Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 25 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Pfirsichmann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1558960
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 7 EmptyDi 29 Jun - 15:14

   

Hallo ihr alle,

ich muss mich hier zu Wort melden, denn das ist ja nicht mit anzuhören, was ihr da alles fantasiert.

1. Ja es ist richtig, dass Ruffy diese Äußerung von sich gab mit: "Ich brauche mindestens 10 Leute!" Nun, was kann das bedeuten? Es kann sein, dass nicht genau 10 weitere Mitglieder sondern vielleicht auch mehr aufgenommen werden. Aber ich denke nicht wie Sichel Garry dass es tausende von Mitgliedern werden. Das wird unübersichtlich und man verliert das Interesse. Bei Whitebeard kennt man zu 95 % auch nur die Kommandanten der Schiffe die anderen sind unwichtige Charaktere. Unter Umständen kann man ganz am Schluss noch ein Bild sehen, bei dem Ruffy mit sehr vielen Leuten sitzt die er alle aufgenommen hat. Das wird aber nicht die Mainstory begleiten, sondern wird einmalig sein. Die Crew wird nicht mehr als 15 Leute betragen, ansonsten wie bereits gesagt wird es unübersichtilch und man baut keine "Beziehung" zu seinen Lieblingscharakteren auf wenn sie nur 1 - 2 Mins in jeder Folge zu sehe sind.

2. So de facto ist auf jeden Fall, dass jeder von Ruffys Mitgliedern eine schrecklich schlimme Vergangenheit hat und einen Traum.

Ruffy - naja das erübrigt sich - will Piratenkönig werden

Zorro - Vergangenheit mit Kuina - will bester Schwertkämpfer der Welt werden

Chopper - Vergangenheit als Verstoßener in seiner Rentierfamilie und Doc Bader - will eine allesheilende Medizin erfinden.

Nico Robin - Ohara und Verfolgung schon während der Kindheit - will das Rio-Porneglyph finden

Nami - Die Sache mit ihrer Mutter und der Insel die von Arlong bedroht wurde - Will eine vollständige Seekarte der Welt zeichnen

Lysop (Wider gegen allen Behauptungen ist nicht Zorro sondern Usopp der offizielle "Vizekapitän" - Water 7 Arc.) - Der Verlust seines Vaters als er von abgehauen ist um mit Shanks zu reisen - Will ein mutiger Kriger/Bester Schütze werden.

Brook - Die Sache mit den Rumba Piraten - Will Laboum wieder finden.

Franky - Toms Tod und fast sein eigener - Will das beste Schiff bauen (erledigt) und damit die Welt umsegeln (ausstehend)

Sanji - Vergangenheit mit Jeff der sein Bein gegessen hat - will dne All Blue finden


3. Wir kommen jetzt zu Hancock - sie hatte eine schlimme Vergangenheit und durch ihre "Liebeskrankheit" hat sie auch einen Traum bekommen. Zudem bitte ich aufzupassen, dass sie am Marine HQ zu Smoker gesagt hat dass sie ihren Geliebten retten will etc. ich kann mir kaum vorstellen dass der nicht die klappe hält sondern das ausplaudert und somit ist sie ihren Titel los.

4. Jimbei ist auch nicht so abwägig. Er hat immer gesagt, dass er grausame Zeiten auf der Fischmenscheninsel hatte bis Whitebeard die Insel als sein Eigentum erklärt hat. Ace hat ihm ja gesagt er soll auf seinen kleinen Bruder aufpassen. Vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen dass er Ace nicht retten konnte und er fühlt sich jetzt schuldig zumindest den letzten Gefallen von Ace zu verwirklichen auf Ruffy aufzupassen. Naja Whitebeard ist tot - Insel steht unter keinem Schutz mehr und Jimbei ist seinen Titel als Samurai los - das sind Gründe genug ihn zu verfolgen - was wäre besser als mit ruffy die Welt zu umsegeln. Gut er könnte auf die Fischmenscheninsel aufpassen aber die Marine wird auf ihn jagd machen. Weiss net ob es so gut ist wenn er auf der Fischmenschen bleibt. Kann mir aber auf jeden Fall gut vorstellen, dass er mit Ruffy der sowieso zu Sabaody Archipel muss mitfahren wird zur Fischmenscheninsel. Also mehr so als Kurztrip.

4. Was wollt ihr mit Crocodile - gut er hat sich auch in meinen Augen äußerst Merkwürdig verhalten beim Marine HQ. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen dass er sich Ruffy unterordnet und er hat eigene Ziele und zwar während des Alabasta Arcs die geheimen Waffen Pluton etc. zu finden. Das ist kein Ziel das man bei Ruffy gebrauchen könnte, zudem Robin die Standorte der beiden Waffen kennt. Zudem ist er gar nicht mehr auf der Insel. Jimbei und die Heartpiraten haben mit Ruffy Asyl auf Amazon Lilly bekommen. Von Croco hab ich nichts mehr gehört.

5. Die Kommandanten von WB - naja ich weiss nicht - WB sagte schon, dass sie auf Ruffy acht geben sollten aber dass sie sich ihm dann gleich anschließen denke ich nicht. Ich denke das wird ne Reunion der WB Piraten. Die machen ihr eigenes Ding denk ich

6. und Buggy is einfach nur zu low - den will eh keiner in der Bande haben - Lysop ist und bleibt das schwächste Mitglied in der Bande und das wird laut Oda auch so bleiben. Sogeking/lysop hat bereits jetzt mehr Kopfgeld als Buggy.

so far Pfirsichmann

P. S. falls ich noch was vergessen habe oder fragen sind einfach fragen oder ich werde noch was nachtragen.






Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1526136
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 7 EmptyDi 29 Jun - 16:52

   
Also ich kann auch nur sagen das ein Samurai bei Ruffy noch rein kommt. Ich denke es wird Jimbei. Ihr fragt euch sicher: WARUM? Ganz einfach, Jimbei kann die Fischmenscheninsel nicht allein beschützen und er ist jetzt auch wieder ein Schwerverbrecher. Das bedeutet für Ihne das die WR auf der Jagd alles macht um Jimbei zu bekommen. Was noch dazu kommt ist das viele leute gesehen haben das Ruffy sehr stark ist und für seine Familie (seine Crew sehe ich als Mitglied der Familie) alles macht. Wenn er seine Hand über die Fischmenscheninsel legt werden kleine Piraten einen großen Bogen um die Insel machen.

Was auch gut sein kann ist das Hancock dazu kommt. Jetzt wird wieder die frage kommen: WARUM? Es ist bekannt das die Samurai nicht so oft auf die WR hört aber was Hancock auf Marine Ford gemacht hat war schon ein schweres Verbrechen gegen die WR. Ich denke mal nicht das Sie in Ruhe Amazon Lily regieren wird. Die WR wird anfangen Hancock zu jagen. Ich finde aber das eine weibliche Person bei der SH-Bande fehlt.

Vll ist es auch nur Perona wer weiß es. Sie passt da mit der verrückten Art auch sehr gut rein. Klar ist das Ruffy noch ein paar Leute braucht. Sprich 2-5 und diese müssen auch stark sein. Ansonsten sind sie Kanonenfutter gegen BB und die Neue Welt.

@Pfirsichmann:
WAS? Jeff hat sein bein gegessen? Woher haste das? Es hat die ganze NICHTS gegessen wo er mit Sanji auf der Insel war.

P.S. Warum ist Jimbei nicht so stark? Er konnte es mit Ace aufnehmen und Ace war stark.


Pfirsichmann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1558960
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 7 EmptyDi 29 Jun - 17:24

   
erm .... wer hat was von jimbei ist nicht so stark geasgt? war das an mich? Ich denke mal dass Jimbei nicht viel stärker ist als ruffy bzw auf gleichem Level.

gut wegen sanji wir haben beide recht manga unterscheidet sich vom anime ^^

http://opwiki.de/wiki/Sanji

lol ich bin gerade richtig abgebrochen ....

irgendeiner will nen fischmensch in der SHB haben mit ner TK .... lol! YEAH MAN !!!! das ist bestimmt der ULTRALORD schlechthin .....

Das wäre wie ne Kuh mit Milchallergie .... wie solln Fischmensch dann schwimmen können .... -.- OMG!!! mal wieder nicht nachgedacht!!!!

Und wie Boa hat ne blöde sinnlose TK .... Hallo das is die übelste Massenvernichtungswaffe!!!

Sorry kann mir mal jemand sagen ob es nen Thread gibt indem diskutiert wird, was alle Members der SHB in ihren derzeitigen Erlebnissen für Upgrades/items bekommen? z. B. Nami wird auf Weatherearia ihren Klimataktstok frisieren etc. gibts da nen Thread dazu? wäre interessant!

so far Pfirsichmann


Lysop
Jungspund
Jungspund

Lysop

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1526469
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 7 EmptyMi 30 Jun - 20:23

   
Also 2 kommen noch in Ruffys Bande, da er ja zum Anfang sagte das er nur 10 leute braucht.
Ich schätze das er auf der Fischmenscheninsel ein neues Mitglied an Bord nimmt.
Aber nicht Jimbei, da dieser bestimmt die Fischmenscheninsel bewachen wird nachdem WB tot ist.
Ich glaube auch das noch ein weiterer Schütze dazu kommt, denn eine Bande mit nur einem Schützen(Lysop) ist meiner Meinung nach ziemlich mager.
Kann mir gut vorstellen dass das eine Frau wird, da die Männer sonst eine zu große Überzahl hätten(9:2).
Ich glaube auch nicht das Boa kommt, da sie nun ihre Insel beschützen muss.
Crocodile kommt erst recht nicht, da dieser sich nie unter Ruffy einordnen würde.
Das ist jedenfalls meine Meinung.

MfG. Lysop

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1589055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 7 EmptyMi 30 Jun - 21:21

   

Geb' Lysop total recht, eine Frau als Schützin wär' etwas ! Echt coole Idee!
Ein Fischmensch dazu wär' natürlich auch genial ! Freu mich schon


BogIjuP
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BogIjuP

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1512832
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 7 EmptyDo 1 Jul - 9:20

   
alle der strohhüte haben einen Traum aber sir krokodile?

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1527618
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 7 EmptyDo 29 Jul - 20:54

   
bestimmt werden es 13 mitglieder bei ruffy geben, ich hoffe die sind komisch oder was anderes

ich freue mich schon ^^

mfg

Monkey D.Ruffy

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1537175
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 7 EmptyFr 30 Jul - 13:57

   
ich denke auch dass jetzt noch 2 mitglieder kommen, wegen dem früheren satz von ruffy, mit den 10 Mann Smile
ich hatte mir ja gewünscht, dass er sabo wiedertrifft und ruffy ihm dann so lange auf die nerven geht, dass sabo nicht anders kann und beitritt.
aber das wird wahrscheinlich nie passiere, sabo wollte ja selbst kaitän werden.

dass einige sagen, dass zorro der vize ist, versteh ich nicht :/ es ist eigentlich recht offensichtlich, dass lysop der vize ist (und es steht auf OP wiki da hab ichs erfahren xD)

zurück zu den beiden neuen. hm, das ist schon schwer. ich denke eine weitere frau würde sich gut machen, unter der mannschaft. jedes mitglied ha nicht nur einen wichtigen traum und eine heftige kindheit, sondern auch ein merkmal auf der linken körperseite (ruffy die narbe, zorro das kopftuch etc.) also müsste das auch zu den beiden neuen passen. zu boa passt es. ihr rock ist auf der linken seite offen xD
und jimbei hat auf der linken seite, unter sienem auge dieses schwarze etwas, vllt ne narbe oder so Smile
also ich find die beiden haben große chancen =)
wenn sabo noch lebt (was ich stark annehme) und er hätte die zahnlücke immer noch, dann hätte er auch eine besonderheit an der linken seite.

wir müssen also eigentlich viel auf die beziehungen achten, wie sich die strohhüte mit versch. leuten verstehen, dann auf die vergangenheit, den traum und das mit der linken körperseite.
ach, da fällt mir noch ein kriterium ein, sie alle haben vorbilder =) mind. 1

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1562629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 7 EmptyFr 30 Jul - 15:07

   
ich denke es werden noch 2 oder 3 leute kommen!
Ruffy sagt zwar dass er 10 leute will, aber das muss doch nicht sein!

was ist wenn in der neuen welt jemand dazu kommen will, dann sagt doch ruffy nicht:
"Nein sorry wir sind zu zehnt! Smile

Ich hatte geglaubt dass hancock mitmachen könnte, wegen ihr Krankheit! und ihr königreich könnte sie jemand anderen überlassen! aber jetzt bin ich am zweifeln! ich dachte immer dass seiihr titel verlieren würde! aber im kapitel 594 wird erwähnt dass sie 4 samureien haben und 3 fehlen!
also hat hancock ihren titel noch nicht verloren!

und bei jimbei denke ich, dass er die strohhutbande nur bis fischmenscheninsel begleitet! ab da musser sein insel beschützen, da wb tot ist!
aber es könnte sein dass ruffy über die fischmenschen inesl herrscht bzw es bescützt! dann könnte jimbei doch mitmachen!

Denn es fehlt einfahc ein Fischmensch im crew Very Happy wenn jimbei nicht mitkommt. Dann irgendein anderer Fischmensch aus dem fischmenscheninsle oder aus der neuen Welt!

Und ich finde dass 2 frauen zu weing sind. es wäre auch geil, wenn hancock mitmachen würde!

Und dann fehtl nur noch einer im crew. Nähmlich eine lokgiafrucht nutzer!
Bestimmt wird in der neuen welt jemand mit logia frucht dazu kommen Smile
dann wäre die Bande einfach geil! Very Happy

deshalb sage ich 2 bis 3 crewmitglieder!

Super Franky
Vizekapitän
Vizekapitän

Super Franky

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1508800
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Karakuri


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 7 EmptyMi 4 Aug - 10:55

   
Es kommen noch 2 zu 99% jimbei
weil jimbei zu den Strohhüten passt
Er hat eine Narbe am linken auge vielleicht war er Sklave oder musste miterleben wie seine freunde welche wurden und umgebracht worden sind Vorbild k.p. vielleicht WB oder Fisher Tiger und sein Traum ... sein versprechen an Ace zu halten und die Fischmenscheninsel vor Menschenhändlern zu beschützen
also da sieht man Jimbei passt Super rein in die SHB Franky
und jemand kommt noch in der NW dazu

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Ace 1996

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1509844
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 7 EmptyMi 4 Aug - 11:03

   
Croco und Mr.1 segeln zusammen in die Neue Welt, habe ich nem Chapter gesehn
Hancock wird dneke ich zu Eifersüchtig auf Nami und Robin sein, wobei Sanji richtig abgehn wird, wenn der die sieht
Jimbei denke ich am ehesten, weil er Ace versprochen hat ihn zu beschützen, und mit ihm auf der FMI keinen Stress gäbe
Gegen Argument: Jimbei muss auf die FMI aufpassne, weil sie jetzt nicht mehr unter WB Schutz steht

Ivan-sama
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ivan-sama

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1496747
Dabei seit Dabei seit : 09.08.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 7 EmptyMo 9 Aug - 22:08

   
Also zu der anzahl hab ich meine eigene Tehorie, das heist eig nicht weil die meisten denken das noch 2 hinzustoßen.

Jedoch hab ich hier bisher noch nicht gelesen das es ein Fakt ist das Oda´s Lieblingsport Fußball ist, das hat er schon in mehreren Interviews gesagt(hier ein Interview wo er dies gesagt hat: http://de.opwiki.org/wiki/Interview:Verrat%E2%80%99s_mir,_Oda-sensei!! ), und er hat auch schon Special Fußball Folgen gemacht(http://de.opwiki.org/wiki/Fu%C3%9Fballk%C3%B6nig_der_Tr%C3%A4ume)

Das führt mich zu der annahme, das noch 2 kameraden hinzustoßen, da sie momentan zu neunt sind und eine Fußbalmanschaft 11 Kameraden haben.
Ruffy meinte ja auch mal was mit mindestenz 10 oder sowas? iwas in der richtung.

Wer es wird ist nur schwer zu sagen, aber ich hoffe es wird jemand besondres, aber ich glaube nicht jemand den man schon kennt und kein jinbei oder Crocodile oder so, jedenfals denk ich das nicht.

Ich glaube es würd noch ein Fischmensch dazukommen, oder eher hoffe ich das, weil ich es einfach cool finde wenn viele verschiedene oder eher komische mitsegeln, da haben wir ein Skellet oder Cyborg oder ein sprächendes Tier, deswegen kann ich mir auch ein Fischmensch gut vorstellen und finde das dass passt.

Aber naja sind alles nur vermutungen wird sich in den nächsten 2 jahren zeigen:D


maras
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1506806
Dabei seit Dabei seit : 08.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 7 EmptyDi 10 Aug - 0:48

   
Ich stimme meinem vorposter zu
Es wird bestimmt keiner sein den wir schon kennen
Croco würde ausserdem null zu der SHB passen denkt doch mal nach
Alle dort haben ein traum den sie erfüllen wollen iwas "ehrenhaftes"
wie soll croco da rein passen
Und Jimbei wird damit beschäftigt sein die Fischmenscheninsel zu beschützen nachdem WB tod ist

Enel
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Enel

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1494877
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 7 EmptyDo 12 Aug - 14:15

   
Ich denke das hancock auf jeden fall in die STB kommt. Und Jimbei konnte ich mir auch vorstellen aber 2 auf einmal wäre nicht so gut.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 7 EmptyDo 12 Aug - 17:23

   
Ich denke, dass Hancok und Jimbei auf jedenfall reinkommen werden. Amazon Lily regiert dann wieder Gloriosa, zusammen mit Hancocks Schwestern und Jimbei muss auf Ruffy aufpassen.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1552588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 7 EmptyDo 12 Aug - 23:48

   
ich denke das noch paar leute reinkommen immerhin wollte ruffy ja mind 10 leute Very Happy und ich denke er wird schon mehrere bkommen ^.^ und es fehlen noch paar berufe in der bande

Alo
Grünschnabel
Grünschnabel

Alo

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1495666
Dabei seit Dabei seit : 07.08.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 7 EmptySa 14 Aug - 19:12

   
eigentlich ist es egal wer oder wie viele noch in die Strohhut-Bande kommen.
Denn wir werden diesen Charakter sicher auch sehr mögen Very Happy
Ich meine wer hätte vor einem Jahr gedacht das ein Skelett das rülpst und furzt mal in die Bande kommt und das man auch ins Herz schließt. xD

Flobselution
Vizekapitän
Vizekapitän

Flobselution

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1521396
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 7 EmptySa 14 Aug - 19:42

   
Ich könnte mir vorstellen, dass evt. noch ein oder mehrere Unbekannte dazu stossen werden Very Happy

Dretales
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1499050
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 7 EmptySa 14 Aug - 19:50

   
Ich könnte mir vorstellen, dass Jimbey und Hancock in die Shb kommen.

Ruffy sucht sich immer außergewöhnliche Leute aus und beide fallen definitiv darunter. Sie bringen zwar keine neuen Berufe, aber neue Persönlichkeiten mit.

Für Hancock spricht, dass sie ohne an Ruffys Seite zu bleiben wahrscheinlich nur der Tod übrig bleibt. Ihr Traum ist in diesem Sinne Ruffy zu heiraten.

Für Jimbey spricht, dass er ein Fischmensch ist und sich verschworen hat Ruffy zu beschützen. Außerdem ist sein Ziel den Rassismus zwischen Fischmenschen und Menschen zu beeneden (oder geringer Gebiete mit seinem Namen zu schützen).

Im Moment erscheinen sie zu stark, aber ich könnte mir Vorstellen, dass die anderen Sh und Ruffy in den 2 Jahren bis sie sich wiedertreffen viel mehr lernen. So würden sie sich hinter Ruffy und Zorro als 3. und 4. stärkstes Mitglied dann wohl einordnen. (Soweit ich weiß haben nur Ruffy und Zorro keine speziellen Berufe bisher und daher sind sie auch die Kampfstärksten. Nach die Logik wäre meine Theorie auch sinnvoll.)

Zu Rayleigh:
Ich bezweifle stark, dass er in die Bande kommt. Er ist zu stark, alt und vor allem Erfahren. Er würde meiner Meinung nach die Spannung nehmen, weil er die meisten Gefahren wohl kennt und weiß wie man sie umgeht.

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1537175
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 7 EmptySa 14 Aug - 20:32

   
Dretales schrieb:
(Soweit ich weiß haben nur Ruffy und Zorro keine speziellen Berufe bisher und daher sind sie auch die Kampfstärksten. Nach die Logik wäre meine Theorie auch sinnvoll.)

bei zorro ist kla, dass er keinen richtigen beruf hat, aber ruffy ist immernoch der captain xD

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1531440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 7 EmptyDi 17 Aug - 13:48

   
ich sag das 2 mitglieder mindestens kommen (ruffy hat am anfang gesagt er will 10 mitglieder) noch in die (Haupt)gruppe.
ob er noch eine untergruppe macht, um mehr streitkraft zu haben ,lässt sich drüber spekulieren.

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1513630
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 7 EmptyDi 17 Aug - 14:59

   
ich hoffe eine Frau kommt noch rein !

also es soll nua noch iner dazu kommen !

z.B eine die richtig Kämpfen kann und soo und genauso bekloppt is wie Ruffy das

würde die Serie noch mal so richtig Funny machen !!

Der_Rote_Shanks
Jungspund
Jungspund

Der_Rote_Shanks

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1538967
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10
Ort Ort : Altena


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 7 EmptyDi 17 Aug - 20:58

   
1ne/r wird noch dazu kommen.. Was die/der drauf hat ali nix wissen Very Happy Very Happy
ich denke aber das es noch eine/r mit ner TK wird

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1543017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 7 EmptyDi 17 Aug - 21:07

   
Es wäre schön wen die Mannschaft so bleibt

aber mit Ruffy werden es insgesamt 11 Mann sein Fußballmanschaft wie
es auch schon gesagt wurde.also noch 2 stück mehr nicht::

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1513630
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 7 EmptyMi 18 Aug - 11:14

   
ja 10 oder 11 reichen !

schließlcih sind ja alle stark

auch Nami und Lysop ,also !!

Ruffy Zorro Nami Sanji Chopper Franky Robin Brook ?

ich hoffe auch das One Piece noch ewigkeiten erhalten bleibt !!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 25 ... 43  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.