Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
AutorNachricht
Dashu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 601411
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 2 Nov - 16:06

   
[quote="XxruffyXtremexX"]
Luthien14 schrieb:


Zitat :
Wie wir wissen ist Ruffy der sohn von Dragon, daher ist es nur ein Frage der zeit bis die sich treffen und vermutlich auch zusammen arbeiten. Ruffy hasst die Aristokratie, ihn fehlt aber ein grund direkt was gegen diese zu unternhemen.
Daher ist Jimbei bei Ruffy garnicht so falsch aufgehoben. Denn Ruffy wird in die Revo von Dragon mit reingezogen werden, dass ist nur noch ein Frage der zeit.

da kann ich dir nicht zustimmen. Treffen werden sie sich auf alle Fälle das ist klar. Aber das Ruffy mitwirkt ist möglich muss aber nicht sein. Ich mein Ruffy ist sehr liebenswürdig und er hasst es einfach im Stich gelassen zu werden und das würde er einfach von Dragon auch wenn er der Vater ist so muss man dem erst lange zeit eine chance geben da mit er Einfluss auf Ruffy hat. Er ist ohne Vater aufgewachsen er kennt ihn nicht und er der vater kennt ihn auch nicht. Sowas sitzt einfach drin und kann nich so schnell behoben werden.

Indigo , da schneidest du dich in den Finger.
Als Ruffy mit Iva über Dragon spricht. Spricht Ruffy mit sehr viel Stolz und ohne negativen Assoziationen über seinen Vater. Auch darfst dabei nicht vergessen, das sich Ruffy auch durch Garb gewöhnt ist "abgesetzt" zu werden . Garp hat er ja auch keine Vorwürfe wirklich gemacht. Sein Verhältnis zu Ihm war eher positiv ein bisschen zankend. Dragon freut sich im übrigen schon auf dieses Treffen. beschützte in bereits am Schafott aus dem Hintergrund heraus. Was schon einmal definitiv zeigt das Dragon ihm gegen über positiv interessiert ist. Auch Ruffy wirkt erwartungsvoll. Von Familien Krach kann man da überhaupt nicht ausgehen. Auch ist Ruffy ein Eigenbrödler, der wahrscheinlich , wenn es um sein eigenes Kind ginge, dieses Später einmal genauso aussetzen würde- ohne dabei sich etwas negatives zu denken.
Du denkst da viel zu sehr an eine Hartz 4 Sendung von Rtl ^^ Das ist One Piece! Und nicht Familie im Brennpunkt!

Luthiens Andeutungen was es den Kriegen der Revulutionäre angeht kann ich mich nur anschließen. Mal ein ganz anderer Gedanken Verlauf.

Achja was zur Stärke von Jimbei mir noch aufgefallen ist. Ich lese gerade den Impel Down Arc.
Wer denkt Jimbei sei zu stark für das Team vergisst sogar Jimbeis eigene Aussage. Er ist an Land so gut wie nutzlos. (Hat er selbst gesagt) Seine Fähigkeiten sind lediglich aufs Wasser begrenzt. Zu Land ist Jimbei schwach wie ein gewöhnlicher Kämpfer.

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 758599
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 2 Nov - 18:52

   
Zitat :
Als Ruffy mit Iva über Dragon spricht. Spricht Ruffy mit sehr viel Stolz und ohne negativen Assoziationen über seinen Vater. Auch darfst dabei nicht vergessen, das sich Ruffy auch durch Garb gewöhnt ist "abgesetzt" zu werden . Garp hat er ja auch keine Vorwürfe wirklich gemacht. Sein Verhältnis zu Ihm war eher positiv ein bisschen zankend. Dragon freut sich im übrigen schon auf dieses Treffen. beschützte in bereits am Schafott aus dem Hintergrund heraus. Was schon einmal definitiv zeigt das Dragon ihm gegen über positiv interessiert ist. Auch Ruffy wirkt erwartungsvoll. Von Familien Krach kann man da überhaupt nicht ausgehen. Auch ist Ruffy ein Eigenbrödler, der wahrscheinlich , wenn es um sein eigenes Kind ginge, dieses Später einmal genauso aussetzen würde- ohne dabei sich etwas negatives zu denken.


Vllt spricht er ja nur so um Iva auf seine Seite zubringen dies hat er auch geschafft und es ist klar das er nicht negative über den spricht da er ihn ja nicht kennt Smile. Und warum hat er garp keine vorwürfe gemacht weil er ab und zu für ihn da war das heißt wiederum das er ihn nicht vollkommen abgesetzt hatte im gegensatz zu Dragon. Und wenn oda soviel auf Freundschaft setzt dann setzt er auch viel auf Familie den gute Freunde sind wie eine Familie. Nur weil Dragon sich freut heißt das doch nicht das Ruffy sich freuen sollte. Und wo wirkte er den erwartungsvoll für mich wirkte er etwas überrascht und neugierig. Das er sein Kind absetzten würde glaub ich am wenigsten der würde am meisten Zeit mit dem oder der verbringen.

Shun
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 595447
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Nrw

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 2 Nov - 19:52

   
Zitat :
Achja was zur Stärke von Jimbei mir noch aufgefallen ist. Ich lese gerade den Impel Down Arc.
Wer denkt Jimbei sei zu stark für das Team vergisst sogar Jimbeis eigene Aussage. Er ist an Land so gut wie nutzlos. (Hat er selbst gesagt) Seine Fähigkeiten sind lediglich aufs Wasser begrenzt. Zu Land ist Jimbei schwach wie ein gewöhnlicher Kämpfer.

Wie man's nimmt. Anscheinend kann Jimbei gut mit Sanji mithalten, was Fähigkeit und Ausdauer angeht. Außerdem hat er sich auch einigermaßen gegen Ruffy gehalten, wobei beide vermutlich nicht ernst gemacht haben (dies gilt natürlich nur an Land, unter Wasser wäre die Situation völlig anders). Du kannst nicht sagen, Jimbei ist schwach wie "ein gewöhnlicher Kämpfer", das ist zu weit hergeholt. Ansonsten definiere den Bereich "schwach" etwas genauer. ^^

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 818701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 2 Nov - 22:07

   
Luthien14 schrieb:

Zitat :
Denn die Regierung mir ihrer Aristokratie sind doch experten der Diskrimierung und unterdrückung schwächerer und andersartiger
Wie soll es unter dieser Regierung möglich sein, dass die FM auch nur ansatzweise Aktzeptiert werden? Da können selbst alle FM für ein frieden sein, die Regierung hat absolut kein interesse an einen dauerhaften frieden und alle was sie tuen ist nur augenwischerei. So können sie sagen, wir haben es ja versucht aber die FM wollten nicht. So stehen sie auch in der öffentlichkeit gut da. denn wie haben die menschen auf den SA auf okta reagiert? dieses Problem ist viel teifer und schwerr zu lösen als einige hier denken.

Da magst du wahrscheinlich recht haben, dann versteh ich nicht warum und wie es orihime geschafft hat ein bestätigung dafür einzuholen. Sie kam doch wo sie eine Woche weg mit einem Zettel zurück dies würde ja von Hordy vereitelt.
Dazu wissen wir zu wenig über diesen vertrag. Er kann von einen WA der es wirklich gut meinte sein. Sowas kann es auch geben, dass nicht komplett alle WA schlecht sind. Oder es kann aber auch eine hinterheltige Falle der regierung sein. Gerde mit den vertrag ist noch alles offen

Zitat :
Zitat :
Daher sehe ich die einzige möglichkeite für eine versöhnung der Menschen mit de FM darin, dass Dragon die Regierung stürzt. (was am ende von OP einfach mal der Fall sein wird)
Denn erst dann kann man wirklich offen und ohne die vergangeheit aufeinander zugehen. Dann wird es auch möglich sein eine Lösung zu finden, mit der alle Partein zufrieden sind und die auch dauerhaft hält.

Hmm alle Partein zählen dazu auch die Piraten wenn ja ist dies unmöglich.

ihr die vielen Völker, die ein freidlichen Zusammelben wollen. Piraten sind verbrecher, die bei sowas vollkommen unwichtig sind

Zitat :
Zitat :
Wie wir wissen ist Ruffy der sohn von Dragon, daher ist es nur ein Frage der zeit bis die sich treffen und vermutlich auch zusammen arbeiten. Ruffy hasst die Aristokratie, ihn fehlt aber ein grund direkt was gegen diese zu unternhemen.
Daher ist Jimbei bei Ruffy garnicht so falsch aufgehoben. Denn Ruffy wird in die Revo von Dragon mit reingezogen werden, dass ist nur noch ein Frage der zeit.

da kann ich dir nicht zustimmen. Treffen werden sie sich auf alle Fälle das ist klar. Aber das Ruffy mitwirkt ist möglich muss aber nicht sein. Ich mein Ruffy ist sehr liebenswürdig und er hasst es einfach im Stich gelassen zu werden und das würde er einfach von Dragon auch wenn er der Vater ist so muss man dem erst lange zeit eine chance geben da mit er Einfluss auf Ruffy hat. Er ist ohne Vater aufgewachsen er kennt ihn nicht und er der vater kennt ihn auch nicht. Sowas sitzt einfach drin und kann nich so schnell behoben werden.

Ruffy wird mit wirken, denn er ist die hauptfigur von Op. wir werden kein welt verändernden krieg erleben ohne das ruffy dabei ist Very Happy
irgenwann werden sich die storystränge op und krieg vereinigen. Das wurde auch schon von WB angedeutet. außerdem wird oda das nicht zufällig gemacht haben, das Ruffy papa ganz zufällig der anführer der revo ist Wink

Zitat :
Zitat :
Denn beim blick auf die Situation der FM darf man auch die Weltweite Politik nicht vergessen, dass es sehr bald eine Revolution geben wird, welche die Welt in ihren grundfesten erschüttert. Bei dieser Revo sehe ich die FM ehr auf der seite von Dragon und co und nicht auf der Seite der regierung.
Außerdem können bei einer Revo sehr schnell feinde der Welt zu den großen Helden ihrer zeit werden. Denn wie hat flamingo gesagt. die gerechtigkeit wird siegen, denn der Sieger ist gerecht. Wink

Ok nehmen wir an dieser Krieg findet statt wie sieht dann die Gerechtigkeit der Bevölkerung aus. sind die dann unintressant? Piraten und Revos ziehen gemeinsam in den Krieg wie wird das enden. Es gibt keine Regierung mehr und alle haben einen frei willen was machen Piraten und dazu kommen auch noch die unstimmigkeiten zwischen Revos und Piraten. Ich glaube Ruffysbande wird nicht die einzige sein die da Mitwirken würde alle Piraten wollen die Regierung stürzen.
Das ist ein grundproblem der gesamten revo, egal wer am ende mitmacht. Es ist leichter eine regierung zu stürzen, als dann was gescheites neues auf zu bauen Wink

Zitat :
Zitat :
Daher würde Jimbei sogar sehr gut in die Bande passen. denn er könnte der Auslöser sein, welcher Ruffy dazu veranlasst dragon mit seiner Revo zu helfen.

Deswegen glaub ich das es 2 Kriege geben wird einmal die auf unicon und einmal die zwischen Revos und Marine von daher würde ich sagen das Jimbei nicht der bande beitritt, da er den Revos helft und wie er dahin kommt kann ich dir nicht sagen Very Happy
Diese beiden handlungstränge werden sich wie schon gesagt vereinigen. Der manga heiß op und zwei kriege oder so. Es wurde auch schon von WB angedeutet, das wenn das op gefunden wird es ein krieg geben wird. Das op und die revo sind teil eines ganzen, das stück das die beiden punkte verbinden fehlt Wink

oh man ich komme zu weit von thema ab, weil ich alles als ganzen sehe Very Happy
aber es ist nicht so, dass jimbei sein traum in der SHB nicht verwirklichen kann. Dann durch die strorytechnischen gegebenheiten, wird die bande noch sehr viel mit der revo zu tun haben.
Es kann auch sehr gut sein, dass gerade jimbeis traum für diese zusammenarbeit sorgt

Klaus Meier
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 567620
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 3 Nov - 16:40

   
Das Jimbei in die Bande kommt ist doch jetzt wohl klar.. und ich denke entweder..:

Caribou, weil er in dem Kapitel auftaucht indem Oda gesagt hat das dort ein neues Mitglied erscheint und weil ein Logianutzer voll in der Bande reinpassen würde, da sie noch keinen haben.. Dann hätten sie sozusagen von allem etwas, außerdem ist er verrückt und das allein macht in meiner Meinung nach schon zu einem guten Kandidaten :p



Shirahosh, weil sie die Meerjungfrau aus der Prophezeiung ist und Othoime (sorry hab vergessen wie sie geschrieben wird) schon gesagt hat das sie eines Tages von einem Mann(höchstwahrscheinlich Ruffy) angeführt wird !

Einer von den beiden oder eben ein ganz neuer Charakter wird zusammen mit Jimbei der SB beitretten denke ich mal...

Pegasus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 560985
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 3 Nov - 17:40

   
hab da mal ne frage was fehlt den eigentlich noch auf >Ruffy´s schiff?

er hat einen schwertkäpfer;einen koch;einen kanonier; eine navigatorin;einen schiffsbauer;eiche archilogin;und einen sänger was fehlt also noch?
(hab da ne vermutung jemand der die ganze geschichte aufschreibt und das als buch rasubringen möchte halt der größte schrifsteller der welt werden gg)
was mein ihr ?

Dashu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 601411
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 3 Nov - 18:45

   

@ Pegasus: Schriftsteller wäre in dem Fall "Logbuch" Führer und das ist ja wohl zu 100% Nami mit Hilfe Robin.

Es fehlt noch ein Steuermann. (Jimbei sieht man oft als so einen)
Für die Neue Welt wohl unverzichtbar. Mit Jimbei als Steuermann hätten Sie in der Neuen Welt einen wichtigen Vorteil, den Sie ja sicherlich brauchen um das One Piece letzten Endes klar zu machen.

Was fehlt noch auf einem Schiff ? Ein Vize Kapitän! Den hat Ruffy nämlich bis zu Tage nicht benannt. Ich schätze es wird jemand sein der Ruffy sehr ähnlich sein wird und dennoch etwas kühner. Da würde mir spontan Sabo einfallen. Doch das ist Momentan wohl starke Spekulation. Ob der noch lebt ist da die wohl wichtigste Frage.
Aber eine Charakteristischer "Brother" zu Ruffy wird es wohl werden. Ähnlich wie bei Dragon quest (Manga) das Beispiel kennt bloß glaube ich niemand so recht. wie kann ich das erklären wie ich das jetzt meine...hmmmm *grübel* Ryu und Ken Streeth Figther II
Jemand der Ruffy sehr ähnlich ist, dennoch eine eigene feste Position einnimmt. Sanfter etwas gezielter, der auch Ruffy mal aufs Korn nehmen kann. Mir fällt kein genauer vergleich ein. Aber vielleicht wisst Ihr wie ich das ungefähr meine. Die meisten würden jetzt sagen das wäre Zorro. Aber der ist zu grob. Eher so ein Typ Ace.

Was fehlt noch für die Crew. Ein neuen Tollpatsch! Lysop bräuchte eine Art Lehrling.
Also quasi ein jüngeres Mitglied. Der ein bisschen für Chaos stiftet. Ein Schiffs Junge.

Vielleicht noch ein Schneider ?....

Nein denke es fehlen nur noch:

Steuermann, Vize Kapitän und Schiffsjunge.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1450974
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 3 Nov - 21:09

   
@Dashu schrieb:

Es fehlt noch ein Steuermann. (Jimbei sieht man oft als so einen)
Für die Neue Welt wohl unverzichtbar. Mit Jimbei als Steuermann hätten Sie in der Neuen Welt einen wichtigen Vorteil, den Sie ja sicherlich brauchen um das One Piece letzten Endes klar zu machen.

Wofür bitte braucht die Bande einen Steuermann? Nami ist Navigator, und zwar verdammt gut in ihrem Fachgebiet....das Steuern an sich kann dann doch wirklich jeder übernehmen, wozu braucht man da noch nen extra Steuermann? Das sehe ich zumindest nicht als Grund Jimbei in die Bande aufzunehmen, da gibt es andere...wenngleich ich der Meinung bin, dass er draußen bleibt Very Happy

@Dashu schrieb:

Was fehlt noch auf einem Schiff ? Ein Vize Kapitän! Den hat Ruffy nämlich bis zu Tage nicht benannt. Ich schätze es wird jemand sein der Ruffy sehr ähnlich sein wird und dennoch etwas kühner. Da würde mir spontan Sabo einfallen. Doch das ist Momentan wohl starke Spekulation. Ob der noch lebt ist da die wohl wichtigste Frage.
Aber eine Charakteristischer "Brother" zu Ruffy wird es wohl werden. Ähnlich wie bei Dragon quest (Manga) das Beispiel kennt bloß glaube ich niemand so recht. wie kann ich das erklären wie ich das jetzt meine...hmmmm *grübel* Ryu und Ken Streeth Figther II
Jemand der Ruffy sehr ähnlich ist, dennoch eine eigene feste Position einnimmt. Sanfter etwas gezielter, der auch Ruffy mal aufs Korn nehmen kann. Mir fällt kein genauer vergleich ein. Aber vielleicht wisst Ihr wie ich das ungefähr meine. Die meisten würden jetzt sagen das wäre Zorro. Aber der ist zu grob. Eher so ein Typ Ace.

Ganz ehrlich? Ich finde die Bande braucht keinen Vize Kapitän, die meisten Fremden sehen onehin Zorro als inoffiziellen Vize. Außerdem passt ein Vize gar nicht rein in die Bande...die Strohhutbande ist keine typische Piratenbande, nur Ruffy als Kapitän steht irgendwie über den anderen...ansonsten gibt es keine Hierarchie, alle können sich einbringen. Ein Vize würde da nur stören. Ich glaube daher dass es niemals einen Vize geben wird, da das untypisch für die Bande wäre.

@Dashu schrieb:

Was fehlt noch für die Crew. Ein neuen Tollpatsch! Lysop bräuchte eine Art Lehrling.
Also quasi ein jüngeres Mitglied. Der ein bisschen für Chaos stiftet. Ein Schiffs Junge.

Die ganze Strohhutbande ist ein einziger Tollpatsch Very Happy Jeder von denen (außer Robin) hat irgendeine Macke, die desöfteren für lustige Szenen sorgt. Gut, ein Schiffsjunge wäre ganz witzig, aber derzeit sehe ich dafür keinen Raum...und wieso als Lysops Lehrling?



Pegasus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 560985
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 3 Nov - 21:36

   
Zitat :
@ Pegasus: Schriftsteller wäre in dem Fall "Logbuch" Führer und das ist ja wohl zu 100% Nami mit Hilfe Robin.^gut das stimmst zwar aber das logbuch wird wohl kaum als buch rasu komen obwohl be nami wäre alles möglich abr trotz dem eher unwarscheinlich

ein schifsjung ja der fehlt aber ein kind /tenni auf der sunny in der neuen welt hmmm da muß er aber seher stark sein

bei dem vize bin ich mir sicher das es nami ist (man schaue endlich ein fridlicher tag;folge 131(gelb)) wo sie ja die befehle gibt und jeder murrent folgt !^^

die idee mit dem schneider cool (unwarscheinlich ) aber cool Very Happy so nen schwuler tuntiger der den jungs immer nach stellt grins !^^

der steuerman auch gute idee bis jetzt war jeder mal so am steuer und jemand der erfahrener ist wäre praktisch !



Zuletzt von Pegasus am Do 3 Nov - 22:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Pegasus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 560985
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 3 Nov - 22:44

   
@Pegasus schrieb:
Zitat :
@ Pegasus: Schriftsteller wäre in dem Fall "Logbuch" Führer und das ist ja wohl zu 100% Nami mit Hilfe Robin.^gut das stimmst zwar aber das logbuch wird wohl kaum als buch rasu komen obwohl be nami wäre alles möglich abr trotz dem eher unwarscheinlich

ein schifsjung ja der fehlt aber ein kind /tenni auf der sunny in der neuen welt hmmm da muß er aber seher stark sein

bei dem vize bin ich mir sicher das es nami ist (man schaue die folge endlich ein fridlicher tag folge 131(gelb)) wo sie ja die befehle gibt und jeder murrent folgt !^^

die idee mit dem schneider cool (unwarscheinlich ) aber cool Very Happy so nen schwuler tuntiger der den jungs immer nach stellt grins !^^

der steuerman auch gute idee bis jetzt war jeder mal so am steuer und jemand der erfahrener ist wäre praktisch !

Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 575443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 3 Nov - 23:19

   

@Pegasus:

Wenn du deine Beiträge editierst, dann bitte im selben Beitrag und kein neuen Post erstellen ^^°
Doppelpost ist so gut wie nicht gern gesehen.

Bei deiner Theorie muss ich dir widersprechen, weil wie sieht es aus, wenn ein tuntiger Schneider in die SHB kommt und den Jungs immer nachstellt, kann ich mir bei dem besten Willen nicht vorstellen... ausserdem ist jeder der Strohhüte kampfmäßig sehr stark und einen Steuermann brauchen sie genauso wenig, weil da Nami schon den größten Teil übernommen hat und die Anderen abwechselnd das Ruder übernehmen.

Klaus Meier
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 567620
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 3 Nov - 23:24

   
Ein Steuermann wird unbedingt gebraucht, dann Nami kann zwar die Course festlegen, das Wetter erkennen usw. aber sie kann nicht gleichzeitig das Schiff durch schwere Strömungen zum Beispiel steuern. Dazu wäre Jimbei sehr geeignet, denn er hat ja auch das Marineschiff durch die Strömungen gesteuert als er mit Ruffy und den anderen Gefangenen aus ID zum MarineHQ wollte, das beweist schon das er sich auf dem Gebiet auskennt...


Das ein Vize-Kapitän in die Bande kommt ist meiner Meinung nach sehr unvorstellbar und ich sehe es genauso wie Hisoka, ein Vize Kapitän braucht diese Bande einfach nicht... Wink
Und ich denke das wenn Sabo noch leben sollte das gerade er NICHT in die Bande kommen würde, weil er sich damals schon mit Ruffy und Ace das Versprechen gab das jeder der 3 seinen ganz eigenen Weg als Pirat gehen wird und das jeder seine eigene Mannschaft haben wird...

Aber ich muss schon sagen einen Schiffsjungen oder einen Lehrling könnte ich mir sehr gut in der SB vorstellen! Very Happy Und es wäre auch sicher SEHR witzig ... Very Happy

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 210
Kopfgeld Kopfgeld : 596184
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Sa 5 Nov - 12:39

   

Also zur Zeit ist ja noch relativ unklar ob jemand im FM arc der SB beitritt und wenn dann wer! Gehen wir mal davon aus, dass jemand beitritt, dann gibt es verschiedene Theorien, die immer wieder auftauchen und zwar Jimbei, Fukaboshi, Shiaroshi, Caribu, Hordy oder Surume!
Ich liste jetzt einfach mal zu jedem Share alle Pro- und Contraargumente auf, die mir einfallen (ergänzt ruhig, wenn euch noch was einfällt)!

Zu Jimbei:
Pro:
1. er hat Beine und keine Floße was an land wichtig ist
2. er beherscht Fischmenschenkarate (solch einen Kampfstil gibts noch nicht in der SHB)
3. er hat auch einen Traum (Menschen und FM sollen freidlich zusammenleben)
4. er kann nicht auf der FMI bleiben, weil er ein gesuchter Pirat ist
5. man hat einen relativ umfassenden FB über seine Vergangenheit gesehen
6. er scheint nach meine Einschätzung ungefähr auf dem gleichn Kampflevel mit Sanji zu
sein (was uns Oda damit zeigen will, dass Jimbei und Sanji zusammen kämpfen)
7. er hat erfahrund in der NW was den SHP helfen könnte
8. Oda hat schon ein paarmal versucht, den so ernst wirkenden Jimbei auch Charackterlich
zu "entschärfen" (z.B. als er einen Strategienamen sucht)
9. er ist ein FM
10. seine BAnde wurde meines wissens nach aufgelöst!

Contra:
1. er könnte zu alt sein, er gehört der alten Ära an (obwohl Brook noch älter ist)
2. seine Erfahrung in der NW könnte die Reise der SHP langweiliger werden lassen
3. er möchte die FMI beschützen
4. Sein KG schein höher als Ruffys zu sein


Zu Fukaboshi:
Pro:
1. er hat einen Traum
2. er scheint recht Stark zu sein (besiegt mit seinen Brüdern die Gedopten Seemonster)
3. sein Kampfstil gibt es ncoh incht in der SHB
4. er ist ca. im alter der anderen SHp
5. Ruffy nennt ihn Freund

Contra:
1. er hat eine Floße (an Land unpraktisch)
2. er ist Kronprinz und kann da land schlecht verlassen
3. er will die FMI und Shiaroshi beschützen
4. weil er Prinz ist kann er sich schlecht den SHP anschließen, weil das die Verwirklichung
seines Traums beeinträchtigen würde (schlechter eindruck bei den WA)
5. man weiß nicht so besonders viel über seine Vergangenheit


Zu Shiaroshi:
Pro:
1. die Persohn die sie laut der Vorhersage "leiten" soll scheint Ruffy zu sein
2. Sie hat nichts von der Welt gesehen weil sie 10 Jahre im Turm eingespert war
3. Ruffy will sie beschützen
4. ihre Hakikräfte sind enorm (auch wenn sie diese noch nicht kontrollieren kann)
5. sie ist eine Frau (die in der SHB echt mal wieder nötig ist!)
6. sie ist eine Meerjungfrau

Contra:
1. sie ist zu Groß (passt nicht auf die Sunny)
2. sie ist zu Schwach für die NW (kann ihr Haki halt noch nicht kontrollieren und hat auch sonst noch nie gekämpft!)
3. sie hat eine Floße (Problematisch an Land)
4. sie liebt die FMI und will diese vieleicht nicht verlassen


Zu Caribu:
Pro:
1. er hat Logiakräfte
2. laut eines angeblichen Interwiews mit Oda soll in Kapitel (kp welches es genau war)
das nächste Mitglied der SHP aufgetaucht sein und dort tauchen eigentlich nur Caribu
und Surume auf
3. er hat (vermutlich) keine Crew mehr
4. er scheint recht dumm zu sein was zur SHB passen würde
5. er scheint recht Stark zu sein mit 210 mille KG

Contra:
1. er ist wahnsinnig und brutal (lebendig begraben von Marinasoldaten)
2. er ist herzlos (nicht sehr betroffen als seine Crew absäuft)
3. er entführt wehrlose Meerjungfrauen
4. er will die SHB vernichten
5. man weiß nichts über ihn
6. er tauchte schon lange nicht mehr auf
7. er hat keinen Respekt vor Ruffy und hällt alle außer sich selbst für schwach


Zu Hordy:
Pro:
1. er hat Beine und keine Floße
2. er beherscht FM-Karate (Kampfstil ist neu für die SHB)
3. er ist ein FM
4. er kennt die Menschen nicht
5. er kann sehr viel einstecken

Contra:
1. er ist wahnsinnig und fanatisch
2. er ist ein Endgegner von Ruffy
3. er ist nicht wirklich stark (Ruffy erledigt ihn auch unter wasser obwohl er ein FM ist)
4. er benutzt Drogen um stark zu sein
5. er hasst alle Menschen
6. seine Vergangenheit ist geprägt von Hass auf Menschen
7. er überschätzt sich enorm
8. Oda scheint ihn als Musterbeispiel für einen Verrückten Gegner zu benutzen


Zu Surume:
Pro:
1. er taucht auch in dem bei Caribu angesprochenen Chap auf
2. er könnte das Schiff der SHB bechützen, wenn diese es verlassen
3. Ruffy hält ihn als Haustier und will ihn als Zugtier für sein Schiff benutzen
4. Ruffy nennt ihn Freund

Contra:
1. Surume ist ein Kraken und kein Mensch (oder FM)
2. Surume ist extrem groß
3. Surume hat Geschwister am Nordpol zu denen er zurück könnte
4. Surume ist nicht sonderlich stark (im Vergleich zu SHB)


So ich glaub das war erstmal alles was mir einfällt, wenn ihr noch Ideen habt, dann könnt ihr die gerne ergänzen!
Ich tendiere übrigens zu Jimbei, weil ich die Pro Argumente am überzeugendsten finde und die Contra am unwichtigsten!



Zuletzt von Luffystar am So 13 Nov - 13:40 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 645776
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Sa 5 Nov - 14:49

   
@Oben : Hast dir ja richtig viel mühe gegeben Lob an dich Very Happy
Ich finde irgednwie das jetzt keiner beitreten sollte nach den 2 jahren sollen die Strohüte sich erstmal untereinander besser kennenlernen ein neues mitglied fände ich bllöd.
Wenn Caribou wirklich in die Bande kommt dann wäre er ja der 2 stärkste der SHB weil wir bis jetzt wissen das nur Ruffy Haki beherscht (wegen den Logiakräften)
Jimbei sollte lieber ein Ritter bei Neptun werden also eine Art Beschützer der FMI

Zu den anderen fällt mir jetzt spontan nichts ein
Gruß
Rani

Dashu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 601411
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Sa 5 Nov - 15:11

   
@ Luffystar:
Du sprichst auch wieder von diesem angeblichen Interview.
Ich habe öfter gelesen es war eine Fälschung. Würde dieses Interview nur zu gerne mal selbst sehen/lesen. Habe schon auf anderen Diskussion Plattformen gesehen wie User dafür ausgelacht wurden. Bzw. dieses Interview keiner ernst nimmt. Hast du es persönlich gelesen Luffystar? Oder kann das mal wer posten? Dann könnten wir zu 100% mal ausschließen, das dieses Interview echt ist.- Und verhadern uns nicht immer wieder in diesem Zweig.
Soweit ich weiß erzählt Oda NIE etwas vorher. Schon gar nicht solch ein wichtiges Detail. Ich plädiere ja auch gerade deshalb, das dieses Interview eine Fälschung ist. Geschweige den, das man es auf irgendwelchen Offiziellen Seiten von Oda findet.
Würde unser "wer tritt bei" Ausschluss verfahren wesentlich leichter machen. Hat da wer genauere Infos als ich finden konnte?
Lg Dashu

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 210
Kopfgeld Kopfgeld : 596184
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 6 Nov - 18:29

   
@Rani:
danke Embarassed

@Dashu:
nein ich hab das Interwiew gelesen darum hab ich auch:
Zitat :
2. laut eines angeblichen Interwiews mit Oda soll in Kapitel (kp welches es genau war)
das nächste Mitglied der SHP aufgetaucht sein und dort tauchen eigentlich nur Caribu
und Surume auf
geschrieben Wink
ich wollte das Interview nicht ausschließen, weil eben einige das als Argument bringen, aber ich kann auch nicht sagen ob das Interview stimmt oder nicht!

Pegasus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 560985
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 10 Nov - 12:35

   
was sagt ihr den dazu dasnach meiner meinung nach Nami di inofficelle vicekapitänin ist?

den da für gibt es ja mehrere anzeichen sie gibt die befehle wen ruffy schläft oder (zu naiv dran geht)
bei wetter probs befeligt sie ja auch(und das geht etwas über die normalen befehle eines navigators find ich , kenn zwar keinen aber wen man so die anderen anschaut auf den anderen schiffe )
und wie schon erwähnt bei der folge 131(gelb) endlich ein fridlicher tag sieht man das ja am deutlichsten Very Happy

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 612613
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 10 Nov - 12:42

   
@Pegasus schrieb:
was sagt ihr den dazu dasnach meiner meinung nach Nami di inofficelle vicekapitänin ist?

den da für gibt es ja mehrere anzeichen sie gibt die befehle wen ruffy schläft oder (zu naiv dran geht)
bei wetter probs befeligt sie ja auch(und das geht etwas über die normalen befehle eines navigators find ich , kenn zwar keinen aber wen man so die anderen anschaut auf den anderen schiffe )
und wie schon erwähnt bei der folge 131(gelb) endlich ein fridlicher tag sieht man das ja am deutlichsten Very Happy


Die Folge war ein Filler und somit nicht aussagekraeftig Very Happy Aber ich verstehe eure Gedanken hierbei.

Nami ist aber eher Quartiermeisterin als Vize an Bord. Sie macht die Aufgaben die den noetigen ernst dabei erfordern wie Geld-verwalten und Seemaenische Aufgaben verteilen.

Offiziell ist Lysop nunmal der Vize weil keiner jemals gesagt hat er koenne es nicht sein.

Und Zorro ist ganz eindeutig Ruffys Stellvertreter in den brenzligen Situationen.

Somit teilen sich mehrer Leute die sogenannte Viza Position. Und damit hat sie in meinen Augen keiner. Spielt es auch eine Rolle? Nicht so richtig Wink


MfG

Chris

RIP DocBader
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 558738
Dabei seit Dabei seit : 09.11.11
Ort Ort : Hier und Dort^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 10 Nov - 15:06

   
Ich denke es wird Shiaroshi.
Ich stimmt Luffystar in den Pro Argumenten zu, jedoch denke ich das es nicht so viele Contra-Argumente wie du sie aufgeführt hast gibt.

Meiner Meinung nach wird die SHB das Gegenstück zur BB-Bande.
Somit müsste es noch ein angemessenen Gegenstück zu San-Juan Wolf geben, der ja das größte Lebewesen der Welt sein soll. Klar kommt Shiaroshi dort nicht ganz mit, jedoch denke ich ist damit der 1 Contra-Punkt abgeschwächt.

Das sie ihre Haki-Kräfte noch nicht kontrollieren kann ist denke ich mal nicht sooo das Problem, da ich auch vermute das dies noch eine wichtige Rolle spielen wird in den kommenden Manga-Kapiteln.

Zu der Vize-Kapitän Diskussion: Ich schließe mich dort der Meinung meines Vorposters an.
Das es eine Vize-Kapitän gibt denke ich nicht. Sie alle Kämpfen mit/ für Ruffy und kämpfen für ihre Träume. Auch ist Ruffy nicht unbedingt als richtiger "Kapitän" zu verstehen da er ja meist nicht so die Hosen anhat, sondern jeder mal etwas wichtiges sagt/macht/entscheidet.

Lg RIP Doc Bader

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 612613
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 10 Nov - 16:26

   
@RIP DocBader schrieb:

Meiner Meinung nach wird die SHB das Gegenstück zur BB-Bande.
Somit müsste es noch ein angemessenen Gegenstück zu San-Juan Wolf geben, der ja das größte Lebewesen der Welt sein soll. Klar kommt Shiaroshi dort nicht ganz mit, jedoch denke ich ist damit der 1 Contra-Punkt abgeschwächt.

Najo okay - Gut ueberlegt an sich. Aber das koennten auch Chopper in der Monsterform oder Franky im Eisenpirat sein Smile Franky halte ich da fuer wahrscheinlicher, da Chopper wohl gegen Doc Q und Stronger das Pferd antritt Smile Mal sehen.

Auch muss man bedenken, dass San-Juan Wolf ja nie im Alltag der BB-Bande gezeigt werden wird - da kein Alltag der BB zu sehen sein wird Very Happy Bei Shirahoshi wird sowas wie ein Landaufenthalt einfach unmoeglich ohne Beine.. und was ist bei Sturm? Die Arme Sau muss ja dauernd hinterherschwimmen Very Happy Und wird Neptun sie einfach so gehen lassen? Hmmmm


@RIP DocBader schrieb:

Das sie ihre Haki-Kräfte noch nicht kontrollieren kann ist denke ich mal nicht sooo das Problem, da ich auch vermute das dies noch eine wichtige Rolle spielen wird in den kommenden Manga-Kapiteln.


Da sehe ich auch kein Problem. Nicht mal Ruffy kann sein Haki schon 100% kontrollieren. Ganz klar - das waere zu schwach als Grund. Allerdings hat Shirahoshi bis zum heutigen Tag noch nie gekaempft.... was soll sie als pazifistisch eingestellter Pirat? Very Happy Nenene sorry aber Shirahoshi kann ich mir unglaublich schwer als SHB Mitglied vorstellen... Ich schliesse sie ja nicht aus aber es wuerde mich wirklich ueberraschen wenn es eintritt.

RIP DocBader
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 558738
Dabei seit Dabei seit : 09.11.11
Ort Ort : Hier und Dort^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 10 Nov - 20:50

   
Ach was Franky baut ein Landmobil für sie xD..^^ Franky

Nene.. da magst du schon recht haben..^^ Aber ich finde die anderen passen vom Charackter nicht soo gut da noch mit rein. Dann noch am ehesten Jimbei.
Aber so wie das da jetzt aussieht hat Jimbei ja jetzt eine eigene Bande also würde das auch net soo gut reinpassen.

Dann also eher keiner als einer von den von Luffystar angesprochenen ;=)

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986805
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Sa 12 Nov - 23:35

   
Die Strohutbande sind jetzt zur neuen Welt aufgebrochen und ich glaube das nach der Fischmenscheninsel saga ein Fischmensch bei den Strohüten Mitglied wird das wäre doch cool,
Fischmenschen sind unterwasser viel besser als auf Land also ich fände es sehr gut

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 677027
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 23 Nov - 12:27

   
ich gehe auch mal stark davon aus das nach der fischmenschen insel in der neuen welt ein fischmensch in die bande eintreten wird. dann wäre die bande komplett. denn ruffy hat mal gesagt soweit ich mich errinnern kann das er 10 leute in seiner cew haben will und das wäre ja dann der fall.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 740883
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 23 Nov - 14:54

   
Irgedwie ist Jimbei schon in der Bande wenn man mich fragt^^ In den letzten Kapiteln merkt man gar nicht, dass Ruffy ihn noch gar nicht aufgenommen hat. Jetzt da der FMI-Arc schon so gut wie vorbei ist, werden wir bald sehn wer in die Bande kommt und ob überhaupt wer dazustösst =D

Lg Blacky

achtdx
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 556588
Dabei seit Dabei seit : 17.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 23 Nov - 21:26

   
Ich fände es Hammer wen es Jimbei ist ^^

aber ich befürchte das Oda erst ein neues Mitglied in der neuen Welt dazu kommen lässt

weil denke nicht das es noch viele geben wirt und wen will er sicher auch ein paar von der neuen welt haben

oder was denkt ihr ?^^


Grüsse achtdx



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 42 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43, 44  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden