Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44
AutorNachricht
Kazuya
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 549058
Dabei seit Dabei seit : 04.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mo 5 Dez - 0:11

   
ich denke irgendwie das Jimbei in die Bande kommt. Und das später noch jemand dazu kommt so wären es insgesamt 11 genau wie bei der BB-Bande. Dann gibts später 1 vs 1 Kämpfe Very Happy
Ruffy vs Blackbeard
Zorro vs Shiryuu u.s.w

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 730224
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mo 5 Dez - 7:49

   
So jetzt erstmals zu Jimbei :

Ich bin der Meinung, dass das ende vom Kapitel GENAU dafür spricht, dass Jimbei in die Bande kommen wird..... das hatte ein spezielles ende und sowas ist auch typisch..... wenn man etwas spannend halten will, dann hört man mitten drinn auf, das ist doch klar leute also lasst es mal mit "das Ende spricht dagegen" ...... das Ende spricht eigentlich sogar Genau dafür Very Happy
aber wie Hisoka gesagt hat, lasst uns erstmals auf eine direckte Antwort warten Smile

Und jetzt zu euch beiden thuna und Kazuya :

Ich verstehe, was ihr meint, aber One Piece ist doch nicht so schlecht, dass eine PiratenBande von anfang Neue Welt, bis zum geht nicht mehr nur aus der bestehenden Anzahl an Crewmitgliedern bleibt....... es ist doch verdammt möglich, dass Blackbeard sich neue Crewmitglieder beschafft und dann ist es nicht mehr wie ihr gesagt habt ein 1:1 kampf-dings
sondern dann hätte Blackbeard mehr Mitglieder als Ruffy und somit gibt es kein 1:1 .....
Heißt soviel wie, wenn Ruffy jetzt Jimbei in die Bande bekommt, bekommt Blackbeard warscheinlich auch einen Mitglied dazu sonst würde es am ende kein 1:1 geben und Oda will sicher ( so hoffe ich ) dass es ein 1:1 kampf sein wird gegen Blackbeard....
und außerdem, es gibt sehr viele Inseln mit sicherlich starken Piraten und da Blackbeard der stärkste sein will, nimmt er auch starke Typen in seine Bande auf, sprich jeder starke Typ kommt in seine Bande und es werden sicherlich einige sein.....

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 573606
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mo 5 Dez - 19:31

   
Irgendwie könnte ich es mir auch vorstellen, dass Jimbei in die Bande kommt. Früher oder später. Immerhin spendete er Luffy Blut und rettete ihm somit das Leben! Die beiden würde dann mehr als Freundschaft verbinden! Aber ob er wirklich in Luffys Bande eintritt, das weiß ich auch nicht. Hancock wird keinesfalls in die Bande einsteigen, zumindest hoffe ich das, boah, zwei Zicken auf einem Schiff?! Also gemeint wäre damit Nami ; )



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 44 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden