Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1352708
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: 537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc)   537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 26 Feb - 13:10

   

Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung!

537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc) Op537


Vorspann

Ruffy, Shirahoshi und Megalo der die Prinzessin in seinem Maul transportiert sind auf dem Weg zum Wald des Meeres. Über der Stadt der Fischmenscheninsel angekommen hält Megalo dem Druck in seinem Maul mit der Prinzessin nicht mehr aus und landet in der Stadt. Dabei spuckt er Shirahoshi aus, die alle Fischmenschbewohner zu Gesicht bekommen...

Die Tarnung von Shirahoshi ist aufgeflogen. Die Fischmenschenbewohner können ihren Augen nicht mehr trauen. Erst der Verdacht die Strohhutbande habe Meerjungfrauen entführt und sie würden eine potenzielle Gefahr für die Fischmenschinsel darstellen, nun auch die Schuld dafür, die Prinzessin entführt zu haben. Sanji und Chopper die Okta verwundet aufgefunden haben sind ebenfalls in der Stadt. Chopper der genau weiß das Sanji sterben kann, wenn er die Prinzessin sehen würde, fleht darum Shirahoshi nicht anzusehen . Er macht es aber doch und versteinert. Dies liegt anscheinend an der Bluttransfusion der beiden Okama's. Die Inselbewohner nutzen die Gelegenheit um Okta und die Strohhüte zu fesseln und gefangen zu nehmen.

537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc) Safe_image.php?d=AQDu2LRaahlug3oB&url=http%3A%2F%2Fi4.ytimg.com%2Fvi%2F_CfOUubGMKU%2Fhqdefault

Daraufhin taucht Vander Decken auf seiner fliegenden Korale auf, um Shirahoshi zu heiraten oder zu töten. Diese aber gibt ihm den Laufpass. Eiskalt behauptet sie er wäre nicht ihr Typ. Vander Decken wird sauer und macht sich zum Angriff bereit. Ruffy der gefangen am Boden sitzt setzt sein Gear 2 ein, um sich blitzartig Decken in den Weg zustellen. Ruffy streckt seine Beine und wickelt sie um Decken herum. Mit einem Gomu gomu no Jet Hammer schleudert er Van Decken zu Boden. Dieser liegt erst regungslos am Boden, dann aber gibt er Wadatsumi dem großen Mönch den Befehl sich Ruffy in den Weg zustellen. Ruffy aber attackiert ihn mit seiner Jet Pistole und setzt ihn außer Gefecht. Dabei bricht der Schneidezahn von Wadatsumi ab, der heulend sich auf dem Boden wälzt. Nun macht sich Ruffy auf dem Rücken von Megalo mit der Prinzessin wieder auf den Weg zum Wald des Meeres.

537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc) Img_21747_one-piece-537-english-sub-2-2

Währenddessen nimmt der Kampf im Ryugu Palast zwischen Zorro und Hody wieder seinen Lauf. Nami ist mit Kamy auf dem Weg zum Wald des Meeres, da sie dort auf Jimbei treffen möchte, um ihn nach der Wahrheit zu fragen. König Neptun und seine Wachen haben die Bitte von Zorro erhalten, Lysopp und Brook aus dem Palast raus zu schaffen. Neptun selber will auch vorerst weg, um mit seinen Söhnen einen Gegenschlag vorzubereiten. Der Kampf zwischen Zorro und Hody findet, aber weiterhin statt. Zorro der schon lange unter Wasser aushalten muss riskiert Ohnmächtig zu werden. Hody bezweckt das und attackiert ihn mit seinem Dreizack. Lysopp der den Kampf mitverfolgt sieht Blutspuren im Wasser, die auf eine Verletzung von Hody Jones deuten, der durch Zorros Ein-Schwerter-Stil verursacht wurde.

537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc) 806402-bigthumbnail

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1483321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: 537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc)   537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 26 Feb - 13:38

   
Nette Folge! Dazu muss ich anmerken, dass die Ortswechsel an den besonders spannenden Stellen ganz gut eingebaut sind. Das ist mal was Anderes. Musikalisch finde ich die Folge auch recht gut gestaltet. Soweit mir aufgefallen ist, war da auch ein neuer Soundtrack dabei (kann aber auch sein, dass ich mich irre).
Der Kampf zwischen Zorro und Hody hätte irgendwie noch etwas spektakulärer sein können. Ich habe es aus dem Manga noch als super spannend in Erinnerung.
Lustig war die Stelle, an der Shirahoshi Vander Dekken sagt, dass er nicht ihr Typ ist.
Ruffys Attacken waren im Kampf zwischen ihm und Vander Dekken toll gestaltet und dargestellt.
Sonst kann ich nur sagen, dass die Folge an sich nicht schlecht war. Freue mich auf die Neue.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc)   537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 26 Feb - 14:55

   
schöne Folge
Wenn er ihr Tpy wäre würde sie heiraten, so würde ich das jetzt auffassen(mal ganz ehrlich wer würde den denn schon nehmen wollen?)
Sanji ist zu Stein erstarrt als er die Prinzessin gesehen hat, wie witzig^^
Ruffy war auch wieder total klasse, mehr schreibe ich nicht dazu

nächste Woche, ach ja das wird toll, auf diese folge freue ich mich schon seit die Arc eingefangen hat^^

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 654600
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: 537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc)   537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 26 Feb - 15:20

   
537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc) 395111ich fande die folge auch wieder mal spannend aber wieder lieder nur so kurz der fight zwischen zoro und hody -.-
wo sanji sich umgedreht hat und zu stein wurde wo er die prinzessin gesehen hat cool Very Happy ruffy wieder mal hammer
und der beste natürlich wieder mal Brook Very Happy mir kammen die tränen vorlachen wo er sagte zu lysop meine kräfte schwinden da hin ich er werde sterben und lysop sagt du bist schon tod und brook ach ja stimmt yohohoho Very Happy freu mich schon auf die näste folge =)

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1172420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: 537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc)   537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 26 Feb - 18:05

   

Ich fand das diese Folge auch sehr gut war , wie bereits schon gesagt Ruffy natürlich wieder einfach souverän , Sanji als er zu Stein wurde (genial)
Und Brook mit dem sterben Smile
Freu mich auf die nächste Folge


Mfg piecer

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1527808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: 537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc)   537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 27 Feb - 6:39

   

Toll umgesetzt aber ich fand die scenen nicht gerade hervorragend.
Zorro hat mit einem Schwert "unter Wasser" Hody verletzt. Mir ist aufgefallen das Zorro immer mehr mit nur einem Schwert Kämpft womöglich hat es zusammenhänge mit dem Training vor 2 Jahren zutun
Sanji erstarrt in Gestein "wegen der Blut spende von den Transen?" Verstehe das Versteinert werden in OP noch nicht so ganz
Dann Ruffy der VanderDecken kurz aufgewirbelt hat aber ernsthaft verletzt hat er ihn nicht.
So wir wissen was auf der nächsten Episode erscheint denke das wird spannender als die Folge hier.

Ehrlichgesagt reizt mich der Manga mehr kann es kaum erwarten bis Mittwoch ist Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc)   537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 27 Feb - 8:24

   
croaky schrieb:
Ehrlichgesagt reizt mich der Manga mehr kann es kaum erwarten bis Mittwoch ist Very Happy

Geht mir genauso. Der Manga ist eigentlich immer besser als der Anime. Man erwartet aber auch einfach viel zu viel vom Anime.
Mir gefällt der Anime auch zwar, aber natürlich reizt mich der Manga mehr.
Btt:
Coole Folge, wurde alles recht gut umgesetzt. Viele kleine Lückenfüller dabei, ist aber nicht so schlimm. Der Unterwasserkampf gegen Hody war eigentlich auch recht passabel. Zorro's Lion Strike ist einfach nur spitze. Der "Kampf" gegen VdD hat mir auch gut gefallen, genau so hab ich ihn mir vorgestellt.
Auf die nächste Folge freue ich mich nicht wirklich, da nicht gekämpft wird.

lg
starrk

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: 537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc)   537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 27 Feb - 9:14

   
Ich fand die Folge recht lustig^^und der Kampf zwischen ruffy und dekken war gut umgesetzt...

das mit Sanji war eh der hammmer^^chopper bekam fast einen herzinfarkt^^

freue mich schon auf die nächsten folgen, dann wenn es wieder kämpfe gibt^^

Lg Igel

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1475369
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: 537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc)   537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 27 Feb - 12:08

   
Ich fand die Folge auch echt cool, ich lese zwar momentan nicht den Manga parallel nebenbei, aber ich glaube Zorros Kampf mit Hody ist noch nicht durchgestanden. Wink Wird dürfen nicht vergessen Hody ist um einiges stärker als es Arlong und seine Crew zu ihrer Zeit waren, ich denke, dass hier bald jemand den Monsterblick bekommt, eine von den Pillen einwirft und richtig übel aufdreht. Aber Zorro hat sich unter Wasser echt gut behaupten können als "niedere Kreatur" wie Hody es formulierte mich, würde zu gern interessieren wie Falkenauge genau Zorro trainiert hat. Aber das er jetzt auch den Einschwert-Style gemeistert hat finde ich kein Fehler, die Humandrills haben ja gezeigt wie viel Schwachpunkte Zorros alte Technik hatte.
Ich bin mal gespannt, ob unser versteinerter Koch auch noch gegen einen der neuen Fischmenschenpiraten kämpft, ich hoffe gegen Vanderdeken und ob Jimbei überhaupt mit Nami redet. Very Happy

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1532001
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: 537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc)   537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 27 Feb - 14:43

   
Der Kampf zwischen Zoro und Hody unter Wasser war ein einziges Bild / Seite auf der Zoro Hody mit einem Schlag besiegt... man wusste weder mit welcher Technik noch sonst was...

Hody hat Zoro nichtmal getroffen im Manga... fand ich wesentlich cooler, im Anime hatte er mit dem halbstarken wesentlich mehr Probleme :-(

Anime ist halt wesentlich entspannter zu schauen als einen Manga zu lesen... ich habe den anime schon 3-4x komplett durchgeschaut, den manga allerdings nur 1 x komplett gelesen, ist einfach nicht so chillig ;-)

Was mich interessieren würde... kann Luffy sich nicht von so blöden Seilen selbst befreien? Schwache Vorstellung.

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1373050
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: 537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc)   537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 27 Feb - 18:16

   
ich fand die folge echt super cheers

ich fand die szene mit sanji und chopper zwar ziemlich in die länge gezogen,aber war trotzdem ok.

Wie Shirahoshi Decken nen Korb gegeben hat Very Happy
auch fand ich super wie ruffy gefesselt gear 2 eingesetzt hat.

Den Kampf zoro vs hody fand ich im manga auch besser aber schlecht war er nicht.

Im ganzen eine gute Folge.

Btw:mal ne frage,weiß jemand wie der Soundtrack hieß als man decken sah,wo er zu shirahoshi fliegt bis sie ihm abserviert ?

Water7ma95
Jungspund
Jungspund

Water7ma95

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1331784
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12
Ort Ort : Rogue Town


BeitragThema: Re: 537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc)   537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 27 Feb - 19:10

   
kawaii kawaii

Die Folge war mal wieder der HAMMER !

Am besten hat mir gefallen wo Ruffy seine wahren Kräfte gezeigt hat und wo er Haki eingesetzt hat , da habe ich Gänsehaut bekommen , da ich mich noch daran erinnere wo Ruffy noch schwach war Smile

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1354021
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: 537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc)   537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyDi 28 Feb - 8:07

   
Ja, Zorro schlägt bei wichtigen Schläge anscheinend nur noch mit einem Schwert(gegen den Drachen auch). Hat vermutlich was mit der Konzentration zu tun oder sowas.

An sich war die folge ganz gut. Mich nervt zwar komplett die Sache mit sanji, aber was soll's.

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1345738
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: 537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc)   537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyDi 28 Feb - 20:51

   
Ich glaube, dass er Hody mit nur einem Schwert besiegt hat, sollte auch Hodys Schwäche bzw Zorros Stärker verdeutlichen. Den Oktupus auf der FMI, hat er ja immerhin mit 3 Schwertern fertig gemacht.
Und den Drachen... Es ist halt schwer, jemanden mit 3 Schwertern in der Hand mit einem sauberen Schnitt zu köpfen.
Also ich denke, er wird sich seinen eigenen Kampfstil beibehalten und ist so auch sicher am gefährlichsten.

Pegasus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Pegasus

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1361385
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11


BeitragThema: Re: 537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc)   537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMi 29 Feb - 12:52

   

also ich fand die folge auch gut der Kampf zwischen hody und zori lach^^ war etwas kurz hoffe aber da kommt noch mehr (ich vermute mal das zorro nur noch mit einem Schwert kämpft weil er de stärke von hody nicht richtig einschätzen kann und erst wen er merkt oh schieße der ist ja doch stark anfängt mit 2 oder 3 Schwertern zu kämpfen um halt auch seinen Gegner nicht seine wahre stärke direkt zu zeigen so schätze ich zorro ein)


Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1413013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: 537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc)   537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMi 29 Feb - 15:18

   
Fukaboshi hat an Zorro eine Mitteilung von Jimbei weitergegeben... schon vergessen? Wink

Ruffy soll nicht mit Hody kaempfen!

(Warum genau wird in ein paar Anime Kapiteln klar... im Manga wurde es schon klar also schreib ich es hier nicht - wer neugierig ist soll selber lesen!)

Und Zorro will den anderen nur die Flucht ermoeglichen und mehr nicht.

Fakt ist, dass ich so gut wie jedem (ja auch Nami!) aus der SHB zutraue Hody auf irgendeine Weise zu besiegen. Er ist zwar (auch hier... MANGA lesen!) unglaublich ausdauernd... aber auch stupide einfach gestrickt was seine Kampfstaerke angeht... einfach von vorne mit voller Kraft angreifen.

Nami (die wohl REIN KOERPERLICH! schwaechste aus der SHB) sollte dennoch mit ihrem Koepfchen und Attacken wie Mirage Tempo gegen Hody gut klar kommen.

Und Zorro erst recht! Also denke ich, dass Zorro hier nicht ernst macht - und zwar bewusst wegen der Mitteilung von Jimbei. Er weis ja schliesslich, dass Jimbei und Ruffy irgendeine Verbindung haben (stand in der Zeitung! und er hats bestimmt von FA gehoert) und will deswegen nicht gegen dieses "Bitte" verstossen. Denkt an seinen extrem loyalen Charakter!


MfG

Chris

Hamtrack 14
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1334048
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12


BeitragThema: Re: 537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc)   537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 März - 16:08

   
Klasse folge die prinzessin und der megalodon sieht einfach nur lustig Very Happy
Kann mir jemand dern hintergrund soundtrack verraten als sanji über die pronzessin nachdenkt? müsste ab min 3:53sein .

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1352708
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: 537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc)   537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 März - 16:26

   

Hamtrack 14 schrieb:
Klasse folge die prinzessin und der megalodon sieht einfach nur lustig Very Happy
Kann mir jemand dern hintergrund soundtrack verraten als sanji über die pronzessin nachdenkt? müsste ab min 3:53sein .

Du meinst bestimmt To the Grandline! Das hier?


Hamtrack 14
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1334048
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12


BeitragThema: Re: 537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc)   537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 März - 16:34

   
danke der Track war es !

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc)   537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyDo 24 Mai - 19:01

   
Ruffy einfach mal so Haki und danach Gear secando etc
Die Folge war total cool, am besten hat mir gefallen, der Gum Gum Hammer, den er gegen Vander decken eingestetzt hat !!

Hammer wie Zorro Hody besiegt hat, das geschieht ihn wirklich mal recht
Cool fand ich es auch wie Ruffy immer Feigling gesagt hat xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc)   537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 537: Beschützt Shirahoshi! Deckens Verfolgung! (Fischmenscheninsel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.