Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
PirateXKing
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 571783
Dabei seit Dabei seit : 13.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 661 - Der See der Banditen   Sa 24 März - 22:21

   
@Strohhut-Ruffy schrieb:
nice chapter aufjedenfall

LAW VS SMOKER: jetzt wissn wir wie stark law in den 2 jahren geworden ist wie cool er einfachmal den angriff von smoker ausgewichen ist mit seinen ´´VORAHNUNGSHAKI´´

Es ist gut ,öglich dass Law das Vorahnunghaki behrscht aber es ist noch nicht bestätigt. Law hat gesehen dass smoker ihn angegriffen hat und konnte deshalb ausweichen. trzotzdem ist es bemerkenswert wie stark law geworden ist

krabat
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 563832
Dabei seit Dabei seit : 24.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 661 - Der See der Banditen   So 25 März - 13:44

   
Ich hab mal ne Frage. Habe ich das richtig verstanden, dass Brook die Gewehre von den Zentauren, mit seiner Seele eingefroren hat. Sprich ist er aus seinem Körper raus und durch die Gewehre geflogen, welche dann *kaputt* gegangen / eingefroren sind. Er sagt ja schließlich: "The winds of hades, colder than a blizzard in the midst of winter".
Wenn ja,dann ist das schon ne ziemlich coole Fähigkeit.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 952671
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 661 - Der See der Banditen   So 25 März - 14:39

   
Mhh ich habe keine ahnung... aber die hätten es bestimmt gemerkt wenn ein geist durch ihre waffen geflogen wäre...^^ denke das ist wie er sagte eine art "wind" fähigkeit.... aber keine ahnung ...

koi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 610006
Dabei seit Dabei seit : 30.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 661 - Der See der Banditen   So 25 März - 18:46

   
@ krabat:
Wir wissen (s. FMI Arc), dass seine Soul
a) seinen Körper verlassen kann
b) in Gegenstände geleitet werden kann um Kälte zu erzeugen (sprich zusätzlicher schaden)

Wenn du dir Seite 4 letztes Panel nochmal anschaust siehst du deutlich dass ein Windzug um die Waffen weht, leider kann ich kein japanisch aber das wort im hintergrund sieht mir stark nach lautmalerei aus.
Seite 8 erstes Panel, Brook holt sein Schwert AUS der Scheide, also wird er vorher schon mit der Soul seinen Körper verlassen haben um die Waffen einzufrieren.



Zuletzt von koi am Mi 4 Apr - 12:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Admiral_Kizaru
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 617488
Dabei seit Dabei seit : 24.04.11
Ort Ort : da, wo ich gebraucht werde (Grand Line)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 661 - Der See der Banditen   Mo 26 März - 19:31

   
boah also das neue Kapitel hat es echt in sich. law vertauscht die herzen unserer freunde, den strohhüten. teilt dazu noch die gesamte marine, aber auch tashigi hatte keine chance. und zorro macht die haie platt. und das skelett kann offenbar mit seiner schwerttechnik seine gegner gefrieren *.*

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 719694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 661 - Der See der Banditen   Di 27 März - 15:53

   
Ich fand dieses Kapitel toll.Wer hätte,denn erwartet das die Seelen der SB vertauscht werden!?
Das wird sicher noch lustig.Ich würde mich sehr über einen Kampf zwischen Smoker,Law und Luffy,da man dann wie oben schon gesagt endlich mal den Kräfteunterschied zwischen diesen Dreien erfahren könnte.Was mich auch interessieren würde ist was Law versteckt hält?
Der Law-ist-ein-Revo-Theorie gegenüber bin ich skeptisch da Law derauch hinter dem One Piece her ist,vielleicht kann ich es mir aber einfach nicht vorstellen Razz
Ich freue mich schon auf morgen Very Happy

MFG Thepirateking Mad

croaky
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 726508
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 661 - Der See der Banditen   Mi 28 März - 3:20

   
mir ist gerade noch was in den sinn gekommen...
Sanji scheint keine Probleme zu haben mit denHighheels zu laufen..
vllt. NewKama zusammenhang "smile"
normalerweise müssten sie ja Probleme mit den fremden Körpern bekommen.

Ich hoffe trotzdem das es so schnell wie möglich rückgängig gemacht wird..
wird nur wiedermal zuviel Zeit mit so etwas verstrichen.. formeboringsorry!

Don Quichote de Flamingo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 557600
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11
Ort Ort : Jaya

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 661 - Der See der Banditen   Mi 28 März - 17:34

   
Ich geh davon aus, dass dieser (Mr.) Kaido sein könnte.
Man muss auch bedenken dass Law mit ihn zusammenarbeitet, d.h er müsste stark sein. Es könnte auch genau so Moria sein, wo er diesmal stärker geworden ist.


Ich hab hier paar Theorien:


- Law kämpft gegen Zorro(Schwertkämpfer)

- Ruffy kämpft gegen denn Mr.

- Nach dem Ereignis befreunden sich Smoker und Ruffy

- Blaufasan könnte damit was tun haben bzw. mit Dragon


Als ich die Manga las, verstand ich denn Satz nicht: ,,Law hat 100 Piratenherzen zur Marine geschickt''.

LOL.. das mit Smoker sagt alles:)




Viktor Frank
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 516676
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 661 - Der See der Banditen   Fr 30 März - 17:26

   
ich gluab eher nicht das Smoker sich mit Ruffy befreundet wahrscheinlich wird ruffy gegen Mister M kämpfen aber ich glaub einfach nicht das zoro gegen Law gewinnen kann er ist glaube ich zu stark da Law smoker besiegt hat ich denk eher es wird zu einem kurzen Schlagabtausch zwischen Ruffy und law kommen. Dann stellt er Law vor die Wahl entweder er kämpft mit Ruffy zusammen gegen M oder er verbündet sich weiterhin mit M und kämpft gegen die STB.

So stell ich mir das etwa vor.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057023
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 661 - Der See der Banditen   Fr 15 Jun - 22:41

   
Das Cover ist richtig übel, Hannyball ist einfach nur dum und schwach und ist nun der Direktor vom Impel Down -.-

Cool der Kampf zwischen Smoker und Law hat schon angefagen, ich bin schon gespannt wie er verfilmt ausschaut *.* Die Strohhutbande bleibt mal wieder nicht ernst und denkt gleich wieder an warme kleidung (würde ich auch, aber wie die geschaut haben xDD)
Achja schaut mal wie hot Surprised

Spoiler:
 

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 661 - Der See der Banditen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden