Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 535: Hodys Invasion! Der Beginn des Racheplans !! (Fischmenscheninsel Arc)   535: Hodys Invasion! Der Beginn des Racheplans !! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 12 Feb - 9:11

   
Hodys Invasion!
Der Beginn des Racheplans !


Die Neue Fischmensch Piratenbande bereitet sich vor den Palast und die Menschen zu kontrollieren bzw zu übernehmen.
Als ein Paar Wachen Robin festnehmen wollen kann sie sich sehr gut wehren und erledigt die sie !
In der Zwischenzeit wollen die Piraten die Decken mit seiner Kraft in den Palast geworfen hatte die Strohhutbande angreifen
und die Tore zu öffnen, doch Zorro, Brook, Nami und Lysop schaffen sie es aufzuhalten, nach dem langen gequatsche von König Neptun schaltet einer derr Piraten das Tor auf ......

Als Franky endlich wieder die Sunny sieht trifft er den Bruder von Meister Tom und er bietet soagr gleich an das Schiff zu beschichten. Er erwähnt das ihn Iceberg und Oma Cocolo schon einmal in einen Brief erwähnt haben.

.... Hody und Decken sind im Palast gelandet und Neptun droht Decken er solle seine Tochter wieder hergeben doch decken hat sie nicht, als Hody
auf die Idee kommt sie mit seiner Kraft zu suchen macht er das.

535: Hodys Invasion! Der Beginn des Racheplans !! (Fischmenscheninsel Arc) Unbena56

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1436757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: 535: Hodys Invasion! Der Beginn des Racheplans !! (Fischmenscheninsel Arc)   535: Hodys Invasion! Der Beginn des Racheplans !! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 12 Feb - 9:58

   
Ich habe die Folge gerade gesehen^^
Wiedermal eine schöne Folge.Aber es stört mich dass der Knig so kindisch rüberkommt wie ein Vollidiot.Und es war auch blöd,dass man die Attacke von Robin nicht sah.Ichdenke es war eine "Gigantico Mano" Attacke oder wie man das schreibt^^
Ich freue mich schon auf die nächste mit Zorro vs Hody!

By MonkeyDRuffy444

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: 535: Hodys Invasion! Der Beginn des Racheplans !! (Fischmenscheninsel Arc)   535: Hodys Invasion! Der Beginn des Racheplans !! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 12 Feb - 10:01

   
Zitat :
heute mal etwas weniger ^^

Ich wüsste auch nichts großartiges darüber zu sagen, ein paar kleine Filler und sonst den Mangainhalt gefolgt. Nur zwei Sachen sind mir aufgefallen.

1. Decken wirft im Manga die Koralle in Richtung Turm, als sie zurück kommt, springt er auf. Im Anime dagegen springt er erst auf, nachdem sie schon längst an ihm vorbeigeflogen ist. Dass die Szene an Tao Baibai aus Dragonball erinnern soll, ist mir schon klar, aber wie soll ein Fischmensch in einer Blase, der sowieso nicht schwimmen kann, diese rasende Koralle einholen?

2. Hordy´s Dreizack ist Rot, das sieht nicht schön aus. Ich hoffe der Anime merkt auch, dass er im Manga später einen anderen Dreizack hat und natürlich auch andere Kleidung anhat...

ansonsten ganz nette Folge.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 535: Hodys Invasion! Der Beginn des Racheplans !! (Fischmenscheninsel Arc)   535: Hodys Invasion! Der Beginn des Racheplans !! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 12 Feb - 10:27

   
was das war ne filler folge Surprised

naja trotzdem fand ich Robin echt cool Cool
und die Folge hat mir eigentlich schon gefallen, vorallem wie sich neptun so sorgen um Shirahoshi gemacht hat Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: 535: Hodys Invasion! Der Beginn des Racheplans !! (Fischmenscheninsel Arc)   535: Hodys Invasion! Der Beginn des Racheplans !! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 12 Feb - 10:37

   
MrDevilfruit schrieb:
was das war ne filler folge Surprised

naja trotzdem fand ich Robin echt cool Cool
und die Folge hat mir eigentlich schon gefallen, vorallem wie sich neptun so sorgen um Shirahoshi gemacht hat Very Happy

Nein, es wurde nur ein bisschen gefilltert, wie etwa die Szene mit Robin oder der aufenthalt im Palast

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1481969
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: 535: Hodys Invasion! Der Beginn des Racheplans !! (Fischmenscheninsel Arc)   535: Hodys Invasion! Der Beginn des Racheplans !! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 12 Feb - 10:47

   
Auf jeden Fall wird die nächste Folge spannend, Franky und Ruffy sind zufällig im Wald des Meeres und wenn Decken
Megalo nur ein bisschen anpkist, spuckt er Shirahoshi aus. Wink Und unser alter Bekannter Jimbei ist auch da.

Aber Franky war nicht der einzige der verdutzt, ich dachte auch das Toms Bruder eine gewisse Ähnlichkeit vom Erscheinungsbild hat,
war wohl doch nicht so. Wink
Aber ich freue mich richtig Zorro endlich mal richtig in Fahrt zusehen seit dem Training unter den Falkenauge hat Zorro
nicht einmal mit 100% Einsatz gesehen, dann ist der trinkende Octopus erledigt. ]Smile

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1489921
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: 535: Hodys Invasion! Der Beginn des Racheplans !! (Fischmenscheninsel Arc)   535: Hodys Invasion! Der Beginn des Racheplans !! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 12 Feb - 12:49

   
Ich bin der Meinng, die Folge war recht gut gelungen. Das Gespräch zwischen Ruffy und der Prinzessin war ja auch ganz nett (ich meine hier ihre Themenwahl *grins*). Es war auch irgendwie typisch, dass Zorro alle plattmachen will und der Rest der Bande (außer ihm und Brook) wieder das große Flattern bekommen. Den König fand ich im Manga auch ein bisschen besser. Na ja, im Anime ist er halt mehr auf die lustige "Tour" rübergebracht wurden. Ich freue mich schon auf die nächste Folge. Da kommt wieder Action ohne Ende auf uns zu. Jippi!

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1501262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 535: Hodys Invasion! Der Beginn des Racheplans !! (Fischmenscheninsel Arc)   535: Hodys Invasion! Der Beginn des Racheplans !! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 12 Feb - 13:41

   
ganz gute Folge^^

ich musste an der Stelle lachen wo Robin zu den Soldaten gesagt das sie ihre Gehirne mal untersuchen sollten und auch wo Den gefragt hat ob Frankys Vorfahreb ein Roboter war^^

Shirahoschi scheint ja jede Menge Spaß mit Ruffy zu haben
nächste Woche gibt endlich ein bisschen mehr Ation: Zorro gegen Hody
mal sehen wie sie den Kampf umsetzen werden

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: 535: Hodys Invasion! Der Beginn des Racheplans !! (Fischmenscheninsel Arc)   535: Hodys Invasion! Der Beginn des Racheplans !! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 12 Feb - 15:28

   
Für mich gab es coole momente in der Folge und auch sachen die einfach nur zum einschlafen waren...

Etwas was cool war, war brook als Nami und lysop Angst hatten und schrien und er kommt so und sagt: ah da mach ich auch mal mit^^episch^^

Oder als einer der Soldaten sagte das kein Idiot auf so eine Dumme Idee kommt und die auch noch umsetzt...und ruffy musste niesen^^

Dafür war es langweilig das sie einfach fast 10 min etwas unnötiges geredet haben...

Lg Igel

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1379650
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: 535: Hodys Invasion! Der Beginn des Racheplans !! (Fischmenscheninsel Arc)   535: Hodys Invasion! Der Beginn des Racheplans !! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 12 Feb - 16:24

   
ich fand die folge ok,es war nix atemberaubendes drin,aber paar witztige stellen waren drinn.

fands cool wie jeder zoro vorwirft das er nur blut sehen will und das er das kämpfen genieß hat^^

auch wie neptun abging als er Decken sah und Decken ihn mit Vater anspricht Very Happy

freu mich schon auf die nächste folge da gehts ab^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 535: Hodys Invasion! Der Beginn des Racheplans !! (Fischmenscheninsel Arc)   535: Hodys Invasion! Der Beginn des Racheplans !! (Fischmenscheninsel Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 535: Hodys Invasion! Der Beginn des Racheplans !! (Fischmenscheninsel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.