Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3999
Kopfgeld Kopfgeld : 2265842
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Do 2 Jul - 9:31

@Shirohige70 schrieb:
Der Anime endet mit der Folge 148 weiß einer welchem Manga Kapitel die Folge entspricht?
Laut meiner Suche bei Google sollte der Anime ungefähr bei Kapitel 338 enden.

@Shirohige70 schrieb:
Ich habe gehört der Manga ist weiter als Anime wieso wurde die Animation gestoppt?
Läuft der Manga noch weiter?
Lässt sich beides zusammen beantworten. Wie man bei den Beiträgen über deinen sehen kann, erscheint Hunter x Hunter phasenweise gar nicht und das neuste Kapitel ist 349. Mit einem Vorstand von 11 Kapiteln sollte klar sein, warum der Anime eingestellt wurde.

@Shirohige70 schrieb:
Wisst ihr wo ich den Manga lesen kann wäre mega cool wenn mir jemand dort eine PN schicken könnte!
Band 32 enthält bis Kapitel 340 die Kapitel, die du weiterlesen müsstes. Bei den restlichen Kapiteln musst du auf Scanlations zurückgreifen. Nennen werde ich dir keine, aber im Grunde müsste Hunter x Hunter auf jeder Mangaseite im Netz zufinden sein.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Mo 14 März - 23:16

Hunter x Hunter kehrt zurück.

Genaues wird erst in der nächsten Jump bekannt, jedoch kann man schon vermerken, dass es wieder kommt.

Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-03-14/hunter-x-hunter-manga-to-return-for-1st-time-since-august-2014/.99778

MonkeyD.Raphi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 402924
Dabei seit Dabei seit : 25.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Di 15 März - 12:58

@Hordy Jones schrieb:
Hunter x Hunter kehrt zurück.

Genaues wird erst in der nächsten Jump bekannt, jedoch kann man schon vermerken, dass es wieder kommt.

Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-03-14/hunter-x-hunter-manga-to-return-for-1st-time-since-august-2014/.99778

Was fürn Timing, ich hab den Manga vor ca. 1 Monat fertig gelesen und inständig gehofft, dass es bald weiter geht =D wenn man von der Weltkarte ausgeht, die in einer der letzten Folgen gezeigt wurde, bietet die Welt von Hunter x Hunter so viel Potential, das ist unglaublich. Ich wünsche mir für Togashi, dass es mit seiner Gesundheit wieder bergauf geht und länger so bleibt.

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 746556
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Di 15 März - 13:33

Na das sind doch einmal tolle Nachrichten. Jetzt gibt es für mich wenigstens wieder einen Grund den Anime weiterzuschauen und dann auf den Manga umzusteigen Smile Nur hoffentlich bleibt Togashis Gesundheit jetzt stabil.

......................................................................

Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Mi 16 März - 23:23

Hunter x Hunter kehrt in der 20ten Ausgabe der Weekly Shonen Jump zurück, welche am 18ten April erscheint. Scans zu dem Kapitel wird man somit ab dem 14ten oder 15ten im Netz zufinden sein.

Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 268
Kopfgeld Kopfgeld : 661874
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Di 14 Jun - 17:12

Wie angekündigt erscheint HxH jetzt seit ein paar Wochen wieder wöchentlich. Yeahhh Smile Und das kein Stück schlechter als vor der Pause.
Nach einem - wie üblich - textschweren Kapitel zu Kurapika und den Prinzen, wobei ich mich ehrlich gesagt nach der ganzen Zeit nicht mehr richtig daran erinnere um was es da jetzt genau ging, durften wir einem actionreichen und strategisch ausgefeiltem Kampf zwischen Hisoka und Chrollo beiwohnen. Mit einem durchaus unerwarteten und epischen Endergebnis.
Wer momentan also nicht am lesen ist: ran an den Speck. Es lohnt sich wirklich!

Ich bin wirklich froh, dass der Manga wieder läuft. Er ist und bleibt einfach einer meiner Lieblingsmanga und ich hoffe Togashi-sensei bleibt gesund genug ihn weiter zuführen und nicht wieder ewig Pause machen zu müssen. Seine Autoren Kommentare im Jump hören sich ja nicht so toll an.

Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 268
Kopfgeld Kopfgeld : 661874
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Do 30 Jun - 18:08

HxH legt ab nächster Woche wieder einmal eine Pause ein. Auch diesmal wieder auf unbestimmte Zeit.

http://www.crunchyroll.com/anime-news/2016/06/30-1/next-hunter-x-hunter-hiatus-scheduled

Schnellantwort auf: Hunter x Hunter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★