Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Pürrchen
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 804693
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 30 Apr - 14:23

   
JIMBEI UND CROCO UND JOZU UND MARCO Very Happy:D:D:D:D

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 811956
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Fr 30 Apr - 15:45

   
also mr3 lebt so oder so und ist bei buggy

Boa 4 live Smile

naja aber ehm es kann sein das du mr2 meinst, den kann es sogar sein
weil magelan wäre ja fast tot wega blackbeard
ich gluab blackbeard hat magelan so fast getötet und mr 2 enifach geslassen
und mr 2 konnte gehen wohin er will Smile und ich gluab der ist auch irgendwo auf blauer see

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Sa 1 Mai - 17:51

   
Ich nehme auch stark an dass Mr.2 noch auf die SHB trifft. Ich denke er macht sich erstmal auf den Weg nach Kambakka zu Iva und Sanji.
Boa denke ich kommt wirklich mit. Wär schon cool und es würde einige geile Szenen mit Sanji und Brook geben xD Die werden 1-2 mal gesteinert, dann verbietet Ruffy irgendwen zu versteinern und Boa tut sofort was sie sagt^^
Jimbei wär doof, aer logisch, er will Ruffy ja beschützen.
Marguerite
hat 1. kein Traum
ist 2. nicht übermäßig stark
hat 3. keinen wirklich charakteristischen Kampfstil
und 4. fänd ich Boa eh geeigneter

DarkOnePiece
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 724618
Dabei seit Dabei seit : 01.05.10
Ort Ort : HauptQuartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Sa 1 Mai - 22:12

   
schwierig !!Ruffy hat einmal gesgat ds er nen crew aus 10 leuten haben
er hat grad 9 wenn jemand in sien crwe komm dan vi ldie Boa oder der jimbei

Kuma1990
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 757145
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Rostock

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Sa 1 Mai - 22:20

   

ich glaube auch das keiner dazukommt....
die strohhutpiraten haben alle ihre fähigkeiten verbessert und eine neue person wäre noch zu verfrüht meienr meinung

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 2 Mai - 8:59

   
Ich bin allerdings trotzdem der festen Meinung das Mr.2 irgendwann, meinentwegen auch viiiiiiiiiiel später noch dazukommt. Und ich glaube nicht dass es zu früh ist für Jimbei. Wenn die SHB zurückkommt werden sie alle auf dem Level von Jimbei sein.

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 704345
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 2 Mai - 10:19

   
@eb13895 schrieb:
Ich bin allerdings trotzdem der festen Meinung das Mr.2 irgendwann, meinentwegen auch viiiiiiiiiiel später noch dazukommt. Und ich glaube nicht dass es zu früh ist für Jimbei. Wenn die SHB zurückkommt werden sie alle auf dem Level von Jimbei sein.
ja ich bin deiner meinung du weißt ja tunten werden immer leben/oder sowas benthman wird bestimmt zu den shb kommen wo magellan gekommen ist zu mr2 sind bestimmt die Blackbeard piraten gekommen und dann ist er geflüchtet

KapiiKid
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 730477
Dabei seit Dabei seit : 18.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 2 Mai - 14:31

   
Zitat :
Und ich glaube nicht dass es zu früh ist für Jimbei. Wenn die SHB zurückkommt werden sie alle auf dem Level von Jimbei sein.
das glaube ich auch denn die SHB ist ja zerstreut worden und ich galube das jeder von ihnen dann noch ihrgentwas besonderes bekommt und denn dann wäre Jimbay gar nicht mehr so stark.
Außerdem Weißbart hat Ruffy ja anerkannt und Jimbay wollte ja das Weißbart König der Piraten wird und deshalb wird er jetzt wohl ruffy unterstützen.

Boa: 1.ihre Insel der Amazonen braucht gerade jetzt schutz vor der weltregierung
2. wennn sie auf ihrer insel bleibt bekommt die Gemeinschaft der Amazonen noch mehr Ärger mit der weltregierung
Boa ist ne Knifflige sache aber ich würde auch Jimbey schatzen die brauchen einfach noch nen Fischmenschen der mit den Armen kämpft

etuner
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 723722
Dabei seit Dabei seit : 03.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mo 3 Mai - 22:36

   
Ich denke das Hancock in die Bande einsteigen wird!

Meine Begründung:
Jedes Mitglied der Strohhutbande hat in seiner Kindheit etwas erlebt, wodurch sie ihre Ziele gefunden haben & Hancock war als 12 Jährige ebenfalls in so einer Situation.
Und sie würde ja laut der Oma auch Sterben wenn sie Ihrer Liebe nicht nachkommt.
Ebenfalls wird sie dann keine der Samurai nach den Vorfall sein und somit die Insel nur gefährden würde.

Und..
..das Crocodile in die Bande kommt weiß ich nicht genau einfach abwarten Razz

gangstar147
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 745343
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=LZPyy7r8rM8

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mo 3 Mai - 22:39

   
ich glaube Jimbei kommt zu den Strohhüten weil er Ace versprochen hat Ruffy zu beschützen Very Happy

Ruffy Ruffy Ruffy Ace Ace Ace

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Sa 8 Mai - 14:07

   
Das mit Hancock könnte sich bals erledigt haben würde ich meinen. Nach den letzten Ereignissen könnte es durchaus sein dass die Marine die Amazoneninsel angreift und die Amazonen sowieso nicht auf der Insel bleiben können. Oder Hancock geht extra von der Insel weg weil die Marine hinter ihr, Ruffy, Jimbei und den Kujapiraten her ist. Hancocks Schwestern führen dann die Kujapiraten. Logik: Keine Hancock, keine Kujapiraten = einfach nur ne ruhige Insel wo nur Frauen leben.

DarkDooM
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 743871
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://www.metin2u.forumieren.eu

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Sa 8 Mai - 17:20

   
boa wird nicht in die bande eintreten da sie ihre insel vor der marine beschützen muss... denn sie wird jetzt 100% ihren samurai titel verlieren und das heißt das die marine die insel wohl angreifen wird .. da kann hancock nicht ihre ganzen leute im stich lassen

wenn überhaupt dann jimbei da er ja ace versprochen hat ruffy zu beschützen und das kann er am besten wenn er in ruffys bande eintritt

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 738520
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Sa 8 Mai - 17:47

   
Also um ehrlich zu sein glaube ich nicht das Mr. 1, Mr. 3, Crocodile, Hancock, Jimbei oder Buggy(oder wer sonst noch) zu den Strohhüten kommt.

Crocodile ist nicht der Typ der sich Ruffy unterordnen würde vorallem würden die Strohhüte garnicht erst an Board lassen. Mr. 1 denke ich macht mit Crocodile weiter.

Mr. 3 und Buggy werden auch zusammen weiter machen und auf Alvida treffen denke ich mal.

Jimbei war am Anfang mein Favourite aber nun denke ich er würd nicht dazu kommen, da er auch damals nicht zu Whitebeard gegangen ist obwohl er ihm so dankbar war alles.

Und Boa muss sich um ihre Insel, die Bewohner und ihre Schwestern kümmern.

Somit bleibt niemand übrig.

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 811956
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Sa 8 Mai - 20:21

   
Also genial wäre noch Maquerite, was cih sehr hoffe

wiel jetzt wo sie in amazon lilly sind kann hancock sagen

Maqueritte, du fühlst dich verantwortlich für ruffy

beschütz ihn, weil ich das königreich net verlassen kann msust du mit ihm gehen und ihn vor gegnern beschützen

und maquerite hat sich ja auch vll. ein bissel lin ruffy verliebt Smile

das wär echt geil wenn sie kommen würde

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   So 9 Mai - 11:15

   
@eb13895 schrieb:
Das mit Hancock könnte sich bals erledigt haben würde ich meinen. Nach den letzten Ereignissen könnte es durchaus sein dass die Marine die Amazoneninsel angreift und die Amazonen sowieso nicht auf der Insel bleiben können. Oder Hancock geht extra von der Insel weg weil die Marine hinter ihr, Ruffy, Jimbei und den Kujapiraten her ist. Hancocks Schwestern führen dann die Kujapiraten. Logik: Keine Hancock, keine Kujapiraten = einfach nur ne ruhige Insel wo nur Frauen leben.

Das ist die Lösung dafür. Wenn keine Piraten auf der Insel leben hat die WR keinen Grund mehr die Insel anzugreifen

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 765146
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mo 10 Mai - 18:38

   
atm könnten sie es sich eh nicht erlauben nach dme krieg


zurück zum thema
jimbei wäre ne gute option, denn er hat nen versprechen gegeben und hat ja nichts besseers zu tun


hancock wäre super für ruffy, aber naja, ist schwer vorstellbar dass ie ihre schwestern und piratinen zurück lässt

Katzentier
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 723339
Dabei seit Dabei seit : 07.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 12 Mai - 15:30

   
hmm also es könnte auch sein das boa und jimbei ins team.. die könnten ihm ja helfen sein team möglichst schnell wieder zusammen zu bekommen (was hoffentlich nicht 100 folgen oder so dauert -.-) jimbei währe mal wieder was brutales im team und eine neue art^^ und boa währe mal wieder eine frau nur diese jungs und der gerschlechtslose (brook) Brook

Und wenn er nur 10 mitglieder am ende hat hingt er BB in der Anzahl der Mitglieder doch auch hinterher oder? Suspect

Und zu dem der gesagt hat Ace wird wiederbelebt.. hast du das vieleicht bei you tube gelesen da schreiben viele das falkenauge mit dem wachs aus seinen grün brennenden Kerzen ace wieder herstellt Arrow keine ahnung ob das stimmt währe aber irgendwie komisch Suspect

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 785571
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 12 Mai - 16:03

   
Ich denke auf jeden Fall das noch 1 Person da rein kommt.
Eine noch ob noch mehr ist mir egal, aber ich bin mir sicher eine noch..

Es wäre doch eigentlich wahrscheinlich dass Bon-chan in die Bande kommt, nicht wahr?

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 740064
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 12 Mai - 20:08

   
Magellan lebt noch! Marco wird glaube ich Die Whitebeard Bande anführen! Ivankov wird glaube ich zu Dragon gehen! Jimbei hat glaube ich seine Eigene Crew und wird wieder in der Fischmenschen insel gehen (Aber man weiß nicht)! Ich glaube am meisten Mr.2 Wird dazu kommen oder Hancock weil die hat eh nicht mehr zu tuen und weil sie auch Ruffy liebt und auch weil da in der Sie eine Frau ist und die Strohhutbande braucht noch ne Frau und die indet auch nachfolger usw. Man sollte auch nicht Crocodile vergessen weil er hat sich ja viel verbessert und ich glaube er weißt selbst nicht wo er ihn geht!
Das ist meine Meinung! Aber mal gucken was uns erwartet! Ruffy

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 811956
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 12 Mai - 21:34

   
álso logisch wäre noch Perona

weil zhorro alleine net nach archipel findet und perona will net mehr alleine sein, da macht sie ihm deal das sie dann haujptsache an board kommen darf, da sie slber keine cfreww mehr hat

das wär gute möglich keit, so wie bei robin .) mal sehn was passiert

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 740064
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 12 Mai - 23:09

   
Ja, Aber Irgendwie passt sie nicht bei der Strohhut Truppe rein!

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 740054
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 12 Mai - 23:13

   
ja sie passt nicht so richtig aber die strohhüte sind ja so odr so mit allem gemischt!!! xD

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 740064
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Mi 12 Mai - 23:32

   
Ja schon aber die Passt ganz und garnicht da rein und noch was Perona als strohhut mitlied die ist ja garnicht mal stark und die brauchen ja auch jemand starken!

DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 747670
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : GrandLine

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Do 13 Mai - 2:03

   
Ich denke wenn es eine(r) wird, ist es Perona! sie könnte mit Zorro mitkommen und die Crew verstärken - die hat doch sonst keinen mehr^^

Bei Buggy, Mr.2, Jimbei und Hancock glaub ich net so recht dran - und Law's Bande geht eh ihre eigenen Wege

DerFog
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 720762
Dabei seit Dabei seit : 14.05.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Sa 15 Mai - 20:35

   
denke die frage müsste anders gestellt werden wehn brauchen den die strohhüte noch den ruffy hatte von anfang an einen genauen plan wehn er in seiner manschaft braucht so wie er befor chopper dazu kahm gesagt hat das sie einen musiker brauchen Brook
also denke ich mal was brauchen sie den noch eigentlich brauchen sie wenn überhaubt noch einen fischmenschen der die Teufelsfruchtnutzer retten kann wenn sie untergehen aber sonst macht eigentlich eine weitere person wenig sinn vlt eine weitere division oder sowas



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24 ... 44  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden