StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc) 5 5 3
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
solariumigel
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 658
Kopfgeld Kopfgeld: 196726
Dabei seit Dabei seit: 17.02.10
Ort Ort: in der unentlichkeit

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)    Mo 20 Feb - 7:44

Ich fand auch das in dieser Folge recht viel gefilltert wurde und der animefail mit den wassertropfen war zimlich schlecht^^

aber das fillern war nicht wirklich schlecht finde es nicht gut aber auch nicht wirklich schlecht^^manchmal braucht es das einfahc im anime, und paar sachen die gefilltert wurde fand ich auch cool^^

im grossen und ganzen fand ich die folg cool aber wünsche mir das entlich der kampf zwischen ruffy und decken kommt oder zorro gegen hordy^^

Lg Igel

......................................................................

Danke an Kalzi für die Deftige Sig^^

http://myanimelist.net/animelist/solariumigel

Spoiler:

Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 301
Kopfgeld Kopfgeld: 144912
Dabei seit Dabei seit: 27.09.10
Ort Ort: Da wo ihr nicht seit!

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)    Mo 20 Feb - 18:02

Mir hat die Folge gut gefallen, die nächste wird besser xD. Wie die Animemacher das Mangakapitel umgesetzt haben finde ich super. Der Kampf zwischen Zorro und Hody war gut dargestellt und sehenswert mMn. Die Szene am Ende mit der Prinzessin ist farbig ein wenig beeindruckender, gut das Sanji das nicht gesehen hat.

In der nächsten Folge erwarte ich ein einziges Highlight ^^

MrDevilfruit
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge: 1801
Kopfgeld Kopfgeld: 267390
Dabei seit Dabei seit: 06.11.10
Ort Ort: Whole Cake Island

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)    Gestern um 17:35

Echt cool, wie Zorro alles auf sich nimmt um die anderen zu retten. Genauso cool ist es, wie sich der König vor seine Wachen stellt. Das ihnen nichts passiert !!
Der arme Megalo xD
Aber jetzt ist sie endlich draußen. Nur dumm, dass jetzt die anderen meinen, das sie von ihnen entführt wurde!

Schnellantwort auf: 536: Entscheidender Kampf im Ryuuga Palast! Zorro vs. Hody! (Fischmenscheninsel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden