Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Ace_Fan_XD
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ace_Fan_XD

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1345805
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11
Ort Ort : Immer bei Killer oder Kid <3


BeitragThema: Forbidden Love 1/?   Forbidden Love 1/? EmptySo 26 Feb - 17:31

   
Habt ihr euch auch mal gefragt....was währe wenn....?
Tja diese Frage hatte ich vor ein paar Tagen und aus dieser Frage entwickelte sich eine Fanfiktion die ihr noch nie gesehen habt.

Es geht um One Piece es gibt keine Piraten,keine Marine sondern eine große Schule in der viele Schülerinen und Schüler besondere Fähigkeiten haben, diese Schule heist die One Piece High. Diese Schule ist berühmt für ihre starke Kämpfertruppe die sich Whitebeard-Bande nennt und ihre Trainings einheiten.Aber diese Schule hat auch ihre Probleme, es gibt Schüler die nicht mal daran denken ihre Waffen Zuhause zu lassen, andere fressen die ganze Cafeteria auf, und wieder andere kämpfen mit den Lehrern, das größte Problem ist aber diese Schule hat auch einen Feind, dieser Feind ist kein anderer als die Marine High. Die beiden Schulen kämpfen schon seit langen gegeneinander und keiner hatte bis jetzt gewonnen das ändert sich aber schlagartig als eines Tages ein Mädchen auf die One Piece High kommt und in die Klasse von ihren Bruder gesteckt wird, dieser hatte sich am Anfang gefreut weil sie noch lebt dan aber von den schrecklichen Schicksal erfährt was ihr passiert ist und dan auch noch mehr als Geschwisterliche Liebe für sie entfindet.
Was ist den Mädchen wiederfahr? Wer ist sie überhaupt? Kann aus der liebe von ihr und ihren Bruder doch noch was werden? Wie reagieren seine Freunde und sein Vater darauf? Das erfahrt ihr alles wen ihr die Story lesst, übrigens geht es um Action, Romantik und Humor.

lg Ace Fan smile

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Forbidden Love 1/?   Forbidden Love 1/? EmptySo 26 Feb - 18:51

   
Eine High School Variante von One Piece? Klingt sehr interessant, und da wird es bestimmt einige lustige Konstellationen geben Wink Also einen Leser hast du schonmal Smile

Mfg Hisoka

Ace_Fan_XD
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ace_Fan_XD

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1345805
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11
Ort Ort : Immer bei Killer oder Kid <3


BeitragThema: Re: Forbidden Love 1/?   Forbidden Love 1/? EmptySo 26 Feb - 19:12

   
Danke Daddy

Ace_Fan_XD
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ace_Fan_XD

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1345805
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11
Ort Ort : Immer bei Killer oder Kid <3


BeitragThema: Re: Forbidden Love 1/?   Forbidden Love 1/? EmptySo 26 Feb - 19:44

   
Ja hallo hier is mal das erste Kapitel bessergesagt eine Personen beschreibung is zwar etwas kurz aber das nächste wird dafür länger versprochen. Also viel Spaß mit den Kapitel Marco D. Phoenix

An einen schönen Montag in der Früh sitzt ein Junge der gerade mal 18 war in seiner Wohnung und isst sein Frühstück, er hatte blonde Haare und blaue Augen, sein Kopf sah aus wie eine Ananas ( wer wird das wohl sein? xD) er trug eine schwarze Jeans und schwarze mit blauen Flammen verzierte Sneaker. Dann trug er noch eine hellblaue Bluse die er so weit zugeknöpft hat das man an seiner Brust noch ein Tatto erkänen konnte und an den rechten Handgelenck hatte er einen hellblauen Eisenarmreifen. Er ist ein recht gutaussehender Junge obwohl er immer recht gelangweilt ist aber das hat ja einen Grund ( und den werdet ihr später erfahren) Er hat viele Freunde und seine besten sine Puma D. Ace, Thach, Rosenschwert Vista, Haruta und Diamont Jozu.Sein Name ist Marco D. Phoenix

So das war das Kapi ich würde mich über Kommis freun und wen ihr rechtschreibfehler findet dan sagts ruhig Cool
mfg Ace Fan



Zuletzt von Ace_Fan_XD am So 26 Feb - 20:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Forbidden Love 1/?   Forbidden Love 1/? EmptySo 26 Feb - 20:10

   
Hm das war ja jetzt mehr eine Charakter Beschreibung oder ^^ Ansonsten nicht uninteressant, aber du solltest in einer Zeit bleiben und nicht zwischen (Beispiel) "er hatte" und "er hat" hin und her springen. Ich bin auf dein nächstes Kapitel sehr gespannt Wink

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Forbidden Love 1/?   Forbidden Love 1/? EmptySo 26 Feb - 20:21

   
Zitat :
( wer wird das wohl sein? xD)

Sowas gehört nicht in eine Geschichte.

Wie Hisoka sagte, dass war mehr eine Beschreibung als ein Kapitel. Und es wirkt eher dahingeworfen als ordentlich geschrieben.


Diese High School FF´s gefallen mir genrell nicht, hat nichts mit deiner Geschichte zutun. Damals zu meiner zeit auf Fanfiktion ging mir diese Art der Geschichten auf die nerven^^
Ich werde trotzdem mal noch mindestens ein, zwei Kapitel von dir lesen^^


Wobei mich eines interesieren würde. Marco, Vista und so sind über 40 Jahre alt, wieso sollten sie noch zur Schule gehen? xD

Ace_Fan_XD
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ace_Fan_XD

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1345805
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11
Ort Ort : Immer bei Killer oder Kid <3


BeitragThema: Re: Forbidden Love 1/?   Forbidden Love 1/? EmptySo 26 Feb - 20:27

   
Ja in der geschichte sind sie so 16-18 jahre alt Whitebeard natürlich nich xD

Naralya
Vizekapitän
Vizekapitän

Naralya

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1355188
Dabei seit Dabei seit : 06.12.11
Ort Ort : Augsburg


BeitragThema: Re: Forbidden Love 1/?   Forbidden Love 1/? EmptySo 26 Feb - 22:29

   
Nachdem du mich gebeten hast, mal einen Blick hier rein zu werfen~

Ansich finde ich deine Idee nicht schlecht und ich würde definitiv gerne einmal reinlesen! Wenn du die Geschichte gut umsetzt, dann hast du eine weitere Leserin! Allerdings muss ich Hordy und Hisoka ebenfalls recht geben, denn ein wirkliches Kapital war das nicht. Auch solltest du ein wenig an deiner Grammatik und Rechtschreibung arbeiten, auch wenn du noch recht jung bist Wink

Deine eigenen Kommentare solltest du, wenn es schon sein muss (oh ja, ich kenne das Gefühl, alles sofort kommentieren zu wollen Wink), am Ende der Geschichte (!!nach ein paar Leerzeilen!!) schreiben. Und wenn du dann auch noch einmal darüber nachdenkst, hast du am Ende sowieso keine Lust mehr zu Fragen, wer denn wohl gemein ist bzw war.

Ace_Fan_XD
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ace_Fan_XD

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1345805
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11
Ort Ort : Immer bei Killer oder Kid <3


BeitragThema: Re: Forbidden Love 1/?   Forbidden Love 1/? EmptyMi 7 März - 18:04

   
Hi Leute sorry das ich soo lange gebraucht habe aber wir hatten jetzt sooo viele Schularbeiten und Tests da konnte ich nicht schreiben aber is ja auch egal viel spaß mit den Kapitel ps.: ich hafte für keine Rechtschreibfehler ;P
Die erste Begegnung

Marco aß gerade sein letztes Stück Marmeladenbrot als es an der Tür klingelte, genervt stand er auf und hörte schon die rufe von den jeweiligen Personen. Als Marco die Tür öffnete sah er Ace,Thach,und Haruta die schon auf ihn warteten. Marco nahm seine Schultasche und ging mit den dreien zur Schule, auf dem weg dort,hin redete Ace ununterbrochen von Essen und das sein kleiner Bruder heute in Musik singen musste und dieser aber nicht wollte. Als sie in der Schule ankamen kam ihnen schon Vista entgegen gerannt und sagte ihnen mit voller Panik und gleichzeitiger Freude:´´ Wir bekommen eine neue Schülerin in unsere Klasse!´´ Zuerst konnte keiner so schnell reagieren da fing auch schon Haruta an wie wild an zu kreischen:´´JAAAA ENDLICH BIN ICH NICHT MEHR DAS EINZIGE MÄDCHEN!!!´´ ´´Haruta du bist so auch nicht das einzige Mädchen Bay is auch noch in unserer Klasse.´´ entgegnete Marco etwas entnervt. Haruta hörte abtrup auf sich zu freuen und sah Marco traurig an und meinte nur:´´Aber Bay hat immer einen Auftrag.´´ ´´MARCO las Haruta in Ruhe sie doch was du angerichtet hast!´´ schrie Ace ihn an und nahm seine ,,klein Schwester´´ in den Arm. Nachdem Haruta wieder einigermaßen aufgehört hat zu heul gingen sie dann zu fünft ins Klassenzimmer weränd des Weges fragte Thach Vista ab was er alles von der ,,Neuen´´ wusste dieser konnte ihn aber nur so viel sagen das sie sehr stark sein soll und auch zur Whitebeards-Bande gehören soll. Als sie dann in das Klassenzimmer reinkamen standen alle die dort waren um einen Tisch der neben Marcos stand. Es war eindeutig das dass der Tisch der ,,Neuen´´ war aber als sie sich zu den Tisch begaben und alle sie dann sahen konnte Marco seinen Augen nicht trauen und er schrie:´´MARCINO!?!?!?´´

ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe das das nechste Kapitel nicht wieder so lange braucht mal sehn was meine Schule dazu sagt. Wen ihr wollt kan ich euch ein kleines Bild noch nachschicken wie Harutas Gesicht ausgesehen hatt als Marco ihr die Freude weggenommen hat.

lg eure Ace Fan bye

Ace_Fan_XD
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ace_Fan_XD

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1345805
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11
Ort Ort : Immer bei Killer oder Kid <3


BeitragThema: Re: Forbidden Love 1/?   Forbidden Love 1/? EmptyFr 9 März - 21:56

   
Hallo an alle meine lieben Leserinen und Leser ich hab euch wie versprochen das Bild mit Haruta und Marco gemalt und hier is es

Forbidden Love 1/? 6cvhbluz

lg Ace Fan

Ace_Fan_XD
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ace_Fan_XD

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1345805
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11
Ort Ort : Immer bei Killer oder Kid <3


BeitragThema: Re: Forbidden Love 1/?   Forbidden Love 1/? EmptySo 11 März - 11:18

   
Hi Leute hier is ein neues Kapi ich hoffe es gefällt euch kleine info das Kapi is etwas kurz mir is nicht wirkich sehr viel eingefallen
Meine kleine Schwester

Marcos Augen waren noch immer auf die ´´Neue´´ gerichtet im glaube das sich das Mädchen bei den Namen umdreht und sie es wirklich war. Aber es passierte nichts das Mädchen drehte sich nicht um und Marco war die enttäuschung ins Gesicht geschrieben . Ace,Thach,Haruta und Vista sahen ihn etwas verwirrt an, bis sich Haruta plötzlich zu Wort meldet:´´ Wer is Marcino?´´ ´´ Ja das interessirt uns jetzt aber auch. ´´ sagten jetzt Ace, Thach, Vista und Izou der sich nun auch zu den fünf gesellt hat. ´´Marcino war meine kleine Schwester.´´ erklärte Marco etwas traurig.Alle die das Gespräch mitgehört hatten konnten sich nicht mehr halten und fielen um. ´´Marco?´´ hörte er plötzlich eine Mädchenstimme seinen Namen sagen, er drehte sich in die Richtung und sah in das Gesicht der ´´Neuen´´ . Seine Augen weiteten sich schlagartig und er konnte es noch immer nicht glauben wer da gerader vor ihm stand. ´´ Marcino…..du..LEBST!!!!´´ schrie Marco und umarmte sie stürmisch. Er konnte es noch immer nicht glauben seine Schwester lebte.Marcino D. Phoenix lebte-

hier ein kleines Bild von Marcino

Forbidden Love 1/? Gopma3pm

lg Ace Fan

Aces Girl
Kapitän
Kapitän

Aces Girl

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1548817
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: Forbidden Love 1/?   Forbidden Love 1/? EmptySo 11 März - 19:09

   
Der Anfang hört sich gut an bis jetzt, mir ist aufgefallen das deine Schule genauso Heißt wie meine Schule in meiner FF xD Klingt finde ich am Besten one piece high xD freue mich auf nächstes kap

Ace_Fan_XD
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ace_Fan_XD

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1345805
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11
Ort Ort : Immer bei Killer oder Kid <3


BeitragThema: Re: Forbidden Love 1/?   Forbidden Love 1/? EmptySa 24 März - 20:47

   
Hallo meine lieben Leserinen und Leser hier kommt kein Kapi nur ne kleine info.
Also ich werde in nächster Zeit keine Kapis mehr schreiben weil es mir nicht sonderlich gut geht ( wegen den Skikurs mit Schule) halt hab ich auch zurzeit ne Schreibblockade mir fält einfach nix ein und deswegen mach ich jetzt ne Woche zwangsurlaub. Wann das nechste Kapi kommt weis ich nocht nicht aber es wird eins kommen.

lg eure Ace Fan

Ace_Fan_XD
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ace_Fan_XD

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1345805
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11
Ort Ort : Immer bei Killer oder Kid <3


BeitragThema: Re: Forbidden Love 1/?   Forbidden Love 1/? EmptyMo 21 Mai - 20:11

   
Hi meine lieben Leserinen und Leser ich hoffe ihr seid nicht böse auf mich das ich jetzt sooo lange nicht mehr geschrieben hab Klartext: Hatte Stress in der Schule und mit Eltern, und hatte irgendwie keinen Bock mehr drauf und auch keine Ideen was ich ihm nechsten Kapi schreiben soll. Halt hier is das Kapi und es is ein bissl blöd geworden mir gingen die Ideen aus ^^ seit bite nicht zu streng.

´´Ähm Marco kannst du mich bitte jetzt wieder loslassen?´´ fragte Marcino nach einer weile die von Marcos Weiße nicht mehr losgelassen werden sollte. ´´Wieso?´´ fragte der junge Phönix seine Zwillingsschwester. ´´1. Weil ich keine Luft mehr kriege, 2. Weil ich mein Gleichgewicht gleich verlier weil du so SCHWER bist!! Und 3. Weil uns schon jeder anstarrt.´´ beendete sie ihren Satz und sah sich leicht genervt um. Marco der dann von ihr abließ sah sich ebenfalls um und merkte das Marcino recht hatte, es starrte sie echt JEDER an und das aus guten Grund.Er sah seine Schwester an und meinte ganz locker :´´ Ach das meinst du mit ‘‘ Weil uns schon jeder anstarrt‘‘ ´´ Marcino sah in mit leicht zuckender Augenbraue an und meinte nur:´´Nee weist ich sag das nur so zum Spaß.´´ Marco wusste sofort das er was falsches gesagt hatte und versuchte sich hasstig rauszureden :´´ Sorry Marcino aber du hasst mich immer so oft aufs Ohr gehaun als wir noch klein warn da hab ich mich an die kleinen späße schon etwas dran gewöhnt und gemerkt.´´


Ich hoffe es hatt euch gefallen und nur kleine Info:
Ich werde in nechster Zeit wieder mal kein Kapi reinstellen es kan sogar sein das ich die Geschichte mal aufs Eis lege, es gibt Private Probleme die mich sehr runterziehen und mich echt depri machen also nicht wundern wen nach zwei Wochen nichts kommt.
Aber ich bitte euch trotzdem mal hier reinzuschaun damit ihr wisst ob ich jz wieder schreib oder nicht.
Bevor das nechste (hoff ich mal)Kapi komt werd ich noch eine info oder sowas schreiben damit ihr auch genaustens bescheid wisst wie das dan mit den Einfügen der Geschichte is damit ihr wisst wan hr wider her sehen könnt.

lg Ace Fan

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Forbidden Love 1/?   Forbidden Love 1/? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Forbidden Love 1/?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.