Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1179020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Liebe trifft jeden 6/??   Liebe trifft jeden 6/?? - Seite 2 EmptyMo 28 Mai - 20:23

   
Wieder mal sehr gut Smile

Jetzt kommt mal Spannung in die Geschichte (hab grad auch das vorherige gelesen)
Mach weiter so ich freu mich auf mehr von dir Wink

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1331209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Liebe trifft jeden 6/??   Liebe trifft jeden 6/?? - Seite 2 EmptyMo 28 Mai - 20:52

   
piecer schrieb:
Wieder mal sehr gut Smile

Jetzt kommt mal Spannung in die Geschichte
Mach weiter so ich freu mich auf mehr von dir Wink


Da gebe ich dir recht jetzt fängt die Spannung an Smile
Deine Geschichte gefällt mir bis jetzt sehr gut mach weiter so Wink

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1331354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Liebe trifft jeden 6/??   Liebe trifft jeden 6/?? - Seite 2 EmptyMo 28 Mai - 21:37

   
Sehr schön geschrieben. Jetzt versteh ich auch, warum es zwischen Lysop und Chopper wieder war wie früher, aber den Storysprung hast du ja noch erfolgreich eingebaut.

Zum neuen Kapitel: Jawohl! Ich find zwar Zorros neue Seite abwechslungsreich und sogar recht angenehm, doch jetzt gehts endlich wieder in alter One Piece Manier weiter.

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1336404
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)


BeitragThema: Re: Liebe trifft jeden 6/??   Liebe trifft jeden 6/?? - Seite 2 EmptyDi 29 Mai - 16:25

   
jap ich dachte halt nur das es langweilig wird die ganze zeit nur über liebesprobleme zu schreiben aber trd danke das es euch gefällt Smile

mfg Zorro

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1333176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Liebe trifft jeden 6/??   Liebe trifft jeden 6/?? - Seite 2 EmptyDi 29 Mai - 16:36

   
Ich fand das Kapitel super und ich muss wissen welcheFähigkeitwn die Mitglieder von Jespers Bande haben.

Dragon1993
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dragon1993

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1303626
Dabei seit Dabei seit : 29.05.12
Ort Ort : Grand line


BeitragThema: Re: Liebe trifft jeden 6/??   Liebe trifft jeden 6/?? - Seite 2 EmptyMi 30 Mai - 12:18

   
Echt eine Tolle story
will unbedingt wissen wie es weiter geht Very Happy

kawaii

zorro2years

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1336404
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)


BeitragThema: Re: Liebe trifft jeden 6/??   Liebe trifft jeden 6/?? - Seite 2 EmptyDo 31 Mai - 20:57

   
haha dankeschön aber das neue kapitel kommt erst mo. rein ^^

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1336404
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)


BeitragThema: Re: Liebe trifft jeden 6/??   Liebe trifft jeden 6/?? - Seite 2 EmptySa 2 Jun - 0:04

   
und hier gehts weiter:

rutschte.
Die Fahrt endete als er in das Kernstück der Kanalisation gerutscht war. Es war Labyrinthartig aufgebaut und führte in viele verschiedene Richtungen. Das Wasser ging ihm hier nur noch bis zu den Knien.
"Hmm welchen Weg soll ich denn jetzt nehmen?" fragte er sich als er sich in alle Richtungen umschaute.
"NAMI, WO BIST DU!!!?" schrie er durch die Kanalisation doch nur sein Echo kam zurück.
"Ach was solls ich geh einfach gerade aus ich werde schon einen Weg finden.
Wieder bei Sanji...
"Nicht schlecht Junge, du hast einen ordentlichen Kick drauf!" sagte Masao ruhig als er aufstand und sich seine Sachen abklopfte.
"Aber glaubst du das reicht um gegen den Weltmeister im Fischmenschen-Karate zu bestehen?"
Er ging in wieder in Kampfposition.
"Pah aus dir mach ich Fischsuppe!"
"Naja wenn du glaubst das du das schaffen kannst!"
Masao packte eine der Säulen an, hob sie hoch und warf sie auf Sanji.
"Schon wieder der selbe Trick?" rief Sanji.
"Lass dir doch mal was neues einfallen!"
"Collier Shoot!!!"
Er kickte den anfliegenden Stein kaputt. Doch hinter dem Stein kam bereits Masao angesprungen und ging erneut zum Angriff über. Masao holte mit dem Arm aus und stieß mit der Handfläche in Sanjis Gesicht.
"Joudan Bakushou!!!"
Sanji flog blitzschnell weg doch Masao rannte hinterher. Er sprang hoch und rammte Sanji seine Ellbogenflosse an den Hals und drückte ihn so mit auf den Boden. Sanji hustete und spuckte Blut.
"Du hättest dir lieber von deinen Freunden helfen lassen sollen. Aber das hätte dir wohl auch nicht geholfen!" sagte Masao.
Er hob seinen Arm und machte sich zum Schlag bereit. Sanji versuchte sich aufzurichten doch Masao hielt ihn fest am Boden gedrückt. Doch plötzlich fiel ihm die rettende Idee ein.
"Vielleicht funktioniert das nochmal?!" dachte Sanji.
"Das ist dein Ende, 100 Ziegelbrecher!!!"
Masao schlug in Richtung Sanjis Gesicht. Doch im letzten Moment spuckte Sanji seine Zigarette in Masaos Auge. Masao schlug daneben.
"Ahhh, verdammt!!!"
Er nahm seinen Arm von Sanjis Hals weg und rieb sich das Auge und so konnte Sanji sich befreien. Sanji sprang blitzschnell auf, so dass er mit dem Rücken zu Masao stand.
"Mounton Shot!!!"
Sanji kickte ihm mit unglaublicher Wucht in den Magen. Masao sackte auf die Knie. Sanji, der noch immer mit dem Rücken zu Masao stand machte einen halben Rückwärtssalto und landete auf den Händen direkt vor seinem knienden Gegner.
"Und weiter, Bouquetiere Shoot!"
Er zog die Beine ein und kickte Masao direkt ans Kinn. Masao fliegt nach oben in die Luft. Sanji stand wieder fest auf dem Boden und sprang sofort nach oben und kickte Masao in die die linke Flanke.
"Flanchet!!!"
Masao flog weg doch er kam im Flug wieder zu sich und landete noch knapp auf den Beinen. Doch Sanjis Kicks hatten ihm schwer zu gesetzt, weshalb er sich den Bauch hielt.
"Argh, du bist gut!", lobte Masao seinen Gegner respektvoll, "Doch du hast trotzdem keine Chance gegen mich! Jetzt mach ich ernst!"
Bei den Strohhüten in der Burg...
Die Strohhüte standen in einer großen Einganshalle von der aus genau 4 Gänge in verschiedene Richtungen führten.
"Leute, wir sollten uns aufteilen und getrennt nach Nami suchen!" schlug Zorro vor.
"Alles klar!" riefen die Strohhüte und jeder der 4 übrigen Strohhüte ging in einen anderen Gang, wild entschlossen ihre Navigatorin zu retten.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1179020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Liebe trifft jeden 6/??   Liebe trifft jeden 6/?? - Seite 2 EmptySa 2 Jun - 9:22

   
Wieder mal sehr gut.
Jetzt ist es spannend !
Ich freue mich auf mehr von dir Smile

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1331354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Liebe trifft jeden 6/??   Liebe trifft jeden 6/?? - Seite 2 EmptySa 2 Jun - 13:07

   
Es geht weiter, wie es begonnen hat: Sehr gut.

Kleine Kritik: War ein bischen kurz, aber lag vermutlich daran, das es noch zu Kapitel 5 gehört.

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1336404
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)


BeitragThema: Re: Liebe trifft jeden 6/??   Liebe trifft jeden 6/?? - Seite 2 EmptySa 2 Jun - 13:12

   
ja gehörte es so und jetzt bin ich entlich mit dem 6. Teil fertig für erste mal das letzte da ich jetzt mal ne auszeit mache (hoffe ihr seit mir nicht böse (: ) naja hier kommt Kapitel 6 !!!

Kapitel: Kapitel 6: Wo ist Nami?

"Lasst mich gehen oder Ihr werdet es bereuen!!!" schrie Nami voller Verzweiflung und Wut.
"Bereuen? Hehehe, ich weiß nicht was ich bereuen sollte! Oder glaubst du etwa das diese Flaschen dich retten könnten?" fragte Jesper.
"Die haben schon Typen platt gemacht die dich locker in die Pfanne gehauen hätten!!!" schrie sie.
Jesper lächelte Nami unheimlich an. Langsam kam er Namis Gesicht näher bis er kurz vor ihrem Ohr anhielt und ihr mit seiner grausamen tiefen Stimme ins Ohr flüsterte:"Ich glaube du weißt nicht wer ich bin Kleine! Ich bin Jesper und auf mich sind 65 Millionen Berry ausgesetzt! Deine kleinen Freunde haben keine Chance gegen mich!"
Er führte seine Hand in Richtung Namis Ohr. Jesper zog sich seinen rechten Lederhandschuh aus und fasste ihren Ohrring mit dem Zeigefinger und Daumen an. Binnen kürzester Zeit löste sich der Ohrring auf bis nicht einmal ein Krümmelchen übrig war.
"Na bist du jetzt immer noch so sicher das sie dich retten können?" sagte Jesper wonach er anfing lauthals zu lachen.
"Hahaha, na los Rage bring die Kleine zurück auf in ihre Zelle!"
"Hmpf, von mir aus!" knurrte er ihn an und zerrte Nami an ihrem Arm.
"Ihr werdet schon sehen sie werden mich retten kommen!!!" schrie sie während Rage sie aus dem Raum zerrte.
Rage brachte Nami wieder zurück in Namis Zelle und schloss die Tür ab.
"Warte, was habt ihr überhaupt mit mir vor, los sag schon!!!" rief sie der schwarz gekleideten geheimnisvollen Person hinterher.
Plötzlich verschwand er und stand sofort vor Nami und schaute sie durch seine Sonnenbrille tief in die Augen.
"Hmpf, das wirst du schon sehen! Es wird aber sicher kein Vergnügen!" sagte er und verschwand anschließend wieder wie aus dem nichts.
Geschockt viel Nami um und saß auf dem Boden. Tränen schoßen ihr in die Augen und sie versank in Gedanken. Sie dachte wieder an die eine Person. Die Person die sie jede Nacht, in jeder Minute der sie träumte verwöhnte. Die Person mit der sie jeden Tag zusammenlebte, Abenteuer erlebte und Spaß hatte. Die Person die sie liebte. Und von der sie sich jeden Tag wünschte das sie ihre Liebe erwiedern würde. Sie wünschte sich nichts anderes als jetzt im Moment der Angst und Trauer bei ihr zu sein und ihre Hand zu halten.
"Bitte rettet mich..." flüsterte sie sich leise zu.
Würden es ihr Freunde schaffen sie zu retten? Würde vielleicht diese eine Person, die es jeden Tag schaffte, egal in welcher Situation sie sich auch befand, ein Lächeln in ihr Gesicht zu zaubern, sie retten. Würde sie endlich mit der geliebten Person zusammen sein. Nami hatte Gedanken im Kopf, die ihr fast jede Nacht tiefe Schmerzen im Herzen bereiteten.
"Bitte rette mich..." flüsterte sie erneut und dachte wieder an die besondere Person. Die Person der sie so gerne ihre Liebe gestehen würde, wovor sie jedoch immer zu nervös und ängstlich war um es ihr zu sagen. Die Liebe ihres Lebens.
"*Keuch* *Keuch*, verdammt wo ist sie nur?!" schnaufte Zorro der durch viele Räume und Gänge hindurch rannte.
"Mist, diese Tür kommt mir bekannt vor, hier war ich doch schon mal!" erkannte er nach langen gerenne.
Dies war die Tür an der er jetzt schon zum 13. mal vorbeigekommen war, doch das wollte Zorro sich natürlich nicht eingestehen.
Er kam an einer Schwarzen Tür vorbei. Als er sie öffnete betrat er einen Raum in dem an der ganzen Wand überall Uhren hingen. Langsam betrat er den Raum und sah sich darin um.
"Man hier muss aber jemand ziemlich auf Uhren stehen!" dachte Zorro.
Plötzlich hörte er hinter sich die Tür zu knallen. Er drehte sich um doch niemand stand bei der Tür.
"Hmpf, suchst vielleicht mich?" sagte eine Stimme hinter Zorro.
"Was ähh..."
Er drehte sich um und sah nun endlich wär mit ihm spielte.
"Wer bist du?" fragte Zorro die Person die vor ihm auf einem großen Sessel saß.
"Hmpf, meine Name ist Rage, ich bin der zweite Offizier von Jesper und du bist Lorenor Zorro, nicht wahr?"
"Du gehörst also auch zu diesem Jesper, na dann weißt du sicher auch wo Nami ist! Na los raus mit der Sprache, wohin habt ihr sie gebracht?" sagte Zorro wütend während er sein Schwert zog und seinem gegenüber die Spitze seines Wado-Ichi-Monjis vor das Gesicht hielt.
"Hmpf, es ist völlig egal wo die kleine ist, das hat jetzt keine Bedeutung mehr für dich!", sagte Rage, verschwand und stand plötzlich hinter Zorro, "Du kannst sie eh nicht mehr retten denn ich werde dich jetzt fertig machen!"
Er zog blitzschnell eines seiner Grün-schimmernden Schwert und griff Zorro an doch dieser dreht sich um und hielt mit seinem Schwert dagegen.
"Du bist also auch ein Schwertkämpfer, interresant!" sagte Zorro lächelnd zu seinem Gegner.
"Hmpf, ja und zwar ein viel besserer als du, Lorenor Zorro." erwiderte er.
Er sprang zurück und steckte sein Schwert wieder ein.
"Ach meinst du wirklich?" fragte Zorro und startete seinen Angriff.
"Monsterstrike, Stierhörner!!!"
Zorro rannte auf Rage zu. Doch kurz bevor er seinen Gegner erreichte verschwand dieser und tauchte hinter Zorro wieder auf.
"Tut mir leid, aber du hast keine Chance!"
Zorro drehte sich um und schaute seinen Gegner an.
"Wie machst du das?" fragte er verblüfft.
"Hmpf, mit meiner Teufelskraft bin ich unschlagbar." entgegnete ihm Rage.
"Was denn für eine Teufelskraft?"
"Hpmf, die Time-Out Frucht! Durch diese kann ich, solange ich die Augen schließe die Zeit anhalten. Doch solange ich die Zeit anhalte kann ich keine Objekte bewegen, bis auf die, die ich bei mir trage. Das bedeutet ich kann auch meine Schwerter nur mit mir tragen wenn ich sie eingesteckt habe." erklärte Rage.
"Wie bitte die Zeit anhalten? Aber wenn du die Augen schließt kannst du doch nichts sehen, wie willst du dich denn dann bewegen?"
"Hmpf ganz einfach, mit meinem Mantora! Dadurch brauche ich nicht sehen zu können. Ein grandioser Ausgleich für das Manko meiner Teufelskraft, findest du nicht?"
Wieder verschwand Rage und tauchte neben Zorro auf. Er zog schnell seine beiden Schwerter und schnitt Zorro in dem Arm.
Zorro sprang zur Seite, doch plötzlich spürte er ein starkes brennen an seinem Arm.
"Aaahhh, verdammt warum brennt die Wunde so?!" schrie Zorro und hielt sich seinen Arm.
"Hmpf, tja meine Schwerter sind mit einer speziellen Säure-Legierung verarbeitet worden. Mit den besten Empfehlung von Käpt'n Jesper!"
Wieder versuchte er Zorro zu attackieren doch dieses mal konnte er den Angriff seines Gegners abwehren. Ein harter Schwertkampf zwischen den beiden endstand. Zorro zog alle Register gegen über seinem Gegner. Nach einem heftigen Schlagabtausch der beiden gewann Zorro die Oberhand und startete erneut eine Attacke.
"Monsterstrike, Krabbendiebstahl!!!"
Im selben Moment in dem Zorros Attacke auf seinen Gegner treffen sollte konterte Rage.
"Hmpf, Time-Out!"
Plötzlich verschwand er und tauchte hinter Zorro wieder auf. Zorro erkannte die Stärke und Gefahr die von seinem Gegner ausgingen.
"Verdammt, wenn der diese Technik einsetzt hab ich schlechte Karten. Ich muss mir was einfallen lassen!"

Bei Ruffy in der Kanalisation...

Ohne jegliche Orientierung rannte Ruffy in der Kanalisation herum.
"Manno, diese Tunnel hören ja niemals auf! Ich hab mich total verlaufen. Und stinken tuts hier auch noch!" jammerte Ruffy.
"Ich will hier raus!!!" schrie Ruffy in den Gang hinein, doch nichts ausser sein Echo war zuhören.
Nach einem kurzen Moment des Jammerns und des Nachdenkens kam Ruffy eine Idee.
"Ja genau das ist es! Gear 3!!!"
Plötzlich biss Ruffy sich in den Finger und fing an Luft in seine Knochen zu blasen bis er eine riesige Faust hatte.
"Gum-Gum Riesen Pistole!!!" schrie er und durchschlug mit seiner riesigen Faust die Decke der Kanalisation. Ein paar Sekunden wartete er bis die nebenwirkung nachließen und er wieder zu voller Größe heranwuchs. Anschließend schoß er sich mit der Gum-Gum Rakete durch die aufgebrochene Decke aus der Kanalisation in ein Zimmer des Schlosses.
"Puuh, na endlich bin ich aus diesem stinkenden Loch raus. NAMI!!! Bist du hier?!" rief er doch keine Antwort kam zurück.
Ruffy sah sich in dem Raum um. Überall standen Fässer und Kisten. Die Neugier überkam Ruffy und er öffnete eine der Kisten.
"Cool, da ist ja jede Menge zu Essen drin!!! Eine kleine Stärkung ist jetzt genau das richtige!" sagte er.
Doch gerade als er nach einem, der in der Kiste verstauten Äpfel griff, hörte ein lautes Krachen.
"Hmm? Was hat denn da so gerumst?" fragte er sich.
Er ging an die Wand von der aus das Geräusch kam und hielt sein Ohr daran. Ruffy lauschte nach weiteren Geräuschen.
"Da... schreit doch jemand!" wunderte er sich.
"Ahhhh..."
Auf einmal zerbrach die Wand an der Ruffy lauschte, als Sanji durch die Wand geschossen kam, Ruffy mit riss und mit ihm durch die Wand auf der anderen Seite des Zimmers raste. Masao kam durch das Loch reingesprungen.
"Hmm, gegen den 1000-Tausenziegelbrecher ist kein Kraut gewachsen." sagte er zu sich selbst und rannte anschließen durch das Zimmer und folgte Ruffy und Sanji.
Ruffy und Sanji durchflogen noch einen Raum bis sie endlich im Versammlungsraum des Schlosses stoppten.
"Ahh verdammte Fischfresse!" sagte Sanji als er versuchte sich aufzurappeln.
"Man das war ein Flug, was Sanji?" grinste Ruffy völlig unverletzt vor sich hin.
"Ruffy? Wo warst du denn die ganze Zeit?"
"Ach keine Ahnung in irgendso einem stinkenden Labyrinth. Sag mal wieso bist du den gerade so durch die Gegend gepfiffen?"
"Ah... dieser Drecksfisch hat mich durch die Mauern geschossen." antwortete Sanji.
Masao kam jetzt durch das Loch in der Wand zu den beiden und ging sofort in Kampfstellung.
"Na kleiner, gibst du endlich auf? Ich muss zugeben, es ist erstaunlich das du den 1000-Ziegelbrecher überstanden hast. Aber ich mach dich trotzdem fertig!"
Ruffy starrte Sanji verwundert an.
"Wer issen der Typ? fragte er.
"Ach nur so ein kleiner wichtigtuender Fischmensch aus Jespers Bande." antwortete Sanji.
"Macht der Typ dir Probleme?"
"Nein kein Problem, ich komm schon klar. Geh du lieber Nami suchen."
"Oh ja stimmt ja, ich muss ja Nami retten. Ich mach mich sofort los! Bist du sicher das du keine Hilfe brauchst? Dieser Typ sieht stark aus!" sagte Ruffy.
"Nein nein, ich klatsch den Fischmenschen schnell weg und komm dann nach. Los jetzt!" forderte Sanji Ruffy auf.
"Was?! Ein Fischmensch ist auch noch hier?! Wo denn?"
Sanji schlug die Hand vor sein Gesicht.
"Hörst du mir überhaupt zu, der da ist ein Fischmensch! Und jetzt geh endlich!" sagte Sanji genervt von Ruffys Dummheit.
"Ok bis dann Sanji, ich geh schnell und rette Nami!" antwortete Ruffy und rannte aus dem Zimmer.
"So, jetzt zu uns beiden, ich hab noch eine Rechnung mit dir zu begleichen Gretenheini!"
Masao lächelte.
"Joudan Bakushou!!!"
Er rannte auf Sanji zu und wollte ihn attackieren doch Sanji konterte seinen Angriff. Sanji sprang in die Luft und streckte das linke Bein über den Kopf des anfliegenden Fischmenschens.
"Epaule Shoot!!!"
Er kickte Masao von oben auf den Boden und verteilte eine weitere Serie von Kicks. Schließlich schleuderte er ihn gegen die Wand des Raumes. Masao lag benebelt in dem Wandkrater und spuckte Blut.
"*Hust* *Hust*, nicht schlecht klei... ähh was machst du da?" fragte Masao sich als er sah wie Sanji begann sich zu drehen.
"Hah, das Bein des Teufels!!!", sagte Sanji als plötzlich sein Bein anfing vor Hitze rot zu glühen, "Meine nächsten Kicks haben eine höllische Kraft, damit mach ich Bratfisch aus dir!"
Masao starrte verwundert Sanjis Bein an.
"Hmm, interresante Technik, aber du kannst mich trotzdem nicht besiegen!!!"
"Ach meinst du ja?" sagte Sanji.
"Da bin ich aber anderer Meinung!"
Blitzschnell sprang er auf seinen Gegner zu und attackierte ihn mit seinem glühenden Bein. Masao blockte den Angriff mit seinem Arm doch nach nur kurzer Zeit musste er nach hinten springen, um den glühenden Schmerzen zu entgehen. Er rieb sich die verbrannte Stelle an seinem Arm.
"Ahh..., wirklich nicht schlecht, auf so einen Gegner hab ich lange gewartet!" lächelte Masao.
"Tja ich hab aber leider keine Zeit um mit dir rumzuspielen!" erwiederte Sanji.

Währenddessen bei Chopper...

"*Keuch*... verdammt wo ist Nami nur! Ich kann sie nirgends finden!"
Raum für Raum durchsuchte der kleine Elch um Nami zu finden doch in diesem riesigen Schloss konnte er sich nur schlecht orientieren. Das einzige was ihr voranbrachte war der weitentfernte, schwache Geruch Namis. Plötzlich, nach etlichen Türen, stand er in einem Raum der einem Labor glich.
"Was ist das hier? Double Weight!"
Er verwandelte sich in seine Menschlich Form und sah sich in dem Raum um.
"Hier stehen überall Reagensgläser?! Lauter Chemikalien, sieht fast aus wie Säure! Hmm... was machen die bloß mit dem ganzen Kram?"
Auf einem der Labortische fand Chopper einige Zettel.
"Das sind Baupläne? Sieht aus wie ein riesiger Pool. Und das hier... Hey das ist ja ein Plan dieses Schlosses, damit find ich Nami ratzfatz." freute sich Chopper.
"Hm die Gefängnisszellen sind im obersten Stock, aber was ist das? In der Mitte des Schlosses ist ein riesiger runder Raum der nach allen Seiten offen ist. Und ganz unten scheint dieser riesige Pool zu sein. Am anderen Ende des obersten Stocks ist der Versammlungsraum. Komisches Schloss, aber was solls auf jedenfall muss ich nach ganz oben, da kommt mir dieser runde Raum in der Mitte doch sehr gelegen."
Schnell rannte Chopper mit den Plänen nach draußen bis er schließlich in dem besagten mittleren Raum stand.
"Hier steht dieser komische Pool, man ist der riesig... und warum ist das Wasser so grün?" wunderte er sich.
"Naja egal ich muss jetzt erstmal nach oben. Rumble!"
Er schluckte einen seiner Rumble Balls und verwandelte sich.
"Double Jumppower!!!"
Mit riesigen Sätzen sprang er ins nächste Stockwerk und hielt auch dort schon wieder an, Robin plötzlich aus dem Gang gelaufen kam.
"Hey Chopper!", rief sie, "Hast du Nami gefunden?"
"Nein aber ich weiß wo sie ist, schnell komm her ich nehm dich mit!"
"Ok!" antwortete Robin und rannte zu Chopper der sie nun festhielt und mit ihr Stockwerk für Stockwerk weiter nach oben sprang.


viel spaß noch beim lesen ^^

Dragon1993
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dragon1993

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1303626
Dabei seit Dabei seit : 29.05.12
Ort Ort : Grand line


BeitragThema: Re: Liebe trifft jeden 6/??   Liebe trifft jeden 6/?? - Seite 2 EmptySa 2 Jun - 19:37

   
VOLL COOLES KAPITEL kawaii

aber irgendwie Erinert mich die Teufelskradt von rage an Foxy Question

Zoro_sword

Brook

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1336404
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)


BeitragThema: Re: Liebe trifft jeden 6/??   Liebe trifft jeden 6/?? - Seite 2 EmptyDo 7 Jun - 19:33

   
lol ^^ ich hab mir auch voll lange überlegt was für eine tf ich nehmen soll xD und Foxy und Kuma haben mich irrgentwie auf die idee gebracht weiß auch nicht wieso... aber irrgentwie kam mir dann die idee Razz

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1179020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Liebe trifft jeden 6/??   Liebe trifft jeden 6/?? - Seite 2 EmptyDo 7 Jun - 20:41

   
Wieder mal genial!
Ich kann nur das schreiben was ich schon die ganze Zeit schreibe,super Kapitel!
Freu mich auf mehr von dir !

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1367602
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Liebe trifft jeden 6/??   Liebe trifft jeden 6/?? - Seite 2 EmptyDo 7 Jun - 20:48

   
die geschichte ist echt genial geschrieben Very Happy

freu mich auf deine fortsetzung

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1333176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Liebe trifft jeden 6/??   Liebe trifft jeden 6/?? - Seite 2 EmptyDo 7 Jun - 21:36

   
geiles Kapitel mehr kann manda zu nicht sagen.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1311498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Liebe trifft jeden 6/??   Liebe trifft jeden 6/?? - Seite 2 EmptyFr 10 Aug - 1:04

   
Du bist ein sehr guter Geschichtenschreiber. Bist jetzt ist deine Geschichte die beste die ich hier in diesem Forum gelesen habe. Du beschreibst sehr genaue Details und verkürzt nicht zu viel. Die Idee dass alle in Nami verliebt sind gefällt mir zwar nicht, aber dein Schreibstyl ist der Wahnsinn. Man spürt die Gegenwart der Personen über die du schreibst. Ich habe nur manchmal Fehler gefunden, dass Wörter die klein geschrieben werden musste, groß waren, aber das sind wahrscheinlich nur Flüchtigkeitsfehler.

Auf Seite eins bei vorletzten Kapitel ist mir jedoch ein Fehler aufgefallen:

Zitat :
"D-danke Robin!" sagte Robin

Ich glaube nicht dass Robin mitsich selber spricht^^

Ich lese dann mal weiter.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1179020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Liebe trifft jeden 6/??   Liebe trifft jeden 6/?? - Seite 2 EmptyMo 20 Aug - 17:43

   
Ich hoffe ja immer noch das du mal wieder on kommst und vielleicht auch deine Geschichte weiter schreibst,sie ist super!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Liebe trifft jeden 6/??   Liebe trifft jeden 6/?? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Liebe trifft jeden 6/??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.