Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
syLph
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 595442
Dabei seit Dabei seit : 01.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 662 - Samurai der Meere Law vs Vizeadmiral Smoker   Mi 28 März - 19:41

   
Ja stimmt.... Garp ist wirklich schwieriger bzw. gar nicht zu erkennen... was anderes ergibt für mich allerdings keinen Sinn.

Ich finde die Herztheorie ist dadurch eher widerlegt, weil die Opfer anscheinend nicht in der Lage sind ohne Herz zu überleben.... zumindest ist Smoker ja zusammengeklappt, dass es so sein kann wie beim Entfernen der Schatten, dass man nur kurz das Bewusstsein verliert ist nicht ausgeschlossen aber... unwahrscheinlich.

Das Kapitel fande ich ziemlich cool. Glaube nicht, dass Ruffy und Law sich miteinander anlegen werden. Aufjedenfall sieht man die rollenvertauschten Strohüte im nächsten Chap. wahrscheinlich wieder. In 2 Wochen ._.

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 670307
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 662 - Samurai der Meere Law vs Vizeadmiral Smoker   Mi 28 März - 19:43

   

Zu der Zeitung, die Bilder unter Ruffy, das in der Mitte ist sicher Dragon und rechts sicher Ace. Links wäre dann am wahrscheinlichsten Garp, da ja das seine Familie ist, könnte aber auch jemand anderes sein.


Und nochmal, bin ich der einzige der den Zeitungsartikel zum zweiten mal sieht??? Hat den keiner von Kapitel 613 wiedererkannt?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259842
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 662 - Samurai der Meere Law vs Vizeadmiral Smoker   Mi 28 März - 19:49

   
Die Coverstory erzählt nicht nur was aus den Leuten wurden, sondern auch wie sie von der Rückkehr der SHB erfahren. Wenn die Zeitung in der Coverstoy um die Welt geht, warum sollte dann nicht auch M eine Zeitung mit dem Artikel haben? Ich find das nicht so dramatisch.


Und bitte mehr als nur ein paar Sätze schreiben!

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 670307
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 662 - Samurai der Meere Law vs Vizeadmiral Smoker   Mi 28 März - 19:52

   
@Hordy Jones schrieb:
Die Coverstory erzählt nicht nur was aus den Leuten wurden, sondern auch wie sie von der Rückkehr der SHB erfahren. Wenn die Zeitung in der Coverstoy um die Welt geht, warum sollte dann nicht auch M eine Zeitung mit dem Artikel haben? Ich find das nicht so dramatisch.

Nein das wundert mich ja nicht. Mich wundert nur das so viele Leute sagen das der Zeitungsartikel sehr interresant ist und ein paar glauben das das auch die neuen Steckbriefe sind, obwohl es ja nur ein gewöhnlicher Zeitungsartikel ist, der eh schon mal vorgekommen ist.^^

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 684244
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 662 - Samurai der Meere Law vs Vizeadmiral Smoker   Mi 28 März - 20:28

   

Haha hey Leutz! Lange nicht gesehn Razz

Hammer Kapitel, allerdings denke ich nicht das Smoker so erledigt wurde... Zwar ist es logisch, ohne Herz kein Schmerz vorallem kein Leben...

Dass Law mit diesm Baum-Typ zusammenarbeitet hat man sich i-wie denken können. Macht jedoch die Sache noch interessanter...
Wenn ich es richtig sehe, ist das Königsschwert von Tashigi zerbrochen(!). Ich dachte es sei unmöglich die zu zerstören. Wie auch immer, Ruffy ist ihm jetzt begegnet... Schaltet Law Ruffy aus oder merkt es Ruffy gar nicht, dass Law hnter all dem steckt... Bin mal gespannt wie die nächsten Folgen gehen. Es bleibt spannend!!

PS: Ich will wieder aktiver sein!!! Razz

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 758927
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 662 - Samurai der Meere Law vs Vizeadmiral Smoker   Mi 28 März - 20:32

   
was für ein kapitel da gings mal richtig zur sache das law smoker so schnell im kampf besiegt ist für mich schon ne überraschung gewesen denk aber auch das es dabei für law nur wichtig war das smoker keine geheimnisse lüftet die auf der insel sind und damit den plan von law und M heraus findet.

das ruffy jetzt auf law als freund trifft ist jetzt gut möglich was aber passiert wenn er den rest seiner freunde findet ist für mich noch nicht klar.

das mädel mit den Flügel scheint doch eher eine Söldnerin zu seein als eine kameradinn von M würd auch wissen wie sie sich noch in der geschichte verhält find auf jeden fall die tf sehr geil ne Harpie Very Happy


freu mich auf das nächst kapitel schon riesig Very Happy
Smoker Tashigi



Zuletzt von Don Joffo am Mi 28 März - 21:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 662 - Samurai der Meere Law vs Vizeadmiral Smoker   Mi 28 März - 20:37

   
Krass, was da so los ist. Freu mich jetzt schon auf Ruffy's Reaktion, wenn Sanji und Co. sieht. Ich glaub ja er wird sich erst schief lachen und dann handeln. Wäre jedenfalls typisch Ruffy. Kann das eigentlich sein das Smoker's Herz in einen extra "Raum" oder Kasten ist? Ich fand auch Law's Aussage:" Und was plant die Marine?" sehr viel versprechend. Hört sich für mich so an, als ob Law eine Menge weiß.

Hab auch mit dem Gedanken gespielt das Law mit seiner Ope-Ope-Frucht nicht wirklich töten kann. Ich mein der Typ zerteit Menschen und die leben noch. Und auch Smoker wird noch nicht sterben. Weiß aber nicht wie sich das verhält, wenn dieser Kasten, den ich meine gesehen zu haben, verschwindet. Dann könnte das böse enden.

krabat
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 564432
Dabei seit Dabei seit : 24.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 662 - Samurai der Meere Law vs Vizeadmiral Smoker   Mi 28 März - 20:57

   
Zum Kapitelinhalt wurde eigentlich alles schon gesagt. Das spar ich mir hier einfach mal.

Zu Law: Könnte es nicht sein, dass Law und M weniger zusammen arbeiten, sondern dass M Law zur Zusammenarbeit zwingt oder so. Für mich wirkte es nämlich so, als wäre Law M untergeordnet. Und genau wie bei Ruffy glaube ich nicht, dass Law seine Freiheit freiwillig so sehr einschränken würde.

Theorie:
Wie haben ja bisher nichts von Laws Crew gesehen, und da ich nicht glaube, dass Law sie versetzt hat, und ich es auch seltsam fände, wenn sie die ganze Zeit nichts tun würden, könnte es doch vielleicht sein, dass M sie gefangen hält oder so. Dann könnte die Geschichte vielleicht so weiter gehen, dass Ruffy und co M fertig machen und Laws Crew befreien. Dann könnte Law auch wieder die Herzen der 4er Gruppe zurücktauschen.

greez Krabat

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 954732
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 662 - Samurai der Meere Law vs Vizeadmiral Smoker   Mi 28 März - 21:01

   
schönes flottes kapitel.
smaoker konnte ja nicht alles zeigen musste ja noch auf die lamen marine soldaten und taschigi aufpassen..ich glaub allein wär er besser gewesen.
aber mann hat auch gesehen wie stark law geworden ist...hut ab.
natürlich bekommt smoker sein herz wieder,dank ruffy...
das sich jetzt ruffy freut war doch klar,sein lebensretter endlich wieder zu sehen und sich vieleicht noch mal zu bedanken.
ich bin immer noch der meinung das ruffy law nicht bekämpfen wird.....aber...
wenn law den kindern und seiner manschaft weh getann wird dann wird es meiner meinung nach kein halten von ruffy mehr geben.
law weis genau mit wem er trainiert hat,da wird er den kürzeren ziehen,da wird nichts mit herz entfernen,nicht mit ruffys haki!!!
ich sehe eher zorro als gegner für law,würde auch besser passen als schwert kämpfer...
am besten natürlich kurzer schlagabtasch und erst mal feiern bis der arzt kommt Sanji

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 662 - Samurai der Meere Law vs Vizeadmiral Smoker   Mi 28 März - 21:06

   
Ich schließ mich deiner Theory an. Ich denke das gerade Bepo fehlt spricht dafür. Auf dem Sabaody Achripel klepte der Wie eine Klette an Law und jetzt ist der weg. Ich glaub sowie so nicht das Law so fies ist wie er dargestellt wird. Sonst Hätte der mit Sanji und den Anderen kurzen Prozess gemacht und nich nur mal eben die Körper getauscht. Im Vergleich was Law mit Smoker macht, war das mit den Strohhüten harmlos.

Saifadin
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 594338
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen http://1001-mosaik.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 662 - Samurai der Meere Law vs Vizeadmiral Smoker   Mi 28 März - 21:39

   
Also eins der besten Chapter aus dem ich einiges mitnehme:

1) Law ist für mich einer der stärksten Charaktere, die Oda erschaffen hat, zumindest TF-technisch gesehen und vom Auftreten in der Geschichte bisher. Der war in der Whitebeard-Arc und der jetzigen Arc fast einer der Hauptcharaktere!

2) M ist komisch :/ kann mir bei ihm echt nicht viel denken, er scheint aber schnell in Panik zu geraten und ich glaub nicht, dass er stark ist.

3) Smoker verliert so schnell?? Als ich den Kampf gelesen hatte, dachte ich an den Kampf Ruffy vs. Sir Crocodile, welches mehrere Chaps andauerte. Aber er ist definitiv nicht tot, glaub ich, sondern nur KO, bis sein Herz wieder implantiert wird. Dass das Herz in Eis war, bedeutet für mich nur, dass Law die Herzen "konserviert" hat.

4) Ruffy Very Happy ja wieder mal ein naiver Ruffy hehe Razz aber ich muss einiges sagen, da ich das öfters gelesen habe mit der schnellen Niederlage von Ruffy gegen Law. Ich würde sogar daraufhin tendieren zu sagen, das die Gum-Gum-Frucht teilweise der natürliche Feind von der Ope-Ope-Frucht. Ich meine damit, dass sein Herz nicht so einfach herausgerissen werden kann. Unabhängig von den Haki-Fähigkeiten, die er hat.

Folgendes Szenario:
Ruffy sieht Smoker und gibt Law die Schuld. Ruffy hat immer so seine eigene Aufteilung zwischen Feind und Freund. Er wird Smoker versuchen zu retten, so ist unser Ruffy, selbst wenn er damit den rettet, der ihn killen wird.

LG
Saifadin

PirateXKing
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 572383
Dabei seit Dabei seit : 13.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 662 - Samurai der Meere Law vs Vizeadmiral Smoker   Mi 28 März - 22:43

   
Zuerst mal Hammer kapitel! Dass Law smoker so schnell besiegt hätte ich nicht gedacht. Bin mal gespann was law mit ruffy und die anderen dann vorhat und was dieser M noch plant.

Ich denke auch nicht dass Smoker schon tot ist. Ein Vize stirbt nicht so einfach. Ich denke falls es zum kampf zwische ruffy und law kommen sollte, dass law verlieren wird. Warscheinlicher sehe ich dass Law mit Zorro kämpft aber da glaube ich auch dass law den kürzeren ziehen würde aber naja warten wirs einfach mal ab ^^

bluminhio
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 702970
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 662 - Samurai der Meere Law vs Vizeadmiral Smoker   Do 29 März - 0:13

   
Geiles Chap Smile

mal ne theorie zu M : vll ist ja M wirklich Moria seine reaktion auf die zeitung und das es die strohüte sind bedeutet schon mal das er sie gut kennt. Dann dachte ich nach was mit moria passiert ist, nämlich das er von flamingo getötet wurde, da hab ich mal das chap aufgeschlagen 595. bei dem gespräch mit dem unbekannten, da sagt er ja das er "auf einen schlag weg war" und "das er nicht wusste das die schattenfrucht sowas drauf hätte" zumal der witz "solange er nicht als zombie zurückkehrt das würde zu ihm passen " der unbekannte könnte ja dann Vegapunk gewesen sein was dann auch die verbindung sein könnte Razz

Ghosteagle
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 566268
Dabei seit Dabei seit : 02.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 662 - Samurai der Meere Law vs Vizeadmiral Smoker   Do 29 März - 0:29

   
@Saifadin schrieb:
... Dass das Herz in Eis war, bedeutet für mich nur, dass Law die Herzen "konserviert" hat.

Dass das Herz in Eis war, habe ich persönlich nicht gesehen.....Es ist eher in einem sehr kleinen Raum von Law.
Dies führt mich zu der Theorie, dass er den Raum verkleinert hat, damit das Herz herausgeholt werden konnte.
Es sieht auch so aus, also ob Law durch den Felsen hindurch "gegriffen" hat, um die Extraktion durchzuführen. Vielleicht kann er ja mit so kleinen Quader "schießen", um einzelne Körperteile auf die Entfernung abzutrennen.
Es heißt ja nicht umsonst Ope-Ope-Frucht.
-----
Um nochmal auf die Herztheorie von Red Hair zu kommen: Super Einfall, dass Law die Herzen extrahieren kann. Allerdings gibt es noch einige Unstimmigkeiten, wie zum Beispiel, dass die Seele des Menschen nach Oda im Herzen steckt und wenn es entfernt wird, der Mensch einfach nur zu einem leeren Körper wird, wie man das bei Smoker gesehen hat bzw. wenn man ein anderes Herz einsetzt, wird eine Art Körpertausch vorgenommen.
-----
Vegapunks Drache klingt interessant und da sich der Meister darüber aufgeregt hat, lässt das die Theorie zu, dass Vegapunkt evtl doch seine Finger im Spiel hat. Ich habe nämlich die Vermutung, dass Vegapunk sein eigenes Süppchen kocht, denn sonst hätte er Bartho nicht so programmiert, dass er die Sunny bewacht, oder was meint ihr?
Ich habe vor langer Zeit mal die Theorie gelesen, dass Law Vegapunks Sohn sein könnte. Spricht auch einiges dafür, wie z.B. der North Blue, Affinität zu Experimenten, seine vorausschauende Art und natürlich das technologisch hochwertige U-Boot.
-----
Lustig war auch, dass jetzt die Anderen die Witze über Brook machen: "Wie kann die kalt sein? Du hast nicht mal eine Haut" Brook

Red Hair
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 101
Kopfgeld Kopfgeld : 547963
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 662 - Samurai der Meere Law vs Vizeadmiral Smoker   Do 29 März - 0:43

   

[quote="Ghosteagle"]
@Saifadin schrieb:

-----
Um nochmal auf die Herztheorie von Red Hair zu kommen: Super Einfall, dass Law die Herzen extrahieren kann. Allerdings gibt es noch einige Unstimmigkeiten, wie zum Beispiel, dass die Seele des Menschen nach Oda im Herzen steckt und wenn es entfernt wird, der Mensch einfach nur zu einem leeren Körper wird, wie man das bei Smoker gesehen hat bzw. wenn man ein anderes Herz einsetzt, wird eine Art Körpertausch vorgenommen.

Nur dazu: Laws Frucht funktioniert ja nicht so, dass da etwas von dem anderen wirklich "getrennt" wird.

Siehe den Samurai.. Kopf und Körper lebten parallel weiter und das obwohl sie "getrennt" waren, was im allgemeinen Verständnis ja sowieso nicht möglich ist. Es ist also wohl so, dass beides weiterhin zusammen ist, der einzige Unterschied jedoch im Raum liegt. Einfach ausgedrückt: Das einzige was da manipuliert wird ist der Raum und nichts weiteres als der Raum allein! Also: optisch wirken die Dinge getrennt, in wirklichkeit sind sie aber noch zusammen.

Es ist also absolut plausibel, dass man ganz normal leben kann, auch wenn Law das Herz in einem seiner Räume hat. Das werden wir auch sicher in den nächsten Chapters sehen, denn dass Smoker dadurch gestorben ist.. beim besten Willen, das wäre absoluter Humbug und würde auch nicht in Odas Stil passen.
Einen Charakter, der viel Potential hat und bis jetzt lediglich nebenbei auftauchte, lässt er nicht einfach so und so schnell sterben. Da bin ich fest überzeugt.

Ghosteagle
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 566268
Dabei seit Dabei seit : 02.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 662 - Samurai der Meere Law vs Vizeadmiral Smoker   Do 29 März - 1:21

   
Ich gehe ebenfalls nicht davon aus, dass Smoker tot ist. Ich denke nur, dass er erstmal ausgeschaltet ist, solange sein Herz nicht wieder eingesetzt wird. Mit deinen Worten: Das Herz ist in dem Fall die Seele (->Körpertausch) und hat sich im Raum bewegt, wobei der Körper damit leblos wurde. Genau wie ein Kopf ohne Beine nicht laufen kann und ein Torso ohne Augen nichts um sich herum sehen wird. Smile

Nemesis
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 620521
Dabei seit Dabei seit : 30.04.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 662 - Samurai der Meere Law vs Vizeadmiral Smoker   Do 29 März - 2:00

   
Aber dadurch ist Smoker trotzdem kampfunfähig !
Ich meine Law kann dem einfach drohen, das Herz zu vernichten ...

Also ich muss zugeben, dass auch ich vom Kampf enttäuscht bin und Law wirkt geradezu übermächtig ...

Dass die Mannschaft von Law noch nicht gesehen wurde ist wirklich verdächtig, die Theorie, dass die Mannschaft gefangen gehalten wird, finde ich gar nicht mal schlecht ...

Meine Theorie ist, dass wenn es doch zum Kampf zwischen Law und Ruffy kommen sollte, Law Ruffy sehr schnell ausschalten wird. Warum ?
Law hat Ruffy damals nicht umsonst operiert, ich bin mir sicher, dass er Ruffy irgendwas "eingebaut" hat, was ihn sehr schnell außer Gefecht setzen wird. Dann muss Zorro eingreifen, der als Gegner auch definitiv besser geeignet ist.


Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 693790
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 662 - Samurai der Meere Law vs Vizeadmiral Smoker   Do 29 März - 5:29

   
das neue kapitel ist echt cool^^
der kapmf zwisch smocker und Law ist echt cool
echt stark das Law smocker einfach mal so das herz raus niemnd damit ist smocker erst mal kampfunfähig wie kann man das überhaupt überleben XD

ein kampf zwisch ruffy und law
wenn das so weit kommt wird es sicher spannend ^^
freu mich schon wenn es weiter geht

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 662 - Samurai der Meere Law vs Vizeadmiral Smoker   Do 29 März - 9:12

   
Ich habe für Trafalgar law nur 2 Worte übrig: OH SCHEISSE !!!

Was hat der für eine Overpower !!!
Nimmt mal so Smoker´s Rauchiges Herz raus und wirkt kaum angeschlagen, also Oda macht Law jetzt zum Mister unbesiegtbar anscheinden aber ich glaube irgendwas stimmt nicht mit Law!

Er war vor 2 Jahren nie so drauf also so abgrund abartig und brutal aber gut vllt. war er vor 2 jahren nur halbwegs freundlich und mutiert jetzt erst zum wahren Badass der NW Ära !!!

662 war immerhin wieder hammergeil Very Happy

"M" nimmt langsam auch gesichtszüge an und wie er sich so verhält wirkt er wie Spandam und Mr. 3 irgendwie.
Das der Drache von Vegapunk war wie es die Harpyie "Monde" sagte ist hjetzt auch bestätigt.

Habe gelesen das nächste Woche KEIN KAPITEL gibt, ob es stimmt kann ich nicht beweisen !!!

wess
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 544073
Dabei seit Dabei seit : 23.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 662 - Samurai der Meere Law vs Vizeadmiral Smoker   Do 29 März - 14:12

   
echt cooles Kapitel.

Aber mir ist die Fähigkeit von Law nicht ganz klar.
In seinen Room kann er den Gegenstände beliebig tauschen (Kugeln, Schnee, sich selbst). Er kann Dinge schweben lassen (Kriegsschiff) und er kann Gegenstände und Menschen zerschneiden. Innerhalb und außerhalb seines Rooms können zerschnittene Menschen weiterleben, egal wie oft sie zerschnitten wurden (der Kopf des Samurais wurde 8-geteilt). Die zerschnittenen Körperteile können an der geteilten Stelle beliebig oft zusammengesteckt werden. So kann man die Körperteile mit anderen Körperteilen, Personen, Tieren und Gegenständen kombinieren.

Die Theorie von Red Hair erklärt die TFfunktion von Law am Besten.

In meinen Worten geschrieben: Law kann den Raum manipulieren. Ein von Law zerteilter Körper ist immer noch EIN Körper der an unterschiedlichen Orten existiert.


Nachdem Law Smokers Herz genommen hat, hat er ihm mit den Worten:" Ich muss dir gar nichts erzählen..." den Rücken zugekehrt und ist losgegangen. Eine eindeutige Geste des Sieges. Law weiß, dass er gewonnen hat und dass Smoker kampfunfähig ist.


Aber WARUM ist Smoker kampfunfähig/ohnmächtig?????????????
Egal was Law bis jetzt mit seinen Opfern gemacht hat. Es hatte kein einziger Schmerzen. Sogar ein 8-geteilter Kopf lebt munter und glücklich weiter.

Die Herz=Seele Theorie würde nur bedingt gelten, da sie der Raumtheorie widerspricht. Es ist aber möglich, dass Law die beiden Theorien kombiniert und/oder die Schwäche seiner Frucht (keine Schmerzen) gezielt umgehen kann. Vl durch einen Raum im Raum??? Keine Ahnung, lassen wir uns überraschen.



PS: kann es sein, dass der "ROOM" verschwunden ist, als Ruffy auftaucht?


LG

aisha789
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 556350
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 662 - Samurai der Meere Law vs Vizeadmiral Smoker   Do 29 März - 14:29

   
Natürlich Spannendes Kapitel doch ich denke ihr Uberbewertet Smoker er ist und bleibt ein Vizeadmiral -.-* So..

Und woher wollt ihr wissen Was Oda will Wartet einfach ab und sag nicht sowas wie das der rest der strohutbande schwach ist weil ihr oder bzw duu es garnicht wissen kannst wir alle wissen gelich viel von daher nicht auf Obermaker ich weiß alles besser tuhen und abwarten , es ist ja eure sache wenn ihr eure eigenen Theorien aufschreibt aber manches kann ich einfach nicht mehr lesen ... naja macht was ihr wollt freu mich auf nächste kapitel

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 662 - Samurai der Meere Law vs Vizeadmiral Smoker   Do 29 März - 14:40

   
Ich frage mich , wie viele andere auch , WO IST LAWS CREW ????!!! Wie hier schon einer geschrieben hat Bepo klebt Law eigl. am Arsch und hält imer sein Schwert wenn er mal nicht kämpft . Aber wo ist er ? Oder Sachi und Penguin von den beiden war auch noch keine Spur .
Achja stimmt und Jean bart gibt es ja auch noch . Ich denke wären sie auf dieser Insel hätten wir sie schon längst gesehen . Aber anscheinend wurden sie wirklich festgenommen oder Law hat sie einfach auf der Gran Line gelassen . Er wolllte jaerst später in die Neue Welt .


Und hier zu meiner Theorie :
Vlt. wollte er einfach nur später in die Neue Welt ,um erst einmal ein paar Piraten von der Grand Line ( Es können auch stärkere sein , da er ja sogar von smoker einfach so das herz entnommen hat ) das herz zu entnehmen . Dann schickt er es sie zur Marine und erscheint dann dort . So ist er dann Samurai geworden . Dann geht er wieder auf sein U-Boot und denkt sich ( vlt. st er ja so ein Arschloch ) irgendwie ist es cooler als Samurai alleine durch die Neue Welt zu segeln und sagt den anderen dann dass die sich verpissen sollen odergreift sie sogar an. Wäre natürlich richtig gemein von ihn aber egal .



Nun zu Smoker , ich denke er wird ihn erst einmal dort auch einfrieren , wo auch diese ganzen anderen Typen sind die eingefroren worden sind , ich glaube auch , dass diese Typen , die sind die Law die Herzen entnommen haben .

Relic
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 538415
Dabei seit Dabei seit : 09.02.12
Ort Ort : daheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 662 - Samurai der Meere Law vs Vizeadmiral Smoker   Do 29 März - 14:55

   
@wess schrieb:


PS: kann es sein, dass der "ROOM" verschwunden ist, als Ruffy auftaucht?

Für mich sah es stark danach aus, dass Law bei seiner letzten Attacke gegen Smoker seinen Room quasi komprimiert hat, und so der kleine Würfel entstanden ist, der durch Smokers Körper durch ist, und das Herz eingeschlossen hat (Smoker hat in der Brust ja auch eine quadratische Eintrittswunde). Ergo ist der Room dann weg.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 662 - Samurai der Meere Law vs Vizeadmiral Smoker   Do 29 März - 15:12

   
Ich denke, dass das Herz von Smoke rein keinem "Room" ist, er hat wahrscheinlich nur Eis innerhalb des Rooms mit dem Fleisch um das Herz darum vertauscht. Wie bei den Pistolenschüssen, die durch Schnee vertauscht wurden.

Eigentlich könnte Law somit auch einen Admiral besiegen, man weiß ja jetzt, dass er Haki beseitzt. Mit dem Vorahnungshaki weicht er Smokers Angriffe aus und Mit dem Rüstungshaki kann er Smoker berühren und somit sein Herz herrausziehen.

Aber der Satz von der Harpie Mona wundert mich auch: "ich dachte, dass sie außergewöhlich stark wären, aber... Schau!" (Steckbrief M zeigen)
Sie denkt, sie wären also eher schwach...Vllt hat ja Law doch etwas bei Ruffys Operation angestellt, mal schauen.

Für mich ist Smoker nur etwas stärker vorgekommen. Große Verbesserungen macht er nicht und sein Haki ist eher mittelmäßig.
Eigentlich müsste sein Herz aus Rauch sein, mein ich^^ Vllt ist Law son Helfer von M und Dr. Vegapunk, weil er Organe und alles mögliche auseinandernehmen kann, vllt sogar TF, mit denen Vegapunk experimentiert.

Bin schon sehr auf das Treffen mit Law und Ruffy gespannt. Ich denke, dass ein paar Worte gewechselt werden und irgendwas ist dann überraschen und macht vllt Ruffy wütend (wegen dem Rest der SHB mit den vertauschten Herzen) und es kommt zum Kampf. Aber ich denke eher, dass M einschreiten wird und Law abhalten wird noch meher Chaos zu verursachen, wegen Smoker und so.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 662 - Samurai der Meere Law vs Vizeadmiral Smoker   Do 29 März - 15:20

   
Robinlover schrieb:

Zitat :
Habe gelesen das nächste Woche KEIN KAPITEL gibt, ob es stimmt kann ich nicht beweisen !!!

Glaube ich nicht denke da will uns loss jemand nen streich spielen Very Happy ich sag nur sonntag 1 Aprill...dan Montag ach das war bloss ne verwechslung der manga wird erscheinen.. Smile
Hoffe ich zumindest


Red Hair schrieb:

Zitat :
Es ist also absolut plausibel, dass man ganz normal leben kann, auch wenn Law das Herz in einem seiner Räume hat. Das werden wir auch sicher in den nächsten Chapters sehen, denn dass Smoker dadurch gestorben ist.. beim besten Willen, das wäre absoluter Humbug und würde auch nicht in Odas Stil passen.
Einen Charakter, der viel Potential hat und bis jetzt lediglich nebenbei auftauchte, lässt er nicht einfach so und so schnell sterben. Da bin ich fest überzeugt.

Ich glaube auch nicht das Smoker sterben wird...hmm zu der sache wieso er umgefallen ist gibt es ne ganz logische erklärung falls sowas in OP exisitiert Very Happy
Ich denke die kälte hat den herzschlag verlangsamt also so ob würde jemand sterben wen sein herz aufhört zu schlagen deswegen ist er umgefallen.
Ich denk sobald er sein Herz in einem wärmeren raum rein tut wird es Smoker besser gehen.

Ich hab das gefühl das falls ein Admiral posten noch frei sein sollte... das es von Smoker nach diesem arc besetzt wird
Weil hab das gefühl hier wird sowas ähnliches wie auf Alabasta passieren wo Smoker höheren rang bekommen hat das er Crocodile besiegt hat obwohl er es nicht war...nur ne vermutun...

Mfg Dragon Cool





 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 662 - Samurai der Meere Law vs Vizeadmiral Smoker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden