Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 987869
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: 536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)    536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  EmptySo 19 Feb - 19:06

   
Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast!
Zorro vs. Hody!


Die neuen Fischmenschenpiraten treten in Aktion, König Neptun ist über Hodys wahre Absichten sehr enttäuscht.
Vorallem als Hody seine Gründe offenlegt warum er aus Neptunsarmee ausgetreten ist und auch wo der abgrundtiefe Hass auf die Menschen herkommt. Als Hody und seine Mitstreiter noch Kinder waren, entführten Menschen die die Fischmenscheninsel besuchten Bewohner um sie verkaufen zu können, ab da wurde auch Arlong zu ihrem Idol.
In Zorros, Namis und Lysops Augen blitzen wieder Erinnerungen an Arlong auf nachdem Hody ihnen erklärte,
dass er so stark trainiert hatte um irgendwann Arlongs rechte Hand zu werden, aber die Strohhutpiraten dies zu Nichte gemacht haben.
Allerdings ist Hody um einiges stärker als Arlong und um vieles gerissener, er zeigte nicht nur seine Power,
indem er eine Säule einfach so zerlegte sondern auch in der Absicht das sich der Palast mit Wasser füllt um
den Palast einnehmen zu können und die Strohhüte rasch zu besiegen.
Nami machte sich mit Kamy auf den Weg und Brook und Lysop befreiten die gefesselten Soldaten sowie König Neptun persönlich.
Zorro fing indessen unter Wasser einen Kampf mit Hody an und macht sich bisher gar nicht schlecht, nachdem er im Trockenen Hodys "Shark Arrows" ziemlich leicht abgewehrt hat.
Franky ist mit Toms Bruder immer noch bei der Sunny und Robin schaute auch kurz bei der Sunny vorbei, machte sich aber gleich weiter auf die Suche nach dem Porniglyph.
Für Sanji und Chopper die immernoch bei Okta sind, wird die Luft immer dünner, da ein wütender Mob von Bewohnern der Fischmenscheninsel, der den Strohhüten unterstellt die Meerjungenfrauen entführt zu haben, was aber Unsinn ist.
Die Zahl der vermissten Meerjungfrauen ist gestiegen und die beiden haben sich nicht von Okta wegbewegt.
Allerdings war Ruffys Auftritt das Tüpfelchen auf dem i, als er zu Sanji und Chopper von Megalos Kopf runtersprang,
ging Megalo endgültig die Kraft aus mit der Prinzessin im Maul und er spuckte sie vor den Dorfbewohnern aus,
die sehr über das Auftauchen der Prinzessin erstaunt waren.



536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  Rveit6ik


Ich fand die Folge echt lustig, aber am meisten habe ich mich über König Neptun gefreut, der sich endlich mal verhalten hat wie ein König und wie weit Zorro seine Schwertkunst gemeistert hat.
Bei Hody würde mich nur interessieren hat der die Säule mit purer roher Gewalt zertrümmert oder war da auch Haki dabei ?

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 1000162
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)    536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  EmptySo 19 Feb - 19:20

   
also ich find die folge auch lustig, hab mich echt schwindelig gelacht dizzy an der wo das mit dem Wolken war,Shirahoshi hat Wolken gesehen die so ausehen wie Fische, schön und gut der Knüller war aber dann Ruffy^^, Reisbällchen, Donat ne Fleischkeule Shirahoshi sagt das er nur ans Eseen denk und er dazu: Tue ich das?(zu geil)

Kommen wir zu Zorro, bis jetzt hab ich mich immer dagegen gestreubt, das er auch Haki haben könnte, aber so langsam glaub ich dran, aber noch ist es nicht bestätig
Wie er die Wasserpfeile( mir fällt kein bessere Name dazu ein..) abgewehrt hat, so cool und lässig( ich mein jetzt nicht Unterwasser)

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4493
Kopfgeld Kopfgeld : 3268173
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: 536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)    536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  EmptySo 19 Feb - 19:55

   

War klar dass Ruffy sowas in den Wolken(?) sieht.

Es wurde viel gefillert, allerdings war das sehr gut eingesetzt, besonders da man jetzt schon Hordy als Jugendlicher sieht.

Das einzige was mir nicht gefallen hat an dieser Episode, war dass Yabusame sehr verharmlost aussah, wobei wir das ja vom Anime gewohnt sind(siehe Akainus Angriff gegen Ace oder Whitebeard).

Mir ist aufgefallen, dass Harisenbo, ein nebenbei nametlich benanntest Mitglied der Fischmenschenbande der hier bereits kurz zu sehen war, nicht in der Folge vorkam. Naja, was solls, der Typ ist eh unwichtig.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  Dod0bnQ536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  BQWseXG536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  Tq7hfmS536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  Hd4ApSD536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  VIbCq98536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  6EeTITP

zoro.theKing
Jungspund
Jungspund

zoro.theKing

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 989567
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : zwickau


BeitragThema: Re: 536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)    536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  EmptySo 19 Feb - 19:59

   
ich weiß nicht ob es im Manga auch so war, aber in der Folge sah es schon so aus als wenn Zorro das Vorahnunghaki hätte.


Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4493
Kopfgeld Kopfgeld : 3268173
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: 536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)    536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  EmptySo 19 Feb - 20:03

   
@zoro.theKing schrieb:
ich weiß nicht ob es im Manga auch so war, aber in der Folge sah es schon so aus als wenn Zorro das Vorahnunghaki hätte.


Nein, das war im Manga nicht so. Wobei er die (im Anime schwächlich dargestellten) Wassertropfen auf sich zu kommen sah und immerhin wurde er zwei Jahre von Falkenauge trainiert. Da braucht man eigentlich kein Haki, und es ist halt ein Animefehler.

Wobei ich schon glaube, dass Zorro Haki beherrscht.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  Dod0bnQ536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  BQWseXG536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  Tq7hfmS536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  Hd4ApSD536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  VIbCq98536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  6EeTITP

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 865208
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: 536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)    536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  EmptySo 19 Feb - 20:14

   

Ganz ehrlich? Die Folge war langweilig, wie auch die davor. Es nichts passiert was man auch von alleine (ohne Manga) nicht erwartet hat. Interessant war nur die Stelle wo Hody Jones sich an seine Kindheit erinnert hat und das witzige Ende mit Shirahoshi, wo sie nicht weint das sie alle gesehen haben, sondern sagt: "Ihr habt mich gefunden" (Versteckspiel)! Achja, Brook ist der Beste! Meint er so tun wer Arlong ist und wovon geredet wird xD und Lysop's tritt gegen ihn und der Aufforderung die Klappe zu halten. Auch nervig das mit Okta wo er das gleiche wiederholt, sie sollen verschwinden. blabla

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 885550
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: 536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)    536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  EmptySo 19 Feb - 20:18

   
Auch ich hab von der Folge etwas mehr erwartet.

Hodys Kindheits rückblende war das einzige was wirklich gut war.
Hab auch erwartet das man mehr vom kampf sieht,immerhin heißt die folge Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast!
Zorro vs. Hody


Was ich auch geil fand wie brook die ganze zeit wegen dem wasser rummeckert und meint das er stirbt^^

Sonst war die folge ganz ok

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 684920
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: 536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)    536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  EmptySo 19 Feb - 20:28

   
Ich habe auch mehr von der Folge erwartet . Sad
Der Kampf von Zorro und Hordy war ja nicht grad spannen und viel zu kurz .
Das einzige waren Ruffy und Shirahoshi mit den Wolken Very Happy



Mfg piecer

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 888343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)    536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  EmptySo 19 Feb - 20:47

   

Ich fand die folge super... nicht nur das was gefillert wurde, sondern auch die Umsetzung war sehr gelungen!
Damit habe ich nie damit gerechnet, dass man jetzt schon Klein Hordy sehen konnte, immer hin geschah es ja im FB und nicht schon so früh aber um so besser... Klein Hordy und Arlong x3

Brooks gejammere, dass er durch das Wasser sterben könnte, war sehr amüsant, vor allem, wo er über Arlong sprach und lysopp ihn eine verpasst hatte...
War ja auch klar, dass Nami alles andere als begeistert von der neuen Fischmenpiratenbande gewesen ist. Ihre Erinnerung trifft sie nach 2 Jahren immer noch hart, logisch!

Shirahoschi und Ruffy, unglaublich die 2 xD
Sie denkt nr an Fische und ruffy ans essen als die beiden die Wolken betrachtet haben, na ja, wenn es nicht aus ihrer Fantasy die Gestalten gekommen sind, kann ja auch sein ;P
Erst als einige Bewohner die Prinzessin wieder erkannt haben, musste ich etwas schmunzeln, wie die geglotzt haben und shirahoshi meinte, dass sie sie gefunden haben war schon positiv von mir gestimmt. (kein herum geheule)

Ansonsten ist eigentlich alles so wie im Manga, na ja, fast alles.

Der Kampf zwischen Hordy und Zorro ist schon interessant gewesen, nur man hätte die attacken mehr intensiver machen können, wie im manga aber... wurscht, wenn hordy dabei ist ist mir das fillern egal xP

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 167100
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: 536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)    536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  EmptySo 19 Feb - 21:12

   
536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  395111also ich denke mir das zoro und hody in den nästen folgen gass geben und denk an die folge wo ruffy die botschaft verkündet 3D 2Y wo zoro von falkenauge träniert wird denke ich das er gelernt hat das voranungshaki brook wo er rummeckert zu geil wegen den ganzen wasser das er stirebt Very Happy die rückblende von hody war super und ruffy mit den wolken der burner was er da sieht nur ans fressen denken der bengel

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 858238
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: 536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)    536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  EmptyMo 20 Feb - 2:32

   
Naja. Wirklich viel in die länge gestreckt und gefillert, sodass die Entscheidung Hordy vs Zorro noch mal um eine Woche verschoben wurde. Ich hatte eigentlich schon letzte Woche mit dem Kampf gerechnet! Wenn sie jede einzelne Folge so dermaßen in die Länge strecken, heißt das hoffentlich, dass wenigstens das keine kompletten Filler-Folgen produziert werden, die sind immer so eine... Verschwendung.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3405121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: 536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)    536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  EmptyMo 20 Feb - 8:44

   
Ich fand auch das in dieser Folge recht viel gefilltert wurde und der animefail mit den wassertropfen war zimlich schlecht^^

aber das fillern war nicht wirklich schlecht finde es nicht gut aber auch nicht wirklich schlecht^^manchmal braucht es das einfahc im anime, und paar sachen die gefilltert wurde fand ich auch cool^^

im grossen und ganzen fand ich die folg cool aber wünsche mir das entlich der kampf zwischen ruffy und decken kommt oder zorro gegen hordy^^

Lg Igel

......................................................................

536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  Ui6yjnzu

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1026061
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: 536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)    536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  EmptyMo 20 Feb - 19:02

   
Mir hat die Folge gut gefallen, die nächste wird besser xD. Wie die Animemacher das Mangakapitel umgesetzt haben finde ich super. Der Kampf zwischen Zorro und Hody war gut dargestellt und sehenswert mMn. Die Szene am Ende mit der Prinzessin ist farbig ein wenig beeindruckender, gut das Sanji das nicht gesehen hat.

In der nächsten Folge erwarte ich ein einziges Highlight ^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1385828
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)    536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)  EmptyDo 24 Mai - 18:35

   
Echt cool, wie Zorro alles auf sich nimmt um die anderen zu retten. Genauso cool ist es, wie sich der König vor seine Wachen stellt. Das ihnen nichts passiert !!
Der arme Megalo xD
Aber jetzt ist sie endlich draußen. Nur dumm, dass jetzt die anderen meinen, das sie von ihnen entführt wurde!



 

Schnellantwort auf: 536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.