Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 920832
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: OnePiece-Mangas wird 2 Jahre alt   Mi 15 Feb - 8:26

   

(Ich darf mal aus der Reihe tanzen ;D)

Heute wird OnePiece-Mangas 2 Jahre alt!

Viele bewegte Monate haben wir hinter uns, sind in der letzten Zeit immer weiter gewachsen. Wir mussten Rückschläge einstecken und hatten Momente wo wir wieder nach vorne blicken konnten.
Nicht immer lief alles so wie es sollte, aber jedesmal haben wir uns aufgerafft.

Ich danke dem Gründer Barcode das er dieses Forum erschaffen hat und den Usern dafür das sie es zu dem gemacht haben was es ist.
Ebenfalls einen großen Dank an all unsere Moderatoren. Die, die einmal bei uns waren und die die neu zu uns gekommen sind und natürlich auch an die die schon Ewigkeiten im Team sind =)
Ein tolles und schönes Forum wo der Spaß zählt und Fans zusammen kommen =)


Happy Birthday!





Zuletzt von ♔Mondhase♔ am Mi 15 Feb - 9:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3043106
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: OnePiece-Mangas wird 2 Jahre alt   Mi 15 Feb - 8:31

   

Happy Birthday an OPM^^

Danke an den Gründer, aber auch an alle Mods die viel arbeit in dieses Forum gesteckt haben^^hoffe werde mit euch noch das ende von OP erleben^^

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 647725
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: OnePiece-Mangas wird 2 Jahre alt   Mi 15 Feb - 10:48

   

Happy Birthday OnePiece-Mangas zum zweijährigen Bestehen =) jocolor


Ich kann mich eigentlich nur Mondhase anschließen indem ich sage dass das Forum nur aufgrund des Zusammenwirkens dreier "Parteien" so erfolgreich ist:
Zum einen Barcode, der das Forum mit viel Herzblut aufgebaut hat und dem wir das Forum verdanken. Dann dem Team, das sich die aufwendige Arbeit macht, das Forum zu leiten, bei Fragen und Problemen zu helfen und für Ordnung sorgen.
Und natürlich auch die User, die sich so aktiv am Forum beteiligen.

Ich hoffe, dass das Forum noch sehr lange besteht und es immer Spaß machen wird hier über One Piece zu diskutieren. Aber ich glaube darum muss man sich keine Sorgen machen ^^

Also kurz: Macht genauso weiter =)


Grüsse

Marco

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 683788
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: OnePiece-Mangas wird 2 Jahre alt   Mi 15 Feb - 12:23

   

HAPPY B-DAAAY ONEPIECEMANGAS kawaii

& macht nur weiter so und ich hoffe, dass Forum wird immer so toll bleiben!! Smile

Red Hair
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 101
Kopfgeld Kopfgeld : 549163
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: OnePiece-Mangas wird 2 Jahre alt   Mi 15 Feb - 12:51

   

Alles Gute zum Geburtstag OP Mangas!! Smile

Mögen noch viele Geburtstage folgen!


Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: OnePiece-Mangas wird 2 Jahre alt   Mi 15 Feb - 13:11

   

Herzlich Glückwünsch zum 2-jährigen Bestehen^^
macht so weiter wie bisher
NicoRobin

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 630657
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Benutzerprofil anzeigen http://yourlust.com/videos/my-wife-caught-me-assfucking-her-moth

BeitragThema: Re: OnePiece-Mangas wird 2 Jahre alt   Mi 15 Feb - 13:14

   

Happy Birthday One Piece Mangas!!!!
Ich bin so froh dass es dieses fantastische Forum gibt und danke Barcode von ganzem Herzen dass er das hier erschaffen hat!Ich hoffe wir werden noch viele viele Geburtstage feiern und haben noch viel Spaß.Ich bin sicher dass das Forum noch viel größer werden wird und mit Mondhase und Kalzifer als unsere "Anführer" werden wir nie verzagen! Ruffy

By MonkeyDRuffy444!

Sora
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 557209
Dabei seit Dabei seit : 17.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: OnePiece-Mangas wird 2 Jahre alt   Mi 15 Feb - 13:25

   

Happy Birthday One Piece-Mangas!!
Auf ein erfolgreichen neuen Lebensabschnitt Very Happy
Vivi

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 683821
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: OnePiece-Mangas wird 2 Jahre alt   Mi 15 Feb - 14:22

   

Alles alles gute zum 2. Geburtstag. Ein wirklich großes DANKESCHÖN an diejenigen, die dieses großartige Forum zu dem gemacht haben, das es heute ist. Und nun, hoch die Krüge auf noch viel weitere Geburtstage!!!

blacktheripper
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 543514
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: OnePiece-Mangas wird 2 Jahre alt   Mi 15 Feb - 15:26

   

HErzlichen Glückwunsch one piece mangas/mitklieder/und moderatoren als danke schön habe ich mir gedacht ich mache eine urkunde in Piratensteckbrief stil


OnePieceManga2010
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 674736
Dabei seit Dabei seit : 28.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: OnePiece-Mangas wird 2 Jahre alt   Mi 15 Feb - 16:17

   

Happy Birthday und weiterhin viel glück bei eurem Super Forum !

Hut ab Brook Wink

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3998
Kopfgeld Kopfgeld : 2261042
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: OnePiece-Mangas wird 2 Jahre alt   Mi 15 Feb - 16:19

   

OnePiece-Mangas? Kenn ich nicht. Wenn er erst 2 Jahre alt ist, muss er bestimmt ein nerviges Kind sein, das hier in Urougeboard nur rumspammt.

Herzlichen Glückwunsch liebes Forum, ich freu mich noch auf viele Jahre mit dir Wink

wutzjonny
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 700004
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: OnePiece-Mangas wird 2 Jahre alt   Mi 15 Feb - 16:21

   

Herzlichen Glückwunsch Forum,auf 2 weitere Jahre und mehr Wink

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: OnePiece-Mangas wird 2 Jahre alt   Mi 15 Feb - 16:47

   

Herzlichen Glückwunsch OnePiece-Mangas zum 2. Geburtstag!



Ich bezeichne es im meinem Leben als großes Glück, das ich mit einem "Klick" auf dieses großartige Forum gestoßen bin! Ein Forum, wo sich alles um meinen absoluten Lieblingsmanga dreht und viele Leute diese Vorliebe dafür teilen!

Es gab hier wirklich viele " Gute" aber auch "Schlechte" Zeiten, mehrere Wechsel der Moderatoren und auch an der Spitze, ebenso viel Uneinigkeit untereinander! Aber ihr seid immer wieder aufgestanden und darauf bin ich Stolz!

Dieses Lied hier von den Toten Hosen könnte es nicht besser ausdrücken! Niemals aufgeben, es geht immer wieder weiter!

Spoiler:
 

Ich wünsche mir für die Zukunft, das ein bißchen mehr Beständigkeit hinzukommt und das das jetzige Team gemeinsam an einem Strang zieht um mit der gesamten Community das Forum weiter auszubauen um das große Ziel zu erreichen, die Nummer 1 in ganz Deutschland und darüber hinaus zu werden!

Ich "Danke" hier dem Gründer Barcode für dieses tolle Forum und auch dem gesamten Team für ihre unermüdliche und tolle Arbeit, Geduld, Zeitaufwand und manchmal "Nerven wie Drahtseile"!

Auch sie haben ein Real-Life, das sollten wir nicht vergessen! Wink

Liebe Grüße

MonkeyIDIRuffy




Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Mi 15 Feb - 18:48 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OnePiece-Mangas wird 2 Jahre alt   Mi 15 Feb - 17:10

   
Auch ich wünsche OPM alles Gute zum Geburtstag!

Auf das wir noch weitere Jahre bestehen und uns stehts weiterentwickeln!
Aber vorallem, das wir weiterhin freude am Forum, sowie an One Piece haben (:

Auf in ein neues Jahr voller Spannung und Abteuern! Razz


Ruffy

Mfg Kalzifer

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3961
Kopfgeld Kopfgeld : 1059323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: OnePiece-Mangas wird 2 Jahre alt   Mi 15 Feb - 17:26

   

Alles Gute !!!
Ich wüsste nciht was ich in diesen und in noch vielen Augenblicken gerade machen würde wenn ihr nicht da wert Smile

Wenn ich im Internet bin, bin ich hier sogar länger als in Facebook oder Youtube, ich wünsche der Seite alles gute !
Und hoffe das sie noch lang besteht !



......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Gast
Gast



BeitragThema: Re: OnePiece-Mangas wird 2 Jahre alt   Mi 15 Feb - 17:28

   
Herzlichen Glückwunsch OPM.
Ein Danke auch an meine Kollegen, ex-Mods und natürlich.. an euch User!
Ohne euch hätte OPM nicht überlebt!

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 751747
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: OnePiece-Mangas wird 2 Jahre alt   Mi 15 Feb - 18:33

   


Der gute Ruffy hat bereits das Wichtigste gesagt (ich wollte genau dasselbe schreiben ähhh), jedoch möchte ich euch auch nochmal herzlichst gratulieren.
Alles Gute zum 2. Jubiläum!

Danke dafür, dass uns überhaupt so eine Plattform zur Verfügung gestellt wurde.
Ein besonderes Danke geht nochmal an das Team, welches hier das Meiste am Laufen hält und für Ordnung sorgt, was bestimmt keine leichte Aufgabe ist.
Sie machen diese Arbeit "freiwillig" und investieren dafür sicherlich mal mehrere Stunden ihres Tages, und das sollte wirklich jeder zu schätzen wissen!

Zu guter Letzt wünsche ich noch jedem User weiterhin viel Spaß und Erfolg in diesem Forum, aber auch großen Genuss an den kommenden One Piece-Folgen/Chaptern.
Auf dass es viele weitere und vor allem tolle Jahre werden. - Kampai!

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 767153
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: OnePiece-Mangas wird 2 Jahre alt   Mi 15 Feb - 18:42

   

Auch ich wünsche one Piece Mangas alles gute zum 2 Jährigen (wie doch die zeit vergeht).

Ein Danke ntürlich an Barcode der das forum gegründet hatt aber forallem muss man den moderatoren und den aktiven Mitglidern danken den ohne sie würde hir gar nichts laufen.

Ich Hoffe natürlich auch das das Forum noch viele Jahre bestehen bleibt.

@MonkeyIDIRuffy
Für mich ist dieses Forum schon die Nummer eins in Deutschland monkey 8

luffyace9
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 588662
Dabei seit Dabei seit : 09.08.11
Ort Ort : Red line

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-tube.com

BeitragThema: Re: OnePiece-Mangas wird 2 Jahre alt   Fr 17 Feb - 19:30

   

Happy birthday one piece mangas

Ich wünschte das du für ihmer bleibst.

Ruffy

Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 576343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: OnePiece-Mangas wird 2 Jahre alt   Fr 17 Feb - 20:56

   

Ich wünsche dem Forum auch alles gute!
Dank, die Admins, co-Admin Kalzi und die fleißigen Mods besteht noch heute das Forum, mit vielen kreativen Ideen und durch die Usern, die das Forum auch lebendig halten! ^^

Auf weitere erfolgreiche Jahre *prost*
;P

L.G.

Meerjungfraumann
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 546510
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/profile.php?id=100000739564575

BeitragThema: Re: OnePiece-Mangas wird 2 Jahre alt   Sa 18 Feb - 10:23

   

Alles Gute zum zweiten Geburtstag, OPM! Zu schade, dass ich an diesen Tag nicht on kommen kann, aber es ist besser spät als nie ^^
Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre, solange One Piece noch weitergeht Very Happy

Da ist noch neu unter den Usern bin, werde ich mal aktiv sein Smile

Alles Gute und auf einen guten Zusammenhalt der OPM!

MfG Meerjungfraumann

silke26
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 686277
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10
Ort Ort : In den Herzen und Seelen Derer die mich mögen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: OnePiece-Mangas wird 2 Jahre alt   Sa 18 Feb - 15:19

   
Alles Gute zum zweiten Geburtstag I love you
Like a Star @ heaven NACHTRÄGLICH Like a Star @ heaven
Danke für Eure viele , tolle Arbeit und bleibt uns noch lange erhalten!!!
Also viel Erfolg und alles Positive für das kommende Jahr Smile

PS.: Sorry , habe es leider "verschnieft" am Mittwoch Crying or Very sad

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 759499
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: OnePiece-Mangas wird 2 Jahre alt   Mo 20 Feb - 15:25

   
Ich wünsche OPM alles gute zum Geburtstag nachträglich Very Happy nächstes Jahr stell ich mir ein Wecker um genau 24 uhr und gratuliere OPM Very Happy

Ich danke euch das ihr diese Seite eröffnet hat auch wenn es tiefen und höhen gab ihr habt zusammengehalten dafür danke ich euch Very Happy Ich muss gestehen die Seite ist mir sehr ans Herz gewachsen auch wenn ich nicht wirklich mitgewirkt habe dennoch bin ich froh das ich diese Seite gefunden habe. Es ist jedesmal so ^^ wenn ich auf dieser Seite gekomme hab ich ein Gefühl von Glück und bin jedesmal froh ich weiß nicht warum vllt weil hier alle OP-fans sind Very Happy

Ich hoffe dieses Jahr wird ein gutes Jahr und das Ziel die nummer 1 zu werden wird erfüllt, deswegen wünsch ich nochmals alles gute nachträglich und weiterhin viel erfolg Very Happy

MfG

XruffyX

RukimechimoShi
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 526032
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/RukimechimoshiOP

BeitragThema: Re: OnePiece-Mangas wird 2 Jahre alt   Mo 27 Feb - 0:32

   
Alles Gute Nachträglich xD komme wohl etwas spät ;D aber bin ja auch neu hier ;D
Ich Liebe Die Mangas *-*



 

Schnellantwort auf: OnePiece-Mangas wird 2 Jahre alt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden