Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
WinterGolD
Jungspund
Jungspund

WinterGolD

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1275910
Dabei seit Dabei seit : 06.09.12


BeitragThema: WinterGolDs Gallerie   WinterGolDs Gallerie EmptySo 9 Sep - 18:26

   
Ich wage den Sprung ins kalte Wasser und stelle mal ein Bild von mir vor >.<

Ich wollte unbedingt Ace mit einem Puma malen Very Happy
Spoiler:

6.10.2012
Spoiler:

Spontane Skizzen, oder Ideen, die ich nicht fortführen möchte, zeichne ich grundsätzlich auf Rückseiten, um Papier zu sparen Wink. Ich hoffe das stört euch nicht!


Kritik ist übrigens s e h r gern gesehen =)

LG WinterGolD



Zuletzt von WinterGolD am Sa 6 Okt - 18:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
ShiShiChan96
Vizekapitän
Vizekapitän

ShiShiChan96

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1418840
Dabei seit Dabei seit : 15.06.11
Ort Ort : Schweiz

http://animeoase.forumieren.org/

BeitragThema: Re: WinterGolDs Gallerie   WinterGolDs Gallerie EmptySo 9 Sep - 18:45

   

Hey =)

Also ich finde das bild klasse! *-* Der Puma siehr einfach genial aus, aber Ace natürlich auch. Very Happy Finds auch ne gute Idee, wie alle anderen Angst haben und davon rennen. Allerdings siehts so aus, als ob sie..... abseits vom Bild stehen würden, wenn du weisst was ich meine. Aber das liegt vielleicht auch daran, das der Puma auf gleicher Höhe mit ihnen ist und trotzdem so extrem gross ist, aber vielleicht war das ja Absicht.^^(Jetzt wo ich das Bild nochmal ansehe, bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass es Absicht war, da auch die Picknickdecke klein wirkt.=) Aber wissen tu ich`s natürlich nicht. xD) Ich will da auch gar nicht zu viel sagen, ich könnts nicht besser. Ausserdem hast ja erwähnt, dass es "nicht deine Stärke ist", obwohl das ja aus meiner Sicht nicht stimmt, denn ich finde das Bild sehr gelungen! Schade, dass es nur eine Skizze ist... :/ Freue mich schon auf mehr Bilder! kawaii



Zuletzt von ShiShiChan96 am So 9 Sep - 21:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1501262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: WinterGolDs Gallerie   WinterGolDs Gallerie EmptySo 9 Sep - 18:47

   

Also das sieht ja echt toll aus, sowas könnte ich nie im Leben hinkriegen, mich stört das nicht, ich denke mir die 2 Löcher und das ganze was da so durchdrück einfach weg^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: WinterGolDs Gallerie   WinterGolDs Gallerie EmptyMo 10 Sep - 16:57

   

Hallo Winter ^^

Willkommen hier in der Fanartecke Laughing
Dein Bild ist echt nicht schlecht.
So ein ähnliches Bild wollte ich auch einmal malen Surprised Okey, bei mir war es Law und ein Gepard. Eigentlich ist es fast fertig ...... seit 5 Monaten oder so >.<
Bei mir sind sie in einem Dschungel .... dann hat mir die eine Hand von Law nicht mehr gefallen und nun liegt das Bild hier rum >.> meinen Geparden finde ich aber suuper Very Happy

Ich weis, dass es echt schwer ist, mehrere Lebewesen auf ein Bild zu bringen.
Für sich sehen die echt nicht schlecht aus. Ace gefällt mir richtig gut.
Vieleicht hätte der Kopf von Ace noch ein klein wenig größer sein können ^^
Der Körper sieht aber richtig gut aus. Auch die Hose gefällt mir gut.
Dein Puma ist auch toll. Nur ein wenig zu groß, aber das gute an One Piece Smile
hier sind alle Tiere meit etwas größer Very Happy
Ich finde den Kopf der Raubkatze ja sooo schöön *-*

Die Menschen, die da so im Hintergrund agieren sind alle etwas zu klein, aber die Körperhaltungen von ihnen, haste gut gemeistert.

Da das ja nur eine Skizze ist, bin echt schon gespannt, was du noch so auf dem Kasten hast Wink

WinterGolD
Jungspund
Jungspund

WinterGolD

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1275910
Dabei seit Dabei seit : 06.09.12


BeitragThema: Re: WinterGolDs Gallerie   WinterGolDs Gallerie EmptyMo 10 Sep - 20:43

   
Vielen Dank für die Komplimente und die Kritik ^^! Entschuldigt bitte, ich habe ganz vergessen die Vorlage anzugeben! Das hole ich sofort nach! Das war nämlich mein erster Puma und ich wollte nicht, dass es wie eine riesige Hauskatze aussieht Wink.

Der Puma soll in der Tat überdimensional sein, aber die Leute im Hg sind zu klein geworden... es sei denn, Ace wäre auf der Insel der kleinen Menschen oder so.. Very Happy


@Sakuura: Das mit dem kleinen Kopf ist mein großes Laster *seufz*. Der Kopf des Pumas ist auch zu klein ^^'. Ich werde weiter dran arbeiten! Dein Bild von Law mit dem Geparden würde ich wahnsinnig gern sehen!! Ich bin mir sicher, dass es trotz Macke super aussieht Smile.



Zuletzt von WinterGolD am Sa 6 Okt - 17:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1331354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: WinterGolDs Gallerie   WinterGolDs Gallerie EmptyDi 11 Sep - 17:13

   
Und noch ein neues Mitglied. Herzlich Willkommen in der Zeichenecke Smile

Echt gut gemacht. Dein Zeichenstil gefällt mir. Ich kann sowas in der Richtung ja überhaupt nicht, aber du hast es echt gut getroffen.

Nur weiter so.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1331209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: WinterGolDs Gallerie   WinterGolDs Gallerie EmptyDi 11 Sep - 18:26

   
Und da is ja noch einer ;DD
Willkommen in der Zeichenecke ((:

Dein Bild ist richtig schön (:
Tiere kann ich auch nicht zeichnen, du aber schon!
Ich weis gar nicht was du hast :DD
Ace gefällt mir natürlich auch xD

MfG Onenami25

WinterGolD
Jungspund
Jungspund

WinterGolD

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1275910
Dabei seit Dabei seit : 06.09.12


BeitragThema: Re: WinterGolDs Gallerie   WinterGolDs Gallerie EmptySa 6 Okt - 17:52

   
@ ChiefCrocodile und Onenami25: Danke Smile!

So ich habe ein neues Bild gemalt. Mit Filzern bin ich total unerfahren, deshalb hoffe ich auf gute Kritik und Tipps ^^!
Das Mädchen ist ein eigener Charakter. Sie hat noch keinen Namen und ich bin für Vorschläge offen!

Spoiler:

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1311498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: WinterGolDs Gallerie   WinterGolDs Gallerie EmptySa 6 Okt - 18:45

   
Wow. WinterGolD deine Bilder sind der hammer. Vorallem das zweite. Ich könnte noch viel von dir lernen. Die Pose von der Frau hast du richtig gut hinbekommen! Die gefällt mir sowas von! Auch die Süßigkeiten, wie kreativ du bist! Du kennst dich nicht mit Filzstifen aus? Das sieht doch super toll aus! Ich bin echt beeindruckt, die Schattierungen und alles hast du so gut hinbekommen. Allein die Skizze ist schon brilliant. Die Perspektive hast du auch richtig gemacht. Ich würde gerne wissen, welche Farbe du bei den Schattierungen an der Wand benutzt hast. Und der Schritzug beim Bunten Bild "Winter GOldD" den hast du aber mit dem PC gemacht, oder?

Echt tolles Bild! Achja, ist das Bild auf Din 4 4 gemalt?



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: WinterGolDs Gallerie   WinterGolDs Gallerie EmptySa 6 Okt - 19:10

   
Hallo Winter ^^

Wow, bin echt sprachlos *o* Toll gemacht. Ich male so gut wie nie mit Filzstiften, daher kann ich dir keine Tipps geben. Hast du das (auser der Schriftzug) komplett nur mit Stiften gemacht, oder auch ein wenig mit Comouter bearbeitet ? Die Perspektive ist soo gut, meega ^^
Die Farben kommen echt toll rüber. Das ohne Vorlage, ich wis echt nicht, was ich sagen soll =)
Toll gemacht Winter.
Hier ^^ ich mache jetzt etwas, was ich eigentlich nie mache XD Ich zeige mal mein missglücktes Bild. Der Gepard ist ja noch ganz okay, nur Law .... -.-
Spoiler:
Du wolltest es ja mal sehen ^^

Ich bin schon riichtig gespannt, auf deine nächsten Werke, Winter *o*

mfg. Sakuu WinterGolDs Gallerie Law%20der%20coole2

WinterGolD
Jungspund
Jungspund

WinterGolD

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1275910
Dabei seit Dabei seit : 06.09.12


BeitragThema: Re: WinterGolDs Gallerie   WinterGolDs Gallerie EmptySa 22 Dez - 0:35

   
Auch hier entschuldige ich mich für die späten Antworten!

@Chirurg des Todes:
Danke für die Blumen Embarassed. Die Schattierungen hab ich mit einem hellgrauen Stabilo Pen 68 gemacht. soweit ich weiß gibt es davon 4 Graustufen; welche genau das war, kann ich dir nicht schreiben, weil ich nur die zwei Graus besitze, die ich hier verwendet hab ^^'. Das Format ist in der Tat A4 :3
Und ja, der Schriftzug ist mit PC, ich hab mal wieder meine eigentliche Signatur vergessen xD.

@Sakuura:
Ich habe diesmal eigentlich nur die Schrift mit PC hinzugefügt. Normalerweise spiel ich mit Kontrast und Farbintensität, aber ich fand, dass es diesmal so am besten aussah ^^. Danke für's Lob

Das Bild sieht total grandios fantastisch aus *___*! Das mit der Hand ist wahnsinnig schade! Wär voll toll wenn du irgendwann Mal Lust bekommst und das Bild neu malen würdest oder so :3


Und hier mal ein neues Bild, das aber schon älter ist:
Spoiler:

Darstellen soll es Ran, Ai, Conan und Ayumi (im Uhrzeigersinn) aus Detektiv Conan. Ich hab das Bild ohne Referenzen gemalt, deshalb sehen die Charaktere älter und anders aus ^^;. Das Ganze ist sehr spontan entstanden und ich habe viel mit Schraffuren gespielt, das hat viel Spaß gemacht Very Happy. Idiotischerweise habe ich diese aber vor der Koloration hinzugefügt, sodass die Farbe nicht in einige Rillen gekommen ist. Außerdem war ich total aus der Übung mit Buntis und hab gleich mal fast alles in den Sand gesetzt sadness. Trotzdem mag ich das Bild irgendwie Very Happy

Um meine Kenntnisse wieder aufzufrischen, hab ich nacher hier die Videos angeschaut: http://menolly.de/?howto=2
Natalie Wormsbecher ist mMn die Buntstiftkönigin *_*! Auch sonst bewundere ich ihren Stil sehr ♥️

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1367602
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: WinterGolDs Gallerie   WinterGolDs Gallerie EmptySa 22 Dez - 14:57

   
Hey WinterGolD

Jetzt werde auch ich mal deine Bilder kommentieren. xD
Das Bild von dem Puma und Ace gefällt mir wirklich gut. Der Puma sieht echt klasse aus und auch Ace gefällt mir richtig gut. und wie alle wegrennen. xD

Dein zweites Bild ist dir auch richtig gut gelungen. *-*
Die Pose von der Frau hast du richtig gut hinbekommen!
Ich finde du hast mit den Filzstiften echt gut die Schattierungen und Lichtpunkte hinbekommen. Die Farben sind echt der Wahnsinn. *-*
Auch die Perspektive gefällt mir. Smile

Das neue Bild mit den Figuren von Detektiv Conan ist auch total klasse geworden. *-*
Ich finde bei keinem irgendetwas an dem ich herum meckern könnte. Auch die Farben gefallen mir bei dem Bild wieder gut. Licht und Schatten passt auch überall.

Mich würde mal interessieren, wie lange du für ein Bild brauchst. ^^

Resultat. Mir gefallen alle deine Bilder wirklich richtig gut und ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir. ^^

MfG Nico Robin

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1311498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: WinterGolDs Gallerie   WinterGolDs Gallerie EmptySa 22 Dez - 16:03

   
Krass. Wie kann man nur so gut zeichnen? Bitte sag mir dass du für das Bild lange gebraucht hast, damit ich mich nicht völlig untalentiert fühle. ._.
Du kannst so geil malen, da werde ich schwarz vor Eifersucht O_O
Am meisten gefällt mir am Bild Conan. Die Falten der Klamotten sind so realistisch und echt. Sowas kriege ich gar nicht hin. Hemde malen stelle ich mir schwer vor. Die Augen sind auch toll, die sehen so cool aus. Du hast recht, wie der Original-Conan sieht's nicht aus, aber ich find deinen Conan besser als den Echten xP
Die Pose von Ran ist auch cool. Du kannst so gut zeichnen! *g*
Richtig geiles Bild! Lad weitere Bilder hoch! *O*


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

P.S.: Habe mir gerade die Seite von Natalie Wormsbrecher angeschaut und bin einfach nur baff O.O

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: WinterGolDs Gallerie   WinterGolDs Gallerie Empty

   



 

Schnellantwort auf: WinterGolDs Gallerie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.