Hallo, mein Name ist Siamak, ich wohne in Harsewinkel, werde im Mai 22 und studiere in Bielefeld.
Und nun kommt der interessante Teil

Ich bin schon sehr lange ein OP Fan und habe gerne die deutschen Folgen im TV verfolgt, bis diese halt abgesetzt wurden...
aus diesem Grund musste ich eine lange Pause einlegen und habe in der Zeit viel verpasst (über 100 Folgen), was ich nun dabei bin in einem OP Marathon nachzuholen (bin nun mit der 450. Folge fertig).
Mich zieht es mehr in die Welt der bewegten Bilder, was aber nicht bedeutet, dass ich nichts vom Manga halte;
ich bin nur der Mensch der krankhaft viel Wert auf Stimmen, Mimik, Gestik und generell die gesamte Soundkulisse legt.
Gerade One Piece zählt meiner Meinung nach zu den Animes, die aus den besagten Elementen der Darstellung viel ausreizen und Leute wie mich damit prächtig unterhalten^^
Nun, mein neuerdings absoluter Liebingschara ist Bon-chan bzw. Bon Curry/ Mr. 2. Dieser Charakter hat so viel Ausdruck und Leidenschaft (wie viele andere natrülich auch) und ist dazu grundlos permanent lustig und jeder Move von ihm ist einfach nur nett anzusehen

Ich mag den Chara einfach, obwohl ich noch andere echt cool finde, wie z.B Crocodile (der meiner Meinung nach das beste Abbild eines richtigen Piraten abgibt) oder Jabura.
Ich habe auch einiges bisher gezockt, vor allem viel auf der Wii aber auch ausreichend viel auf der XBOX 360 (hoffe, dass dafür irgendwann OP rauskommt). OP Unlimited Cruise 1 und 2 fand ich auch echt cool, ebenso Jump Ultimate Stars für den NDS.
Ich zocke noch gerne Modern Warfare 2, Gears of War 2 und 3 und halt Jump Ultimate Stars (wer das noch spielt darf mich gerne mal herausfordern

).
Neben One Piece gibt es noch andere geniale Animes, die mir gefallen, aber da es hier ein OP Forum ist sind Details dazu wohl nicht so wichtig