Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 23 ... 44  Weiter
AutorNachricht
eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 867465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 28 März - 18:52

   
jazz boner wurde von Mihawk fertig gemacht. Der liegt irgendwo aufm Schlachtfeld rum

monkeyD.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 743661
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 28 März - 19:16

   
das mag ja sein aber ich denke das er nicht tod ist

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 867465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 28 März - 19:22

   
ne das nicht

monkeyD.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 743661
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 28 März - 19:27

   
also kann es doch sein das er später noch was mit crocodile unternimmt da das ja nakama sind aber erst wenn sie den krieg überleben und sie wieder fit sind Crocrodile CrocAttack

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 867465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 28 März - 19:34

   
Na toll. Dann war sogar das Argument dass der keine Zukunft mehr hat fürn Eimer^^

monkeyD.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 743661
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 28 März - 19:50

   
joar man kann ja auch schlecht sagen das ein pirat keine zukunft mehr hat den solange ein pirat noch auf dem umheregelt hat er eine zukunft

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 813691
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 28 März - 21:08

   
ich denke mal Crocodile oder Jimbei Ruffy

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 753831
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 28 März - 21:24

   
hmm der steht zwar ned drinne aba ich würde auch corby vorschlagen

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 867465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mo 29 März - 10:53

   
Corby wird Marineoffizier. Er wird der Garp der neuen Ära. Er wird Ruffy gefangen nehmen. Blödsinn!

monkeyD.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 743661
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mo 29 März - 17:52

   
was ist jetzt blödsinn das corby in die bande kommt oder das er ruffy gefangen nimmt

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1021840
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mo 29 März - 18:15

   
alles blödsinn corby wird kein mitglied und er wird auch nicht ruffy gefangen nehmen.
Schmeiß ich jetzt einfach mal in den Raum ^.^
Und ich denke mal das i-ein Fischmensch nen nues mitglied werden würde .

PotaraFusion
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 741592
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 31 März - 17:09

   
Wie ich schonmal gesagt habe..denke ich es wierd einer aus der Neuen Welt reinkommen oder vill. ein Fischmensch( aber nicht Jimbei der ist zu stark)..Aber vill mr.2 xD Bon Curry da Ruffy und er gute Freunde im ID geworden sind geek

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 747111
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 31 März - 18:43

   
ich hätte auch gedacht Boa sonst stirbt sie noch weg Razz

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 867465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 31 März - 18:54

   
Stimmt das mit Boa ist echt ein Argument, auch wenns nur ein Scherz war^^
Und jimbei ist nicht "zu stark" oder sowas. Wieso das denn?

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 770449
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Sa 3 Apr - 14:02

   
ich seh das genauso wie Pürrchen und monkeyD.

- Hancock muss zurück zur Insel und zu ihren Schwestern.
- Buggy bekommt neues Kopfgeld und geht mit Mr. 3 und ID-Gefangenen zu Alvida und seiner alten Crew
- Iva und Inazuma gehen wieder zur Revolutionärsarmee
- Crocodile und Mr. 1 werden warscheinlich ihr eigenes Ding drehen oder auch Rev.-Armee da Croco und Iva sich schon kennen
Ich denke nicht das Croco zu der SHB kommt ruffy wird ihm zwar verzeihen (denk ich mal) aber die restliche Crew und auch das mit Robin ... ich kanns mir einfach nicht vorstellen
- Mr. 2 könnte sein der steckt aber immernoch im ID fest und Ruffy wird denk ich mal keine 2. Action starten.. aber ich denke ma er kommt irgendwann später nochmal irgendwie da raus
- Bleibt also nur noch Jimbei ich denke er wird der SHB auf jeden Fall mal bis zu FMI helfen. ich könnts mir auch gut vorstellen dass er in der bande bleibt. ich denke er ist ziemlich stark. ob er zu stark ist das will und kann ich jetz nicht sagen...

-Die letzte möglichkeit wäre dass jemand ganz anderes in die bande kommt. auch das könnte ich mir vorstellen.

Ich bin mir aber auch ziemlich sicher dass ein fischmensch in der SHB noch fehlt.

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 810456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 8 Apr - 0:21

   
Hancock ist liebeskrank, daher find ich bei ihr die höchste chance, das sie in die crew kommt.

natürlich kann ich mir jimbei auch vorstellen, was aber net so viel % dazu spricht.

und crocodil = niemals

ehm weil keiner ihn mag, und er ist auch kein typ für freundschaft und so ein ding, er will ieber die welt regieren oder so richtig krumme dinger machen. er glaubt auch net daran irgendwas mit der bande zu unternehmen.

und in ruffys bande muss man freundschaft aufbauen, sonst bricht sie zusammen.

ich bin mir zu 1000% sicher das croco schon mal net in die bande kommt

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 867465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 8 Apr - 9:17

   
Croco macht grad ne Veränderung durch. Der is mir auch nich mehr geheuer, überl schlecht einschätzbar. Er hat Ruffy und Ace mehr als einmal aus der Patsche geholfen. Also da wär ich mir nicht so sicher. Robin war auch mal so ein Kaltherz. Das kann bei Crocodile genauso ablaufen

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 770449
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 8 Apr - 11:32

   
hancock ist zwar liebeskrank und es wäre deshalb denkbar dass sie in die SHB kommt aber ich finde sie passt überhaupt nicht da hinein.
- sie ist ziemlich eingebildet.
- hatte noch nie RICHTIGE freunde
- und sanji würde ihr warscheinlich ziiiiemlich auf die nerven gehen
- außerdem finde ich ihre TK nicht so dolle...

da passt meiner meinung nach jimbei besser rein.
- er ist ein fischmensch, sowas gibts in der SHB noch nicht. und die SHB ist ziemlich artenreich^^
- er kann ruffy, chopper, robin, brook ausm wasser helfen. na, wobei brook eher schwer ins wasser fällt, bei seinem gewicht.
- die kampftechnik (fischmenschenkarate) gibts in dieser form auch noch nicht in der SHB. auch nicht in einer ähnlichen form
- jimbei kann ihnen bei der fischmenscheninsel helfen und überhaupt scheint er ja guten kontakt zu fischen zu haben
- und jimbei hatte im impel down keine ziele. und jetzt ist es sein ziel auf ruffy aufzupassen. bzw ihm zu helfen.

und croco .. da ist es im moment noch schwer etwas zusagen weil sich auf einmal sein charakter ändert. so scheint es mir zumindest

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 867465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 8 Apr - 11:42

   
-ihre TF is der Hammer Sanji xD
-Robin hat am Anfang auch nich wirklich gepasst
-Sanji...da gibts sicher geile Szenen lol!

-ich sage beide passen, aber ich mag Jimbei nich so da drinne haben, er is doch schon derbe stark. Da will ich lieber nen Fischmensch mit ner TF bounce .Oder Okta^^
-Karate kann doch Sanji. Und außerdem haben die ach 2 Schwertkämpfer.
-Auf der FMI helfen schon Pappag, Kamy und Okta
-Jimeis Ziel ist jetzt Ruffy zu beschützen? Tolles Ziel, ich finde irgendwie passt das da nicht rein. Und vorallem hat er sein Ziel nicht erreicht wenn alle die Reise beendet haben, sondern erst wenn er vor Ruffy stirbt Sad

-Crocodile ist nicht unbedingt mein Favorit, aber seine TF is geil und Oda hat schon viel dummesZeug gemacht Very Happy

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 810456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 8 Apr - 12:08

   

Ihr habt alle gute ideen aber passt hal mal auf Very Happy

ehm in der bande muss man sich immer verstehen, freundschaft usw.

und croco wird nie mals mit der bande freundschaft schließen, allein wegeen vivi.

nico robin, nami, lysopp, sanji und chopper würden nie mit dem freundschaft schließen, und
ich glaub net das er wirklcih so ein typ ist der gerne seinen träumen hinterher jagt.

der ist nur machtdurstig, und will immer mehr macht erlangen , daher

und er könnte ja ruffy auch im hinterhalt einfach töten, adnn hätte keiner der bande mehr eine chance gg. ihn.^^


Hancock hat viele eigenschafften warum si hier echt reinpasst

1. Sie ist liebeskrank, und wird bald sterben
2. Sie wäre dann wieder mal ein mädchen, das in die bande rein kommt, und sie würde viel spaß haben mit brooke und so

3. Sanji würde ihr immer alles perfeckt machen, ihr immer gutes essen geben usw.
4. sie wäre so immer in ruffys nähe und hätte ihm viele gegner vom hals gehätzt, die nix können Very Happy allein mit ihrer schönheit
5. sie hat ne sehr gute frucht, da fast alle in hancock ver liebt sind, auser ruffy (WÄRE DOCH GIEL WENN AUFEINMAL SO AKA INU IN SIE VERLIEBT IST xD wega ihrer schönheit, dann geifert der so magma aus seinem maul Very Happy
6. Sie wäre dann die 3. frau auf dem schiff und somit wäre das wieder ausgeglichen Very Happy


bei jimbei kann ich nru sagen, er ist ein bisse lzu stark für die bande

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 770449
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 8 Apr - 12:12

   
okta glau ich schonma garnicht, allein aus dem grund weil er auch schwertkämpfer ist und er hat sich um Kamy und Pappag zu kümmern.

mit croco haste recht eb13895 .. oda hat schon viele so sachen gemacht.. ich hätte damals auch nicht erwartet dass auf einmal robin aufm schiff ist. aber wie rami gerade gesagt hat ... croco hat keine ziele (außer die totale macht)... und ich denke der rest der bande würde ihn nicht so gut aufnehmen/aktzeptieren .. vor allem nicht robin!

aber was du bei jimbei hast .. hast du auch bei hancock. sie will nur bei ruffy bleiben. das ist auch kein wirkliches ziel.
aber an sich haste schon recht jimbeis ziel ist entweder dann vorbei, wenn er stirbt oder wenn ruffy stribt (dann hätte er aber sein ziel nicht wirklich erreicht) oder wenn ruffy könig der piraten ist .. dann brauch sich jimbei nicht mehr um ihn zu kümmern.

ich bleibe trotzdem bei jimbei .. vlt ist das sein erster vorwand warum er ins team möchte und danach lebt er sich ein und sieht ruffy dann einfach nur noch als freund an. und sein ziel wäre dann dass ruffy könig der piraten wird. das ziel von ace war ja auch WB könig der piraten werden zu lassen. (auch wenn WB nicht wollte^^)

und sanji kann nicht wirklich karate. er ist stark mit den beinen .. da hat jimbei schon andere fähigkeiten.
und jimbei ist sau stark.. aber ich denke jimbei kann nicht mehr stärker werden im gegensatz zu ruffy oder zorro oder sanji.

hast schon recht rami..

jaa ... hancock könnte es auch werden. es spricht vieles dafür, ok .. du hast mich schon fast überzeugt.
aber momentan bleib ich trotzdem noch bei jimbei^^ Razz

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 867465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 8 Apr - 12:15

   
Naja zu stark auch wieder nich. Ich mein "nur" 250. mille.
Und dann wärn Crocodile und Hancock ja auch zu stark.
Mir is auch aufgefallen das Chopper viel stärker war als er in die Bande kam als z.B. Sanji als er kam.
Weil die SHB nichtmehr so einen Lysop aufnehmen kann, der hängt ja ewig hinter den andern her im Punkto Stärke. Und jetzt nach ihrem kleinen Ausflug werden sich alle auch wieder weiterentwickelt haben. Jimbei entwickelt sich dann halt erstmal nicht weiter bis die anderen auf seinem Niveau sind (was nichtmehr allzulang dauern dürfte).

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 770449
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 8 Apr - 12:27

   
momentan ist er mit ruffy noch einer der stärksten (wenn er ins team kommt)
aber wir wissen nicht wie die SHB sich jetzt weiterentwickelt bis sie mit ihrem gecoateten schiff abreisen.

ich frag mich grad... seit wann wissen wir jimbeis kopfgeld... Shocked .. das hab ich wohl total verpennt... peinlich^^

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 810456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 8 Apr - 12:29

   
das hat man in impeldown gesehn

naja aber ich glaub schon das hancock kommt, hancock ist net zu stark, weil ich glaub das net alle in der bande sich in hancock verllieben wie die frauen aus amazon lilly, zorro z.b. oder nami
^^
und sie wäre wieder mal ne abwechslung, immer jungs wäre scheiße. auch mal frauen Very Happy

naja das ist meine meinung Very Happy

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 770449
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 8 Apr - 12:39

   
also ich bin jetzt bei 50/50 zwischen jimbei und hancock

was mir aber grad noch eingefallen ist, wäre das kinghaki. das haben doch die mit der veranlagung eines königs. also diejenigen die als könig regieren können .. oder so irgendwie. ich fänd komisch, das jemand mit diesem besonderen haki jemand anderem unterstellt ist...



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 23 ... 44  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden