Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
AutorNachricht
Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 576343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 28 Okt - 4:10

   
Dieses Cover zeigt nur, dass jinbei an der seite der SHB kämpft und ausserdem nie wirklich was gegen die Menschen was hatte, wie arlong zum beispiel!
das vorherige Cover zeigt ein Chara, nämlich Megalo, der ein Nebenchara war/ist und trotzdem auf dem Cover zu sehen war... für mich schließt das heraus, dass Jinbei einfach nur ein Chara ist, der nur mit den SHB zusammen kämpft und der alten Ära dazu gehört.
Für mich ist es wirklich verwunderlich, warum nicht die neue Fischmenschenpiratenbande zu sehen ist... ich meine in einem Colorspead! -.-
Ich hätte mir wenigstens Hody im neuen Cover vorgestellt, weil er ein bestand des Hasses zwischen Mensch und Fischmensch und nicht nur ein 0815-chara ist! -.-

Dashu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 602311
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 28 Okt - 6:04

   
@ Livia:
Öhm nichts gegen deinen -anscheinend- Lieblings-feind. Doch bisher hat Oda alles dafür gegeben , das Hody eben das ist was du versuchst dir schön zu reden. Hody ist NULL 8 15. Seine ganze Einstellung ist falsch. Seine ganze Mentalität ist auf einem Bollwerk an einer Selbst-lüge gerichtet. Er wird als absolutes Opfer dargestellt. Also sein ganzes Denken beruht auf eine 0 8 15 Einstellung. Er hat weder das Handeln Fisher Tigers begriffen. Noch in irgendeiner Weise begriffen wie dieser "Rassen Krieg" beendet werden kann. (Mit Frieden)

Auch habe ich google Japan mal abgeklappert, da sind dann neue Bilder aufgetaucht welche ich jetzt mal poste. Jedoch präsentiere ich die natürlich nicht als Beweise. Das eine ist von Toai Animation die Firma welche die Anime Serie herstellt:

Das Bild zeigt die Shb vor der Sunny. Was wer ist dieser blaue LACHS da hinten?? Wink

Sieht übrigens dem One piece Forum Layoutbild hier ziemlich ähnlich. ist aber definitiv ein anderes Bild was man an Franky sieht. Sollte sich alle Vermutungen bestätigen. Haben wir hier wohl auch das zukünftige Kopf-Layout-Bild fürs Forum *g*

Und was ich noch fand war eine Flagge jedoch kann ich da nicht sagen aus welcher Mache diese stammt. Sieht jedoch stark nach Odas Tinte aus:

Sieht original aus. Und sieht sehr Kawaii aus !
Hehe das krall ich mir gleich mal als Avatar . Muahaha endlich ein Avatar !!

Übrigens: Jimbeis Aussehen gehörte noch VOR Impel Down zu einen der 10 größten One Piece Geheimnisse. Leider erinnern sich daran wohl nur Fans die bereits zu der Zeit eine feste One Piece Generation waren. Neulinge kennen kaum die Thematik welche hinter Jimbeis Erscheinungsbild steckt. Nun exakt 450 Kapitel lang ließ Oda Jimbei etliche Male "erwähnen" doch sah man niemals ein Bild. Nun stellt sich natürlich die Frage warum dieser Aufwand um eine Einzelne Figur? Für mich ganz klar! Auch das Oda irgendwann mal erwähnte, das er Fan der Videospielreihe Breath of Fire war. Ist zwar ebenso reine Spekulation - doch sehe ich in Jimbei irgendwie eine Inspiration aus Garr, der ihm im Charakteristischen Aussehen sehr ähnlich sieht. Klar ist das weit hergeholt. Aber ich denke schon das viele Mangas und Spiele die Oda ansah Einfluss auf seinen persönlichen Geschmack hatten. Da ist ja Dragonball die bekannteste Variante.

Und noch eine Kleinlichkeit die ich dem ganzen hinzu fügen möchte:
Viele meinen das Jimbei auf Fischmenscheninsel bleibt um diese zu schützen. Ich sagte es schon mal. WOZU? Dazu sagte ich lediglich nur das er es die letzten 4 Jahre nicht tat... aber was mir dabei völlig entfallen ist. Noch eine Begründung, die mein WOZU?? Vergrößert: Mei die Fischmenschen brauchen keinen SCHutz !??!!! Weil die 10x so stark sind wie Menschen. Weil ständig (und das Ohne Jimbeis Anwesenheit) im Manga erwähnt wurde das der Weg durch das Unterwasserloch an der Fischmenschen Insel vorbei, die meisten Piraten das Leben kostet. Das völlig ohne Zutun von einem Jimbei. Mal ganz ehrlich. es wäre völliger Käse, wenn sich Jimbei nun dort zu Ruhe setzt. Nach wie vor sind Fischmenschen in der Menschen Welt nicht anerkannt. Das ändert auch dann sich nicht wenn Ruffy Hody besiegt hat*lacht*
Man stelle sich vor Ruffy besiegt Hody und Jimbei sagt nun: "toll nun kann ich mich endlich zur Ruhe setzen, der olle Hody ist besiegt , das war mein Traum" (mit verstellter fisch Stimme) Völlig unlogisch. Jimbei will Fisher tigers Traum verwirklichen bzw. ist es ebenso sein Traum geworden. Wie soll er den erfüllen? Alleine schafft man nix! (Kernausage und Philosophie von Onepiece) Nur durch das Zusammen helfen von Freunden- erfüllen sich deren einzelne Träume. Und Jimbeis Traum passt sowas von zum Piratenkönig Ruffy, das einem die Antwort ins Gesicht springt.

Jimbei ist dabei! *spring* Wenn nötig fahre ich nach Japan und prügel Oda, wenn er jetzt wirklich Othomie oder Hody einschleusen würde. Das wäre so ein Stuss ich würde Oda für völlig betrunken halten. Oder sogar denken er nimmt nun diese Drogen wo sich Hody reinzieht. O.o´
Mal auch noch ein Einwand: Was ist Hodys Traum? Der Tot aller Menschen und die Unterwerfung dieser. PASST JA SPITZE INS SH TEAM!!! Q.Q

Mehr gibt es wirklich nicht zu sagen. Wer immer noch zweifelt: Hey ich mach ein Wett Büro auf! Geld-wetten per Pn an mich *hrhr* Dann kann ich mir noch wat dazu verdienen. Petzt das aber ja nicht dem Steueramt! ;P

Lg Dashu



Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1451874
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 28 Okt - 7:16

   
@Dashu schrieb:
@ Livia:
Öhm nichts gegen deinen -anscheinend- Lieblings-feind. Doch bisher hat Oda alles dafür gegeben , das Hody eben das ist was du versuchst dir schön zu reden. Hody ist NULL 8 15. Seine ganze Einstellung ist falsch. Seine ganze Mentalität ist auf einem Bollwerk an einer Selbst-lüge gerichtet. Er wird als absolutes Opfer dargestellt. Also sein ganzes Denken beruht auf eine 0 8 15 Einstellung. Er hat weder das Handeln Fisher Tigers begriffen. Noch in irgendeiner Weise begriffen wie dieser "Rassen Krieg" beendet werden kann. (Mit Frieden)

Da muss ich dir echt mal Recht geben. Ich verstehe auch nicht wie man darauf kommen kann dass Hordy Mitglied wird...der Kerl ist grausam und bösartig, es gab selten jemanden der weniger in die Strohhutbande passt. Dann hätten auch Crocodile und Konsorten Mitglieder werden können, und das hat ja niemand geglaubt denke ich.... Ich glaube dass jetzt alle unbedingt einen Fischmensch in der Bande wollen und es eben die Jimbei und die Hordy Fraktion gibt Very Happy

@Dashu schrieb:

Auch habe ich google Japan mal abgeklappert, da sind dann neue Bilder aufgetaucht welche ich jetzt mal poste. Jedoch präsentiere ich die natürlich nicht als Beweise. Das eine ist von Toai Animation die Firma welche die Anime Serie herstellt:

Das Bild zeigt die Shb vor der Sunny. Was wer ist dieser blaue LACHS da hinten?? Wink

Sieht übrigens dem One piece Forum Layoutbild hier ziemlich ähnlich. ist aber definitiv ein anderes Bild was man an Franky sieht. Sollte sich alle Vermutungen bestätigen. Haben wir hier wohl auch das zukünftige Kopf-Layout-Bild fürs Forum *g*

Das sieht natürlich recht eindeutig aus, aber es kann auch sein, dass das entweder nur zeigen soll wie wichtig Jimbei derzeit ist oder, es ist gar nicht von toaianimationnews. Ich meine, du hast es ja von imagehack, und ganz ehrlich, das kann jeder toaianimationnews benennen Very Happy

@Dashu schrieb:

Und was ich noch fand war eine Flagge jedoch kann ich da nicht sagen aus welcher Mache diese stammt. Sieht jedoch stark nach Odas Tinte aus:

Sieht original aus. Und sieht sehr Kawaii aus !
Hehe das krall ich mir gleich mal als Avatar . Muahaha endlich ein Avatar !!

Also für mich sieht das wie ein Fanart aus...davon abgesehen kann mit dem richtigen Programm JEDER solche Flaggen erstellen, solange sie also nicht offiziell präsentiert wird, ist es vermutlich eine Fälschung, so wie die zahlreichen Fake Steckbriefe, die sich ja auch großer Beliebtheit erfreuen.

@Dashu schrieb:

Übrigens: Jimbeis Aussehen gehörte noch VOR Impel Down zu einen der 10 größten One Piece Geheimnisse. Leider erinnern sich daran wohl nur Fans die bereits zu der Zeit eine feste One Piece Generation waren. Neulinge kennen kaum die Thematik welche hinter Jimbeis Erscheinungsbild steckt. Nun exakt 450 Kapitel lang ließ Oda Jimbei etliche Male "erwähnen" doch sah man niemals ein Bild. Nun stellt sich natürlich die Frage warum dieser Aufwand um eine Einzelne Figur? Für mich ganz klar! Auch das Oda irgendwann mal erwähnte, das er Fan der Videospielreihe Breath of Fire war. Ist zwar ebenso reine Spekulation - doch sehe ich in Jimbei irgendwie eine Inspiration aus Garr, der ihm im Charakteristischen Aussehen sehr ähnlich sieht. Klar ist das weit hergeholt. Aber ich denke schon das viele Mangas und Spiele die Oda ansah Einfluss auf seinen persönlichen Geschmack hatten. Da ist ja Dragonball die bekannteste Variante.

Jimbeis Aussehen wurde, wie das der restlichen Samurai, vor seinem richtigen Auftauchen geheimgehalten. Schließlich brauchte Oda eine Story, in die der Fischmensch hereinpassen würde. Davon abgesehen, ursprünglich hatte Oda nicht vor, die Story auch nur halb so lange werden zu lassen. Und welche zahlreichen Äußerungen meinst du: Ich erinnere mich nur an die durch Yosaku.


Dashu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 602311
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 28 Okt - 8:34

   
@ Hisoka: Nur zu dem Bild. Das Habe ich nicht VON Image hack sonder da hoch geladen. Die Benennung stammt ebenso von mir XD. Ich habe es aufgegeben Bilder schlicht mit gfgcus zu benennen, das war Früher oft der Fall und in einem Strudel aus nichts sagenden hbjha Bild Benennungen fanden meine Ordner im Pc keine Orientierung mehr. Also die Bezeichnung hat keinerlei Bedeutung falls du darin eine gesucht hast O.O´
Die Bilder fand ich beim durchstöbern Google Japans. Einfach mal Google Japan eingeben oder auch Japanische Suchmaschinen gibt es.

Zu der Erwähnung von Jimbei. Damit ist auch generell die Fan Diskussion gemeint. Ich glaube außer Yosaku gab es noch zwei andere Erwähnungen, die viele Fans lange. als das Top Geheimnis um den mysteriösen Jimbei in Aufruh versetzten.
Das One Piece länger als erwartet wurde merkte Oda aber schon nach seinem 5 ten Jahr welches ja eigentlich , der Stichtag war. Dann setzte sich Oda ein persönliches Ziel und wollte zumindest mehr Kapitel als Db haben. (als er es schaffte hat er dieses Kapitel sogar Golden eingerahmt) Das er nun immer noch nicht fertig ist. Ist ein Wink des Herrn Ich wüsste nicht wie ein Leben ohne One Piece wäre, wenn Oda fertig ist. Muss er sofort eine 500 Jahre Später Geschichte zeichnen oder. Gol. D Rogers Abenteuer ver-mangasieren usw. Klar dürfte dem guten Oda so oder so sein. Das er mit seinem Leben Spielt wenn er One Piece enden lassen würde ;P

Du benutzt ein Programm um Bilder bzw., fan arts zu Zeichnen Oo? Ich nehme dazu Stift und so ....ich bin da etwas altmodisch. Aber wie schon im Ursprungs post von mir gesagt "es sollen ja keine Beweise sein". Eher Anregungen. Oder noch besser was ich im netz so fand.

Ich schätze eh das bald díe Entscheidung fallen wird. Und wir Jimbei endlich offiziell als Mitglied anerkannt wird.

Achja an dieser Stelle fallen mir wiedereinmal diese Statuen In Skypia in Erinnerung. verdammich warum sehen sie aus wie Jimbei? ich will meinen Hut essen damit ich es weis Ruffy



Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 613513
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 28 Okt - 9:14

   
Also tritt Shanks auch in die SHB? Weil der ist auch ne Action-Figur zB... und saaaaaaaaaaauuuuuu viele andere Charaktere auch. Very Happy Was soll das Beweisen bitte? Ich sag ja nicht "Nein" auf keinen Fall. Aber nur anhand eines Coverbilds... das ist doch mal echt kein Beweis. Es waren schon viele Leute auf den Covers... und nicht alle sind jetzt in der SHB... also echt mal Wink

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 759499
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 28 Okt - 10:41

   
Für mich ist das noch unglaubwürdig solange oda es nicht bestätigt zweifle ich noch an den Einstieg jimbeis auch wenn viele dagegen sprechen für mich gibt es immer noch gründe warum er nicht da reinkommt.

1. es ist noch nicht bestätigt das jimbei seine crew aufgegeben hat
2. es werden immer wieder neue starke gegner die in die neue welt reisen wollen kommen und die FMI passieren es sei den sie löst sich in luft auf da brauchen sie einfach ein starken beschützer es sei den die soldaten werden ganz plötlich mega stark
3. er wirkt total ernst und das würde die Stimmung auf dem schiff anders gestalten <-persönliche Meinung
4. er ist auch zu erfahren und kennt sich auf dem Gewässer aus das würde allen die Spannung nehmen. Das würde Ruffy zwar nicht aufhalten, wäre aber ein anderes Gefühl da bereits jimbei darüber bescheid weißt.
5. und an seiner stärke darf man auch nicht zweifeln. Der ist ein Meister mit dem Umgang von Wasser.
6. ich glaube er war auch zu zeiten WB tätig also hat er auch ein gewisses alter und wär sozusagen noch ein Kandidat aus der alten Ära

MfG

XruffX



Zuletzt von XxruffyXtremexX am Di 1 Nov - 10:49 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Klaus Meier
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 568520
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Sa 29 Okt - 22:57

   
Das Jimbei in die Bande kommt ist meiner Meinung nach jetzt ganz klar, aber ich denke das Caribou auch in die Bande kommt, weil...

..er wollte doch bereits der Fake-Strohhutbande beitreten, weil er dachte es wäre die echte, das heißt doch das er der Bande beitreten WILL oder etwa nicht?

..ich finde er passt einfach i.wie in die Bande rein ! Very Happy

Ich könnte mir gut vorstellen das die Strohhutbande ihn auf der Fischmenscheninsel wieder findet und ihn wieder mitnimmt damit er nicht noch mehr Verbrechen dort begeht und ihn mit in die Neue Welt nimmt, dort könnte es sicher i.wie dazu kommen das sie ihn in der Bande aufnehmen.. Wink

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1451874
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Sa 29 Okt - 23:34

   
@Klaus Meier schrieb:
Das Jimbei in die Bande kommt ist meiner Meinung nach jetzt ganz klar, aber ich denke das Caribou auch in die Bande kommt, weil...

..er wollte doch bereits der Fake-Strohhutbande beitreten, weil er dachte es wäre die echte, das heißt doch das er der Bande beitreten WILL oder etwa nicht?

..ich finde er passt einfach i.wie in die Bande rein ! Very Happy

Ich könnte mir gut vorstellen das die Strohhutbande ihn auf der Fischmenscheninsel wieder findet und ihn wieder mitnimmt damit er nicht noch mehr Verbrechen dort begeht und ihn mit in die Neue Welt nimmt, dort könnte es sicher i.wie dazu kommen das sie ihn in der Bande aufnehmen.. Wink

Sry, aber das ist ein bisschen unlogisch ^^ Wieso sollten sie ihn aufnehmen, nur weil er rein WILL? In erster Linie entscheiden ja wohl die Strohhüte wen sie in die Bande aufnehmen, wär ja noch schöner Very Happy Und ob er in die Bande reinpasst...na ja, da hat wohl jeder seine eigene Meinung..ich finde ihn ein wenig zu gestört und gefährlich, als dass er Teammitglied werden könnte ^^ Dein letztes Argument ist auch irgendwie komisch...sie sollen ihn aufnehmen, damit sie ihn besser im Auge behalten können? Dann müssten aber alle von Ruffys nicht ganz so üblen Feinden (Bellamy und Co.) zur Vorsichtsmaßnahme in der Bande sein...

Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 576343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 30 Okt - 1:57

   
@Dashu:

Du hast mich missverstanden. mein Post hat nix mit lieblingschara/feind zu tun (ist völlig unabhängig) ^^
Ich hab nur etwas analysiert, was ich herausgelesen habe.... deswegen hab ich mal frei heraus geschrieben, dass auch Hody doch irgendwie zur SHB passen könnte... weil auch jeder User hier, ihn lieber tod sehen will und ihn keiner eine Hauch einer Chance zur rehebilitation geben will (Fast jeder halt ^^°), bzw. das ihm die Augen geöffnet wird, die Hody wegen Arlongs Aussage und andere leidensgenosse (mal so ausgedrückt) geschlossen und deren Hass aufgesogen hatte...

Orangegirl
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 588350
Dabei seit Dabei seit : 22.09.11
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 30 Okt - 11:11

   

@Klaus Meier schrieb:
Das Jimbei in die Bande kommt ist meiner Meinung nach jetzt ganz klar, aber ich denke das Caribou auch in die Bande kommt, weil...

..er wollte doch bereits der Fake-Strohhutbande beitreten, weil er dachte es wäre die echte, das heißt doch das er der Bande beitreten WILL oder etwa nicht?

..ich finde er passt einfach i.wie in die Bande rein ! Very Happy

Ich könnte mir gut vorstellen das die Strohhutbande ihn auf der Fischmenscheninsel wieder findet und ihn wieder mitnimmt damit er nicht noch mehr Verbrechen dort begeht und ihn mit in die Neue Welt nimmt, dort könnte es sicher i.wie dazu kommen das sie ihn in der Bande aufnehmen.. Wink

Ich glaube du hast da etwas überlesen. Caribou wollte zwar der SHB beitreten, aber um sie von innen heraus zu zerstören.

Mal ganz ehrlich, ich bin der Meinung das Caribou, wenn er entdeckt wird und wahrscheinlich von Ruffy auch noch eins auf die Mütze bekommt, bestenfalls in Impel Down landen wird, wer auch immer ihn bei der Marine abliefert. Vielleicht ja Big Mum, die meiner Meinung nach überhaupt nichts mehr auf der FMI zu suchen hat. Wenn die FM denn am Ende des Arcs irgendwem Vertrauen werden, dann wohl Ruffy und Jimbei.
Das ist ein Punkt warum ich denke das Jimbei nicht Ruffys Bande beitreten wird: Er wird mithelfen die Insel vor Piraten zu beschützen und Otohimes Traum weiterverfolgen.
Ich finde nicht das Jimbeis Traum mit denen der STH vereinen lässt. Ich denke wir sind uns alle einig, das es sein Traum ist, das die FM nicht mehr von den Menschen unterdrückt sondern akzeptiert werden, oder?
So, Ruffy will König der Piraten werden, Zorro will der beste Schwertkämpfer werden, Lysop will ein tapferer Krieger der Meere werden, Nami die beste Weltkarte zeichnen, Sanji den All Blue finden, Chopper der beste Arzt werden, Robin das Ryoporneglyph finden, usw.
Alle in der SHB haben Träume die sie ganz allein betreffen, mal davon abgesehen, das sie ihre Freunde dabei unterstützen ihre Träume zu erreichen. Also mir springt es gerade nicht ins Auge das Jimbeis Traum dazu passt. Aber für Einwände bin ich offen.

Zu dem Cover von der SHB und Jimbei: Auch für mich bedeutet das höchstens, das sie gerade zusammen auf der selben Seite kämpfen. Siehe
Auf dem Cover ist die SHB zusammen mit Vivi zu sehen und trotzdem hat sie sich dafür entschieden nicht mitzureisen.
Ruffy wird Jimbei bestimmt fragen, aber ich denke er wird ablehnen. Er gehört einfach in die alte Ära.

Zu Hordy: Ich denke, wenn bei irgendjemandem der Hass so tief verwurzelt ist, wie bei ihm ändert sich die Einstellung nicht von heut auf morgen. Was mit ihm geschehen wird, kann ich mir nicht ausmalen, aber ich denke das auch er nicht, aus dem genannten Grund, den SH beitritt. Das Argument das einige bringen, das Robin am Anfang auch ein Gegner war, zieht auch nicht. Seit ihrer ersten Begegnung mit Ruffy, hat sie ihm immer geholfen. Ja klar einmal wären die SH und Smoker fast ertrunken, aber das hat Sir Crocodile inszeeniert und nicht Robin. Sie hatte nie gegen Ruffy gearbeitet.

Fazit: ich denke das zwar Jimbei am wahrscheinlichsten von allen in Frage kommenden Charakteren ist, bin aber nicht der Meinung das er ein SH wird. Ich bin immer noch davon überzeugt, das sie frühestens auf der nächsten Insel ein neues Mitglied kennenlernen werden. Sie müssen sich nach den 2 Jahren Pause erstmal selbst wieder neu kennenlernen, sich erzählen was sie alles erlebt haben, denn dazu hatten sie noch garkeine richtige Zeit. Ruffy kam schließlich gerade pünktlich zur Abreise.

MfG Orangegirl^^

Dashu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 602311
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 30 Okt - 12:58

   
@ Klaus Meier: Hmm mir fällt da etwas lustiges zu ein. Kann ja sein das das so ne "ich versuche es immer wieder Sache" wird. Ohne das ich jetzt meine Meinung groß ändere. Kann ja sein das Caribou die Strohhüte fragt, diese sagen nein.

Und er verfolgt sie dann und fragt bei jedem Treffen immer wieder. (Würde den Manga wieder witziger machen ^^" NEIN Caribou wir nehmen dich nicht auf, du hast Meerjungfrauen entführt....."och kommt schon , die habe ich doch wieder frei gelassen...."
Nachdem du Sie in ein Sumpfloch gesperrt hast.!! Nein Nein und nochmals nein!! " So in etwa wäre das schon cool ^^

@Livia: Wie ichs schon wo anders schrieb. Denk mal auch daran das Hody seine eigene Crew hat. Und diese ein Team sind. Macht wenig Sinn, das sich diese trenne oder?

@Orangegirl: Soll jetzt nicht auf das Cover bezogen sein. Muss ich da aber mal einen Einwand schreiben.. VIVI gehört zur Shb !!! Denk an das Zeichen welches sich alle zeigten! Zwar reiste Sie wegen Ihrem Volk nicht mit ist aber definitiv, das zurück gelassene Crew Mitglied- alla La Boum (auch wenn sie nicht ein Walfisch ist ^^) Neugierig verfolgt Sie deren Abenteuer und wird sich garantiert im Laufe der Geschichte noch stark ins Geschehen einmischen.
Ich denke jedem geht es so bei Vivi. Sie ist nicht einfach nur ein Freund aus der Vergangenheit. Genauso theatralisch war ja der Abschied. Bis zur letzten Sekunde und ich sage nur X X X X X X* forever.



*(X steht für das Zeichen- nicht für Schmuddeleien, Ihr dachtet das? .... Perverse! X.x ´)

Orangegirl
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 588350
Dabei seit Dabei seit : 22.09.11
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 30 Okt - 13:54

   
@Dashu
Ich dachte das, das X für ihre Freundschaft steht und nicht dafür das sie auch ein Mitglied der SHB ist. Ruffy macht sich überall Freunde und alle verfolgen dann seine Abenteuer weiter. Aber wenn ich es so sehen würde wie du, würde ich auch sagen, das Jimbei das nächste Mitglied in der SHB werden würde, aber dann nicht mitreist.

Klaus Meier
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 568520
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 30 Okt - 15:06

   
@Dashu : Genau so fände ich es auch sehr witzig und ich könnte mir vorstellen das er dann am Ende doch noch aus i.einem Grund aufgenommen wird..vllt. weil er der SB in i.einer Situation das Leben rettet/ihnen hilft... Außerdem stand doch mal i.wo das in einem bestimmten Kapitel ein neues Mitgleid auftaucht (sorry ich weiß das Kapitel nicht mehr) und ich weiß noch ganz genau das in diesem Kapitel nur Caribou und Surume als "neue Personen" erschienen.... Das einzige was ihn i.wie ausschließen würde ist ehrlich sein Aussehen, denn vom Aussehen her passt er mal garnicht in die Bande... Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll aber es passt einfach nicht.. :p

Dashu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 602311
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 30 Okt - 15:37

   
@Orangegirl: Da ist nur ein riesiger Unterschied! Während alle anderen Freunde nur Freunde waren Stand Vivi vor der Wahl in die Crew zu gehen. Und dies wurde auch SEHR theatralisch in zwei Kapiteln ausgekocht. Sie entschied sich nur dafür in Alabasta zu bleiben, da in der Momentan schwierigen Situation (Land wieder aufbauen) Sie gebraucht wird. Wäre das nicht der Fall gewesen - wäre Sie zu 100% mit gekommen. Nun begleitet Sie die Crew in Ihren Gedanken. Ist also Gedanklich immer bei Ihnen. Das X verbindet diese Bande welches Sie in der letzten Szene mit Vivi ja vorzeigen, damit Sie sich alle ein Zeichen geben und die Marine nicht mitbekommt das Vivi mit der Bande in Verbindung gebracht werden kann. Vivi wird schon noch der Shb helfen. Bzw. glaube ich sogar das Sie bei einem späteren Abenteuer dazu kommen wird. Wie es ursprünglich Ihr Wunsch war. Denn das Land ist wieder aufgebaut. Peruh lebt. Bei den Coverstorys scheint auch in Alabasta wieder alles beim alten zu sein. Denke bei einem späteren Regierungs- Szenario wird Sie der Bande erst helfen und letzten Endes doch zu Ihnen stoßen. Das es ein Wiedersehen geben wird ist wohl sowieso klar. Sowieso

@Klaus Meier:
Ja das Aussehen ist das größte Problem an Caribou. Wäre er blass wie ein Vampir hätte er was an sich wo das ganze "lockerer" machen würde. Übrigens habe ich auch davon gelesen was du sagtest. Das Oda irgendwas sagte über ein Kapitel wo eben Surume und Caribou das erste mal auftauchen- über ein vermeintlich neues Mitglied, da habe ich aber auch schon gelesen das dieses Interview eine Fälschung gewesen sein soll. Wobei ich das nicht bestätigen kann. Geschweige denn das Interview jemals zu Gesicht bekommen habe.
Mal sehen was er noch für eine Rolle spielen wird. Ich kann mir auch vorstellen das er das nächste Mini Abenteuer darstellt. Den wenn Hody erstmal platt ist. Werden immer noch die Meerjungfrauen vermisst. Das dies die Shb klärt liegt irgendwie auf der Hand. Meine ich

lg Dashu

Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 576343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 30 Okt - 18:53

   
@Dashu:
na ja, das schon aber ich mach mal den vergleich zu Franky, er hatte da auch seine "Crew" die Franky Familie, so gesehen hatte er sie auch verlassen, um zusammen mit ruffy und den anderen zu reisen...

Dashu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 602311
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 30 Okt - 20:17

   
Guter Einwand Livia -doch an diesem ist ein Hacken. Franky hätte mit seiner Anwesenheit die Familie Franky (als ab da an Gesuchter) unglaublich in Gefahr gebracht. Sie musste , wenn du dich erinnerst, ihn ja förmlich dazu zwingen (Unterhosen Klau Aktion^^) noch dazu hatte Franky einen Traum, der dies untermalte.
Das hat Hody nicht! Obwohl.... ja. Hodys Traum: Alle menschen unterjochen und versklaven bzw. "Fischstäbchen an die Macht!". Dafür setzt sich Ruffy bestimmt auch noch ein oder wie? Zorro

Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 576343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 30 Okt - 20:47

   
@Dashu:

Ich will ja jetzt nicht Franky mit Hody vergleichen ^^°
Das ist ein unterschied, wie Tag und Nacht, das weiß ich xD
Es war ja nur ein Beispiel *drop*

Es war ja nur meine Meinung zu dem Thema hier ^^°
Es stimmt, dass Hody zur zeit mehr als blind vor der realität ist und das nicht nur wegen den drogen aber ihn gleich tot sehen zu wollen oder bzw, kein kanditat des nächsten SHB member zu sehen ist noch nicht ausgeschloßen, da fehlen einfach die entsprechenden Kapiteln, auch wenn das jetzt mit dem Kapitel 644 anders aussieht...

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261042
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 30 Okt - 20:55

   
Wo wurde bitte gesagt, was sein Traum ist? Menschen versklaven ist eher seine Idee, aber nicht seine Vorstellung.
Es würde da viel eher passen, wenn er einen fast vergessenden Traum hat, wie etwa der FMZ zuzeigen, dass ein FM mit menschlichen Freunden was großes Ereichen kann. Jimbei wurde durch die Sonnenbande berühmt und stark, die verehrung zu Whitebeard kam erst viel später.

Und das mit der Bande kann man auch nicht als Gegenargument nehmen. Franky hatte wie schon gesagt seine Bande, Sanji das Baratie und Robin hat sich genauso wenig um die Baraquefirma gescherrt wie Hordy es um seine Leute tut.

Orangegirl
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 588350
Dabei seit Dabei seit : 22.09.11
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 30 Okt - 21:50

   
@Dashu
Selbst wenn Vivi ihr Land nicht wieder hätte aufbauen müssen, wäre ja immer noch zu bedenken das sie Alabasta irgendwann regieren soll. Und ich denke nicht das es irgendjemand so toll fände eine ehemalige Piratin zur Königin zu haben, die auch noch Mitglied einer der berüchtigsten Banden war. Ich denke sie hätte sich in jedem Fall für ihr Volk entschieden und darum wird sie wahrscheinlich auch in Zukunft nicht den SHP beitreten. Das sie sich Wiedersehen ist glaube ich keine Frage.
Aber meiner Ansicht nach hat auch Jimbei eine Verpflichtung gegenüber den FM und deshalb denke ich, auch wenn er kein Prinz ist, ist der Unterschied garnicht so riesig.

Allerdings finde ich es immer wieder amüsant, wie einige noch daran festhalten, Hordy hätte irgendwo noch einen guten Kern. Er zögert nicht eine Sekunde, alles und jeden zu zerstören der sich ihm in den Weg stellt, bzw. gerade zufällig daneben steht. Kann mir mal jemand erklären, wie so jemand einfach seine Meinung ändern und gut werden soll?

Klaus Meier
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 568520
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mo 31 Okt - 13:35

   
Ich glaube das Hordy auf keinen Fall in die SB kommt, er ist einfach wieder der "End-Feind" oder der "Bösewicht" in diesem Arc ! Da hätte man genauso sagen können Lucci, Enel, Crocodile, Buggy, Arlong usw. kommen in die Bande! Es ist doch wohl eindeutig das Hordy NICHT in die Bande kommt...

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 597065
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mo 31 Okt - 15:21

   
Iiiiiich sage Hordy Kommt garantiert NICHT in die Crew :O Es sind schon vielerlei Argumente diesbezüglich gefallen, aber letzt endlich it es doch wirklich einfach undenkbar, dass er in die Crew kommt.
Wie KM schon gesagt hat, ist er ein ENDgegner und keiner von denen ist je in die Crew gekommen. Allerdings kann es durchaus sein, dass Hordy weiterhin vorkommt oda ein Comeback hat. Schließlich hatte Crocodile auch noch ein "Comeback" in ID.
Aber selbst Crocodile, welcher mit Ruffy zusammen gekämpft hat, ist dann trotzdem nicht in die Crew. Er und auch Hordy passen charakterlich einfach überhaupt nicht.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass die SHB einfach mal so den, der die Heimat ihrer Freunde zerstören will (ohne besonderen Hintergedanken bzgl. eines Traumes oder s.ä.) in die Crew lassen.
Robin hat es ja wenigstens getan, um ihrem Ziel näher zu kommen und ja auch nie wirklich gegen die SHB agiert.

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 570918
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Di 1 Nov - 8:16

   
robin hat der shb eigentlich sogar schon geholfen bevor sie in die bande kam eternal port etc.
also ich find es sind schon genug leute in der strohhutbande 1,2 können vielleicht noch kommen aber dann ist schluss ruffys bande war schon immer ziemlich klein und das wird sie glaub ich auch bleiben ich mein was fehlt den noch musiker koch zimmermann navigator und so haben sie doch schon alls

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 759499
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Di 1 Nov - 10:58

   
@XxruffyXtremexX schrieb:
Für mich ist das noch unglaubwürdig solange oda es nicht bestätigt zweifle ich noch an den Einstieg jimbeis auch wenn viele dagegen sprechen für mich gibt es immer noch gründe warum er nicht da reinkommt.

1. es ist noch nicht bestätigt das jimbei seine crew aufgegeben hat
2. es werden immer wieder neue starke gegner die in die neue welt reisen wollen kommen und die FMI passieren es sei den sie löst sich in luft auf da brauchen sie einfach ein starken beschützer es sei den die soldaten werden ganz plötlich mega stark
3. er wirkt total ernst und das würde die Stimmung auf dem schiff anders gestalten <-persönliche Meinung
4. er ist auch zu erfahren und kennt sich auf dem Gewässer aus das würde allen die Spannung nehmen. Das würde Ruffy zwar nicht aufhalten, wäre aber ein anderes Gefühl da bereits jimbei darüber bescheid weißt.
5. und an seiner stärke darf man auch nicht zweifeln. Der ist ein Meister mit dem Umgang von Wasser.
6. ich glaube er war auch zu zeiten WB tätig also hat er auch ein gewisses alter und wär sozusagen noch ein Kandidat aus der alten Ära

MfG

XruffX

Ich hab noch ein Grund gefunden warum jimbei nicht in bande kommen könnte viele sagen ja das sein Traum ist frieden zwischen mensch und fischmensch herzustellen, aber wie stellt ihr euch das vor. Pirat und Frieden das passt nicht. Klar sind die SB nicht die brutalsten Piraten aber es würde trotztdem nicht gehen z.B. wenn sie von der Marine auf dem Land angegriffen werden zivilisten und so müssen sie auch kämpfen und dies verstärkt nochmal den Hass auf die FM es sei den in der Neuen Welt gibt es keine Rassendiskriminierung aber da denke ich ist es nochmals verstärkt. Diesen Traum kann man nicht als Pirat erreichen

Mfg

XruffyX

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 819601
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Di 1 Nov - 11:56

   

Auf den ersten Blick magst du recht haben. Aber wenn man mal genau hinguckt wiederspricht sich das doch nicht, denn die SHB ist keine gewöhnliche Piratenbande. Wäre sie das, würde ich dir vollkommen zustimmen.

Es ist aber so, dass aus meiner sicht zu Zeit kein frieden unter FM und Menschen möglich ist.
Denn die Regierung mir ihrer Aristokratie sind doch experten der Diskrimierung und unterdrückung schwächerer und andersartiger
Wie soll es unter dieser Regierung möglich sein, dass die FM auch nur ansatzweise Aktzeptiert werden? Da können selbst alle FM für ein frieden sein, die Regierung hat absolut kein interesse an einen dauerhaften frieden und alle was sie tuen ist nur augenwischerei. So können sie sagen, wir haben es ja versucht aber die FM wollten nicht. So stehen sie auch in der öffentlichkeit gut da. denn wie haben die menschen auf den SA auf okta reagiert? dieses Problem ist viel teifer und schwerr zu lösen als einige hier denken.

Daher sehe ich die einzige möglichkeite für eine versöhnung der Menschen mit de FM darin, dass Dragon die Regierung stürzt. (was am ende von OP einfach mal der Fall sein wird)
Denn erst dann kann man wirklich offen und ohne die vergangeheit aufeinander zugehen. Dann wird es auch möglich sein eine Lösung zu finden, mit der alle Partein zufrieden sind und die auch dauerhaft hält.

Wie wir wissen ist Ruffy der sohn von Dragon, daher ist es nur ein Frage der zeit bis die sich treffen und vermutlich auch zusammen arbeiten. Ruffy hasst die Aristokratie, ihn fehlt aber ein grund direkt was gegen diese zu unternhemen.
Daher ist Jimbei bei Ruffy garnicht so falsch aufgehoben. Denn Ruffy wird in die Revo von Dragon mit reingezogen werden, dass ist nur noch ein Frage der zeit.
Denn beim blick auf die Situation der FM darf man auch die Weltweite Politik nicht vergessen, dass es sehr bald eine Revolution geben wird, welche die Welt in ihren grundfesten erschüttert. Bei dieser Revo sehe ich die FM ehr auf der seite von Dragon und co und nicht auf der Seite der regierung.
Außerdem können bei einer Revo sehr schnell feinde der Welt zu den großen Helden ihrer zeit werden. Denn wie hat flamingo gesagt. die gerechtigkeit wird siegen, denn der Sieger ist gerecht. Wink

Daher würde Jimbei sogar sehr gut in die Bande passen. denn er könnte der Auslöser sein, welcher Ruffy dazu veranlasst dragon mit seiner Revo zu helfen.

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 759499
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 2 Nov - 11:22

   
Luthien14 schrieb:



Zitat :
Denn die Regierung mir ihrer Aristokratie sind doch experten der Diskrimierung und unterdrückung schwächerer und andersartiger
Wie soll es unter dieser Regierung möglich sein, dass die FM auch nur ansatzweise Aktzeptiert werden? Da können selbst alle FM für ein frieden sein, die Regierung hat absolut kein interesse an einen dauerhaften frieden und alle was sie tuen ist nur augenwischerei. So können sie sagen, wir haben es ja versucht aber die FM wollten nicht. So stehen sie auch in der öffentlichkeit gut da. denn wie haben die menschen auf den SA auf okta reagiert? dieses Problem ist viel teifer und schwerr zu lösen als einige hier denken.

Da magst du wahrscheinlich recht haben, dann versteh ich nicht warum und wie es orihime geschafft hat ein bestätigung dafür einzuholen. Sie kam doch wo sie eine Woche weg mit einem Zettel zurück dies würde ja von Hordy vereitelt.

Zitat :
Daher sehe ich die einzige möglichkeite für eine versöhnung der Menschen mit de FM darin, dass Dragon die Regierung stürzt. (was am ende von OP einfach mal der Fall sein wird)
Denn erst dann kann man wirklich offen und ohne die vergangeheit aufeinander zugehen. Dann wird es auch möglich sein eine Lösung zu finden, mit der alle Partein zufrieden sind und die auch dauerhaft hält.

Hmm alle Partein zählen dazu auch die Piraten wenn ja ist dies unmöglich.

Zitat :
Wie wir wissen ist Ruffy der sohn von Dragon, daher ist es nur ein Frage der zeit bis die sich treffen und vermutlich auch zusammen arbeiten. Ruffy hasst die Aristokratie, ihn fehlt aber ein grund direkt was gegen diese zu unternhemen.
Daher ist Jimbei bei Ruffy garnicht so falsch aufgehoben. Denn Ruffy wird in die Revo von Dragon mit reingezogen werden, dass ist nur noch ein Frage der zeit.

da kann ich dir nicht zustimmen. Treffen werden sie sich auf alle Fälle das ist klar. Aber das Ruffy mitwirkt ist möglich muss aber nicht sein. Ich mein Ruffy ist sehr liebenswürdig und er hasst es einfach im Stich gelassen zu werden und das würde er einfach von Dragon auch wenn er der Vater ist so muss man dem erst lange zeit eine chance geben da mit er Einfluss auf Ruffy hat. Er ist ohne Vater aufgewachsen er kennt ihn nicht und er der vater kennt ihn auch nicht. Sowas sitzt einfach drin und kann nich so schnell behoben werden.

Zitat :
Denn beim blick auf die Situation der FM darf man auch die Weltweite Politik nicht vergessen, dass es sehr bald eine Revolution geben wird, welche die Welt in ihren grundfesten erschüttert. Bei dieser Revo sehe ich die FM ehr auf der seite von Dragon und co und nicht auf der Seite der regierung.
Außerdem können bei einer Revo sehr schnell feinde der Welt zu den großen Helden ihrer zeit werden. Denn wie hat flamingo gesagt. die gerechtigkeit wird siegen, denn der Sieger ist gerecht. Wink

Ok nehmen wir an dieser Krieg findet statt wie sieht dann die Gerechtigkeit der Bevölkerung aus. sind die dann unintressant? Piraten und Revos ziehen gemeinsam in den Krieg wie wird das enden. Es gibt keine Regierung mehr und alle haben einen frei willen was machen Piraten und dazu kommen auch noch die unstimmigkeiten zwischen Revos und Piraten. Ich glaube Ruffysbande wird nicht die einzige sein die da Mitwirken würde alle Piraten wollen die Regierung stürzen.

Zitat :
Daher würde Jimbei sogar sehr gut in die Bande passen. denn er könnte der Auslöser sein, welcher Ruffy dazu veranlasst dragon mit seiner Revo zu helfen.

Deswegen glaub ich das es 2 Kriege geben wird einmal die auf unicon und einmal die zwischen Revos und Marine von daher würde ich sagen das Jimbei nicht der bande beitritt, da er den Revos helft und wie er dahin kommt kann ich dir nicht sagen Very Happy



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 41 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden