Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44  Weiter
AutorNachricht
MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 630357
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Benutzerprofil anzeigen http://yourlust.com/videos/my-wife-caught-me-assfucking-her-moth

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 24 Nov - 13:04

   
Ich glaube es wird zu 99% Jimbei wwerden weil es einfach logisch ist.

Er past von der Stärke her super rein und vorrallem haben wir viel über ihn erfahren wie zum beispiel charakter,Flashbacks usw. und auserdem ist er wahrscheinlich ein guter Steuermann was die SHB gut gebrauchen kann.

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 576852
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 24 Nov - 13:34

   
@MonkeyDRuffy4444
Ich denke nicht das Jimbei in die Crew kommen wird wie bereits von Luffy geschrieben:
@Luffystar schrieb:
Zu Jimbei:
Pro:
1. er hat Beine und keine Floße was an land wichtig ist
2. er beherscht Fischmenschenkarate (solch einen Kampfstil gibts noch nicht in der SHB)
3. er hat auch einen Traum (Menschen und FM sollen freidlich zusammenleben)
4. er kann nicht auf der FMI bleiben, weil er ein gesuchter Pirat ist
5. man hat einen relativ umfassenden FB über seine Vergangenheit gesehen
6. er scheint nach meine Einschätzung ungefähr auf dem gleichn Kampflevel mit Sanji zu
sein (was uns Oda damit zeigen will, dass Jimbei und Sanji zusammen kämpfen)
7. er hat erfahrund in der NW was den SHP helfen könnte
8. Oda hat schon ein paarmal versucht, den so ernst wirkenden Jimbei auch Charackterlich
zu "entschärfen" (z.B. als er einen Strategienamen sucht)
9. er ist ein FM
10. seine BAnde wurde meines wissens nach aufgelöst!

Contra:
1. er könnte zu alt sein, er gehört der alten Ära an (obwohl Brook noch älter ist)
2. seine Erfahrung in der NW könnte die Reise der SHP langweiliger werden lassen
3. er möchte die FMI beschützen
4. Sein KG schein höher als Ruffys zu sein

Ich habe ebenfalls sehr gute Kommentare von Daelyas gelesen in dem es eine große menge Kontra gibt aber genau wie bei Luffystar bin ich der Kontra Ansicht voll dabei ich denke er wird auf keinen Fall zur SHB kommen weil er einfach "Contra Argumente von Luffystar" ist.


Ich denke ein ganz neuer wird kommen so wie plötzlich Brook und die anderen Very Happy aber ich finde Brook ist der perfekte beispiel dafür was ich meine Very Happy Wir werden es ja bald wissen ... und Hey ich würde nicht schreiben
@MonkeyDRuffy444 schrieb:
Ich glaube es wird zu 99% Jimbei wwerden weil es einfach logisch ist.
denn zu 99% ist man voll kommen sicher so als würde ich jetzt sagen Ruffy hat 99,9 % eine TF gegessen.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 25 Nov - 12:41

   
@Luffystar schrieb:

Pro:
1. er hat Beine und keine Floße was an land wichtig ist
2. er beherscht Fischmenschenkarate (solch einen Kampfstil gibts noch nicht in der SHB)
3. er hat auch einen Traum (Menschen und FM sollen freidlich zusammenleben)
4. er kann nicht auf der FMI bleiben, weil er ein gesuchter Pirat ist
5. man hat einen relativ umfassenden FB über seine Vergangenheit gesehen
6. er scheint nach meine Einschätzung ungefähr auf dem gleichn Kampflevel mit Sanji zu
sein (was uns Oda damit zeigen will, dass Jimbei und Sanji zusammen kämpfen)
7. er hat erfahrund in der NW was den SHP helfen könnte
8. Oda hat schon ein paarmal versucht, den so ernst wirkenden Jimbei auch Charackterlich
zu "entschärfen" (z.B. als er einen Strategienamen sucht)
9. er ist ein FM
10. seine BAnde wurde meines wissens nach aufgelöst!

Contra:
1. er könnte zu alt sein, er gehört der alten Ära an (obwohl Brook noch älter ist)
2. seine Erfahrung in der NW könnte die Reise der SHP langweiliger werden lassen
3. er möchte die FMI beschützen
4. Sein KG schein höher als Ruffys zu sein

Dem kann ich nur zustimmen! Jimbei passt nahezu perfekt in die SHB. Sein Alter hab ich früher immer als Hindernis gesehen, doch nach der Aktion mit Robin (der Befehl die Sklaven zu befreien), kann ich ihn mir als alten Hasen in der SHB vorstellen. Brook ist zwar auch ganz schön alt, doch er verfügt sicher nicht über gewisse Informationen wie ein Jimbei.
Auch kann man Jimbei, mit keinem der Mitglieder vergleichen, denn er weicht vom Charakter her schon etwas von den anderen ab. Und seine Rolle wird auf jeden Fall extrem nützlich sein, denn auf hoher See, ist er eine Macht.
Die Strohhüte brauchen einen Späher, das fehlt ihnen. Wenn es Jimbei sein sollte, wird die SHB die bisher stärkste Verstärkung kriegen. Zwar war Zorro schon ziemlich gut damals, aber konnte er Unterwasser schwimmen? Oder Kenntnisse über die Navigation? Erfahrung? Jetzt ist Zorro zwar stärker, aber trotzdem finde ich ist Jimbei ein sehr harter Brocken.
Hoffentlich kommt ein Beitritt zustande.

lg
starrk

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1451574
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 27 Nov - 22:35

   
Ganz ehrlich, ich hoffe dass Jimbei NICHT in die Bande kommt. Wieso? Damit bekäme die Strohhutbande ein von vorneherein sehr starkes Mitglied, ungefähr auf Zorro oder Ruffy Niveau. Ein so großer Stärkezuwachs innerhalb so kurzer Zeit...das halte ich persönlich für übertrieben. Alle anderen Strohhüte mussten erst noch einiges an Erfahrung sammeln bevor sie wirklich stark wurden. Ich finde einfach, dass das das Balancing etwas durcheinander bringt. Zudem fände ich es langweilig, wir wissen nun schon so viel von Jimbei, und ich fände es viel interessanter, wenn ein neuer Charakter in die Bande kommen würde..eine ganz neue Persönlichkeit, die wir erst noch kennen lernen, mit bislang unbekannten Fähigkeiten. Dafür bin ich auch gerne bereit, noch eine Weile zu warten, es muss ja nicht in diesem Arc sein.

nerdifant
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 560664
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11
Ort Ort : Niederrhein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 27 Nov - 22:52

   
Würd' mich Hisoka anschliessen. Jimbei war mal 'n Samurai, der hat nach Jahren in Impel Down sicher besseres zu tun als mit den SH auf Tour zu gehen.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mo 28 Nov - 0:08

   
Ob nun Jimbei tatsächlich in die Bande ist ja fraglich, ich persönlich könnte es mir auch vorstellen, wir werden es ja sehen, wenn diese Arc endlich zu ende ist.

Ich hoffe ja das Hordy NICHT in die Bande, wenn doch renn ich kreischend durch unsere Wohnung,( das werde ich wirklich machen,das schreibe ich hier nicht aus Scherz)!

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 630357
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Benutzerprofil anzeigen http://yourlust.com/videos/my-wife-caught-me-assfucking-her-moth

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mo 28 Nov - 13:29

   
Ich verstehe nicht dass viele glauben dass Caribou,Hody oder dekken in die bande kommen.
Ist doch vollkommen absurd.
Erstens das sind alles Bösewichte und zweitens kann ich mir das nie vorstellen also wenn einer von denen in die Crew kommt schau ich ab sofort kein One Piece mehr und verbrenn alle meine mangas.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mo 28 Nov - 14:08

   
Na dann hoffe ich mal das niemand von denen 3 in die Bande kommt, wäre nämlich echt schade um die Mangas, die haben ja eine Menge Geld gekostet.

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 683521
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mo 28 Nov - 16:15

   
Ich möchte jetzt hier nicht raten, wer als nächstes dazu kommt, aber mich würde es freuen, wenn es mal wieder eine Frau wird. Die Männer sind bis jetzt ja eideutig in der Überzahl. Warten wir also auf eine starke Frau.

DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 617354
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mo 28 Nov - 22:17

   
ja ich hoff auch dass mal wieder eine frau der bande beitritt, wird echt mal wieder zeit. leider ist die auswahl auf der fm nicht so groß. denke mal dass die prinzessin auf der insel bleiben wird und bei der wahrsagerin weiß ich noch nicht...
fukaboshi würde ich auch gerne beitreten sehen, er sieht cool aus (wahnsinnig wichtiger punkt Wink ), er kämpft mir net toolen waffe, kann auch fmkarate und ist meermann. seine flosse ist auch nicht wirklich hinderlich, die denken sich da schon was aus, also lysop und franky, und für den alltag hat er ja die bubble.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 630357
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Benutzerprofil anzeigen http://yourlust.com/videos/my-wife-caught-me-assfucking-her-moth

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Di 29 Nov - 14:26

   
Also ich hoffe das keine Frau in die Bande kommt weil dann flippt Sanji ja noch mehr aus und auserdem wer soll es dan sein?
Allerdings wäre es auch cool wenn erst in der neuen Welt jemand kommt aber ich hab es schon so oft gesagt aber ich sags gerne nochmal Jimbei ist und bleibt mein Favorite weil ich kann es mir schon richtig vorstellen nachdem der arc vorbei ist und die Bande ambreisen will sagt bestimmt Ruffy zu Jimbei"Was ist den los?Worauf wartest du,komm endlich an Bord wir müssen los"darauf wird Jimbei dan lächeln und an bord kommen und ich denke das wäre das beste was eigentlich passieren kann weil ich mit Jimbei sehr zufrieden bin. Very Happy

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 577554
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Di 29 Nov - 19:53

   
wer hat gesagt, dass nach der fischmenschinsel jemand dazu stösst? ich hoffe eigentlich auch noch auf eine 3 frau.
aber klar ist ja auch das es eine Person wird die wieder voll strange is oder nicht alle tassen im schrank hat Razz
egal wer ich freue mich schon sehr die person zu sehen!

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 731724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 30 Nov - 17:58

   
ACHTUNG !!!!
Das ist nur für diejenigen, die auch den Manga mitverfolgen !

Spoiler:
 

Linami
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 570827
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Goslar

Benutzerprofil anzeigen http://fanfictionboard.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 30 Nov - 22:11

   

Ich bin da gar nicht begeistert von.
Ich kann mich mit Jinbei einfach nicht anfreunden >_<
Bis jetzt waren mir alle früher oder später sympatisch, doch bei Jinbei sieht es ganz anders aus...

Ich hoffe ja, dass er so ähnlich reagiert, wie Vivi.
Die wollte Ruffy ja auch dabei haben, doch sie wollte lieber ihren eigenen Weg gehen.
Mir wäre das wirklich lieber. *Schultern zuck*

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 576852
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 30 Nov - 22:19

   
Ich denke Jimbei kommt auf jeden Fall in die Strohhut Bande weil heute der Manga raus kam in dem Ruffy sagte Jimbei komm in meiner Crew.
Bild:
Spoiler:
 

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 613213
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 30 Nov - 22:35

   

Das hat er schon zu vielen gesagt - unter anderem zu einem einem Zombie-Baum und einem Zombie-Einhorn sowie natuerlich das prominenteste Beispiel, Prinzessin Vivi.

Ich habe schon oft gesagt, dass ich nichts gegen Jimbei habe oder so - er ist fuer mich nur irgendwie unpassend weil er diese "junge" nicht an sich hat.

Und jaaaaa Brook ist wesentlich aelter, aber immer noch "neu" in der Piraten Welt, weil er einfach Jahre lang verloren war.

Jimbei hat diese "Veteranen" Feeling fuer mich und ich denke, dass er einfach keine Lust mehr hat auf Kaempfe sein Leben lang. Er wirkte schon ne ganze Weile eher "Kriegsmuede" - nicht, dass er es nicht mehr kann. Natuerlich ist er stark - keine Frage. Aber nunja - wir werden sehen.

Ich sage nicht, dass er gar nicht in die Bande passt - Nur irgendwie ist da was nicht ganz passend. Spielt alles keine Rolle - Naechste Woche werden wir wohl wissen wie seine Antwort lautet. Dann ist es einfach so wie Oda es sagt. Bis dahin - Freut oder aergert euch alle wie ihr wollt - Noch ist nichts sicher.

Aber ich bin froh, dass wenigstens scheinbar die Caribou, Shirahoshi, Hody, Fuka und co Diskusionen vom Tisch sind. Keiner davon hatte in meinen Augen das Zeug zum SHB Mitglied.

Aber ich halte mich sogar da noch zurueck mit einem Kommentar wie: GANZ KLAR oder so Very Happy ... weil... man weis ja nie Wink


MfG

Chris

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 682242
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 1 Dez - 0:12

   
@ Dayelisa :-)

Warum findest du das jimbei nicht passt ?? warum sollte er nicht passen oda wirds doch besser wissen was passt als du Very Happy

und warst du nicht einer von denen die die ganze zeit gesagt haben jimbei wird nicht das neuste mitglied ??
Wer nach Kapitel 648 sagt Jimbei wird nicht mitglied der is meiner meinung nach einfach nur naiv ;D!!!

Er gab Ace ein Versprechen und er ist sowieso ein gesuchter Pirat das heisst er muss sich verstecken bzw immer in bewegung bleiben um nicht geshcnappt zu werden.

Dazu kommt siene verbundenheit und freundhscaft zu ruffy und ausserdem hat man doch bei den kämpfen gesehen das sie sehr gut harmonieren können jimbei und die anderen strohhüte

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 1 Dez - 0:34

   
Jimbei muss einfach beitreten, was soll er denn noch auf der FMI?
Was wäre wenn Ruffy mal wieder eine Blutspende braucht? Niemand in seiner Crew hat seine Blutgruppe außer Jimbei dann.

Gimon hat ja begelehnt weil er bei seine komischen Tieren bleiben wollte und Vivi wollte ihr Land micht im Stich lassen

Nennt mir mal einen guten Grund warum Jimbei ablehen sollte oder warum er nicht in die Crew sollte( ich werde eure Meinung auf jeden Fall akzeptieren Wink

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 613213
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 1 Dez - 0:39

   

@Dingsbums Schuhe mit Folie ueber dem Bein... (Hast du kein besseres Bild von deinem Tatoo? Mit der Folie sieht man gar nix...Das tatoo an sich ist ja nicht schlecht... aber das Bild kannst du besser!)

Nein ich war nicht einer derjenigen die gesagt hat: "Auf keinen Fall kommt Jimbei dazu" oder so aehnlich. Geh zB einfach zum Diskussions Thread von letzter Woche und du kannst nachlesen, dass ich das nicht geschrieben habe. Im Gegensatz zu dir lege ich mir nur dann fest wenn ich mir 100% sicher bin und mehr Fakten habe als nur ne "Ahnung".

Ich habe gesagt, ich glaube nicht daran - Und noch ist es auch nicht amtlich.

Auch habe ich nicht gesagt, dass er nicht passt - und DU beweist zum wiederholten Mal, dass du nicht lesen kannst... es steht eindeutig geschrieben genau ueber deinem Beitrag, was ich ueber Jimbei gesagt habe.

Wenn du es nochmal ausbuchstabiert brauchst... naja... ich bin mal so nett Very Happy


-Jimbei ist alt. Und damit meine ich nicht, dass er Altersmaessig "alt" ist (wobei das auch wahr ist) sondern, dass er nicht dieses "jugendliche" Flair der Bande hat wie wir es kennen.

Jajajajajaja Brook... aber ich wiederhols nicht nochmal warum das in Brooks Fall anders ist. Sollte eigentlich klar sein - er war No-Name Pirat - er ist im Prinzip auch ein "Neuling".

Jimbei ist in der Neuen Welt schon oft gewesen... das wird vielfach etwas den Reiz des Unbekannten zerstoeren KOENNEN wenn die Bande irgendwo hinkommt und er schon alles weis ueber die Inseln.

Auch wirkt er wie jemand, der keine Lust mehr hat auf Gewalt - Er will Kaempfe verhindern. Er ist im Prinzip: Kriegsmuede. Natuerlich mag es sein, dass er durch Ruffy wieder aktiv werden will... wer weis... das wird dann aber noch gesagt werden.

Auch ist sein KG hoeher als Ruffys nach dem aktuellen Stand. Ein Pirat auf dem Plaza meinte: "Das ist Jimbei! Sein KG ist auf ueber 400 Mille gestiegen nach dem Krieg!"

Wenn Ruffy also nun keine KG-Erhoehung hatte nach dem Abtauchen zur FMI... muss diese aber schnell kommen.

Und dann gibts noch den Banden Punkt. Jimbeis Bande - die Sonnenpiraten - existiert noch. Sie musste ebenfalls runter von der FMI - und uns wurde nicht gesagt, dass sie aufgeloest wurden. Diese Frage MUSS noch beantwortet werden von Oda sollte Jimbei beitreten.

Der letzte Punkt ist das Zorro, Sanji, Ruffy Dreieck als die 3 "Monster" der Bande... Klar koennen es nun einfach 4 werden... aber ist Jimbei nun 2ter? Oder 3ter? Oder 4ter?
Das Sanji-Zorro Verhaeltniss wuerde vollkommen zerstoert werden wenn Jimbei 3ter wuerde in Staerke bzw KG (Obwohl Robin auch ein hoeheres KG hat als Sanji) - also bleibt nur 2ter (was ich nicht glaube, da Zorro in meinen Augen schon der Vize ist... auch wenn es NIE gesagt wurde) oder 4ter... was ebenfalls komisch ist, da er im Prinzip ne "Legende" ist.

Es ist einfach nur ein Gefuehl das ich habe was Jimbei angeht - er wirkt einfach zu... naja... zu "alt" eben. Und wenn du immer noch nicht verstehst was ich mit "alt" meine... dann geb ichs auf dir irgendwas zu erklaeren. Ist eh sehr schwierig Kindern Dinge zu erklaeren die sie nicht wahr haben wollen Very Happy

Das er in Bewegung bleiben muss um nicht geschnappt zu werden ist Quatsch. Die FMI ist voellig sicher fuer ihn. Soll die Marine doch kommen... dann schwimmt er eben kurz ein paar Kilometer aus der Blase und kommt dann wieder... pff... kein Problem. Der Ozean ist Stockdunkel bei 10.000m... Wie sollen die ihn da finden?


UND NOCHMAL... ich sage nicht, dass er nicht passt in die Bande. Alle Punkte die du sonst aufzaehlst sind eindeutig richtig... aber das gilt fuer soooo viele Leute dennen Ruffy schon begegnet ist. Er macht auf jeder Insel mindestens einen Freund... da ist Jimbei nicht neu.


MFG

Chris

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 1 Dez - 0:52

   
@Daelyas
ich glaube ich wurde damit auch gemeint und akzeptiere ja deine meinung voll und ganz.
Liege ich richtig wenn ich jetzt "sage " das du dich nicht freuen würdest wenn Jimbei in die Bande kommt( du kannst ja wenn du willst mir deine Antwort per pn schicken, du mustt aber nicht^^)







Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 613213
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 1 Dez - 1:04

   
@Träumerin schrieb:
@Daelyas
ich glaube ich wurde damit auch gemeint und akzeptiere ja deine meinung voll und ganz.
Liege ich richtig wenn ich jetzt "sage " das du dich nicht freuen würdest wenn Jimbei in die Bande kommt( du kannst ja wenn du willst mir deine Antwort per pn schicken, du mustt aber nicht^^)

Ne dich meinte ich nicht Wink Du hast gepostet waehrend ich schon am schreiben war. hihi.

Naja "freuen" tuh ich mich eh nicht, da OP eine Geschichte ist und ich nicht Geschichten lese um sie "ernst" zu nehmen Wink Aber ich versteh was du meinst - Die Antwort ist... hmmmm Ich persoenlich finde es wie gesagt ein wenig unpassend (Gruende stehen) ... ob ich es schlimm finde? Oder ob ich Jimbei nicht mag? Keins der Beiden Dinge.

KA... Er wuerde sich in der Bande bestimmt gut machen wenn Oda es dann so kommen laesst. Aber irgendwie faellt es mir einfach schwer mir vorzustellen WIE er sich genau macht - Im Alltag und und und ... Wie reagiert er auf die albernheiten von Ruffy und co? Wie geht er mit den anderen um? (Also jeder SH hat eine bestimmte Art mit jedem anderen SH)

Lauter solche kleinen Dinge haben sich mir einfach noch nicht erschlossen... Mehr steckt nicht dahinter.

Wenn Oda ihn Beitreten lassen will... nicht meine Entscheidung - Ich nehms hin und freue mich auf das was kommt - Hauptsache es wird gut. Und das es gut wird sehe ich eben erst zum Teil bei Jimbei. NOCH...

Ich heul bestimmt nicht rum wegen dem Tod von X, dem Beitritt von Y, dem Aussehen von Z... oder was auch immer Wink Das ueberlass ich anderen hier!

MfG

Chris




DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 617354
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 1 Dez - 15:17

   
ich muss zugeben ich war ganz schön geschockt, dass oda es so aussehen lässt, als ob jimbei in die crew kommt.
mein erster gedanke war hoffentlich hat er das nicht aus marketing gründen gemacht, denn das würde bedeuten, dass es nicht so gut um oda aussieht, also finaziell gesehen -> er also nicht mehr schreiben kann was er will, sondern was man von ihm erwartet Sad na hier gibts ja viele die sich mordsmäßig über seinen wahrscheinlichen beitritt freun, was meiner theorie recht geben würde... Wink jaja deduktiv, deduktiv Wink
ich bin gegen jimbei, einfach aus dem grund weil er schon zu berühmt ist und als fischmensch schon so zeimlich alles erreicht hat was man so erreichen kann.
aber mal sehn vieleicht verarscht uns oda mal wieder und jimbei sagt im nächsten kapitel, also 649, dann "sorry bro, i have my own crew". und dann treten seine leute hervor oder so...

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1451574
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 1 Dez - 19:42

   

@Der schwarze Tschu schrieb:


Warum findest du das jimbei nicht passt ?? warum sollte er nicht passen oda wirds doch besser wissen was passt als du Very Happy


Hör mal bitte auf, so zu tun als würdest du wissen was Oda will. Was Oda will weiß keiner von uns. Denkst du nicht dass es einen Grund hat, dass Jimbei noch nicht auf die Frage geantwortet hat? Hätte Oda gewollt dass Jimbei beitritt, hätte er sicherlich sofort ja gesagt. Möglicherweise will sich Oda einen Spaß daraus machen...mit all dem Rummel um Jimbei die Erwartungen zu schüren, jetzt noch diesen Cliffhanger...und dann lässt er die Seifenblase platzen und Jimbei wird doch nicht Mitglied. Ich finde du solltest aufhören so herablassend zu sein, und dich jetzt aufzuführen als ob schon alles bewiesen wäre. Bitte warte mit deiner Jubelfeier ab, bis wir eine eindeutige Antwort haben. Ich selbst hoffe und glaube nach wie vor, dass Jimbei nicht Mitglied wird, werde mich aber ebenfalls noch gedulden müssen.

Mfg Hisoka

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 639926
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 1 Dez - 20:05

   
Der Cliffhanger lässt einen doch überlegen, ob er beitritt oder nicht. Aber ich hoffe, er tritt bei. Schon aus dem Grund, dass er Ace versprochen hat, auf Ruffy aufzupassen. Auch glaub ich, dass er kein Problem damit hätte, sich Ruffy unterzuordnen. Jimbei hat schon im Krieg erwähnt, dass er Respekt vor Ruffy hat. Daran kann es schon mal nicht liegen. Wie gesagt, ziemlich fieser Cliffhanger von Oda, aber ich glaub daran, Dass Jimbei beitritt.

Mfg, S-t-K

thuna
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 560196
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 2 Dez - 0:55

   

Also, gerade weil es so endet, bin ich davon überzeugt, dass er nicht in die Bande kommt.

Ich denke die Bande wird einmal aus 11 (oder warens 10?) Mitgliedern bestehen bzw. 1:1 genausoviele wie Blackbeards Bande damit ein 1 gegen 1 Kampf stattfindet. Arzt gegen Arzt, Schütze gegen Schütze usw...



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 43 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden