| Autor | Nachricht |
|---|
solariumigel Moderator

Kopfgeld: 196726
| Thema: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! Mi 15 Feb - 9:34 | |    
| Liebe User und alle One Piece Fans,
In der Ausgabe der "Weekly Shounen JUMP" Nummer 14, in der die Serie 'One Piece' normalerweise abgedruckt wird und diese wöchentlich erscheint, gibt es leider eine Auszeit für alle One Piece Fans in Japan.
Die Spoiler für Kapitel 658 kommen somit frühstens am Dienstag/Mittwoch, dem 28./29. Februar und das Kapitel an sich am Mittwoch, dem 29.Februar! Falls es jedoch Änderungen oder Neuigkeiten geben sollte, halten wir euch auf dem Laufendem!
Das OP-Mangas Team
Quelle: http://www.shonenjump.com/j/weeklyshonenjump/next.html
|
|
thepirateking Kapitän

Kopfgeld: 153623
| Thema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! Mi 15 Feb - 12:50 | |    
| Ist schon in Ordnung wir hatten in letzter Zeit (ehrlich gesagt seit der vier 4 wochen folter  ) ohne unterbrechung manga kapitel. Danke für die Info  MFG thepirateking 
|
|
Hordy Jones Moderator

Kopfgeld: 283475
| Thema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! Mi 15 Feb - 13:16 | |    
| Doch, einige Unterbrechungen hatten wir, und damit meine ich nicht die Katastrophe vergangenden März.
Wie auch immer, so schlimm ist es nicht. Ich hab mich eigentlich schon gewundert, dass jetzt länger keine Pause kam. Die letzte war wenn ich mich nichti irre, wo Oda krank war.
Wie auch immer, ich hoffe dass Eiichiro sich gut erholt, was mit seiner Familie unternimmt und vielleich sich auch mal mit seinen (Mangaka)freunden trifft. ......................................................................
|
|
thepirateking Kapitän

Kopfgeld: 153623
| Thema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! Mi 15 Feb - 13:23 | |    
| Hat einer von euch schon Manga 61 gelesen? da erfahrt ihr das Oda in Hawaii war und das es eigentlich nur 3 wochen hätte dauern sollen aber die Redaktion wollte von ihm farbige Seiten 
|
|
Alcarinque Vizekapitän

Kopfgeld: 125015
| Thema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! Do 16 Feb - 10:49 | |    
| nach so einem miserablen Kapitel eine Woche Pause... zum ersten mal das ich es nicht schlimm finde das der manga pausiert
|
|
Zorro&Sanji Rookie

Kopfgeld: 143940
| Thema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! Fr 17 Feb - 16:53 | |    
| NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!! WiesoWiesoWiesoWiesoWiesoWiesoWiesoWiesoWiesoWiesoWiesoWiesoWiesoWiesoWieso?!?!? Ok, dann geh ich mich ma schnell umbringen!^^ Nein, SO ein hardcor Fan bin nun auch wieder nicht! Is jedenfalls schade!
|
|
Träumerin Rookie

Kopfgeld: 109441
| Thema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! Fr 17 Feb - 17:50 | |    
| ich reg mich schon lange nicht mehr über pausen auf, find es zwar immer noch blöd, aber ich hab daran gewöhnt,so langasm^^ 
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! Fr 17 Feb - 18:21 | |    
| war klar! Jetzt wo es langsam zur Sache geht und wir vllt. mal mehr infoas zu PH und zu den Wa Samu bekommen gibt nen Break! Karnevalzeit ist wohl totenzeit für Mangas!
|
|
ace900 Kapitän

Kopfgeld: 136385
| Thema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! Fr 17 Feb - 19:19 | |    
| Ach jeder brauch auch mal ne Pause, in sofern ist es nicht so schlimm das der manga mal ne Woche pausiert. Wir müssen dran denken Oda ist auch nur ein Mensch und er kann nicht immer durcharbeiten. Er hat sich ein bisschen Pause verdient. Hauptsache es geht dann mit den Mangas weiter  Gruß Ace900
|
|
Monster D. Blazo Vizekapitän

Kopfgeld: 37767
| Thema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! Sa 18 Feb - 9:55 | |    
| Ein Weltuntergang für jeden one piece Fan. Zum Glück nur eine woche lang. Abgesehen davon tut oda sicher mal eine Pause gut, hat er sich verdient.
|
|
Harlequin Rookie

Kopfgeld: 111728
| Thema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! Sa 18 Feb - 13:23 | |    
| hätten diese Woche ruhig auch pausieren können, kein Manga, ist alle mal besser wie eins ohne Sinn.
Hoffentlich passiert dann im nächsten wieder was Interessantes. Das letzte Kapitel jedenfalls, hätte man auch auf 2 Seiten zusammen fassen können. Und das ohne Substanzverlust.
|
|