Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3043106
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Ten   So 18 März - 16:09

Hey OPM-Community

Am 20.3 startet in Japan (Mori Arts Center Gallery (Roppongi Hills, Tokyo)) die One piece Ten sie dauert bis zum 17.6.

Hier die Offizielle Website:

http://onepiece-ten.com

Die OPten ist eine Ausstellung nur über OP^^

An dieser wird auch das Kopfgeld von Ace und anderen bekannt gegeben(gut das von ace ist schon durchgesickert wir ich im Ace Thread schon gepostet habe^^), aber ich denke wir werden von dort noch viele informationen herbekommen.

Etwas ganz spezielles was es dort geben wird ist Mangas in 3D hier das vid dazu:

Logischerweise wird es auch viele Goodies geben:
http://onepiece-ten.com/goods/

Hier noch die Promotion Vids:
http://onepiece-ten.com/mt-static/onepiece/images/top/cm/

Bei solchen sachen denke ich einfach ich will in japan leben^^aber ist für mich besser glaubs nicht dort zuleben sonst hätte ich nie geld^^vorallem bei den Goodies würde ich fast alles kaufen^^

Lg Igel

......................................................................

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Ten   Mo 19 März - 10:28

Ich habe Noch weitere Infos zur One Piece Ten gefunden..

Die Fertigung der SHB-Figuren in Original grösse:

http://subcultureblog.blog114.fc2.com/blog-entry-6688.html

Bilder zur Promotion:

http://yosenabehittosan.blog119.fc2.com/blog-entry-1036.html

Den Messe Plan:

http://tonytonychopper.xxxblog.jp/archives/6004462.html

Hier hoffe ich noch das ich eine Übersetzung finde was wo ist...

Edit:

habe noch mehr neue Bilder direkt von der One Piece Ten gefunden^^

http://natalie.mu/comic/news/66380

Von meiner Seite her das beste bild hier noch extra dazu

Spoiler:

Lg Igel

Ps: in den nächsten Tagen werden sicher noch viele neue Pic rauskommen^^

@Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 683821
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Ten   So 1 Apr - 17:14

Habe zu der Ausstellung auch noch eine Seite gefunden. Dort sind auch noch mal ein paar schöne Bilder und Infos vorhanden.

Hier der Link:

http://shonenjump.viz.com/node/381

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Ten   Do 12 Apr - 12:05

Hey zusammen

Habe noch neue Pic's vom One Piece Ten - Adventure Log..

http://imgbox.com/aabKmEEi

Lg Igel

@Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 819179
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Ten   Do 12 Apr - 21:30

Hmm....steht da, dass Ace's Kopfgeld 550 mios war Smile??

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Ten   Do 12 Apr - 21:46

Ja das Kopfgeld von Ace ist 550 Millionen Berry^^

Lg Igel

@Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058823
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Ten   Fr 8 Jun - 8:40

Danke für die Infos !!
Warum kann ich nicht auch mal ein glücklicher Mensch sein und auch bei sowas dabei sein, war Oda eigentlich auch anwesend, oder war das eine Fan-Messe ??
Ich wünschte man hätte alle Kopfgelder gesehen: Jozu, Doc Q, etc.
Das wäre wirklich cool gewesen !

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST

"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Ten   Fr 8 Jun - 8:51

MrDevilfruit schrieb:

Warum kann ich nicht auch mal ein glücklicher Mensch sein und auch bei sowas dabei sein, war Oda eigentlich auch anwesend, oder war das eine Fan-Messe ??

Soweit ich weiss war ODA nur am ersten Tag, die eröffnung, dort und sonst noch paar tage aber nicht die ganze zeit^^war eigentlich ne messe vom publisher von OP nicht von ODA...

Lg Igel

@Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Ten   Mo 11 Jun - 23:51

Wie ich wünschte ich hätte auch dabei sein können Wink
qail 550 Mios ist. E Stange berrys Very Happy
Da muss Ruffy noch hinkommen !
Aber was hat ACE getan das er so viel hatte? Weil er bei den whitebeard Piraten war nur?
Ich meine ja das ACE nicht wie Ruffy die weltregierung angegriffen hat in ner großen Schlacht war crocodile/einen samurai besiegt hat oder einen fischmenschen (arlong) >.<
Aber stark war er ja also kann es mit dem Kopfgeld Hinkommen
Aber ich dachte das wird erhöht wenn man etwas schlimmes gemacht hat was auch die weltregierung betrifft o.O

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 551242
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Ten   Di 12 Jun - 0:02

@Onenami25 schrieb:
Wie ich wünschte ich hätte auch dabei sein können Wink
qail 550 Mios ist. E Stange berrys Very Happy
Da muss Ruffy noch hinkommen !
Aber was hat ACE getan das er so viel hatte? Weil er bei den whitebeard Piraten war nur?
Ich meine ja das ACE nicht wie Ruffy die weltregierung angegriffen hat in ner großen Schlacht war crocodile/einen samurai besiegt hat oder einen fischmenschen (arlong) >.<
Aber stark war er ja also kann es mit dem Kopfgeld Hinkommen
Aber ich dachte das wird erhöht wenn man etwas schlimmes gemacht hat was auch die weltregierung betrifft o.O

Das muss nicht die Weltregierung betreffen. Ruffy hat ja sein erstes Kopfgeld bekommen, nachdem er eine Reihe von Piraten besiegt hat. Das Kopfgeld spiegelt einfach nur die Gefahr wieder, die die Person für die Weltregierung darstellt.
Ace war ein bekannter Rookie, hat ein Angebot für die sieben Samurai abgelehnt und gegen Jinbei gekämpft (der zu dieser Zeit den Titel trug), war ein Kommandant der Whitebeard-Piratenbande und war zu allen Überfluss auch noch der Sohn von Gol D. Roger. Dies alles (und natürlich auch seine Kampfkraft; er konnte ja im Marine Ford zumindest mal mit Aokiji mithalten) rechtfertigt dann wohl den Betrag von 550 Millionen Berry.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Ten   Do 25 Okt - 21:08

Hey,

Die One Piece zieht nach Osaka...Sie wird 3 monate in Osaka halt machen..
Mit dabei sind neue Informationen und eine 1 zu 1 Figur von Law...

hier 2 Bilder dazu:

Und hier noch 2 Videos:

Lg Igel

@Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261042
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Ten   Do 3 Jul - 14:05

Zur aktuellen One Piece Ten in Taiwan wurde ein Bild getwittert, welches die Steckbriefe von Chinjao, Gambia und Bartolomeo zeigt. Das genaue Kopfgeld von Chinjao bleibt wohl wie das von Jimbei weiterhin ein Rätsel:
Spoiler:

Ebenfalls tauchte im Oro Jackson Forum ein Interview mit Oda auf:

Zitat :
After hearing the journalist's guess about OP's ending that 'One Piece = Won Peace', meaning the treasure Luffy will finally find is world peace, Oda smiled and said 'Indeed, the name of One Piece does have something to do with the ending of OP, but I cant tell you the exact reason/clue, or it'd be meaningless.' Later, he said 'After 17 yrs, after more and more new characters being created in the story, I couldnt stop inspiration coming into my head. I think I can continue drawing for another decade. And there'll be new nakama, they will show up successively.' When talking about the creation and setting of Devil Fruit, Oda said it's inspired by Doraemon, all the inspriations come from daily life. E.g. Luffy's Gomu Gomu no Mi was created because I (Oda) was too lazy to move out of my seat to get something, it'd be great if I could elongate my arm. LOL. Oda also said he wants Robin's Hana Hana no Mi the most because he then could have many hands drawing at the same time. Besides, all the devil fruits that are eaten by female characters are relevant to women's daily requirements in real life, e.g. Alvida's Sube Sube no Mi and Miss. Valentine's Kilo Kilo no Mi. Oda goes to bed at 8 am, wakes up at 12 am, four hrs of sleep every day, he said it's really fine.

4 Punkte die ich besonders interesant finde.

1. Dass das One Piece bzw. der Name eine Rolle spielt ist keine neue Idee. Ich bin auf jedenfall mal gespannt und es nicht einfach nur ein ein Wortspiel mit Piece und Peace ist.
2. Okay, damit ist es klar dass mehr als nur ein weiteres Mitglied geben wird. Nur wird nach knapp 6 Jahren auch mal wirklich Zeit für ein neues.
3. Vielleicht für dir meisten etwas weniger interesant, dennoch zeigt dies auch wieder wo Oda seine Inspirationen her hat. Den Kinderanime Doraemon kenne ich zwar auch nur vom hören, dennoch könnte ich mir vorstellen wo er immer seine Ideen her hat. Sugar`s Teufelskräfte beim spielen mit seinen Töchtern beispielsweise.
4. Leider hat Oda immernoch nur 4 Stunden am Tag Schlaf.  Das ist leider eine der Schattenseiten des Mangaka Dasein.

Edit

Auch noch ein paar nette Bilder von dem Event:

Spoiler:

Die hier finde ich besonders geil xD
Spoiler:

Bepo's Kopfgeld wurde zwar schon bei der One Piece Ten 2012 bekannt gegeben, ging aber aufgrund von dem Kopfgeld von Ace etwas unter.
Spoiler:

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Ten   Do 3 Jul - 14:33

Mal wieder ein tolles, kleines Interview mit Oda. Kann es sein, dass er jedes mal, wenn er sagt, welche Teufelskraft er am liebsten hat, eine andere nennt? Es war mal die Bara Bara no Mi, dann die Gomu Gomu no Mi und jetzt die Hana Hana no Mi Very Happy
Dass er wenig Schlaf hat, hat er ja schon einmal erwähnt. 4 Stunden Schlaf sind echt wenig, aber scheinbar kommt er ganz gut damit zurecht. Respekt, ich würde das nicht schaffen.
Die Steckbriefe von Bartolomeo, Gambia und Chinjao finde ich ganz interessant, aber am interessantesten finde ich den von Van Oger. Das lässt vermuten, dass jetzt wahrscheinlich jeder der 10 Kapitäne von Blackbeard ein Kopfgeld hat, denn wenn Van Oger eins kriegt, dann sicherlich auch alle anderen älteren Mitglieder aus seiner Bande und die Impel Down Flüchtlinge sowieso.
Echt interessante Infos. Ich hoffe, die One Piece Ten ist irgendwann mal in Deutschland.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261042
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Ten   Do 3 Jul - 14:47

@SchlagtAkainu schrieb:
Kann es sein, dass er jedes mal, wenn er sagt, welche Teufelskraft er am liebsten hat, eine andere nennt? Es war mal die Bara Bara no Mi, dann die Gomu Gomu no Mi und jetzt die Hana Hana no Mi Very Happy

Meinungen ändern sich eben. Erst sagt er sein Lieblingsmanga ist Dragonball, dann ist es Kinnikuman. Mich würde jedenfalls auch interessieren was seine Lieblingscharaktere sind. Die Angaben Ruffy, Gimon und Buggy sind ja etwas alt und ich denke dass Teach Buggy durchaus als Lieblingsantagonist ersetzt hat. Schließlich ist der reale Edward Thatch ja auch der Lieblingspirat von Oda.

@SchlagtAkainu schrieb:
Echt interessante Infos. Ich hoffe, die One Piece Ten ist irgendwann mal in Deutschland.

Das war soweit ich weiß die erste Ausserhalb von Japan. Dass nun nach und nach auch welche international stattfinden glaube ich auch, nur denke ich dass Deutschland nicht unmöglich, aber auch eher unwarscheinlich ist. Hier würde ich mehr auf Italien und Frankreich tippen, die beiden Länder sind was Anime und Manga angeht ein wenig aufgeschlossener.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Ten   Do 3 Jul - 20:20

Erstmal danke an Hordy für die Bilder und das Interview mit Oda.

'One Piece = Won Peace' hör ich zum ersten Mal, glaube aber nicht daran, dass es wirklich so ist. Ich selbst denke auch, dass am Ende von One Piece Frieden herrscht, aber das One Piece wird ne andere Bedeutung haben, dazu kann man aber im Theorien Bereich diskutieren.

I couldnt stop inspiration coming into my head. I think I can continue drawing for another decade. And there'll be new nakama, they will show up successively.' Hört sich ja ganz interessant an, dass weitere Crewmitglieder beitreten, was ja auch zu erwarten war. Anscheinend plante er die Anzahl der Crewmitglieder doch nicht von Anfang an, es werden also mehr als zehn Crewmitglieder werden. Bis auf Jimbei halte ich zwei weitere Crewmitglieder für angebracht, aber überlassen wir das mal Odas Inspiration, sieht so aus als würde One Piece noch 10 Jahre dauern Very Happy

Bei den Steckbriefen sind zwar nicht viele neue dabei, Gambia ist gerade mal 67.000 Berry wert, Bepo ist um das 10-fache mehr wert als Chopper und Don Chinjaos Kopfgeld bleibt unbekannt.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Ten   Fr 4 Jul - 19:20

Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen, warum Chinjaos Kopfgeld geheim geblieben ist. Wir wissen schon, dass er einen Betrag zwischen 500.000.000 und 599.999.999 Berry hat. warum also bleibt der genaue Betrag geheim? Der einzige Grund, den ich mir dafür vorstellen kann, ist, dass Oda nicht will, dass Chinjao die Person mit dem meisten Kopfgeld ist. Aktuell ist es ja Ace und wenn Chinjao jetzt 560 Mio. Berry hat, ist er der höchstplatzierte. Diese Begründung wäre zwar irgendwie bescheuert, aber mir fällt nichts besseres ein. Weiß vielleicht ein Insider was darüber? Very Happy

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 727
Kopfgeld Kopfgeld : 1392660
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Ten   Fr 4 Jul - 21:18

Nein wir wissen nur das Seins über 500 Mio ist und ich denke das spannende ist ob es mehr ist als das von Ace.

Aber das Oda das nicht will denke ich nicht zum beispiel sabo seins muss schon höher als das von Ace sein wahrscheinlich höher als von Marco und shiryuu also hätte er ja keinen Grund Ace seins als höchstes zu halten da jeder weiß das es nicht das höchste bleibt.

Falls es 650 Mio ist oder so zeigt es natürlich auch die unglaubliche Stärke von garp jetzt und damals.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Ten   Fr 4 Jul - 21:47

@Popcorn schrieb:
Nein wir wissen nur das Seins über 500 Mio ist

Ja genau. Und das heißt doch wohl, dass es keine 600 Mio. betragen sollte. Denn wenn er 600 Mio.+ betragen sollte, hätte der Typ ja wohl über 600 Mio. gesagt. Er sagte aber, dass er ein Kopfgeld von über 500 Mio. ist, also sollte es nicht höher als 599.999.999 Berry sein.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 727
Kopfgeld Kopfgeld : 1392660
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Ten   Fr 4 Jul - 22:38

Ja sollte trotzdem wissen tun wirs nicht aber eigentlich hast du recht.
Vielleicht wollte uns Oda einfach nur trollen mit über 500 Mio.

MaTn1981
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 1733622
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: ...   Mi 16 Jul - 0:45

Hallo zusammen.  Wo seht ihr denn Van Ogers Kopfgeld und das von bepo ? habe mir die bilder angeschaut und konnte nichts sehen, oder wo ist das zu sehen. Kann mir netterweise jemand sagen, wie hoch die neuen Kopfgelder sind ?

grüße. Martin

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Ten   Mi 16 Jul - 1:59

@MaTn1981 schrieb:
Hallo zusammen.  Wo seht ihr denn Van Ogers Kopfgeld und das von bepo ? habe mir die bilder angeschaut und konnte nichts sehen, oder wo ist das zu sehen. Kann mir netterweise jemand sagen, wie hoch die neuen Kopfgelder sind ?

grüße. Martin

Bepos Kopfgeld ist in @Hordy Jones letztem Spoiler (500 Berry) und der Steckbrief von Van Auger ist im ersten Spoiler. Das Kopfgeld ist aber verdeckt. Man sieht an dem Steckbrief lediglich, dass er ein Kopfgeld hat.

MaTn1981
Rookie
Rookie

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Ten   Mi 16 Jul - 10:59

entschuldige aber ist bepo nicht der kämpfende Panda von Law ? Dann hätte er aber ein höheres Kopfgeld als Law selbst, was bedeuten würde daß nur die Kopfgelder der Samurai selbst eingefrohren werden, nicht abder das der mitglieder. Das fände ich aber krass. Ist das offiziell oder ist das wieder so wie im Anime, daß es nicht wirklich zählt ?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Ten   Mi 16 Jul - 11:12

@MaTn1981 schrieb:
entschuldige aber ist bepo nicht der kämpfende Panda von Law ? Dann hätte er aber ein höheres Kopfgeld als Law selbst, was bedeuten würde daß nur die Kopfgelder der Samurai selbst eingefrohren werden, nicht abder das der mitglieder. Das fände ich aber krass. Ist das offiziell oder ist das wieder so wie im Anime, daß es nicht wirklich zählt ?

Law hat ein Kopfgeld von 440 MILLIONEN Berry. Bepos Kopfgeld beträgt 500 Berry. Da hat Oda den selben Witz wie bei Chopper gebracht, nur einem bisschen höheren Kopfgeld.

MaTn1981
Rookie
Rookie

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Ten   Mi 16 Jul - 20:55

Jetzt sehe ich es. danke :-)aber Bepos Kopfgeld beträgt 500 Berry und nicht 500 Mio.
Das bedeutet daß die Marine ihn auch für ein Haustier halten, aber für ein gefährlicheres eben. Das wird dann schon sein richtiges offizielles Kopfgeld sein, da bin ich mir sicher.
Es kann auch durchaus sein daß Chinao ein höheres Kopfgeld als Ace hatte.
Aces Kopfgeld war ja auch deshalb so hoch weil er Rogers Sohn war. Klar war seine teufelskraft gut, aber ohne Haki war er unterwegs, sonst hätte ihn Akainus Schlag auch nicht getötet.
Die Begründung daß Lawa heißer als Feuer ist, ist Käse. Feuer kann viel heißer werden. Es lag daran daß Akainu mit Haki zugeschlagen hat und das war zu viel für Ace deshalb gut möglich daß Chinao damals mit allen drei Hakiarten zu jungen Jahren und in besten Zeiten ein höheres Kopfgeld als Ace hatte.
Ace hätte jetzt auch ein viel höheres er war doch auf dem aufsteigendem Ast. Aber ich vermute sehr stark daß Ruffys nächstes Kopfgeld, das von Ace übersteigen wird.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Ten   Mi 16 Jul - 22:53

@MaTn1981 schrieb:
Jetzt sehe ich es. danke :-)aber Bepos Kopfgeld beträgt 500 Berry und nicht 500 Mio.

Genau das habe ich 2 mal geschrieben!

@SchlagtAkainu schrieb:
Bepos Kopfgeld ist in @Hordy Jones letztem Spoiler (500 Berry)

@SchlagtAkainu schrieb:
Law hat ein Kopfgeld von 440 MILLIONEN Berry. Bepos Kopfgeld beträgt 500 Berry

Und dass Chinjaos Kopfgeld höher ist als das von Ace, kann ich mir auch vorstellen. Mein Gedanke war nur, dass, wenn Chinjao jetzt ein höheres Kopfgeld als Ace hat, ist er die Person mit dem höchsten, bestätigten Kopfgeld. Und vielleicht will Oda einfach nicht, dass so eine eher nebensächliche Person das höchste Kopfgeld hat. Momentan ist es ja Ace und er war auch ein sehr wichtiger Charakter und im Gegensatz zu ihm ist Chinjao total unwichtig. Vielleicht will Oda, dass der erste, der Ace Kopfgeld überholt, ein Kaiser ist. Dass ist die einzige Erklärung dafür, dass Chinjaos Kopfgeld geheim ist, die mir in den Sinn kommt. Aber ich glaube nicht wirklich daran.

Schnellantwort auf: One Piece Ten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★