Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Nami
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 763658
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 8 Apr - 13:10

   
ich glaube keiner mehr

kommt noch in die bande rein nach den wiedergefunden bande
mmmh



Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 772249
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 8 Apr - 13:15

   
sie brauchen aber noch einen um gegen BB's crew antreten zu können ... da hab ich doch richtig gezählt oder ?! o.O

Nami
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 763658
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 8 Apr - 13:17

   
mmh naja wer weiß ob noch laufe der zeit welche charakter in die SHB reinkommen
also eintretten

immerhin geht es ja weiter
ruffy wird erstmal seine freubnde auch suchen

noch


Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 812256
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 8 Apr - 13:22

   
Ja ach
überleg mal. wer sagt
das blackbeard in der neuen welt keine neuen leute findet?
er wird bestimmt auch so um die 2-3 neue finden

und ich gluab net das oda so will, das ruffy nur in der 1. hälfte der grandline seine ganze crew findet und in der neuen welt keiner mehr kommt.
ich gluab schon das ni der neuen welt 2-4 leute kommen. hancock un dn och paar

ich mein, wer hätte von euch gedacht das ein skellet in die bande kommt?. bevor ihr ihn gesehen habt

also ich war ja mehr geschockt xD

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 869265
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 8 Apr - 13:54

   
@Redeye schrieb:
sie brauchen aber noch einen um gegen BB's crew antreten zu können ... da hab ich doch richtig gezählt oder ?! o.O

Wenn du Stronger mitzählst lol!
Für den Riesen is die Sunny zuständig

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 772249
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 8 Apr - 13:59

   
@rami da muss ich dir unrecht geben. in einer antwort auf ein fps oder in einem interview (weiß nicht mehr genau wo) meinte er soweit ich das in erinnerung habe dass er schon viel früher wollte dass die crew komplett ist damit sie nun endlich vollzählig ihre abenteuer erleben. ich denke es wird jetzt noch einer dazu kommen und das wars dann. und auch BB hat jetzt genau die leute die er wollte in seiner crew. da wird auch nichts mehr dazukommen. die crews der neuen ära haben sich so gut wie gefunden.

genau sunny kümmert sich um den riesen^^

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 754730
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 8 Apr - 14:31

   
ch denke es wird auf jedenfall noch einer die SHB's crew beitretten...

einerseits denke ich mir


ruffy und boa zusammen...

beide beherrschen königshaki und beide könnten als könig und königin herrschen ^^
so sehr ich das will das sie mit segelt


andererseits denke ich


das es ace sein wunsch war das wenn ihm etwas zustößt jimbei auf ihn aufpassen sollte... aber jimbei hat es damals verweigert und jetzt hat er es eingesehn ihm sein leben zu retten auch wenn er dafür seins opfern muss...

und das alles nur dafür um aus MF rauszukommen ??? naja vllt wird er es wie ace machen und ab und zu ihn beschützen... und boa kommt mit ans bord oder umgekehrt

er hilft ihm bis er piratenkönig wird :S

und boa segelt bis sie einsieht und wartet bis ruffy wieder zurück kommt...



Zuletzt von Achilles am Do 8 Apr - 14:34 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 830309
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 8 Apr - 14:54

   
ich finde ja, egal ob die mit kommen oder nicht (der eine eh nicht), die sahen zusammen richtig geil aus.
Krokodile, Jimbey und ruffy. einfach der hammer.
naja vllt kommt wenigstens jimbei mit

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 772249
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 8 Apr - 15:09

   
schon ein hammer trio!!! und mit iva .. das war schon alles sau geil Ruffy

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 869265
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 8 Apr - 15:13

   
@Redeye schrieb:
@rami da muss ich dir unrecht geben. in einer antwort auf ein fps oder in einem interview (weiß nicht mehr genau wo) meinte er soweit ich das in erinnerung habe dass er schon viel früher wollte dass die crew komplett ist damit sie nun endlich vollzählig ihre abenteuer erleben. ich denke es wird jetzt noch einer dazu kommen und das wars dann. und auch BB hat jetzt genau die leute die er wollte in seiner crew. da wird auch nichts mehr dazukommen. die crews der neuen ära haben sich so gut wie gefunden.

genau sunny kümmert sich um den riesen^^

Was denn? Das Riesenschlachtschiff und Barges vs Franky und Thousand Sunny.^^

Und ich bleib dabei dass als nächstes entweder Croc oder Boa kommen
Dann ein bis jetzt unbekannter Fischmensch (Die Meerjungfrauprinzessin Sanji xD)
Dann Bon Curry (wenn er noch lebt)

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 772249
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 8 Apr - 15:24

   
das bonboy noch lebt bin ich mir sicher^^

genau für sanji die meerjungfrauprinzessin .. das wärs xD

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 738820
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 25 Apr - 19:29

   
Also ich tippe auf Jimbei oder das er zumindest noch eine weile mit Ruffy reisen wird.

Crocodil würde sich Ruffy bestimmt nicht unterordnen, Boa hat ein Königreich zu regieren, Buggy ist einfach nicht der Typ dafür und hat eine eigene Crew und Ivankov und Inazuma müssen Dragon unterstützen.

Wenn noch jemand dann vlt. Mr. 2 wenn er noch am Leben sein sollte.

Nami*
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 733804
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Di 27 Apr - 11:28

   
ich glaube nicht das die SHB ein neues Crew mitglied bekommt, da es eher ne zweckgemeinschaft war um zu fliehen und auerdem sind das alle mehr oder weniger anführer die sich bestimmt niemanden unterordnen.

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 754920
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Di 27 Apr - 15:53

   
Zitat :
ich glaube nicht das die SHB ein neues Crew mitglied bekommt, da es eher ne zweckgemeinschaft war um zu fliehen und auerdem sind das alle mehr oder weniger anführer die sich bestimmt niemanden unterordnen.

  • Boa gehörte nicht zur Zweckgemeinschaft


  • Franky war auch der Anführer seiner Bande


Es ist diesmal kein typischer Arc wo ein Schiffszimmermann , Koch oder Musiker gesucht wird.
Dennoch denke ich wird Jimbei oder Boa joinen, weil sie an Ruffy's Seite bleiben wollen.
Sei es um ihn weiterhin zu beschützen oder irgendein anderer Grund.

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 704645
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Di 27 Apr - 16:02

   
@Traumbutter schrieb:
Zitat :
ich glaube nicht das die SHB ein neues Crew mitglied bekommt, da es eher ne zweckgemeinschaft war um zu fliehen und auerdem sind das alle mehr oder weniger anführer die sich bestimmt niemanden unterordnen.

  • Boa gehörte nicht zur Zweckgemeinschaft


  • Franky war auch der Anführer seiner Bande


Es ist diesmal kein typischer Arc wo ein Schiffszimmermann , Koch oder Musiker gesucht wird.
Dennoch denke ich wird Jimbei oder Boa joinen, weil sie an Ruffy's Seite bleiben wollen.
Sei es um ihn weiterhin zu beschützen oder irgendein anderer Grund.
da haste eigentlich vollkommen recht
aber was sagst du das jimbey viel zu stark ist für die shb dann wäre boa hancock besser aber sie ist finde ich viel zu arogant
und was ist den mit sanji der wäre so gleich zu stein verwandelt und sie ist eine der 7 samuray (ex) des passt doch nicht zu der shb und wegen der sache doch noch Jimbei

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 311
Kopfgeld Kopfgeld : 767254
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Di 27 Apr - 16:26

   
ICH gleube das die SHB noch mindestens noch einen kriegt weil ruffy am anfang der reise gesagt
hat das er min.: 10 leute braucht
de 10. könnt mr.1 sein oder jimbei
mr.1 kann ein guter trainingspartner für Zorro sein^^

Zorro

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 754920
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Di 27 Apr - 18:16

   
Das Argument Jimbei sei zu stark zählt für mich nicht wirklich.
Du hast recht, Oda hat eine Art Struktur reingebracht. Zorro und Sanji gehören zu den stärksten und danach kamen jeweils Mitstreiter die sehr individuell ihre Stärken haben aber dennoch nicht an Zorro oder Sanji rankommen.
Aber es ist erstens keine goldene Regel, das dewegen keiner joinen darf der momentan stärker sei als Ruffy, Zorro oder Sanji.
Nehmen wir doch Jimbei als Beispiel.
Er ist wirklich stark und konnte auch im großen Ereignis einiges bewirken.
Er war in der Lage Ruffy lange zeit zubeschützen und konnte schnell Moria besiegen.
(Wobei sein Element das Wasser, der Schwachpunkt von Moria war)
Nun werfe ich ein paar andere Namen in den Raum. Ich bin mir auch bewusst, dass es villeicht absurd ist, das der eine oder andere joint aber für einen Vergleich sind sie dennoch gut.
Mr.1 , Mr.2, Mr.3, Buggy.
Sie haben alle teilweise gute Fähigkeiten und sind auch stark. Aber was konnten sie im grßen Ereignis ausrichten?
Fast garnichts. Einzig Mr.3 konnte mit seiner Intelligenz glänzen als er sich als Marinesoldat ausgegeben hat.
Die Strohhutbande brauch einfach noch jemanden der Stark ist.
Es kann auch noch eine bis dahin unbekannte Person sein.
Aber Jimbei ist stark, besitzt Erfahrung die der SHB sicherlich sehr nützlich sein kann aber er wird wohl nicht mehr viel stärker werden.
Ein Ruffy, Zorro und Sanji müssen wesentlich stärker werden, wenn sie ihre Ziele erreichen wollen.
Daher ist es egal wie stark Jimbei jetzt ist. Später wäre er zwar stark aber wohl "nur" Mittelmaß der SHB sein.

Ich persönlich denke, dass Jimbei oder Boa von den bisher bekannten Figuren beitreten wird oder ein noch unbekannter.

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 765446
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Di 27 Apr - 19:59

   
jop, ich schließe mich da butterkeks an, boa oder jimbei sind so ziehmlich die einzigen die veve rein kommen


meiener meinung nach passen ein buggy etc nicht wirklich in die bande

Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 751496
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 28 Apr - 16:38

   
Sicherlicht kommt Jimbei

er hat ja schon gesagt das er nicht in die mannschaft geht
er kann auch seine meinung ändern oder nicht?
wie z.b. chopper nami sanji .......außer Robin natürlich ^^
meine nur ^^




MFG

Gol D. Roger


RuffyGear2 RuffyGear2 RuffyGear2 RuffyGear2 RuffyGear2 RuffyGear2 RuffyGear2 RuffyGear2 RuffyGear2 RuffyGear2

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 812256
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 28 Apr - 17:30

   
Boa hancock das wäre sehr gut möglich

1. Sie sind jetzt auf der insel amazon lilly und somit könnte sie ihrer crew sagen das sie ne weile mit ruffy um die öwelt segelt und ihm das königshaki beibringt und auch ihn beschützen wird.

2. Sie sit liebeskrank und würde möglicher weise sterben
da schon viele vorgänger von ihr verliebt waren, aber dann auf der insel blieben und am schluss starben an der liebeskrankheit

3. Sie wäre die 3. frau und somit wieder eine abwechslung wenn man mich frägt.

Ich würd mich nru freuen, jimbei ist doof

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 869265
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 28 Apr - 18:56

   
Ich fänd entweder Boa oder Crocodile cool aber wies aussieht läufts wohl auf Jimbei und Boa hinaus oder?

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 815563
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 28 Apr - 19:12

   
naja ich glaube nicht das noch jemand hinzukommt...und wenn dann erst viel später...kanns mir derzeit iwie nicht vorstellen...

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 812256
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 28 Apr - 19:29

   
ich schon, abe rjeder hat seine eigene meinung

wie gesagt, es wäre giel wenn er senie mannschaft vor der neuen welt zusammen kriegt,und in der neuen welt dann nur noch abenteuer hat, kämpft und voll starke neue fähigkeiten ausübt in der neuen welt

was ich mir noch wünschen würde wäre Maquerite in der mannschaft, so als Kämpfer der mannschaft, da die mannschaft auch so krieger braucht, die zwar net kochen oder so können aber immer für den kampf da sind Smile
ich find maquerite klasse

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 704645
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 28 Apr - 21:27

   
@eb13895 schrieb:
Ich fänd entweder Boa oder Crocodile cool aber wies aussieht läufts wohl auf Jimbei und Boa hinaus oder?
wieso Crocodile der niemals aber ich mag irenwie blos den gedanke das jimbei und boa nicht dann wenn boa

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 740364
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 29 Apr - 23:11

   
Ich glaube es wird Boa! Es muss schlielich noch ne Frau zukommen. Aber vieleicht lebt ja noch Mr.3 dann kommt er bestimmt!

lg
paki



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden