Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 21 Mai - 2:19

   
bestimmt werden noch viele kommen da es ja eine piratenbande werden soll und keine fussballmanschaft die aus 10 leuten besteht also ich kenne keine richtigen echten piraten käptins die 10 leute auf ihren eigenen schiff haben also würd es mindestens denke ich noch 10 bist 15 leute mehr werden Very Happy

1. und einer würd jimbei sein da sie ja auch im schiff ein wassertank haben ich glaube nicht das oda umsonst ein aquarium in die sunny reinstellt damit es schön aussieht das hatt bestimmt wegen jimbei zutuen oder ein anderen fischmenschen der später
zuder strohutbande joinen würd .

2. da er auch ace Ace geschworen hatt auf ruffy aufzupassen.

3.Weil Jimbei nichts besseres zutuen hatt. Very Happy

Und was mit dem beiden anderen 2 exsamurais (Boa und Crocodil) angeht werden sie glaube ich nicht zu sthb joinen da es dann zuviele starke personen gäben würde in der strohutbande dann wäre es ja auch später einfacher in der neuen welt wenn die soviele starken mitglieder hätten und gegegen jeden starken gegner gewinnen würden Very Happy

und was die anderen 9 bis 14 mitglieder angeht muss man abwarten wer die sind



kann mir gut vorstellen das da jimbei schwimmen würd oder ein andere fischmensch Very Happy

Teek
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 723965
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 21 Mai - 8:55

   

Gut möglich das in der neuen Welt noch mehr dazustossen, ich kenne auch keine richtig berühmte Crew mit nur 10 Mitglidern. Kid und die andern Supernova Kapitans hatten ja auch noch keine 20 oder so. Aber bei über 50 Leuten kennt man ja kaum noch jeden und das "Familiere" verhältnis zueinander würde zerstört werden.

Ruffy und so.
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 716522
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Di 25 Mai - 23:28

   
irgendeiner aus der neuen welt bestimmmt^^

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 754433
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10
Ort Ort : Pforzheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 26 Mai - 9:30

   
Ei Fischmensch wär geill aber sie müssen auch erst wieder zusammen finden aber vom bisherigen zeitabstandt der neulinge müsst bald jemand dazu kommen

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 26 Mai - 16:12

   
ich würde es geil finden wenn noch ne scharfe maus zur strohutbande joinen würde oder die ratten scharfe boa dann wäre sanji auf ruffy richtig einfersüchtig

Gast
Gast



BeitragThema: Wieviel Mitglieder bekommt die Strohhutbande?   Do 27 Mai - 23:04

   
Glaubt ihr es werden noch viele zur strohutbande joinen???

wenn ja viele??? begründet eure entscheidung!!!

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 27 Mai - 23:11

   
also ich sage noch 2, einmal jimbei und einer oder eine die bis jetz noch unbekannt ist aber 11 denke i werden es sein, weil oda ja grosser fussball fan ist (ehm i glaube sogar vom BVB cheers )


gruss... Sanji



Zuletzt von xbutzex am Fr 28 Mai - 20:12 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 27 Mai - 23:39

   
boa und jimbei und croc joinen,also ich wünsche mir alle drei


meiner meinung nach werden es mehr als 20 sein weil oda ja ein fan vom fussball ist !!! p.s einer davon würd jimbei und boa und crco sein wünsche mir aber alle 33

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 754433
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10
Ort Ort : Pforzheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 28 Mai - 9:57

   
2 kommen noch aber guck dir mal an wie in der regel leute dazu kommen es ist immer so ein absten wie zwischen enies loby und thriller bark also wäre es logisch wenn jetzt auf der fischmenschen insel jemand dazu kommt aber die Strohüte müssen sich auch erst wieder finden jimbei ist der einzige der vieleciht kommt aber er hatt noch eine bande und ist viel zu alt^^ boa kommt nicht sie ist kaiserin der fraueninsel und hatt ihre erigene Bande

Eustass captain. kid
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 723571
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : East blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 28 Mai - 10:34

   
ich glaub auch das noch 2 dazu kommen werden ^^

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 754433
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10
Ort Ort : Pforzheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 28 Mai - 17:13

   
du heißt auch sichel garry überleg doch mal für was die strohutbande unter anderem steht für familie

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 28 Mai - 17:17

   
ist doch egal kuck doch die anderen berühmten kapitäöne am gold d roger hatt 100 mitglieder don krieg 1200 und whitebeard hatte 16000 in 16 divisonen unterteil und viele verbündetet
also wenn ruffy piratenkönig werden will muss sseine crew auch grösser werden das ist fakt
wo steht denn dieser mist das die strohutbande für familie steht lol . lach mich gerade kaputt

p.s kann einer mir nen guten sig machen mit sichel garry bild usw

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 809983
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wieviel   Fr 28 Mai - 17:41

   
ich denke auch das es zwei sind dann sind sie komplett reicht dann auch find ich.

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868365
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 28 Mai - 17:53

   
Ich denke am Ende werdens 11 sein, ja. Höchstens 12-13, damit noch Leute aus der Neuen Welt die noch nich bekannt sind und Boa, Jimbei und Mr.2 dazukommen können

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 737920
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 28 Mai - 19:44

   
Also ich sag es ist nur einer, da ruffy am anfang sagt er möcht minestens so viele haben und ich aber nicht glaube das es eine Massen bande wird.

Sollte jedoch einer sterben dann kann es sein das noch jemand hinzu kommt.

BlauerShanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 726976
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Di 1 Jun - 21:30

   
Ich denke schon das noch jemand dazu kommt den Bb der große konkurent hat auch neue bekommen

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 2 Jun - 11:07

   
Also bei mir wär Hancock an erster Stelle

1. Um ihr Königreich kümmern sich ihre Schwestern
2. Sie ist liebeskrank
3. Ruffy schuldet ihr noch was

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 754433
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10
Ort Ort : Pforzheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 2 Jun - 11:32

   
Ne Hancock bleit 100 pro im Königreich ist nicht so das einfach ihre Schwestern übernehmen sie passt auch nicht in die SHB und Ruffy wird erstmal ne Zeit lang alleine seine crew suchen

Monkey_D_Garp
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 715340
Dabei seit Dabei seit : 30.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 2 Jun - 14:46

   

Es werden höchstwahrscheinlich noch zwei Mitglieder dazukommen, da Ruffy ja am Anfang sagt dass 10 andere Crewmitglieder reichen sollten.

Jimbei ist für mich zwar ein Kandidat( er hat Ace versprochen, dass er auf Ruffy aufpasst), aber irgendwie kann ich ihn mir nicht vorstellen, dass er ein Strohhut wird...
Wahrscheinlicher ist für mich, dass Perona hinzukommt, weil sie ja so ne Art Allianz mit Zorro gebildet hat und ich sie gemeinsam die Ruinen durchstreifen.
Mr. 2 wär eigentlich der perfekte Strohhut...er würde klasse in die Crew reinpassen, aber man weiß ja nicht genau,was mit ihm im ID passiert.
Und da wir schon über Hancock reden hätte ich da einen besseren Vorschlag. Wie wäre es denn mit Margaret?

Naja jedenfalls ist für mich Perona ganz vorne

Teek
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 723965
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 2 Jun - 15:35

   
@Monkey_D_Garp schrieb:
Es werden höchstwahrscheinlich noch zwei Mitglieder dazukommen, da Ruffy ja am Anfang sagt dass 10 andere Crewmitglieder reichen sollten.


So wie ich das in Erinnerung hab, sagte er: So wies aussieht brauch ich mindestens 10 Leute.

Im Moment sind es ja 8 Leute. Da Ruffy selbst nicht einer seiner 10 Männer sein kann, sollten eigentlich noch mindestens 3 dazu kommen.

TrueDevil
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 748187
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 2 Jun - 23:25

   

Ich stimme Monkey_D_Garp zu es werden höchstens noch 2 kommen
also 10 mitglieder
und ein Kapitän also Ruffy
es bleiben noch 2 übrieg und so wie ich das sehen wird die neue welt auch eine lange staffel von mindestens 500 flogen hpffe ich zumindest^^
in der neuen welt kommen bestimmt noch 2 dazu die noch gar nicht geplant und gezeichnet sind
nur die frage was haben sie für einen Zweck dan in der Manschaft
Ruffy : Kapitan
Zorro : Mitstreiter/1erMaat
Sanji : Koch
Franky : Schiffszimmermann/Erfinder
Lysop : Kanonier/Erfinder
Chopper : Arzt
Brook : Musiker
Nami : Navigatorin
Robin : Archeologin

so welche aifgaben hätte dan den Perona oder Hancock????

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 3 Jun - 1:45

   
hi,

ich habe auf ersten 5 seiten öfters gelesen dass croco in die bande kommen könnte.
das wird nie passieren.

1. ruffy hasst croco .
2. es stimmt ruffy kann leuten leicht vergeben wie z.b. robin und mr2 und 3
aber selbst wenn ruffy wollen würde dass croko in die bande kommt.
würde crocodile niemals bei ruffy mit machen ... er hat eigene pläne...

es könnte gut möglich sein, dass jimbei in die mannschaft kommt, den es fehlt ja ein fischmensch, wie schon viele vor mir auch schon behauptet hatten. und außerdem ist jimbei ja auch nicht so stark.

wenn jimbei, nicht in die mannschaft kommt, dann irgendein anderer fischmens aus der fischmenscheninsel.

aber ich finde dann, dass 2 frauen in der bande zu wenig ist. dann muss entweder hancock mitmachen. sie würde für ihre liebe auch ihr königreich verlassen. sie wird einfach einen anderen ihr Thron übergeben.

wenn hancock nicht mit macht, dann kommt eine andere FRAU aus der neuen welt noch dazu, wie gesagt, es sind zu wenige frauen am board. Very Happy

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 736226
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Di 15 Jun - 19:51

   
also ich glaub das Hancock fix in die SHB reinkommt weil:

1) sie ist liebeskrank
2) sie hat einen chara. der noch in der SHB ( meiner meinung nach) fehlt
3) sie würde für ruffy alles tun genau wie die anderen der crew

und das mit dem das sie ihr köngreich hat da hab ich meine eig. theorie... es könnte sein das die marine erfahrt das Hancock Ruffy geholfen hat und deswegen amazon lili zerstört und Hancock ewige rache schwört oder so also noch ein grund um in die SHB zu kommen

das Jimbei oder croco noch mit kommt kann ich mir schlecht vorstellen da jimbei eigene probleme hat also mit der Fischmenschen insel und croco der passt nicht rein und wird sich niemals ruffy unterordenen können

für mich ist croco eher so ein Typ der immer an die spitze muss und der total machtbesessen ist also denk ich mal nicht das er in die bande kommt und selbst wenn er sich geändert hat wird Robin ihm das was er mit ihr gemacht hat nie verzeihen ruffy kann es vlt noch verzeihen das croco vorhatte ihn zu töten und alles aber robin wird ihm das nie und nimmer verzeihen

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 739134
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mo 28 Jun - 14:07

   
Ich gLaube das Jimbei auf jeden fall in die bande kommt und Hancock auch da sie ja verlievbt ist.
Ich glaube das auch sir Crokodile reikommt.

Vieleicht kommt ja kamy und okta noch mit kann ja auch sein

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3195
Kopfgeld Kopfgeld : 3041706
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mo 28 Jun - 17:20

   
Ich denke es kommen noch 2 personen...weil ruffy am anfang mal gesagt hat er braucht mindestens 10 leute..und bis jez sinds nur 8^^



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 44  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden