Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Welcher One Piece Film ist der Beste?
One Piece - Der Film (2000)
Bester One Piece Film - Seite 3 Vote_lcap1%Bester One Piece Film - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Abenteuer auf der Spiralinsel (2001)
Bester One Piece Film - Seite 3 Vote_lcap2%Bester One Piece Film - Seite 3 Vote_rcap
 2% [ 4 ]
Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere (2002)
Bester One Piece Film - Seite 3 Vote_lcap0%Bester One Piece Film - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Das Dead End Rennen (2003)
Bester One Piece Film - Seite 3 Vote_lcap8%Bester One Piece Film - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 17 ]
Der Fluch des heiligen Schwertes (2004)
Bester One Piece Film - Seite 3 Vote_lcap7%Bester One Piece Film - Seite 3 Vote_rcap
 7% [ 15 ]
Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel (2005)
Bester One Piece Film - Seite 3 Vote_lcap4%Bester One Piece Film - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 9 ]
Schloss Karakuris Metall-Soldaten (2006)
Bester One Piece Film - Seite 3 Vote_lcap1%Bester One Piece Film - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin (2007)
Bester One Piece Film - Seite 3 Vote_lcap1%Bester One Piece Film - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 2 ]
Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte (2008)
Bester One Piece Film - Seite 3 Vote_lcap2%Bester One Piece Film - Seite 3 Vote_rcap
 2% [ 4 ]
Strong World (2009)
Bester One Piece Film - Seite 3 Vote_lcap52%Bester One Piece Film - Seite 3 Vote_rcap
 52% [ 113 ]
One Piece 3D: Mugiwara Chase (2011)
Bester One Piece Film - Seite 3 Vote_lcap3%Bester One Piece Film - Seite 3 Vote_rcap
 3% [ 7 ]
One Piece Z (2012)
Bester One Piece Film - Seite 3 Vote_lcap18%Bester One Piece Film - Seite 3 Vote_rcap
 18% [ 40 ]
Stimmen insgesamt : 218
 

AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5250436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 3 EmptyFr 25 Okt - 20:02

   
Ich finde Strong World und Film Z gleich gut. Habe aber für Film Z gestimmt, weil die Animationen besser waren und das alles. Sie hatten gute Stories, die Kämpfe und Gegner waren gut und das Setting hat mir bei beiden auch gefallen. Nur finde ich es schade, dass Shiki für einen Film verbraten wurde, denn er hätte großes Potenzial ein Arc Gegner zu werden, denn er war einer der stärksten Piraten zu Rogers Zeit und er war der 1., der aus Impel Down ausgebrochen ist! Im Film wurde er leider zu schwach dargestellt und dass er kein Haki hat, finde ich auch schade, denn wenn er in der Neuen Welt vorgekommen wäre, hätte er zu 110% Haki. Schade eigentlich Neutral

Mugiwara Chase fand ich hingegen schrecklich! Eine Szene an diesem Film hat mich schon dazu gebracht, ihn zu hassen: Als Zorro Ruffys SEESTEINkafig zerschnitten hat! Zorro kann kein verdammtes Seestein zerschneiden, WENN ÜBERHAUPT, dann kann das Mihawk, aber selbst das bezweifle ich! Und allgemein war der Film zum sterben langweilig und hässlich. Ich konnte mir das kaum angucken.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1438487
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 3 EmptyDo 31 Okt - 23:46

   
Ganz klar Film Z. Es hat einfach alles zusammengepasst, die Handlungen und Fights. War auch Top dass Aokiji in dem Film vorkahm da er einer meiner Lieblinge ist. Das einzigste was mir nicht gut gefallen hatte war der end Fight von Ruffy vs. Z, da hat Ruffy einfach zu wenig kompiniert, entweder mit einem seiner Gears gekämpft oder mit Haki und der Schlagabtausch mit dem Haki zum schluss war auch langweillig. Das Königshaki wurde in dem Film natürlich auch geil rübergebracht.

-Basil-Hawkins-
Grünschnabel
Grünschnabel

-Basil-Hawkins-

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1115009
Dabei seit Dabei seit : 16.01.14
Ort Ort : Northblue


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 3 EmptyDo 16 Jan - 13:43

   
Hab für Film Z gestimmt .
Weil es für mich einfach die besten der Filme war.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1651567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 3 EmptySa 1 März - 20:01

   
Nachdem ich in dieser Woche Strong World und Z angeguckt habe, wäre ich für Strong World.

Im Punkto Kampf ist Z gelungener als Strong World, aber dafür punktet Strong World mit der Kulisse und der Handlung. Diese atemberaubenden schwebenden Insel sind wirklich ein Augenschmaus. Die Handlung ist auch viel besser als bei Z.


Strong World: Bester Film

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5250436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 3 EmptySa 1 März - 20:20

   
[size=12.222222328186035]@Lion.D.Kurdi[/size]

Ich stimme dir in dem Punkt zu, dass Strong World eine bessere Handlung hatte. Bei Strong World hat mir nämlich die gesamte Handlung sehr gefallen. Bei Z fand ich die Mitte nicht ganz so toll. Der Humor war aber bei beiden genial und die Kämpfe fand ich bei Z besser. Allein schon der Anfang, als Z die ganzen Marines weggehauen hat, war ich sehr beeindruckt und Kizaru vs Z war auch sehr gut. Deshalb finde ich beide Filme gleich gut.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1714765
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 3 EmptySa 1 März - 21:43

   
Also ich habe für Z Gestimmt Aus Folgenden Gründen:
1.Wir Erfahren ein Paar Geheimnisse die Direkt mit der Hauptstory zu tun haben.
2.Kriegt man einiges von der Neuen Stärke der SHB zu sehen.
3.Find ich das Ganze Drumherum besser als bei Strong World. Auch die Charaktere Gefallen mir besser.
Nur mal als Beispiel Dr.Indigo hat so übel genervt.

Ich Erwähne Bewusst nur Die Beiden Filme weil ich diese (und den Ersten) Gut Finde. Die Restlichen Filme Gefallen mir überhaupt nicht. Insbesondere Die Remakes der Alabaster und Drum Arc Finde ich einfach überhaupt nicht gut.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1424218
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 3 EmptySo 20 Apr - 16:31

   
Ich habe auch für Film Z gestimmt,

Ich famd den Film super aus mehreren Gründen,
Man sieht viel von der Marine nach den zwei Jahren und man erhält viele Hintergrund wissen.
Die Kämpfe waren auch ziemloch geil handlung war auch gut, man sieht Aokiji nach den zwei Jahren und Zypher war auch ein guter Charakter obwohl mir von allen One Piece Filmen Shikki am meisten als Gegner gefallen hat dan Master Z.

Ausser Film Z und Strong World find ich aber keinen Film besonders gut.

Lg

Nakama
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Nakama

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1092501
Dabei seit Dabei seit : 11.06.14
Ort Ort : One Piece World


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 3 EmptyDo 12 Jun - 14:06

   
Strong World ist echt der beste Film.

Diese schwebende Insel waren echt traumhaft schön.

Der Kampf war mittelwertig, aber die Story usw. war echt Bombe !

PounDman
Jungspund
Jungspund

PounDman

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1003310
Dabei seit Dabei seit : 20.05.14


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 3 EmptyMo 1 Sep - 11:19

   
Also ich habe zwar (NOCH) nicht alle gesehen, aber bisher am besten fand ich den mit Karakuris Metallsoldaten, und Strong World (10?).

Ich hoffe das ich den 3D Teil auch irgendwann nochmal zu gesicht bekomme, am liebsten in 3D bei mir auf'm TV. Smile


Ps. Es kommen jetzt nochmal "alle" ersten 10 OP Filme auf Pro7 Maxxx !!! *Fingerheb*

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1637033
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 3 EmptyMo 8 Sep - 10:44

   
Ich fand Z am besten. Schon weil Kuzan auftaucht:D. Ne aber auch sonst hat mir der Film sehr gut gefallen, bis auf die Kämpfe, die fande ich wie in den meisten Filmen nicht so cool,aber besser als in den anderen Filmen!

Bei Strong World war die Kulisse einfach wunderschön und das Schiff von Shiki war auch ziemlich cool!

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1038912
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 3 EmptyMo 8 Sep - 10:59

   
Ich mochte bisher Strong World am liebsten. Zum einem wie Han solo schon gesagt hat wegen der Kulisse, aber auch Shiki als Charakter war toll ^^
Und die Szene wo die SHB im Mafia Outfit reinmaschieren ist einfach nur epic *___* Das entschuldigt auch den eher schwachen Kampf xD

Trafalgarlaw20
Jungspund
Jungspund

Trafalgarlaw20

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1373827
Dabei seit Dabei seit : 03.04.18
Ort Ort : Grande Line


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 3 EmptyFr 6 Apr - 8:05

   
Also, ich finde die ganzen Filme von One Piece interessant.
Sie gehören irgendwie zur Serie dazu.
Sie sind alle sehr spannend.
Den Film, den ich aber am besten finde, gibt es nicht weil one piece one piece ist egal ob serie oder film es ist halt das one piece mit ruffy und co...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bester One Piece Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.