Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
trafalgar law
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 765653
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   Do 23 Feb - 19:21

Nur so ne Frage am Rande Mussen wier eigentlich Diskotieren oder etwas schreiben wenn ein Kapitel ausfählt find ich voll unütz weil jeder schreibt Pause na dan wart ich hald bin ich ja mittlerweile gewöhnt oder so ein Käse.
Deswegen ein Vorschlag könnte man es nich so wie bei den One Piece Spoilern Machen da Kann man ja auch nichts schreiben das soll heißen Das das Tehma dan einfach geschloßen wierd und nicht die Ganze zeit darunter geschrieben wird ob mir das was ausmacht oder nicht.

Ich meine in Zukunft wenn ein Kapitel ausfällt. Und wenn sich Wirklich was Ändern sollte kanns der Moderator ja mit einen Doppel Post berichtigen das es wieder als ungellesen Makiert wierd oder forne auf der startseite einfach ändern.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   Do 23 Feb - 19:33

@trafalgar law schrieb:
Nur so ne Frage am Rande Mussen wier eigentlich Diskotieren oder etwas schreiben wenn ein Kapitel ausfählt find ich voll unütz weil jeder schreibt Pause na dan wart ich hald bin ich ja mittlerweile gewöhnt oder so ein Käse.
Deswegen ein Vorschlag könnte man es nich so wie bei den One Piece Spoilern Machen da Kann man ja auch nichts schreiben das soll heißen Das das Tehma dan einfach geschloßen wierd und nicht die Ganze zeit darunter geschrieben wird ob mir das was ausmacht oder nicht.

Ich meine in Zukunft wenn ein Kapitel ausfällt. Und wenn sich Wirklich was Ändern sollte kanns der Moderator ja mit einen Doppel Post berichtigen das es wieder als ungellesen Makiert wierd oder forne auf der startseite einfach ändern.

Klar können wir das.. wäre vielleicht auch besser^^
Danke für den Vorschlag (: Es wird teamintern abgesprochen und dann wohl auch so umgesetzt!

Grüße Kalzifer

Morias Revenge
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 522938
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Morias Mastvilla

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   Di 28 Feb - 19:38

Hey leute die Herausgeber sollten sich mal ein bisschen beeilen weil lange kann man dass nicht mehr aushalten. Question

aber auf der anderen seite kann man denen mal ne pause geben lala

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3192
Kopfgeld Kopfgeld : 3036606
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   Di 28 Feb - 19:39

Geht ja nciht mehr lange bis das nächste kommt^^morgen sehen es wir hoffentlich^^

spoilers sind leider noch nicht drausen^^

Lg Igel

......................................................................

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 371420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   Di 28 Feb - 20:37

Ja hoffentlich,ich wurd schon so oft entttäuscht .
Aber ich glaube schon , dass es Morgen rauskommt

Gast
Gast

BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   Di 28 Feb - 21:07

So ich close jetzt, da es hier nix mehr zu diskutieren gibt!^^

Der Manga erscheint morgen!

Sollte er doch unverhofft nicht kommen, werdet ihr natürlich informiert!

Grüße Kalzifer

Thema geschlossen

Schnellantwort auf: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com