll an!

flusen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 769469
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 26 März - 17:18

   
Also ich denke auch eher das die Strohhut bande bleib wie sie ist.
Hancock hat sich wie schon oft gesagt um ihr Königreich zu kümmern.
Iva und Ina gehen zu Dragon.
Buggy geht zu seiner alten Bande
Jimbei ich weiß nich er wäre einfach zu stark das würde nicht passen^^
und ich denke Crocodile nimmt Ruffy einfach aus moralischen gründen nicht
weil er hat nicht vergessen was er Vivi angetan hat und er hat ja auch Robin auf seinem Schiff das wäre auch nicht so gut.Und der Rest der Bande weiß ja auch nicht das Crocodile Ruffy geholfen hat am Marine Hq die würden das auch nicht grade toll finden.
Deswegen denke ich bleibt die Bande wie sie ist und das ist auch gut so^^
Und so nebenbei so schlimm is das Bild doch gar nicht von Kingmani

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 26 März - 17:40

   
Iva geht hoffentlich noch irgendwo hin Sad Scheiß Akainu

Feuerfaust Ace
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 735157
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10
Ort Ort : Munster

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 26 März - 18:07

   
kann ich mir i-wie nicht vorstelln das croc in die SHB kommt,weil ich nicht glaube,dass ruffy das alles was crocodile vivi auf alabasta angetan hat,einfach so vergisst...auch wenn er ruffy im krieg geholfen hat...
Vivi
Ace

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 26 März - 18:21

   
Er hat Robin auch alles vergessen Robin ^^
Und Franky auch.
trotzdem Schwachsinn, auch wenn er keine Zukunft hat, jimbei hat auch keine. Ich hatte ja geglaubt Hancock, aber da gibts genug gegenargumente

flusen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 769469
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Sa 27 März - 12:54

   
Er wusste ja das Robin gar nicht so böse war Wink
Sie hat ihn 2 mal gerettet
1te mal im Teibsand
und beim 2ten mal als sie ihm das Gegengift gab

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Sa 27 März - 13:17

   
Und Franky? Und Mr.2?

Pürrchen
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 803793
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Sa 27 März - 22:40

   
es wird auf croco oder jimbei hinauslaufen, aber was laberst du da wieder für nen unfug, jimbei zu stark für die strohhüte der ist weniger wert als ruffy boy und zorro wird den auch sicher überholen und außerdem fehlt noch nen fischmensch bei den strohhüten


croco wieso aus moralischen gründen???? wegen dem was er vivi angetan hat er hat sich rfür ruffy eingesetzt ihn gerettet er beginnnt gerade seine wahre seite zu zeigen und ruffy ist ein mensch der anderen eine zweite chance gibt.. es wird auf einen von den beiden hinauslaufen oder vllt auch auf beide


das wäre ein traum dann ist für mich die bande komplett


noch croco und jimbei CrocAttack

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 28 März - 16:42

   
@Zabusa schrieb:
ich denke das mr 2 in die bande kommt er und ruffy sind ja jetzt dicke kumpels Bon Curry
Der wurde doch von Magellan fertig gemacht. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass er in der NW nochmal auftaucht

Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 762735
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 28 März - 17:43

   
Lol wenn Jimbei ins Team kommt, und Chopper sein ihm zustehendes Kopfgeld von 50.000.000 berry bekommt, dann ist die bande genau 1.000.000.000 Berry wert.

Colle sache , aber ansich ist Jimbei n der Strohhutbande gut aufgehoben, und wie im chat schon besprochen, fehlt eh ein fischmesnch im team Very Happy


gruß, Miracle

monkeyD.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 744261
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 28 März - 18:43

   
@Pürrchen schrieb:
hmm jimbei könnte ich mir gut vorstellen leute weil er es sich jetzt als aufgabe gemacht hat ruffy zu beschützen wo ace nicht mehr da ist. Hancock schließe iich aus weil sie so ihren titel als samurai verlieren würde und so ihre schwestern und die heimatinsel nicht mehr unter schutz der marine stehen. buggy kann ich mir kaum vorstellen, sein kopfgeld wird wohl stark steigen jetzt...oder meint ihr nicht? aber dennoch kann ich mir den nicht so wirklich bei den strohhüten vorstellen. Kann mir vorstellen dass der wieder zu seiner bande mit alvida geht und die deppen aus imple down mitnimmt und natürlich mr 3.
iva und inazuma kehren zu dragon zurück das ist denke ich ganz sicher. crocodile könnte ich mir auchh noch gut bei den strohhüten vorstellen, er scheint garnicht o einen schlechten charakter zu haben. die revolutonäre wären allerdings auch eine möglichkeit und was aus mr 1 wird.... der geht zu den revolutionären oder wb piraten denke ich... Ruffy


ich stimme pürrchen fast vollkommen zu außer das mit crocodile und jazz boner ich denke das die gemeinsam ihr eigenes ding machen



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 44Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden