Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Welcher One Piece Film ist der Beste?
One Piece - Der Film (2000)
Bester One Piece Film Vote_lcap1%Bester One Piece Film Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Abenteuer auf der Spiralinsel (2001)
Bester One Piece Film Vote_lcap2%Bester One Piece Film Vote_rcap
 2% [ 4 ]
Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere (2002)
Bester One Piece Film Vote_lcap0%Bester One Piece Film Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Das Dead End Rennen (2003)
Bester One Piece Film Vote_lcap8%Bester One Piece Film Vote_rcap
 8% [ 17 ]
Der Fluch des heiligen Schwertes (2004)
Bester One Piece Film Vote_lcap7%Bester One Piece Film Vote_rcap
 7% [ 15 ]
Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel (2005)
Bester One Piece Film Vote_lcap4%Bester One Piece Film Vote_rcap
 4% [ 9 ]
Schloss Karakuris Metall-Soldaten (2006)
Bester One Piece Film Vote_lcap1%Bester One Piece Film Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin (2007)
Bester One Piece Film Vote_lcap1%Bester One Piece Film Vote_rcap
 1% [ 2 ]
Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte (2008)
Bester One Piece Film Vote_lcap2%Bester One Piece Film Vote_rcap
 2% [ 4 ]
Strong World (2009)
Bester One Piece Film Vote_lcap52%Bester One Piece Film Vote_rcap
 52% [ 113 ]
One Piece 3D: Mugiwara Chase (2011)
Bester One Piece Film Vote_lcap3%Bester One Piece Film Vote_rcap
 3% [ 7 ]
One Piece Z (2012)
Bester One Piece Film Vote_lcap18%Bester One Piece Film Vote_rcap
 18% [ 40 ]
Stimmen insgesamt : 218
 

AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1480621
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film EmptySa 10 März - 20:52

   

Hier könnt ihr darüber diskutieren, welcher One Piece Film der Beste ist.

Es wäre auch schön, wenn ihr eure Wahl kurz begründen würdet.


Ihr könnt bei der Abstimmung auch mehrere Antwortmöglichkeiten anklicken.




Zuletzt von *Robinmaus* am Mi 31 Jul - 11:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1350008
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film EmptySa 10 März - 21:17

   
Hab für One Piece 3D: Mugiwara Chase gestimmt, da er zum einem gut umgesetzt wurde mit Handlung und Qualität und zum anderen ist dies der erste 3D Film von One Piece bei dem man selber hautnah ins Geschehnis gelockt wird durch den Effekt!

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1615979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film EmptySa 10 März - 23:14

   
Ganz Klar Strong World!!!!!
Der beste Film überhaupt
1. Der Film ist soooo spannend, einfach nur Gänsehaut
2. Auch dramatisch, als Nami weg ging
3. Die Kämpfe, die Inseln und die Tiere...einfach alles hat gepasst. ich freue mich natürlich wenn ich den Film auf deutsch sehen kann (in Juni ist es soweit Very Happy Very Happy)

Einfach nur ein toller Film, kann ich nur weiterempfehlen und ein großes Dank an Oda, der den Film erst möglich gemacht hat Very Happy

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film EmptyMo 12 März - 9:28

   
Ich habe auch für Strong world gestimmt^^einfach da er wirklich ne geile story hat^^und auch etwas mit der Vergangenheit von Roger und WB zutun hat^^

und die szene als sie mit den waffen kamen^^da kann man fast nicht für einen anderen film abstimmen^^für mich^^

Lg Igel

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1169720
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film EmptyMo 12 März - 9:40

   
Hab für Strong World und Mugiwara Chase gestimmt .
Weil es für mich einfach die besten der Filme waren.

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1370350
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film EmptyMo 12 März - 19:39

   
Ich mag die Filme allgemein nicht so sehr.
Aber der beste war Strong World.
Fand die Story halt am besten.

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1351321
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film EmptySa 17 März - 20:29

   
Wieder sehr einseitig.
Aber bei mir auch ganz klar Strong World.
Da passt alles und hat was episches.

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1812736
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film EmptyMi 21 März - 20:12

   
Eindeutig Strong World, da einfach spannend und cool.
Natürlich habe ich auch die anderen gesehen, die auch nicht schlecht sind, aber bei Strong World stimmt einfach alles. Very Happy

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1311630
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film EmptyMo 16 Apr - 17:08

   
Ich finde 2 Teile gut

Strong World: geniale Story, gute Kämpfe, Shiki ist echt ein cooler Typ.

Der Fluch des heiligen Schwertes: Der Film ist sehr sehr cool, aber eine Sache finde ich nicht so toll.... Ruffy besiegt Saga und nicht Zorro -.- ... Für einen Film, in dem es eigentlich um Zorro geht, ist das etwas... naja wie soll ich sagen... blöd..., aber trotzdem ein super Film!

Mera Mera no Mi
Jungspund
Jungspund

Mera Mera no Mi

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1310950
Dabei seit Dabei seit : 12.04.12
Ort Ort : 58453 Witten


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film EmptyMo 16 Apr - 19:30

   
Ich habe ebenfalls für den Film Strong World gestimmt, da der Film einfach das gewisse etwas hat und dort alle Strohhüte mit dabei sind ( Bei Mugiwara Chase zwar auch, aber der ist mir zu kurz für einen Film) und außerdem ist die Stelle einfach nur Epic als die Strohhutbande bei Shiki und seinen verbündeten reinplatzt und die alle fertig macht.

Whitey_Bay
Jungspund
Jungspund

Whitey_Bay

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1308946
Dabei seit Dabei seit : 13.04.12


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film EmptyMi 18 Apr - 23:17

   
Ich hab mich fur den Fluch des heiligen Schwertes und Strong World entschieden. Strong World ist natürlich eine Klasse für sich da dort auch erstmals die Handlung etwas mit der Hauptstory zu tun hatte. Aber auch den 4. Film mochte ich sehr gerne. Die Sache mit Zorros "Verrat" war jedenfalls spannend

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Welche Movie`s findet ihr am besten ?   Bester One Piece Film EmptySa 26 Mai - 8:29

   
Meine Meinung:
One Piece Movie 4 - Das Dead End Rennen
Ich finde der Film ist einer der besten, ein Wettkampf unter Piraten ist schon cool, und dann auch noch Gasbarde mit der Candy Frucht, echt einfallsreich der Movie, ich empfehle ihn ´jeden ^^

One Piece Movie 6 - Baron Omatsuri und die Geheimnissvolle Insel
Schon wie alles anfängt ist echt cool, genau wie der Endkampf, für mich ist das sogar spannender als die Thriller Bark Arc. empfehle ich ebenfalls jeden !!

One Piece Movie 9
Durch die ganze Gechschichte und Musshul wurde der Film wirklich hammer, bis jetzt finde ich, ist das der schönste Movie von One Piece, eigentlich hasse ich solche Eis arcs, aber durch den Film mag ich sie jetzt, ich habe sogar 2 mal geheult xD

One Piece Movie 10 - Strong World
Bis jetzt der aller coolste Movie den es gibt, da ist wirklich alles, Spannung, Trauer usw. Ich finde es besonders cool das es etwas mit der Hauptstory zu tun hat, kennt ihr schon Episode 0, da geht es auch um Shiki, total cool *-*[/center]



Zuletzt von MrDevilfruit am Sa 30 Jun - 16:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2175807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film EmptySo 27 Mai - 19:54

   
Ich würd gern paar Links zu anderen Movies wissen (vor allem den ganzen Movie Strong World), ich hab bisher nur Kapitel 000 angeschaut, also die Vorgeschichte von Strong World.
Deshalb hab ich für Strong World abgestimmt, wegen Shiki und solchen Legenden^^

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1324576
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film EmptyMo 28 Mai - 1:48

   
Also zuerst mal wollte ich sagen das ich für den 10 film Strong World gestimmt habe weil, wie schon oben erwähnt wurde, es einfach episch ist wie die SHB da in schwarzen sachen reinkommt. Der fünfte war aber auch nicht schlecht da man da etwas über zorro erfährt(auch wenn das so im anime nicht stimmt) aber ich hätte mich schon gefreut wenn zorro seinen alten freund erledigt hätte.
Und zu guter letzt Ac3x96,ich habe leider auch noch nicht alle gesehen aber jetzt ist es auch zu spät denn du kannst, da Kaze sich die rechte erkauft hat, nirgendwo mehr die ersten 10 filme ansehen Sad außer du kaufst sie dir. Surprised

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1303830
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film EmptySo 3 Jun - 19:53

   
Ich habe für Strong World gestimmt, da ich fast alle Filme gesehen habe (außer 2) und in Strong World war die Story am stärksten und die Szene wo die Nami entführt wurde fand ich überzeugent und auch die Szene wo die Strohhutbande mit der neuen " Mafia Kleidung" zu Shiki geht ist auch toll! Ich finde die Outfits auch generell sehr schön und obwohl der Film eigentlich ernst ist, hat er auch lustige Szenen! Brook

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2175807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film EmptyDi 5 Jun - 16:09

   
Ich hab mir jetzt auch Strong World angeschaut, nur auf Spanisch Wink
In Youtube gabs zwei recht neue Videos zu diesem Movie, auf spanisch versteht man zwar die Handlung nicht so sehr, aber es geht. Mit deutschen Untertiteln wärs natürlich perfekt.

LawTrafalger02
V.I.P.
V.I.P.

LawTrafalger02

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1436693
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film EmptyDo 21 Jun - 23:03

   
Mir hat Strong World zwar gut gefallen, aber ich finde Shiki wird einfach zu schwach im Kampf gegen Ruffy dargestellt.
Ich meine in der Episode 0 kämpft er gleichzeitig gegen Garp und Senghok und setzt ihnen übel zu, auch wenn er am Ende verliert, immerhin waren sie zu zweit.

Das ganze war vor ca. 20 Jahren und er hatte noch beide Beine. Aber die beiden Schwerter sind nur bedingt ein Nachteil. Zwar könnte er durch das Altern an Stärke verloren haben, doch andere damals bedeutende und mächtige Leute (wie eben Garp und Senghok oder Rayleigh) übertreffen Ruffy immer noch bei weitem.
Deswegen fand ich es etwas enttäuschend, dass so eine solche Legende so 'einfach' besiegt wurde..

Ich habe für One Piece 3D: Mugiwara Chase gestimmt, weil mir dieser Stil irgendwie total gefällt. Natürlich möchte ich, dass die Animefolgen so weitergehen wie bisher, aber dieses 3D ist eine nette Abwechslung. Über mehr solche Movies würde ich mich sehr freuen. Vor allem oder eigentlich nur wegen den Kampfanimationen.

Rean
Jungspund
Jungspund

Rean

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1304817
Dabei seit Dabei seit : 06.05.12
Ort Ort : zwischen den Sternen


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film EmptySa 30 Jun - 16:13

   
Ich hab für den 6. und 10. Film abgestimmt.
Vom 6. Film fand diesen anderen Zeichenstil spitze, die Spannung und Komik... "der Bartgruß"

Beim 10. Film gefielen mir die vielen Elemente, die in den Film vorkamen. Er hatte Spannung, eine gute Story, Spaß und und und....
Vor allem weiß man jetzt, wieso Brook so ein chilliger Charakter ist ^^ yohohoho

_OnePieceGirl91_
Kabinenjunge
Kabinenjunge

_OnePieceGirl91_

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1290902
Dabei seit Dabei seit : 14.06.12
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film EmptyMo 16 Jul - 11:18

   

"Strong World" war bzw. ist bis jetzt für mich der BESTE Film!

Danach kommt ganz knapp "Der Fluch des heiligen Schwertes", bin ein mega Fan von Zorro, vieleicht deswegen zorro2years

Bin schon ganz gespannt auf "Z", den Trailer zufolge wird dieser Movie auch ganz cool und vielleicht auch besser als "Strong World"

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1321909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film EmptyDo 2 Aug - 23:21

   


Also ich habe eine Top 3 von One Piece Filmen!

Platz 1 - "Das Dead End Rennen"

Dieser Film, finde ich, hat einfach alles. Humor, Action und Freundschaft!
Ein Muss für OP Fans!

Platz 2 - "Strong World"

Ich habe leider nur ein paar Ausschnitte aus dem Film gesehen und den Trailer, aber ich muss sagen der Film gefällt mir gut! Vorab habe ich nochmal darüber gelesen und bin schon gespannt auf den Tag, an dem wir es auf Viva sehen können :3

Platz 3 - "Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel"

Der Film überzeugt jetzt nicht in seiner Quali, sondern in der Story!
Er ist spannend und Action reich und die Freundschaft der SHB steht im Vordergrund!
Das Ende ist auch sehr schön gemacht und am besten gefällt mir der bartgruß :DDD

MfG Onenami25


Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1297647
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film EmptyDo 23 Aug - 14:47

   
Für mich ist es ganz klar Strong World.
Er ist echt der Hammer x)
Und die Anzüge *o* Das war immer noch das alles beste xD

Als 2. würd ich dann Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel nehmen.
Der hat mich auch voll überzeugt.^^

Beide sehr empfelhenswert!;-)

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1833167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film EmptyDi 9 Okt - 13:58

   
Ich finde Strong World bis jetzt am besten. Ich habe bis jetzt zwar nur die Mangas zum Film, aber die sind ja schon gut. Von allen Movis die ich jetzt gesehen habe, war der, der am letzten Samstag kam der langweiligste. Wie hies noch gleich der Teil, wo die auf der einen Insel feiern wollten =) Der war nämlich auch nicht schlecht. Ich freue mich schon riesig auf Strong World.

mfg. Sakuu Bester One Piece Film Law%20der%20coole2

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2645866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film EmptySo 28 Okt - 0:45

   
Also ich hab fast alle Filme gesehen außer 8,9 und diesen 3D Film. Aber für mich ist der beste Strong World. Hier stimmt einfach alles und es ist einfach ein fantastischer Film. Da Oda hier beteiligt war ist der Film ein Meisterwerk geworden. Ich hoffe One Piece Z wird auch so toll.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1718121
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film EmptyMo 29 Okt - 20:24

   
Ich hab eigentlich 3 lieblings Filme in dieser Reihenfolge
1. Der Fluch des heiligen Schwertes
2. Strong World
3. Abenteuer auf der Spiralinsel

- Der 5 Film hat mir persönlich am besten gefallen weiß auch nicht warum.
- An Strong World finde ich geil das alle Strohhüte dabei sind und zu anderen das Ruffy(Gear 3), Zoro(Asura) und Sanji(Diable Jambe) ihre stärksten Attaken gezeigt haben.
-Und der 2 Film hat mir gefallen da gabs andauern Action.

_OnePieceGirl91_
Kabinenjunge
Kabinenjunge

_OnePieceGirl91_

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1290902
Dabei seit Dabei seit : 14.06.12
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film EmptyFr 16 Nov - 23:09

   

Fine alle Filme super.

Meine TOP3 Filme sind:

1.) Der Fluch des heiligen Schwertes (weil ich ein großer Zorro-Fan bin)
2.) Storng World (die Story find ich super)
3.) (weis nicht ob ich das zu den Movies dazuzählen soll) Kapitel 0, die Vorgeschichte von Strong World

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bester One Piece Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.