Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Dead Or Alive
Jungspund
Jungspund

Dead Or Alive

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1455706
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 EmptyMi 18 Mai - 18:48

   

hi ich bin neu hier und hab mir mal die mühe gemacht und alle 52 seiten gelesen...

also meine Theorie sieht so aus

1) nur so als eine Feststellung ruffy sagt nicht das er 10 Crew mitglieder haben will sondern ich betone "MINDESTENS" 10 Crew mitglieder haben möchte mir ist nur aufgefallen das dass einige nicht unterscheiden können was allerdings sehr wichtig ist weil man davon aus gehen kann das einige noch kommen werden/sollten/müssten... natürlich sagen jetzt einige wiederrum nein dafür ist keine zeit mehr um noch mehr Charakter zu erschaffen und ihnen leben einzuhauchen "ICH" sage nein wenn man überlegt wie geschickt oda die erste hälfte von one piece in 600 folgen lang ziehen könnte würde ich auch schwer behaupten das er geschickt genug ist um noch einige wichtig Charakter zu erschaffen und somit ihnen ein leben einzuhauchen leute guckt doch mal selber nach wir haben nur hälfte von one piece durch und guckt euch an wie viele charakter oda geschaffen hat und jeder von ihnen hatte sein auftritt was ich damit sagen will ist das ich glaube das noch einige kommen könnten weil sich einige hier nur auf zwei neue crew mitglieder begrenzen.....

2) für mich ist es eindeutig das jimbei der nächste struhhut wird warum?? naja wie man sieht ist er ja ein Steuermann chopper kann das nicht auf dauer übernehmen schließlich ist er Arzt das ist nicht sein spezial Gebiet und ich bin mir sicher das die struhhutbande ein richtig Steuermann brauchen weil die Meere in der zweiten hälfte von der Grandline um einiges unruhiger und turbulenter sind als die von der ersten hälfte...

einige behaupten er wäre zu "ALT" bzw zu erfahren ich sage dazu guckt euch brook an satte 90 Jahre alt und trotzdem ist er Mitglied... zu erfahren?? schaut euch nami an als sie der Bande offiziell beitrat war sie denn anderen in eastblue arc weit überlegen sei es über das wissen über die Meere, Insel, usw. in der grandline übernahm Robin diese rolle weil sie halt mehr Kenntnissen in diesen arc hatte spricht: hin und wieder hat die erklärt was es mit einigen Insel auf sich oder Geschichten usw. in der neuen Welt wird es halt jimbei sein der uns hin und wieder aufklären wird was in der neuen Welt so ab geht also könnten die Struhhüte seine Erfahrung gebrauchen ;-) um die stärke mach ich mir keine sorgen weil ich mir zu 100% sicher bin das mittlerweile ruffy stärker ist er wurde von rayleigh Traniert und rayleigh sagt ja das er alles was er in beibringen wollte innerhalb von 1 1/2 Jahren abgeschlossen sei ruffy hatte noch ein halbes ja um sein haki und sein gum gum kräfte zu kombinieren und noch dazu sagt rayleigh das ruffy auf einer anderen stufe geklettert sei :-) ich wage es sogar zu behaupten das zorro stärker ist er wurde von Falkenauge Traniert in der schlacht hat man ja gesehen das jimbei nicht ganz mit Falkenauge mithalten könnte mal davon abgesehen haben sich Falkenauge und shanks hin und wieder gemessen was ja heißen würde das Falkenauge mit einem Kaiser mit halten kann das geht an die die der meinung sind er wäre viel zu stark zu guter letzt hat er ja ace versprochen das er auf seinen kleinen Bruder aufpassen wird und das kann er halt am besten wenn er bei in bleibt

ich weiß ja das dieses forum dafür da ist um halt zu spekulieren und diskutieren aber wenn ich dann sowas lese wie das entweder hordy oder dieser van der decken die neuen struhhüte werde sollen bleib mir die spucke weg leute könnt ihr nicht sehen das sie durch und durch böse sind und dafür geschafffen sind um die fresse poliert zubekommen decken will die prinzessin umbringen!! schon mal ein dickes minus hordy dieser anabolika opfer ist zu brutal kein menschen verständnis hat was gegen die ehrmalige königen die wiederum durch und durch eine coole königen war der wird niemals ein struhhut prinz Fukaboshi glaube ich wird am ende dieser arc zum könig gekrönt weil ich das dumme gefühl habe das neptun das nicht unbeschadet überlebet und außerdem ist er schon alt und sollte fukaboshi zum könig gekrönt werden kann er ja dann nicht mit sondern wird da bleiben und am ende von one piece im entscheidenen schlacht weltregirung gegen revos und strühhüte unterschützen um endgültig die freiheit der fischmenschen zu sichern wie es seine mutter immer wollte sir crocodile ist glaub ich wieder pirat oder gründet wieder eine organisation oder gar tritt der revos bei um der marine eine zu verpassen der struhhutbande wird er niemals beitreten höchtens als verbündeter


3)also ich stimme Monkey d. bang zu das ist mir sofort in den sinn gekommen als jewelry bonney von Admiral Akainu gefangen wurde ich glaube auch nicht das sie nach impel down gebracht wurde weil sie entweder für Akainu oder für die marine zu wichtig ist ich schätze die wird als Akainu leibliche gefangen überall mitgenommen und wenn ruffy und Akainu sich in der neue welt sich über denn weg laufen gibt es erst ein massaka da durch erkennt jewelry bonny wie mächtig ruffy ist und tritt der struhutbande bei mehr dazu kann und will ich nicht sagen weil es dafür keine fakten gibt aber das akainu noch von ruffy auf die fresse bekommt da sind wir uns ja hoffe ich alle einig und schon diese tatsache lässt darauf schließen das bonney mit den strühhüte noch in kontakt tretten wird zugegen ist es auch ein fanboy traum von mir ich mag die halt....

UND KÖNNTE ICH EINIG ÜBERZEUGEN????

SOOO JETZT MUSS ICH LUFT HOLEN HAB OHNE PUNKT UND KOMMA GESCHRIEBEN lol!

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1551076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 EmptyDo 19 Mai - 13:31

   
Als erstes glaube ich schon das Ruffy nur 10 itglieder haben
wird da alle in seiner bande ein spezial gebiet haben
und das bedeutet das er es auch so weiter führen wird
und es gibt ja kaum noch wichtige plätze !!!!!!!

Nun zu Jimbei:

Ich stimm dir voll und ganz zu ich bin mir sehr sicher
dasd Jimbei das neue mitglied wird

Ruffy und Zorro sind sicherlich stärker als Jimbei
und ich behaupte sogar das Sanji
mindestens genau so stark ist !!!!!


AbraxasDgod
Jungspund
Jungspund

AbraxasDgod

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1431960
Dabei seit Dabei seit : 05.04.11
Ort Ort : Wa no Kuni


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 EmptyFr 20 Mai - 11:29

   
Ich würd mich freun wenn Shirahoshi die neue Nakama wird ..
Ruffy als Piratenkönig der über dem Wasser herrscht..
und Sie als Herrcherin welche in den Meeren herscht ..

damit würden die SHP ein echt guten "fang" machen ..

außerdem wird es langsam mal zeit für nen
neues Weibchen in der SHB ..

Nur die größe könnt problematisch werden XD

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1551076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 EmptyFr 20 Mai - 15:08

   
Die größe könnte sehr problematisch werden xD

Außerdem ist sie sicherlich nicht gerade stark
und eine gewisse stärke sollte man schon
haben und sie wird ja bestimmt noch Königin !!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 EmptyFr 20 Mai - 17:17

   
Da hier einige dabei sind die alle Spekulationen lesen, muss ich meine Theorie über Fukaboshi selbst nochmal zurück ziehen... Ich hatte mir den FB auch ganz anders vorgestellt (immer mit einem Auge zum Datum gucken xD)

Fukaboshi ist nen Muttersöhnchen und er hat nie die grossen Kämpfe gemacht, er hat null Ahnung vom Piratensein und wird die auch nicht schnell noch in der neuen Welt machen können, von daher passt nur Jimbei, als man erfahren hat das Jimbei der stärkste aller Fischmenschen ist die es überhaupt jemals gegeben hat, Fisher Tiger war dagegen auch schwach und auch Fukaboshi würde keinen Traubensaft gegen Jimbei gewinnen. lol!


Aber bei Bonney da gehe ich nicht mit, Akainu sagt, sie sei abgehauen, sie ist eigentl entweder von der Weltregierung oder von den Weltaristokraten,vieleicht ist sie das selbe wie Boa hankock - hat auch nur ne Frucht bekommen und mit ihr wurde rumgespielt. Allerdings glaube ich nicht das es Akainu böse mit ihr meint, sie sagt zu ihm, sie werde ihm das nie verzeihen? ja was denn? das heisst sie mochte Akainu mal? Der wird aber seine Gründe gehabt haben, nur kann Bonney die nicht verstehen.

Es gibt die Theorie über die Eisprinzessin Whitey Bay, sie wird nach Jimbei in die bande kommen, dann habt ihr eure Frau. Bonney hat etwas mit Akainu zu tun und er schleppt sie bestimmt nicht auf seinem Schiff die ganze zeit mit (voll sinnlos) - er wird sie dahin bringen wo sie abgehauen ist, warum läuten bei ihm die Alarmglocken??? weil Bonney so ein gefährlicher Pirat ist??? lächerlich wir haben ja gesehen wie weit sie gekommen ist lol!


Gruss... Sanji

AbraxasDgod
Jungspund
Jungspund

AbraxasDgod

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1431960
Dabei seit Dabei seit : 05.04.11
Ort Ort : Wa no Kuni


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 EmptyFr 20 Mai - 18:16

   

Zitat :
Allerdings glaube ich nicht das es Akainu böse mit ihr meint, sie sagt zu ihm, sie werde ihm das nie verzeihen? ja was denn?

Ich denke Sie meint den Tod von Ace .. kurz nachdem er stirbt sieht man sie ja auch kurz weinen ..
evtll wollte sie ja was vom Gol D. Ace ..




Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1551076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 EmptySa 21 Mai - 17:36

   
Oder sie meinte BB, weil er sie in so einer lage
gebracht hat !!!

Naja kann gut sein das sie mal eine Adlige war
aber ich glaube das ehrlich gesagt nicht !!

Mlg Kit Zorro

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1625701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 EmptySa 21 Mai - 20:44

   
Doch das kann schon sein, denn es gab früher wirklich mal eine Ann Bonney.
Diese war eine Adlige und ist abgehaunen, weil sie die gesellschaftlichen zwänge nicht ertragen wollte und irgent ein Mann heiraten sollte. Aber ob sie was mit Aka Inu zu tun hat kann man nicht sagen, vielleicht hatte er nur den Auftrag sie zurück zu holen.

und butze hat eingesehen das seine Fukaboshi Theorie doof ist, mir hat sie von anfang an nicht gefallen. 1:0 für mich^^

Trafalgar07
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar07

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1439719
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 EmptySo 22 Mai - 13:49

   
Also ersteinmal:
Die Kräfte sind imo so verteilt:
Ruffy>>Zorro> (bzw. = ) Sanji > Jimbei.
Wenn wir sagen, Zorro ist stärker als Jimbei, heißt das auch, dass Sanji stärker ist als Jimbei. Es war schon immer so, und wird sich nicht ändern, dass Zorro und Sanji auf einem gleichen Level kämpfen (Beweis: Enies Lobby, Zorros Gegner hatte 2200 Doriki, Sanjis 2100, also de facto identisch (denn ansonsten waren die Abstände zwischen den Dorikizahlen viel größer).
Ich mag Jimbei, allerdings bezweifele ich ein wenig, dass er wirklich ein neues Mitglied wird, das wäre einfach zu offensichtlich. Aus diesem Arc kommt aber außer Jimbei kein anderes Mitglied in Frage. Noch eine Sache zu Jimbei: Das Argument: "Er hat Ace versprochen, Ruffy zu beschützen" zieht nicht. Er hat schon während des Marineford Arcs klar gesagt, er rettet Ruffy nicht, weil es Ace Wille wahr, sondern weil er tiefen Respekt vor Ruffy hat.

Was wollt ihr eig alle mit Bonney? Ich bin froh, wenn die iwann stirbt, ich fand die ja mal richtig nervig (und hässlich und ja, dass ist irgendwo auch ein Argument, da weder Nami, noch Robin, noch Vivi bisher bekannt waren, sie seien hässlich) Auch ihre Fähigkeit haut mich nicht um. De facto wissen wir beinahe nichts über sie, sie wird noch einmal auftreten, dass steht fest, in welcher Form wird man sehen müssen.

Portgas*D.*Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1486980
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 EmptyMo 23 Mai - 19:45

   
Naja glaube auch weniger dass Jimbei mitkommt.
glaube der beschützt dann eher ein bisschen die FMI, obwohl sie eigentlich von Big Mum beschützt wird.
Jimbei passt einfach nicht zur SHB..., er war schon in der neuen welt, glaube eher er wird sowas wie boa hancock oder vivi -> gute kollegen halt ^^

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1488642
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 EmptyMo 23 Mai - 22:04

   
Jimbei da er sowieso gesucht wird und auf der FMI nicht ganz so sicher ist wie es scheint, und da er Ace versprochen hat Ruffy zu beschützen und auch weil er für Freiheit und seine Träume kämpft und dadurch perfekt ins Team passt...

Was auch hammer wäre wäre wenn die Prinzessin der FMI mit ihrer epischen Fähigkeit ein Teil der Crew wird weil sie ihrer Mutter nacheifert...
Sie würde der Strohhut crew zusätzliche Macht über die Seemonster geben :-)

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1551076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 EmptyDi 24 Mai - 8:02

   
Die prinzessin können wir glaub ich
vergessen, weil sie die zukünftige
königin wird !!

Ich finde das jimbei sehr gut zur SHB passt er ist stark kann sichrlich
auch mal lustig sein und ein bisschen ernsthatftigkeit schadet
bestimmt nicht.

Welche von euch haben gesagt das Jimbei auf Ruffy aufpassen
müsste das stimmt eigentlich nicht, weil spätestens jetzt Ruffy sehr gut auch selbst
auf sich aufpassen kann außerdem meinte Ace bestimmt das Jimbei während des krieges
auf Ruffy aufpassen soll !!

Welche von euch meinten das Jimbei zu erfahreen ist, weil er
schon in der NW war wobei das nicht unbedingt sein muss
nur weil er samurai war.





Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1546134
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 EmptyDi 24 Mai - 21:05

   
Zitat :
Was auch hammer wäre wäre wenn die Prinzessin der FMI mit ihrer epischen Fähigkeit ein Teil der Crew wird weil sie ihrer Mutter nacheifert...
Sie würde der Strohhut crew zusätzliche Macht über die Seemonster geben :-)
Fände ich auch nicht schlecht aber sie ist so groß. Naja ein punkt dafür wäre ja das BB auch einen Riesen in seiner Crew hat. Aber die Kraft über die seemonster hätte man auch mit Jimbei.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1488642
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 EmptyDi 24 Mai - 21:35

   
NIcht über die Seemonster nur über manche Fische wie z.b Waalhaie aber ich glaube nicht dass Jimbei Seekönige kontrollieren kann...

Wär geil wenn die Prinzessin Teil der Crew würde aber ich glaub auch eher nicht :-(

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1457551
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 EmptyDi 24 Mai - 22:14

   
Also Ace meinte ja wenn er sterben sollte das jimbei auf ruffy aufpassen soll und ich glaube das gilt dann nicht nur für den krieg aber ich bin mal gespannt was er jetzt im enteffect machen wird ich hoffe ja er tritt bei Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 EmptyMi 25 Mai - 3:41

   
Stimmt die Punkte mit dem Riesen von BB und der Fähigkeit von Shirahoshi könnten passen, naja es wird ja schon seitdem ersten Spruch über die Fmi Prinzessin vermutet dass sie der bnde beitritt, puhhhhhhh bitte bitte nicht, sonst haben wir noch nen richtig nervenden Charakter mit einer blöden Fähigkeit an Board- die Heulsuse braucht ja nun wirkl niemand, dass nervt mich so schon immer ab. Zorro

Ford-Racer
Jungspund
Jungspund

Ford-Racer

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1451740
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 EmptyMi 25 Mai - 4:34

   
MJF Prinzessin??? Neee bloß nicht...
Jimbei auch nicht
kann ich mir nicht vorstellen er würde nicht zu den anderen passen mit seiner reservierten art.
Zorro ist zwar auch sehr reserviert jedoch ist er auch in manchen Situationen sehr lustig was ich nicht von Jimbei erwarte.

Es wird jemand ganz anderes, jemanden den wir erst auf der zweiten Hälfte der GL treffen.

Wäre ja auch langweilig wenn jetzt schon die Mannschaft voll wäre.
Grade da Ruffy gern die Skurrilsten Leute an heuern würde!!!
Z.B. Brook, Franky, Chopper, usw.

--> Luffy <--
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1414933
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 EmptyMi 25 Mai - 8:50

   
Also ich finde eig schon das Prinzessin shirahoshi gut passen würde, gerade weil Luffy immer ganz spezielle Member aufgenommen hat, und laut Adam Riesen fehlt noch genau ein Mitlgied.Und eine Meerjungfrau die Seemonster kontrollieren kann, halllo Very Happy, das wär doch das beste in sener Crew.Damit wäre dann auch die Frage geklärt wer gegen den Riesen von BB kämpft.Das einzige was imo dagegen sprechen würde das sie warscheinlich selbst nix auf dem Kasten hat und ne heulsuse ist.Aber es wäre auf jedenfall nice^^.
Un jimbei wird imo auf keinen Fall der Crew beitreten.Ich mein er war ja auch nicht die letzten 2 Jahre bei Luffy warum sollte er dann mit in seine crew, ergibt keinen sinn.

Ford-Racer
Jungspund
Jungspund

Ford-Racer

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1451740
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 EmptyMi 25 Mai - 9:10

   
eins hast du aber außer acht gelassen!!!
Ihre größe!!!

Sie würde nie aufs Schiff passen und nebenher schwimmen wäre ja auch ziemlich doof für sie.
Außerdem würden die Essensvorräte der Sunny immer leer sein da sie so groß ist.
GROßER Nachteil für Ruffy.

Was ich mir für die Prinzessin vorstellen kann wäre, dass Sie das Königreich leiten muss.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 EmptyMi 25 Mai - 10:11

   
naja die prinzessin muss bestimmt nicht das königreich leiten.sie hat ja noch 3brüder und da wird fukaboshi,sofern er nicht die insel verlässt natürlich als erstgeborener den thron übernehmen.ich bin aber auch dagegen,dass die prinzessin in die crew kommt.die heult viel zu sehr rum und nur mit ihrem geheule kann sie die seekönige anlocken so viel ich verstanden habe.seien wir mal ehrlich...sie sieht nicht grade aus,als ob man sie trainieren und ihr diese fähigkeit besser beibringen könnte.also heißt das,dass sie immer heulen muss,um diese tierchen anzulocken,was ja nervigste überhaupt ist.ich hoffe,dass es i-ein anderer fischmensch oder etwas skurrilies aus der nw sein wird

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1457551
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 EmptyMi 25 Mai - 12:23

   
Ja ey das rumgeheule ist schrecklich Very Happy Die soll bloß net in die crew ich glaub auf dauer würd ich ne heul fobie bekommen XD Aber ich fänd das schon allein cool wenn jimbei in die crew kommt weil ich dem seine atacken cool finde aber stimmt schon das der von der art her nicht passen würde^^

Ford-Racer
Jungspund
Jungspund

Ford-Racer

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1451740
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 EmptyMi 25 Mai - 12:49

   
Naja wenn man mal so denkt wir haben einen

Status = Name = Ziel
Kapitän = Ruffy = König der Piraten
Kämpfer = Zorro = Beste Schwertkämpfer
Arzt = Chopper = ein Pirat zu werden
Koch = Sanji = Den Allblue finden
Navigator = Nami = eine Weltkarte zeichnen
Schiffsbauer = Franky = Sein Schiff über alle Meere führen
Musikant = Brook = La Boum wieder zu sehen
Schütze = Lysop = ein mutiger Kämpfer zu werden
Archäologin = Robin = das Geheimnis der Porneglyph zu enddecken

Jeder ist in seinem Gebiet der beste. Also darf es keinen Doppelt geben...

Was fehlt noch???
Vielleicht:

Karate-Kämpfer = Jimbei = ??? Ruffy zu beschützen
Seekönigsbeschwörer = MJF Prinzessin = ??? Größte Heulsuse der Welt zu werden...

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1457551
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 EmptyMi 25 Mai - 13:04

   
von Ford-Racer
Zitat :
Was fehlt noch???
Vielleicht:

Karate-Kämpfer = Jimbei = ??? Ruffy zu beschützen
Seekönigsbeschwörer = MJF Prinzessin = ??? Größte Heulsuse der Welt zu werden..

Hahaha ok das passt mal gar nicht XDDD
Aber das letztere ist schon geil Very Happy Größte heulsuse der welt XD Voll am kaputt lachen XD
Ne aber ernsthaft das würde echt voll nicht passen da hast du recht^^

Ford-Racer
Jungspund
Jungspund

Ford-Racer

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1451740
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 EmptyMi 25 Mai - 13:44

   
Very Happy naja sag ich doch ^^
es muss jemand ganz anderes sein...
also ich bin ja mal gespannt

Vielleicht ja so ein Fischmensch



Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 Unbena12

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1457551
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 EmptyMi 25 Mai - 14:08

   
Ja das wäre cool würde aufjedenfall noch fehlen^^
Und die zeichnung ist mal megageil XD So muss das neue midglied aufjednfall aussehen xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 23 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 43  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.