Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 360590
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   So 5 Aug - 22:56

   
Hallo Wolf Smile

Wow, viele schöne Bilder, die du da gemalt hast Smile
Bei dem Bild mit den Strohhüten nach dem Timeskip kann man gar nicht glauben, dass du das aus dem Kopf so hinbekommen hast :O Hast du echt keine Vorlagen verwendet?? Respekt! ^^ Du hast wirklich viele gute Bilder. Shanks zum Beispiel kawaii
Den hast du wirklich cool hin bekommen. Bei Law nach 2 Jahren finde ich den Arm etwas zu dünn und die Augen etwas groß^^ Aber das ist eigentlich eine Ausnahme, denn die restlichen Bilder sind wirklich nicht schlecht. Mir gefällt auch Lucci, wie er so böse grinst Smile
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, würde ich mehr Gedult beim ausmalen aufbringen. Gerade bei CC und Jabura sieht man so viele Linien.

Freu mich schon auf weitere Bilder,

Mfg, Kamy

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501298
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   So 5 Aug - 23:32

   
Hallo Mysterious Wolf,

bin zum ersten mal in deinem Thread und muss sagen dass deine Bilder wirklich gut sind, trotz der Vorlagen die du hast. Denn auch wenn man Vorlagen hat, ist es lange nicht so leicht wie es scheint^^

Mir gefallen vorallem Foxy, Marco und Shanks. Die sind wirklich toll geworden! Die anderen natürlich auch, aber diehier sind mir mehr aufgefallen.
Ich freue mich auf weitere Bilder, gucke mir jetzt auch die Bilder auf der ersten Seite alle an!



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Mo 6 Aug - 10:43

   
Hey MysteriousWolf

Ich hab mir gerade mal deine Bilder angesehen. Und ich muss sagen du kannst wirklich richtig gut zeichnen. Respekt! *daumen hoch* Wink
Am Besten gefallen mir ja Foxy und Shanks die sind wirklich erste Sahne! Very Happy

Freue mich schon auf mehr!
Und mach weiter so!

bye

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 538894
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Di 7 Aug - 12:23

   
erstmal möchte ich wieder allen für die Kommentare danken Smile und ich werde versuchen mir die Kritiken zu herzen zunehmen und umzusetzen.
@Kamy bei dem Bild hatte ich mir zuerst das Coverbild von Kapitel 598 abgezeichnet und die Strohhüte dann von meiner Zeichnung nochmal übernommen bzw. noch verändert damit es besser zum Bild passt.

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 538894
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Fr 30 Nov - 17:47

   
So nach langer Zeit lade ich auch mal wieder Bilder hoch.Leider ist bei diesen auch wieder ein langer Zeitraum vergangen zwischen zeichnen und hochladen.Aber ich verspreche demnächst auch aktuellere Zeichnungen von mir hoch zu laden Smile

Als erstes das Bild aus meinem längst vergangenem Zeichenbattle
Jacko vs. Akainu
Feedback gabs ja schon beim Battle,aber wer hier nochmal will nur zu.

Spoiler:
 

Ruffy
Bei diesen Bildern habe ich zu bemängeln,dass die Colorierung und Schattierung ziemlich unsauber ist.
Spoiler:
 

Zorro (sorry wegen dem karierten Papier)
Hier das Selbe wie bei den Bildern oben.Und was mich noch besonders stört,sind die versetzt gezeichneten Augen .
Spoiler:
 

Ruffy,Kamy,Hody Jones,Zorro,Ruffy und Franky
Hier würde ich sagen,dass ich die Bilder mal für sich sprechen lasse.
Spoiler:
 

Und ich verspreche euch,dass die nächsten Bilder die kommen,mit zu den besten meiner Werke gehören werden Exclamation

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Do 6 Dez - 11:17

   
Hay Wolfi =)

Macht doch nix Razz stresse dich doch nicht selbst so ^^

ui sind das viele Bilder Surprised Very Happy

Zu deinem Battlebild ^^
Ich fand es damals toll, dass du den Hintergrund mit gezeichnet hast. Akainu ist etwas steif und im Gesicht sieht er etwas komisch aus. Jacko haste aber nicht schlecht gemacht. Der ausgestreckte Arm ist etwas kurz und bei dem vorderen Arm, ist der Unterarm zu kurz.
Die Wolken hätte ich nicht unbedingt nachgezogen ^^

Die beiden Ruffy-Bilder und Zorro neme ich mal zusammen ^^ Du sagst ja, das dir die Collerierung nicht so gefällt, aber irgendwie hat das was.. durch die dicken lines wirkt es sehr grob vom Stil her, mir gefällt es ^^ Also ich finde das echt nicht schlecht Surprised finde die Bilder richtig gut, vorallem das erste von den dreien Very Happy Very Happy Very Happy

Zu den 6 Bildern unten ^^ Bei Kamy ist der Haaransatz etwas zu weit oben, also die gesamten Haare sitzen rech weit oben ^^ Das Gesicht ist dir aber gut gelungen =)
Hody sieht klasse aus. Bei dem ersten Ruffy ist der Unterkiefer leicht verrutscht und die Finger sind etwas zu kurz geraten. Auch der Hut ist etwas schief.
Bei Zorro ist das Gesicht etwas zuu länglich geworden, aber sonst sieht er nicht schlecht aus =) Beim nächsten Ruffy ist der Unterarm wieder recht kurz, aber der Rest sieht klasse aus. Zu Franky Surprised ist es Franky vor 2 Jahren? Bestimmt oder Very Happy Der ist dir gut gelungen ^^

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder =)

mfg. Sakuu santa rendeer

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 538894
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Do 1 Okt - 22:19

   
Ich glaube so langsam wird es Zeit hier mal wieder nbissl Leben rein zu bringen. Ich habe ja schon seit gefühlten Jahrzehnten nichts mehr gepostet. Also kommt jetzt erstmal so das was ich auf meinem PC an Bildern finde.

Ich beginne erst einmal mit einem Bild, welches ich für die Mutter einer Freundin gezeichnet habe.
Spoiler:
 

Dann habe ich hier noch ein paar Zeichnungen, die schon um einiges älter sind, aber ich dachte mir ich kann sie ja trotzdem mal zeigen
Spoiler:
 

Und ich habe sogar etwas zu One Piece gefunden... Very Happy

Zweimal unseren Kung-Fu Chopper:
Spoiler:
 

Und eine kleine Collage von Enel, Aum und Sabo: (tut mir leid für diese schreckliche Fotoqualität. ich werde das Bild und andere, welche ich noch nicht fotografiert habe, neu aufnehmen, sobald ich ein neues Handy habe, da meines zurzeit kaputt ist)
Spoiler:
 


Ich freue mich sehr mal wieder hier Kritiken zu lesen, auch wenn ich (da die Zeichnungen alle schon vor einer ganzen Weile entstanden sind) viele der negativen Aspekte schon einmal von anderen gehört bzw selbst entdeckt habe Smile

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 604024
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Laasphe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Mi 7 Okt - 22:24

   
Du bist echt ein guter Zeichner!
Besonders Enel gefällt mir sehr gut, denn da scheint alles zu passen, wobei diese Position sicherich nicht einfach zu zeichnen ist. Bei Chopper kommt mir der Kopf etwas zu eckg vor, wobei chopper unterhalb vom Kopf auch richtig stark gezeichnet ist.
Nur weiter so
Mit freundlichen Grüßen
Viper

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   Do 8 Okt - 19:42

   
Wow, ein wirklich talentierter Zeichner.
Das einzige, was ich wirklich zu kritisieren habe,
sind die teilweise matschigen Schattierungen.
Besonders bei Sabo's Gesicht finde ich, wirkt es unsauber.
Gerade weil die Umrisse der Charaktere sehr sauber sind,
fällt einen das ziemlich ins Auge.
Was ich auch noch als Verbesserungsvorschlag hätte,
wäre die Coloration.
Ich würde dir raten, hin und wieder kräftiger aufzudrücken,
weil das sonst sehr blass ausschaut.

Sonst super Zeichnungen, weiter so!
Liebe Grüße:

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 736653
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MysteriousWolf   So 6 Dez - 12:28

   
Ich muss sagen, deine Bilder sind echt nicht schlecht.
Bei den Proportionen bist du echt schon nah dran am Original und auch die Farben sehen gut aus.
Was du vielleicht noch machen könntest ist mit den Farben nicht so zu geizen und ruhig auch mehr Schichten aufzutragen, damit die Farben ein wenig kräftiger wirken.
Aber nicht durch starkes aufdrücken, weil dann glänzen die Farben, sondern durch leichte kreisende Bewegungen von ähnlichen Farbtönen. Ich hoffe das war halbwegs verständlich xD
Freue mich schon auf weitere Bilder Smile

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von MysteriousWolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden