|
One Piece Kapitel 657- Ein abgetrennter Kopf
5
5
11
| Autor | Nachricht |
|---|
Marco.der.Phönix Grünschnabel

Kopfgeld: 17154
| Thema: Re: One Piece Kapitel 657- Ein abgetrennter Kopf Mi 22 Feb - 1:15 | |    
| Hab mir gerade alle Beiträge durchgelesen und finde, dass schon einige dabei waren, die sehr für sich sprechen, und wollte noch ganz kurz meine Meinung einbringen. Ich bin mir nämlich zu 99 % sicher, dass Law seine Finger im Spiel hat. Das ganze mit dem zertrennen und auf einen anderen Körper draufsetzen usw., spricht für mich einfach total für T.Law. Der Samurai( Beine und Kopf gehören zusammen schätze ich) meinte außerdem (so wie ich das in Erinnerung habe), er wurde von einem Schwert zertrennt, hat einer von euch Buggy oder Don Q. mit einem Schwert gesehen, dass würde irgendwie nicht passen. Es stellt sich nur noch die Frage, was es damit auf sich hat, dass die Beine über einen Samurai der Meere geflucht haben, Trafalgar Law könnte ich mir super als S.d.M. vorstellen, dass würde einfach total zu Oda passen, weil keiner damit gerechnet hätte. Die anderen Vorkommnissen auf P.H. sind für mich noch zu verschleiert, um darüber Behauptungen aufzustellen.
|
| Ac3x96 Kapitän

Kopfgeld: 54933
| Thema: Re: One Piece Kapitel 657- Ein abgetrennter Kopf Fr 24 Feb - 14:15 | |    
| Ich finde auch, dass es Law war, der den Samurai "zerstückelt" hat. Dann müsste Law auch einer der 7 Samurai der Meere geworden sein. Die ersten berühmten Rookies in der Neuen Welt waren ja Kid und X-Drake. Trafalger Law sagte aber, dass er noch nicht in die Neue Welt segeln will (aber vllt hat er es nach den 2 Jahren doch gemacht). Die 4 Weisen haben ja gesagt, dass 3 Plätze bei den 7 Samurai der Meere noch unbesetzt sind (wegen Blackbeard, Jimbei und Moria), deshalb kann es sein, dass Kid, X-Drake und Law Samurais geworden sind. So klingt es am glaubwürdigsten.
Eigentlich find ich es ja besser, wenn Flamingo gemeint ist, von dem weiß man nur wenig. Buggy glaub ich eher nicht, der is zu schwach (was es mit dem komischen Brief auf sich hat, weiß ich nicht, Samurai hoffe ich mal nicht).
Dann zur Insel, es gibt einen Drachen, den zerstückelten Samurai der seinen Sohn sucht, Riesenbabys, eine Eis- und Feuerseite, ne verlassene Stadt (der Regierung vllt) und Leute mit der Gasmaske welche die SHB vergast haben.
Klingt alles merkwürdig, ich glaube es hat was mit dem "Unfall" vor 4 Jahren zu tun und mit der Regierung auch (wegen dem Gefahrenschild am Zaun und der Stadt) Die Typen mit der Gasmaske sind wahrschenlich die Aufseher von den Riesenkindern und gehören vllt zur Regierung. Sonst find ich den Rest noch unklar.
|
| Harlequin Rookie

Kopfgeld: 111728
| Thema: Re: One Piece Kapitel 657- Ein abgetrennter Kopf Sa 25 Feb - 0:08 | |    
| das mit Law glaube ich weniger. Wenn ich mich recht entsinne, funktioniert das mit dem Zerteilen in einer Kuppel die Law erschafft. Den Kopf hätte man außerhalb derselben also nicht neu anordnen können dürfen.
|
| jackenzwiebel Kapitän

Kopfgeld: 177092
| Thema: Re: One Piece Kapitel 657- Ein abgetrennter Kopf Sa 25 Feb - 12:50 | |    
| | Harlequin schrieb: | das mit Law glaube ich weniger. Wenn ich mich recht entsinne, funktioniert das mit dem Zerteilen in einer Kuppel die Law erschafft. Den Kopf hätte man außerhalb derselben also nicht neu anordnen können dürfen. |
???????
er kann die körper in seinen selber erstellten room´s so zerteilen das die menschen nicht sterben und so ineinander fügen wie er es möchte..... und was anderes hat man nicht gesehen woher willst du wissen das es auserhalb der room´s nicht möglich sei die körperteile wieder ineinander zu setzen wie sie vorher waren !?
EDIT: und es ist bisher uns niemand bekannt der eine ähnliche fähigkeit vorzuweisen hat wie Law.. also ist es momenten logisch das das nur Law sein kann und er einer der 7 samurai geworden ist.. ganz sicher kann man sich natürlich nie sein aber es sieht ganz danach aus weil uns kein anderer bekannt ist der zu etwas ähnlichem in stande wäre...
|
| Li1ith Moderator

Kopfgeld: 228686
| Thema: Re: One Piece Kapitel 657- Ein abgetrennter Kopf Sa 25 Feb - 14:28 | |    
| Wenn das mit Law stimmt, dass wäre das viel zu offensichtlich. Das würde absolut nicht zu oda passen, dass man gleich von anfang an weiß wer hinter allen steckt^^ Außerdem würde Law auch logisch nicht passen. Denn die teile leben nur innerhalb seines Raumes. Was außerhalb ist fängt Feuer.
Aber ich schließe ehr auf irgentwelche experiment oder ein Kraft die wir noch nicht kennen. Der Samureititel würde zu den stolßen Law nicht passen. ......................................................................
|
| Ac3x96 Kapitän

Kopfgeld: 54933
| Thema: Re: One Piece Kapitel 657- Ein abgetrennter Kopf Sa 25 Feb - 14:39 | |    
| Der Samurai hat ja behauptet das es demütigend ist so einen Kampf zu verlieren. Und woher weißt du, dass alles außerhalb der Kuppel Feuer fängt?? Der Marinesoldat vom Sabaody Archipel brannte zufällig??, während sein Kopf bei Law war und keine Kuppel zu sehen war!!
Das mit Laws Fähigkeiten funktioniert glaub ich so, er bildet die Kuppel und zerschneidet Körperteile mit seinem Schwert, zudem kann er auch diese umherwirbeln. Wenn die Kuppel verschwindet, dann sitzen entweder die Körperteile falsch zusammen oder bei einer einzigen Person getrennt. Der Körper kann sich ja selbstständig vom Kopf weiterentfernen, auch wenn die Kuppel nicht mehr besteht.
Wer sollte es sonst sein, wenns Law nicht is? Ein Experiment sicher nicht.
|
| Träumerin Rookie

Kopfgeld: 109441
| Thema: Re: One Piece Kapitel 657- Ein abgetrennter Kopf Sa 25 Feb - 16:21 | |    
| Dann ist es ein neuer Charakter,vielleicht will uns Oda auf eine falsche Fährte locken das es Law sein KÖNNTE darauf kommt doch jeder, aber wäre das nicht etwas zu einfach?
Kann ja auch sein das Law damit was zu tun hat, aber ein Samurai der Meere, wenn das herraus kommen sollte würde ich gerne den Grund wissen( kann auch sein das überhaupt gar nicht auf der Insel ist)
Ich finde im übrigen auch das der Titel nicht zu Law passt
|
| Harlequin Rookie

Kopfgeld: 111728
| Thema: Re: One Piece Kapitel 657- Ein abgetrennter Kopf Sa 25 Feb - 22:07 | |    
| | jackenzwiebel schrieb: | | Harlequin schrieb: | das mit Law glaube ich weniger. Wenn ich mich recht entsinne, funktioniert das mit dem Zerteilen in einer Kuppel die Law erschafft. Den Kopf hätte man außerhalb derselben also nicht neu anordnen können dürfen. |
???????
er kann die körper in seinen selber erstellten room´s so zerteilen das die menschen nicht sterben und so ineinander fügen wie er es möchte..... und was anderes hat man nicht gesehen woher willst du wissen das es auserhalb der room´s nicht möglich sei die körperteile wieder ineinander zu setzen wie sie vorher waren !?
EDIT: und es ist bisher uns niemand bekannt der eine ähnliche fähigkeit vorzuweisen hat wie Law.. also ist es momenten logisch das das nur Law sein kann und er einer der 7 samurai geworden ist.. ganz sicher kann man sich natürlich nie sein aber es sieht ganz danach aus weil uns kein anderer bekannt ist der zu etwas ähnlichem in stande wäre... |
sorry, aber wenn Law die Kuppel nicht bräuchte, würde er sie wohl kaum erschaffen.
Im übrigen wurde der Kopf von den SH mehrfach falsch zusammengesetzt, also mussten sie die Teile auch wieder Trennen. Wie passt das zu Law, es kann ja nicht sein das jeder den er mal Zerteilt hat,von anderen, wie ein Legomännchen zerlegt werden kann.
|
| jackenzwiebel Kapitän

Kopfgeld: 177092
| Thema: Re: One Piece Kapitel 657- Ein abgetrennter Kopf So 26 Feb - 11:46 | |    
|
hab ich gesagt das law die kuppel nicht braucht ?? in der kuppel ist es halt möglich das er körperteile zertrennt ohne dem gegner körperlichen schaden anzufügen..
wir wissen doch überhaupt nichts von law ?? willst du damit sagen das er die soldaten damals auf Shaboady archipel nicht getötet hat und einige davon leben so weiter wie sie zusammengesetzt wurden ??? also mit nem fass als bauch und beine als arme ??
es ist doch klar das der körper wie ein legomännchen zerlegt werden kann und die körperteile wieder zugefügt werden können und ich bin der meinung das das so lange geht bis der körper wieder vollständig zusammengefügt wurde !!
natürlich passt das nicht zu law das er einen Samurai titel annimt aber vll verfolgt er spezielle ziele ?? und soviel wissen wir jetzt auch nicht von law das wir uns so sicher sein könnten nur ist es zur zeit die sinnvollste theorie.... und bei einer neuen person wäre es fast die selbe kraft und das würde eher nicht zu oda passen..
und die meisten tun ja so rum das oda uns jedes mal bei jedem thema und jeder folge überraschen tut und wir nichts vorraussehen können... natürlich ist Oda ein genie und ich frage mich jedesmal wie klug man sein muss und wie viel fantasie man haben muss um sowas auf die beine stellen zu können!!! aber einige male kann man was vorraussehen.. und ich glaube schon das es Law war weil vieles passt. natürlich kann es auch sein das ich falsch liege..
|
| Puma D Ruffy Vizekapitän

Kopfgeld: 28024
| Thema: Re: One Piece Kapitel 657- Ein abgetrennter Kopf So 26 Feb - 12:43 | |    
| Also ich hab mir eben nochmal das Manga durchgelesen. Und der erste Gedanke über den Geheimnisvollen der diesen Mann zerschnitten hat, war Trafalgar Law ! Es würde doch passen, dass der in diesen 2 Jahren Samurai der Meere geworden ist. Außerdem frage ich mich, wer es sonst gewesen sein kann außer Law. Wenn irgendjemand eine Person kennt welche ein Schwert besitzt und diese Person jemanden zerschneiden kann ohne das sie Stirbt und weiterlebt und auch die Körperteile bewegen kann, sag bescheid ! Denn im Moment muss ich wohl oder übel zugeben, dass es im ganzen OnePiece niemanden außer Law gibt welcher Leute zertrennen kann ohne dass sie sterben. Außerdem ist er der einzige dem ich es zutraue Samurai der Meere zu werden. Dennoch habe ich eine andere Idee welche auch stimmen könnte. Es gibt ja auch legendäre Schwertkämpfer aus dem Land Wa No Kuni in der Neuen Welt. Diese Legendären Schwertkämpfer werden ja auch Samurai genannt. Außerdem ist es ja auch so, dass die SHB einen Hilferuf bekommt indem berichtet wird, dass sie angegriffen werden und zwar von einem Samurai. Könnte es nicht also sein, dass dieser Samurai der diesen Mann den Kopf abgeschnitten hat, nicht ein Samurai DER MEERE ist sondern ein Samurai des Wa No Kuni Landes. Denn diese Schwertkämpfer dort sollen ja nach Brooks angaben unglaublich stark sein. Könnte es nicht also sein, dass die auch eine ähnliche Kraft wie Trafalgar Law besitzen mit der sie Leute zerschneiden können. Also entweder waren es Law oder ein Schwertkämpfer des Wa No Kuni Landes. Im Moment kann man ja nur auf Law tippen weil mehr auf ihn zutrifft und wir überhaupt keine Ahnung haben was die vom Wa No Kuni Land können. Ich bin mir ziemlich Sicher, dass wir leider etwas später erfhren werden wer denn nun der Geheimnisnolle Fremde ist. Bis dahin kann man sich nur gedulden und fleißig die Manga weiterlesen
|
| trafalgar law Rookie

Kopfgeld: 178609
| Thema: Re: One Piece Kapitel 657- Ein abgetrennter Kopf So 26 Feb - 18:24 | |    
| | Li1ith schrieb: | Wenn das mit Law stimmt, dass wäre das viel zu offensichtlich. Das würde absolut nicht zu oda passen, dass man gleich von anfang an weiß wer hinter allen steckt^^ Außerdem würde Law auch logisch nicht passen. Denn die teile leben nur innerhalb seines Raumes. Was außerhalb ist fängt Feuer.
Aber ich schließe ehr auf irgentwelche experiment oder ein Kraft die wir noch nicht kennen. Der Samureititel würde zu den stolßen Law nicht passen. |
Da hast du recht irgendwie Passt es nich zu Odar es so Offensichtlich zu machen aber es könnte genau das gegenteil sein das er es so offensichtlich macht das dann jeder Law wieder auschliest.
Sorry aber da hab ich ne Seite überlessen oder so aber woher hast du das das die Teile auserhalb der Kuppel Feuer fangen. Das war nur einaml und den Grund kann ich dir sagen. Law hatt in der Kuppel den Kopf des Mariene Soldaten abgeschnieten/abgetrent und ihn mit der Geschoßenen Kannonen Kugel Ausgetauscht und als er dan die Kupel aufgelöst hatt ist die Kugel in die Luft geflogen und der Körper hatt angefangen zu Brennen.
Ich allerdings glaube auch nicht das es Law war (würde mich zwar freuen) dazu iritieren mich die Männer die mit dem Ph zeichen(glaub ich war pH zeichen) die Würden einfach nicht zu Law´s Bande Passen und auserdem was soll Law überhaubt auf Dieser Insel.
und warum würde der Samurai Titel nicht zu ihm Passen ich halte Law für einen der klügsten Supernover und er weiß ganz gewiss welche Vorteile es bring den Titel eines Samurais zu Haben. Da wäre das vermeiden von Käpfen Law würde zum Beispiel überflüssige Kämpfe vermeiden wie mit der Mariene oder anderen kleinkriminelen die Angst vor ihm haben.
@jackenzwiebel
So in etwa meine ich das auch das wenn man die Teile Wider Richtig zusammen setz sie auch wieder zu sammen Fügen.
|
|
| | Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 657- Ein abgetrennter Kopf | |
| | Seite 7 von 9 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  |
|
| Forenbefugnisse: |
|---|
Sie können in diesem Forum nicht antworten
| BB-Code ist An Smileys sind An [IMG] Code ist An HTML-Code ist An | | Foren-Regeln |
| |
|