Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1785885
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier ?   Was ist euer Lieblingstier ? - Seite 3 EmptySo 17 Feb - 23:12

   
Ich finde Katzen und Hunde toll Very Happy

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811106
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier ?   Was ist euer Lieblingstier ? - Seite 3 EmptySo 10 März - 0:35

   
Meine Lieblingstiere sind:

Koala Bär weil sie so verschlaft wirken und immer so faul sind / sie sind für mich einfach toll

Sumatratiger weil sie wunderschön sind und weil sie einen majestätischen Anblick haben

Kamel / sind sehr schlau und können sehr gut Wasser speichern und bringen Personen und ihr Gepäck in Wüstenregionen immer gut ans Ziel / auf sie ist immer Verlass. Das Tier das wohl die anspruchsvollsten Tätigkeiten inne hat.

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1151558
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier ?   Was ist euer Lieblingstier ? - Seite 3 EmptySo 10 März - 10:51

   
Ich finde Baby Tiger und Pandas am coolsten. Ich liebe Pandas. Oh und natürlich Chopper Chopper

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1576341
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier ?   Was ist euer Lieblingstier ? - Seite 3 EmptySo 10 März - 16:48

   
Aufjedenfall Katzen ! Haben aber grad ne langweilige Schildkröte Zuhause :/

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1387306
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier ?   Was ist euer Lieblingstier ? - Seite 3 EmptyMo 11 März - 20:26

   
Pferde, Katzen, Wölfe und Hunde haben es mir angetan.
Aber auch andere Tiere interessieren mich, unter anderem auch Schlangen und Spinnen, sehr interessante Kreaturen... nicht ekelig, auch wenn ich nicht unbedingt eine Spinne auf mir brauche, wenn ich schlafe, besteht nämlich die Gefahr, dass ich sie zerquetsche >_>'

Aber ja, als Pferdewirtin MÜSSEN ja Pferde meine Lieblingstiere sein, sonst hätte ich da irgendwas falsch gemacht^^ Katzen sowieso, da ich mit Katzen groß wurde, sind quasi meine Seelenverwandten. Hunde mag ich auch ganz gern, besonders die so gehassten 'Listenhunde' buhu... so pöhse... habe seit 11 Jahren selbst einen Wink Ja, Wölfe... sind halt schön und interessant zu beobachten. Eh so wie Reptile und Insekten auch... im Grunde mag ich eh alle Tiere...

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2594720
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier ?   Was ist euer Lieblingstier ? - Seite 3 EmptyDi 18 März - 13:59

   
Mein absolutes Lieblingstier ist der weiße Hai. Ich finde einfach dieses Tier hat isch wirklich perfekt entwickelt und müsste glaube ich der älteste noch lebende Räuber der Welt sein.

Ich mag auch andere Tiere: Geparden, Hunde, Bären, Fledermäuse, Spinnen, Skorpione und
Adler.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1926500
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier ?   Was ist euer Lieblingstier ? - Seite 3 EmptySo 23 März - 20:24

   
Mein Lieblingstier ist der Gepard. - Weil er 1. Das schnellste Säugetier der Welt ist und 2. Weil er echt cool aussieht.
Allgemein Fische mag ich auch und interessiere mich für sie.

Meine Hasstiere : Hyäne und der tasmanische Teufel.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1385454
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier ?   Was ist euer Lieblingstier ? - Seite 3 EmptySo 23 März - 20:52

   
Meine Lieblingstiere sind Katzen und Fische. Ich habe eine Katze und 2 große Aquarien zuhause. Bei den Fischen gefallen mir Glaswelse, Skalare, Fadenfische, Neons und Rotkopsalmler am besten. Süßwassergarnelen sind auch interessante Tiere.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1903949
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier ?   Was ist euer Lieblingstier ? - Seite 3 EmptySo 23 März - 21:15

   
tiger, die haben einfach das schönste fell, dass es überhaupt gibt^^
wenn ich könnte, würde ich einen tiger als haustier halten, auch als bonsai-version^^

achja und der husky natürlich, die sehen auch mega geil aus Smile
aber könnte ich auch niemals halten, die brauchen extrem viel auslauf^^

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2102196
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier ?   Was ist euer Lieblingstier ? - Seite 3 EmptySo 23 März - 21:29

   
Ich finde Menschen sind auch ganz tolle Tiere. Man muss sich halt mal umschauen.
Es gibt Menschen in aller Geschmacksrichtung.
Mensch = Säugetier.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1641903
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier ?   Was ist euer Lieblingstier ? - Seite 3 EmptyDo 27 März - 17:50

   
Eines meiner Lieblingstiere ist der Löwe finde ihn wegen seiner Mähne wirkt er für
mich majestätisch .Dann wären da noch Hunde die find ich toll weil ich
auch selbst einen habe  Very Happy eigentlich finde ich alle Tiere die es gibt einzigartig.

King_Yuugi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

King_Yuugi

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1126101
Dabei seit Dabei seit : 11.04.14
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier ?   Was ist euer Lieblingstier ? - Seite 3 EmptyFr 11 Apr - 23:48

   
Hier die Platzierung meiner Lieblingstiere:
Platz 1: Chopper Chopper ist auf jedenfall bei mir auf Platz 1, weil er einfach knuddelig ist! Schade dass er in echt                           nicht existiert aber egal!
Platz 2: Katzen: Weil, ich selber welche habe !
Platz 3: Hunde: könnte ich mir leisten da ich ja 150€ Tachengeld habe
Platz 4: Fische: Werde ich mir wahrscheinlich anschaffen
Platz 5: Hasen: Bei mir sind Hasen leider auf Platz 5 ...... ich weiß net warum......

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier ?   Was ist euer Lieblingstier ? - Seite 3 EmptySa 12 Apr - 11:28

   
Mein Lieblingstier ist der Weiße Hai. Ich finde sie cool, weil sie in ihrem Revier einfach die Kings sind. Und welcher Mensch würde nicht vor Angst erstarren, wenn er im Wasser ist und plötzlich eine Haiflosse aus dem Wasser ragt?

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1026006
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier ?   Was ist euer Lieblingstier ? - Seite 3 EmptyMi 18 Jun - 15:28

   
Bei mir gibt es nur Katzen ich würde kein anderes Haustier akzeptieren. Ich werde mir auch irgendwann noch mal eine Katze holen da bin ich mir sicher^^

Mone
Grünschnabel
Grünschnabel

Mone

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1046300
Dabei seit Dabei seit : 13.11.14


BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier ?   Was ist euer Lieblingstier ? - Seite 3 EmptyDo 13 Nov - 22:51

   
Pferde <3

Oh ja, da kommt die Wendy in mir durch Very Happy
Meine Eltern hatten schon immer Pferde, ich bin quasi im Sattel geboren wurden.
Ich arbeite auch beruflich mit Pferden und habe selber 2 eigene.

Ich finde aber auch Hirsche total geil! Hunde mag ich auch, aber nur kleine. Vor großen habe ich etwas schiss, mich hat mal ein Schäferhund gebissen, seitdem habe ich ziemlichen Respekt vor großen Hunden :/

Wale sind auch toll (:

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690306
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier ?   Was ist euer Lieblingstier ? - Seite 3 EmptyFr 14 Nov - 12:20

   
Zu meinen Lieblingstier gehört auf jeden Fall der Salamander.
Aus dem einfachen Grund, da ich sie super Interessant finde und ich mich 
in der Grundschule sehr mit den Amphibien beschäftigt habe, besonders Salamanders. 
Auch das Aussehen von denen, finde ich einfach nur genial.
Aber auch Krokodile sind tolle Tiere, da sie schon sehr alt sind und zwar sehr 
gefährliche, aber dennoch sehr interessant.

xNalaDix
Jungspund
Jungspund

xNalaDix

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1140300
Dabei seit Dabei seit : 05.08.14
Ort Ort : HQ der Revos :D


BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier ?   Was ist euer Lieblingstier ? - Seite 3 EmptyFr 14 Nov - 13:07

   
Meiner Meinung nach hat jedes Tier, selbst Spinnen die wie ich finde garnicht erst existieren müssen Very Happy, etwas an sich wo ich zb das Tier stundenlang beobachten könnte, solange es in Aktion ist, denke es ist eher weniger spannend einen Käfer beim nichts tuhen zu beobachten ^^".
Trotz all dem sind Wölfe meine liebsten Tiere und ich hoffe, dass sie jetzt wo sie erst wieder her gefunden haben, nicht wegen Jägern o.ä. in Deutschland wieder aussterben.

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1632597
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier ?   Was ist euer Lieblingstier ? - Seite 3 EmptySa 15 Nov - 15:50

   
Meine beiden Lieblingstiere sind ganz klar der große und kleine Panda. Die sind beide soo toll und so unverschämt süß I love you I love you Smile

BoaHancock95
Jungspund
Jungspund

BoaHancock95

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1076701
Dabei seit Dabei seit : 30.11.14
Ort Ort : Mary Joa


BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier ?   Was ist euer Lieblingstier ? - Seite 3 EmptyFr 16 Jan - 21:51

   
Meine Lieblingstiere sind

Hyänen ich finde die voll cool weil die immer so kichern und die Beute des Löwen klauen

Schlangen die sind so geheimnissvoll am meisten marg ich die Anacondas

Ace

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1317327
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!


BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier ?   Was ist euer Lieblingstier ? - Seite 3 EmptyFr 16 Jan - 23:19

   
Mein Lieblingstier...da brauche ich gar nicht lange nachdenken.
Der Hund!!!
(Ich meine Hunde also ab ca. 40 cm Schulterhöhe fängt ein Hund an.Tretthupen sind keine Hunde!)
Es gibt kein treueres Tier!Hunde sind vielseitig und intelligent, dadurch können sie dementsprechend auch sehr viel erlernen.
Sie passen auf und das in jeder Situation (draussen und in der Wohnung).
Halt ein treuer Freund und Begleiter.

Gruss Phantom2

Ps.: Hätte jetzt natürlich noch andere Tiere aufzählen können, aber es ging ja nur um das lieblings Tier.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier ?   Was ist euer Lieblingstier ? - Seite 3 EmptySo 18 Jan - 1:10

   
Mir haben es Bären angetan... Very Happy Allen voran der Eisbär, Waschbär, kleine Panda, Panda und Grizzly.

Benz-Fahrer
Jungspund
Jungspund

Benz-Fahrer

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 1249516
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13
Ort Ort : Daimler AG


BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier ?   Was ist euer Lieblingstier ? - Seite 3 EmptyMo 19 Jan - 20:46

   
Ich bin ein großer Fan von Delfinen und sie sind auch meine Lieblingstiere.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier ?   Was ist euer Lieblingstier ? - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Was ist euer Lieblingstier ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.