Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1339404
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Lorenor°Zorro   Zeichnungen von Lorenor°Zorro - Seite 2 EmptySo 6 Mai - 19:14

   

haha danke ich arbeite halt mit dem 3-stifte-stiel xD ne war nur spaß.... dake

klar wobei ?

Zorro

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1321495
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Lorenor°Zorro   Zeichnungen von Lorenor°Zorro - Seite 2 EmptySo 6 Mai - 19:51

   
könntest du einmal Nami und Ruffy zusammen auf ein Blatt zeichnen :3



Zuletzt von Nami<3 am Di 8 Mai - 17:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1339404
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Lorenor°Zorro   Zeichnungen von Lorenor°Zorro - Seite 2 EmptyMo 7 Mai - 18:12

   

klar ! ^^ kein problem... aber ich brauch erst wieder ne cam.... meine ist ja wie gesagt kaputt und die anderen neuen bilder hab ich bei meiner sis hochgeladen... ich versuch mein bestes um es hoch zu laden dauert aber noch n bisschen...

Ai Haibara
Grünschnabel
Grünschnabel

Ai Haibara

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1315208
Dabei seit Dabei seit : 02.05.12
Ort Ort : In meinem Labor

http://www.warriorcats.de/

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Lorenor°Zorro   Zeichnungen von Lorenor°Zorro - Seite 2 EmptyDi 8 Mai - 12:54

   
du kannst echt gut zeichnen^^und das zweite gefällt mir besonders gut^^

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1339404
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Lorenor°Zorro   Zeichnungen von Lorenor°Zorro - Seite 2 EmptyMi 9 Mai - 20:49

   
ok hier ist dein bild nami<3 falls du es nicht magst oder es nicht deien erwartungen entspricht dann sag bescheid und ich machs nochmal (ist kein problem für mich) und falls es dir gut gefällt kann ich dir gern das original per post zuschicken einfach PN schreiben naja hier ist es:

Zeichnungen von Lorenor°Zorro - Seite 2 Hinter10

mfg Zorro

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1321495
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Lorenor°Zorro   Zeichnungen von Lorenor°Zorro - Seite 2 EmptyDo 10 Mai - 19:48

   
uhh *-*
ich liebe es <3
voll putzig geworden, echt gute arbeit geleistet!!!!!
ernsthaft du bist ein begabter künstler :3

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1339404
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Lorenor°Zorro   Zeichnungen von Lorenor°Zorro - Seite 2 EmptyDo 10 Mai - 19:56

   
hihi jetzt fühle ich mich geschmeichelt shy danke hab dafür aber auch echt lange gebrauch denn mein 1. versuch war nicht so gut xD hier damit ihr was zu lachen habt:

Zeichnungen von Lorenor°Zorro - Seite 2 Ruffy_12

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1316130
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Lorenor°Zorro   Zeichnungen von Lorenor°Zorro - Seite 2 EmptyFr 15 Jun - 22:53

   
Wow also ich hab ja auch mal versucht Ruffy zu malen... Sah zwar ganz "okay" aus aba im gegensatz zu dir.. Du kannst echt gut malen! Vorallem weil du die ja auch ganz frei ausm gedächtnis malst oder? Also wenn ich mal an die Jungen aus meiner Klasse denke, wie die malen.. Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Lorenor°Zorro   Zeichnungen von Lorenor°Zorro - Seite 2 EmptyFr 15 Jun - 23:13

   
Du malst und zeichnest richtig gut ?!
Wenn ich gesichter male, schauen sie wie ein gestörtes Lama aus xDD
Echt Respekt man ! Könntest du vielleicht ein Bild von Robin malen, wo sie richtig ernst schaut Surprised

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1182020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Lorenor°Zorro   Zeichnungen von Lorenor°Zorro - Seite 2 EmptySa 16 Jun - 9:08

   
Ich wusste ja gar nicht das du auch malst O.o
Deine Bilder sehen aber richtig gut aus.Besonders deine Ruffy Nami Bilder gefallen mir.
Mach eiter so ich freu mich auf mehr^^

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1316130
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Lorenor°Zorro   Zeichnungen von Lorenor°Zorro - Seite 2 EmptySa 16 Jun - 10:32

   
Ach ich hät mal eine Frage: Wie langes brauchst du so ca. für ein Bild (z.B. das 2. von Nami und Ruffy)?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Lorenor°Zorro   Zeichnungen von Lorenor°Zorro - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Lorenor°Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.