Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 540094
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zeichnungen von MysteriousWolf   Di 28 Feb - 10:56

   
ich hab diese bilder vor langer zeit gemalt und würde jetzt gern wissen wie sie ankommen.
manche farben sehn durchs scannen komisch aus und sind verschwommen,ich hab bei manchen stellen versucht noch auszubessern.
ich hoffe, dass meine bilder euch gefallen.

Lucci
Spoiler:
 
Jabura
Spoiler:
 
Oz
Spoiler:
 
Whitebeard
Spoiler:
 
Blackbeard,Sanji,Jimbei,Wapol,Drake,Moria
Spoiler:
 
Jabura,DeFlamingo,Buggy,Kizaru,Marco,Boa Hancock
Spoiler:
 
Sogeking,Whitebeard,Brook,Franky,Lucci,Lysop
Spoiler:
 




Zuletzt von MysteriousWolf am Do 1 Okt - 21:53 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3195
Kopfgeld Kopfgeld : 3041706
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Di 28 Feb - 10:59

   
Hey

Finde deine Zeichnungen klasse^^vorallem OZ finde ich cool^^

Noch ein Kleiner Kritikpunkt habe ich(sry) beim ersten WB bild finde ich ist er fast zu schmal geraten^^vorallem der kopf^^

aber sonst wirklich schöne zeichnungen^^

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 540094
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Di 28 Feb - 11:13

   
Zitat :
Noch ein Kleiner Kritikpunkt habe ich(sry) beim ersten WB bild finde ich ist er fast zu schmal geraten^^vorallem der kopf^^
ja stimmt, aber ich hatte das erst gemerkt als ich fertig mit zeichnen war affraid
und danke Smile

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 372020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Di 28 Feb - 14:40

   
Ich find deine Bilder auch klasse , am besten finde ich Oz ,Blackbeard und Kizaru .
Mach weiter so , sieht richtig klasse aus

Mfg piecer

MonkeyDmangas
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 528966
Dabei seit Dabei seit : 15.02.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Di 28 Feb - 14:50

   
Hey, mir gefallen am besten : Sanji und Luci Smile

PS: Alle Bilder sind schön Smile

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 511495
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Di 28 Feb - 18:47

   
kawaii
coole bilder =D
vorallen find ich whitbeards hand einfach abnormal geil >.<

das einzige zu bemängeln von mir wäre Brook's Kopf ich find den zu groß aber kann auch nur an mir liegen xD

Thatch
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 552308
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Di 28 Feb - 22:18

   
Klasse Leistung. Kannst wirklich gut zeichnen!

Mir persönlich gefallen Buggy & Kizaru, da du sie echt gut getroffen hast.

Die anderen gefallen mir aber auch.

Pass auf das du Oda nicht den Job klaust smile

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 540094
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Mi 14 März - 18:57

   
1.Danke für die bisherigen kommentare.
2.ich habe ein neues bild hochgeladen und hoffe es bekommt auch sein fett weg
und
3.ich würde gerne wissen ob jemand einen vorschlag oder sogar einen wunsch hat für ein bild, welches ich zeichnen könnte.Da ich zurzeit keine guten ideen habe und ich finde es auch mal gut eine kleine herausforderung zu haben, indem ich mir nicht aussuche was ich zeichne.
also ich hoffe es kommen einpaar antworten.



mfg MysterouisWolf

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 540094
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Mo 30 Jul - 13:39

   
jetzt wo Ferien sind und ich ausm Urlaub zurück bin,kann ich mal einpaar Bilder hochladen.

Rob Lucci
Spoiler:
 

Monkey D. Ruffy
Spoiler:
 

Ruffy und Lucci
Spoiler:
 

Ruffy nach dem Timeskip (mit Bleistift,Buntstiften und Wassermalfarben)
Spoiler:
 

Trafalgar Law auf Punk Hazard
Spoiler:
 

in nächster Zeit werden noch ne Menge Bilder folgen,weil ich jetzt nicht alle auf einmal hochladen wollte.
also viel Spaß beim anschauen :DD

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Mo 30 Jul - 14:04

   
Hey cool. Das erste Bild von Ruffy find ich am besten, aber auch sonst hast du ein gutes Farbenspiel drauf. Echt Klasse die Zeichnungen. Was hier gerade so zustande kommt ist schon der Wahnsinn.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003464
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Mo 30 Jul - 14:34

   
Hallo Wolf,

du hast ja auch schon viele Bilder ^^

Ich bewerte mal die ersten. Am besten gefällt mir Rob Lucci, aber ich meine die Bleistiftzeichnung^^ Auch die vielen Gesichter sind dir super gelungen. Am besten gefällt mir da Buggy und Flamingo. Cool du hast ja auch Marco gemalt. Neben Law ist er einer meiner Lieblingscharas Very Happy
Was auch richtig gut aussieht, ist das wo du Ruffy und Lucci nebeneinander gemacht hast.
Oh ich seh gerade dass du auch Law hast ^^ soooo cool.
Bei dem letzten Law-Bild hast du die Augen etwas zu eng gemalt oder ?? Ruffy mit Farbe, dass muss ich auch mal ausprobieren ^^

Ich freu mich schon auf neue Bilder Very Happy

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Mo 30 Jul - 18:34

   
Wirklich sehr , sehr gute Bilder Very Happy
Mir gefallen alle super bis auf Whitebeard da hast du ehrlich das Gesicht viel zu schmal gemacht und zu lang gezogen Wink
Aber sonst kann ich nur postives sagen Very Happy

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 540094
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Mo 30 Jul - 19:54

   
danke für die Komplimente
@Sakuura
ja stimmt die Augen sind echt ziemlich nah aneinander Smile
@Killer
ich weiß, aber das ist mir erst nachdem ich fertig war aufgefallen (so wie es
eigentlich immer ist.erst wenn man fertig ist,erkennt man was man hätte besser
machen können Wink )
und hier sind auch schon wieder neue Bilder

Foxy
Spoiler:
 

Marco vs Akainu
Spoiler:
 

Marco (in Gedanken an seinen Kapitän)
Spoiler:
 

ich freue mich auf Kommentare^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003464
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Mo 30 Jul - 21:46

   
Hallo Wolf,

Cooool der Marco kawaii

Aber ich fang mal von oben an ^^
Dein Foxy ist dir richtig gut gelungen. der sieht genauso verschroben aus, wie Oda ihn gemalt hat ^^ Bei der farblichen Gestaltung, hättest du noch ein wenig Schatten machen können. Aber er sieht wirklich cool aus.

Das Kampfbild gefällt mir auch ganz gut. Nur mit dem ausmalen, da musst du dir noch etwas mehr Zeit nehmen. Ich weis, dass das echt anstrengend sein kann. Ich muss mich da auch oft motivieren ^^
Die Körperhaltung der Beiden gefällt mir aber gut.

Marco am Grab: Da finde ich den Kopf etwas zu groß oder ?? Und der Grabstein sieht etwas zu klein aus. Ok wenn er gößer wäre, hätte er womöglich nicht mehr auf das Bild gepasst oder ^^ Die Wiese gefällt mir schon sehr gut.

Ach ich find Marco so cool Very Happy Er und Law sind die coolsten. Wolf, ich freu mich schon auf neue Bilder von dir Very Happy

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Mo 30 Jul - 22:45

   
WOW. Verdammt. Marco gegen Akainu ist richtig gut gelungen. Aber auch Foxy und Marco in Gedanken sehen richtig Klasse aus. Nur das Papier beim letzten Marcobild ist etwas unvorteilhaft. Aber trotzdem Daumen hoch.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Mo 30 Jul - 23:33

   
Boaah ich finde den Kampf zwischen aka inu und Marco hast du richtig gut hinbekommen , riesen Lob ! Very Happy Die anderen beiden finde ich auch super Foxy einwenig besser als marco aber Marco sieht auch sehr gut aus ^^

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 500249
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Mi 1 Aug - 11:31

   
Deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut Smile

Hätte aber eine Frage: Zeichnest du das aus dem Gedächtnis heraus ode mit irgendeiner Vorlage oder so???

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 540094
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Mi 1 Aug - 12:09

   
nochmal danke an alle fürs Loben.
@The Chosen One
das kommt darauf an was ich zeichne.Foxy habe ich mit komplett mit Vorlage gezeichnet,Marco vs Akainu hab ich auch eine Vorlage benutzt,aber dann noch verändert.und beim anderen Marco-bild habe ich gar nichts benutzt dort habe ich aus dem Gedächtnis heraus gezeichnet.

hier sind wieder einpaar Bilder.ich finde die sehen nicht so toll aus,aber die waren auch eher als 'Skizzen' gedacht als ich sie gezeichnet hatte.

Shanks
Spoiler:
 

Ceasar Clown
Spoiler:
 

Zorro
Spoiler:
 

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Mi 1 Aug - 12:18

   
Ich fine sie sehen für eine Skizze gut aus Smile
CC sieht einwenig komisch aus aber Shanks und Zorro sehen echt gut aus !
Weiter so Very Happy

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Mi 1 Aug - 13:50

   
Shanks find ich am Besten. Auch die anderen beiden Bilder sind verdammt gut, aber ich rate kein kariertes Papier zu verwenden, aber wenns nur Skizzen sind, dann passt das noch Wink

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003464
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Mi 1 Aug - 15:06

   
Hallo Wolf,

Tolle neue Bilder ^^ Das mit Shanks ist dein bestes, dass gefällt mir gut. Ich hätte vieleicht seine Narben noch etwas länger gemacht und sein Grinsen etwas breiter. Aber der Gesichtsausdruck an sich ist dir echt gut gelungen Wolf.

CC sieht auch super aus. Den will ich auch schon die ganze Zeit mal malen, hat sich aber irgendwie noch nicht ergeben Very Happy
Den Körper hast du gut hinbekommen, nur der Unterkiefer wirkt etwas schief.

Auch Zorro hast du nicht schlecht gemacht. Die Perspektive ist ein bisschen komisch. Der obere Teil der Bank ... ach das sind ja jetzt nur Skizzen ^^

Du hast echt tolle Bilder on gestellt, freue mich schon auf neue von die Wolf ^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057923
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Mi 1 Aug - 16:29

   
Deine Bilder sind richtig cool, mein Lieblingsbild ist das wo Marco gegen AkaInu kämpft, da sieht Marco rochtig gut aus ^^

Ich freue mich auf mehr, vielleicht mal auf ein Robin Bild Very Happy

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 540094
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Mi 1 Aug - 16:34

   
das ihr sogar bei solchen Bildern so nette Worte findet.danke happy
@MrDevilfruit darf ich das als Auftrag ansehen?wenn ja könnte das dauern,wegen den 2 Kolegen hier Jacko

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Mi 1 Aug - 23:16

   
Na dann Schau ich mir mal deine Bilder an :3

Ich gehe aber auf die letzten ein^^

Shanks gefiel mir auf Anhieb - er sieht richtig gut aus!
Ceaser gefällt mir auch - da es aber eine Skizze ist stört mich das Karopapier etwas >.<
Zorro sieht etwas komisch aus - aber das liegt ja an der Perspektive und die würde ich NIE so gut hinbekommen - Respekt Wink

MfG Onenami25

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 605224
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Laasphe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Do 2 Aug - 16:45

   
Klasse Bilder MysteriousWolf!
Du kanst echt gut zeichen!
Ich hab mir echt was vorgenommen, als ich das Battle angenommen habe Very Happy
lg Viper



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von MysteriousWolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden