Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 3 EmptyDo 2 Jul - 9:31

   
Shirohige70 schrieb:
Der Anime endet mit der Folge 148 weiß einer welchem Manga Kapitel die Folge entspricht?
Laut meiner Suche bei Google sollte der Anime ungefähr bei Kapitel 338 enden.

Shirohige70 schrieb:
Ich habe gehört der Manga ist weiter als Anime wieso wurde die Animation gestoppt?
Läuft der Manga noch weiter?
Lässt sich beides zusammen beantworten. Wie man bei den Beiträgen über deinen sehen kann, erscheint Hunter x Hunter phasenweise gar nicht und das neuste Kapitel ist 349. Mit einem Vorstand von 11 Kapiteln sollte klar sein, warum der Anime eingestellt wurde.

Shirohige70 schrieb:
Wisst ihr wo ich den Manga lesen kann wäre mega cool wenn mir jemand dort eine PN schicken könnte!
Band 32 enthält bis Kapitel 340 die Kapitel, die du weiterlesen müsstes. Bei den restlichen Kapiteln musst du auf Scanlations zurückgreifen. Nennen werde ich dir keine, aber im Grunde müsste Hunter x Hunter auf jeder Mangaseite im Netz zufinden sein.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 3 EmptyMo 14 März - 23:16

   
Hunter x Hunter kehrt zurück.

Genaues wird erst in der nächsten Jump bekannt, jedoch kann man schon vermerken, dass es wieder kommt.

Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-03-14/hunter-x-hunter-manga-to-return-for-1st-time-since-august-2014/.99778

MonkeyD.Raphi
Jungspund
Jungspund

MonkeyD.Raphi

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1202424
Dabei seit Dabei seit : 25.12.13


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 3 EmptyDi 15 März - 12:58

   
Hordy Jones schrieb:
Hunter x Hunter kehrt zurück.

Genaues wird erst in der nächsten Jump bekannt, jedoch kann man schon vermerken, dass es wieder kommt.

Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-03-14/hunter-x-hunter-manga-to-return-for-1st-time-since-august-2014/.99778

Was fürn Timing, ich hab den Manga vor ca. 1 Monat fertig gelesen und inständig gehofft, dass es bald weiter geht =D wenn man von der Weltkarte ausgeht, die in einer der letzten Folgen gezeigt wurde, bietet die Welt von Hunter x Hunter so viel Potential, das ist unglaublich. Ich wünsche mir für Togashi, dass es mit seiner Gesundheit wieder bergauf geht und länger so bleibt.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 3 EmptyDi 15 März - 13:33

   
Na das sind doch einmal tolle Nachrichten. Jetzt gibt es für mich wenigstens wieder einen Grund den Anime weiterzuschauen und dann auf den Manga umzusteigen Smile Nur hoffentlich bleibt Togashis Gesundheit jetzt stabil.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 3 EmptyMi 16 März - 23:23

   
Hunter x Hunter - Seite 3 20160316144144fb7

Hunter x Hunter kehrt in der 20ten Ausgabe der Weekly Shonen Jump zurück, welche am 18ten April erscheint. Scans zu dem Kapitel wird man somit ab dem 14ten oder 15ten im Netz zufinden sein.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1951971
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 3 EmptyDi 14 Jun - 17:12

   
Wie angekündigt erscheint HxH jetzt seit ein paar Wochen wieder wöchentlich. Yeahhh Smile Und das kein Stück schlechter als vor der Pause.
Nach einem - wie üblich - textschweren Kapitel zu Kurapika und den Prinzen, wobei ich mich ehrlich gesagt nach der ganzen Zeit nicht mehr richtig daran erinnere um was es da jetzt genau ging, durften wir einem actionreichen und strategisch ausgefeiltem Kampf zwischen Hisoka und Chrollo beiwohnen. Mit einem durchaus unerwarteten und epischen Endergebnis.
Wer momentan also nicht am lesen ist: ran an den Speck. Es lohnt sich wirklich!

Ich bin wirklich froh, dass der Manga wieder läuft. Er ist und bleibt einfach einer meiner Lieblingsmanga und ich hoffe Togashi-sensei bleibt gesund genug ihn weiter zuführen und nicht wieder ewig Pause machen zu müssen. Seine Autoren Kommentare im Jump hören sich ja nicht so toll an.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1951971
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 3 EmptyDo 30 Jun - 18:08

   
HxH legt ab nächster Woche wieder einmal eine Pause ein. Auch diesmal wieder auf unbestimmte Zeit.

http://www.crunchyroll.com/anime-news/2016/06/30-1/next-hunter-x-hunter-hiatus-scheduled

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 3 EmptyMi 3 Mai - 21:53

   
Wow, ich dachte schon Carlsen würde Band 33 hier nie mehr bringen aber am 3.10.2017 erscheint hier Band 33 Smile

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 3 EmptyDi 10 Okt - 23:12

   
Ich bin aktuell bei Band 33 da ich nun auch das habe. Interessant finde ich das Jin im Englischen nicht so heißt sondern Ging Freeces.

Band 33 ist wieder mal sehr dialoglastig und hat viele neue Infos. Man bereitet die Reise zum Finsteren Kontinent vor. Dort leben 5 Unheilarten alles mystische Wesen mit unvorstellbarer Kraft und Gefährlichkeit. Alle haben eine Einstufung. Alle 5 Wesen könnten aus einen Horrorfilm entspringen sie sehen alle so krank und WTF aus.

Ich finde Gons Vater auch so genial wie lässig der ist und cool. Ich weiß nicht wie gut die Englische Übersetzung ist aber wenn ich in Deutsch lese was er so sagt krieg ich innerlich Lachflashes. Gerade beim ersten Treffen von Gon mit seinen Vater den er nur Jin nennt was das lustig.

Gut ich wusste das nicht ich habe auch alte Kapitel noch vor den Manga Bänder gelesen aber das Gon vom Schulunterricht befreit wurde und dann alles nachholen muss ist der Hammer Very Happy


Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 3 EmptyDi 7 Nov - 17:40

   
Bezüglich Tserriednich Hui Guo Rou habe ich gedacht das außer Benjamin die anderen Prinzen ja auch wenn er Halbschwestern hat werden sie Prinzen genannt seine Geschwister sind. Außer Benjamin sind es aber nur Halbgeschwister.

Keyjey
Jungspund
Jungspund

Keyjey

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 832508
Dabei seit Dabei seit : 09.07.17
Ort Ort : Auenland


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 3 EmptyDi 7 Nov - 18:33

   
Weiß eigentlich jemand hier, wann es weiter geht mit dem Manga? Also das der Mangaka (Togashi) von HxH immer sehr oft, sehr lange Pausen macht, aber würde mich interessieren ob jemand weiß, wann es weiter geht?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 3 EmptySa 11 Nov - 22:01

   
Keyjey schrieb:
Weiß eigentlich jemand hier, wann es weiter geht mit dem Manga? Also das der Mangaka (Togashi) von HxH immer sehr oft, sehr lange Pausen macht, aber würde mich interessieren ob jemand weiß, wann es weiter geht?

Derzeit ist nichts bekannt. Anders als das ebenfalls ständig pausierende Berserk gab es keinen ungefähren Termin, wann es weiter geht.

Whitebeard01 schrieb:
Bezüglich Tserriednich Hui Guo Rou habe ich gedacht das außer Benjamin die anderen Prinzen ja auch wenn er Halbschwestern hat werden sie Prinzen genannt seine Geschwister sind. Außer Benjamin sind es aber nur Halbgeschwister.
Hui Guo Rou hat 14 Kinder von 8 Ehefrauen. Dass nicht alle Halbgeschwister sind läst sich doch auch recht stark an den beiden Zwillingsschwestern, Prinz 10 und 11, ausmachen.


Toll, jetzt habe ich auch wieder Lust auf die nächsten Kapitel.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1951971
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 3 EmptyMi 29 Nov - 19:35

   
Anscheinend soll der Manga am 29. Januar wieder mal weiter gehen.

Quelle:
http://bit.ly/2kaKPId

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 3 EmptyMi 8 Jun - 17:33

   
Für den Fall, dass es jemand noch nicht mitbekommen hat: Hunter x Hunter geht weiter. Wann ist jedoch noch unbekannt.

Togashi hatte sich einen Twitteraccount gemacht und wurde in kurzer Zeit der Mangaka mit den meisten Follower auf Twitter. Dort postete er auch ein paar Storyboards, und wie es aussieht werden es nun mindestens 19 neue Kapitel. Das letzte mal, dass soviele Kapitel am Stück kamen, war übrigens 2010 und damals noch im Chimera Ant Arc.

Twitteraccount von Togashi: https://twitter.com/Un4v5s8bgsVk9Xp

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Hunter x Hunter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.