Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
正義
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 562431
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Fr 6 Apr - 16:47

   
Hier ein Beispiel:
Die Hormon-Kraft könnte insoweit ausgebaut werden sodass die Hormone z.B Melatonin(macht müde) über Schweißdrüßen etc. ausgeschieden werden und so einen Gegner schon überwältigen können bevor dieser einen Angriff starten kann. So müsste man auch nicht auf Nahkämpfe spezialisiert sein um mit dieser Kraft zu kämpfen.

So Es gibt noch jede Menge anderer Kräfte die auch verbessert werden wollen. Nun seid ihr dran.

FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 517444
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Fr 6 Apr - 17:07

   
Die Mensch Mensch frücht könnte bei ihrer Finalen form den Perfeckten menschen ergeben der Schneller stärker, Klüger einfach alles ist. zb wie bei Freezers Finalen form. Am anfang waren ja seine formen recht grob und Monstrious danach ist er ja Humanoider geworden und seine kraft hat sich verändert.

Bei der Geist Geist Frucht würde ich mir vorstellen das die Person selbst richtig zum Gest wird ohne ihren körper abzulegen bzw. sie zu banshee bei der ihr aura schon für Depressionensorgt (wie Angela Merkel...). und ihre Geister die materiele ebene ereichen können und die gegner Lähmen können oder sogar verwunden.

bei der Fleur Fleur Frucht Kann der träger ein Riesengroßes Abbild von sich er schaffen nicht nur Körperteile.




Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Fr 6 Apr - 17:25

   
Feuer-Feuer-Frucht (Ace):
Mit dieser Frucht könnte man blaue Flammen, statt rote Flammen erzeugen. Die blauen Flammen wären dann viel heißer als normale Flammen und somit könnte man ebenso wie Akainu mit der Magma-Magma-Frucht, Organe von Innen heraus verbrennen. Die Temperatur von den blauen Flammen wären aber noch lange nicht so heiß wie Magma.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 371420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Fr 6 Apr - 17:29

   
Bei der Smoke Frucht könnte man noch irgendwie was dazumachen,
z.B. Gas oder Gift , damit wäre sie noch wirkungsvoller ,gefährlicher und Smoker
müsste dann einfach nur noch in seiner Rauch Form bleiben und warten , bis die Gegner ersticken oder vergiften

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 551198
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Sa 7 Apr - 11:43

   
Meine Meinungen:

Smoker:
Seinen Rauch in eine Art Smog zu verwandel,welcher Schwarz ist und bei Einatmung wie ein toxin wirkt und den Gegner vergiftet und somit zugrunde richtet.

Eustass Kid :
-Magnetismuss so weit auszubauen,dass er in der Lage ist Gegner die Metal bei sich führen (in Form von Waffen z.B) zu Orten.
-Seine Fähigkeit so hoch zu pushen,dass er den Logport verändern btw stören kann !!! Und seine Gegner ins Nichts navigieren zu können.

Marco der Phönix:
Bei seinem Tod die Form eines Säuglings anzunehmen und somit "wiedergeboren" zu werden.

Sir Crocodil:
So extrem feinen Sand freizusetzen,dass dieser vom Gegner kaum war genommen wird,dieser aber in seine Atemwege ect gelangt und der Gegner schon vor Kampfbeginn zusammenbricht oder an Erstickung stirbt.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Sa 7 Apr - 12:36

   

X-Drake:

-Das er seine Körper größe verändern kann,vielleicht so ähnlich wie bei Chopper durch Rumble balls

Kizaru:
-Das er in stande ist so eine Starkes Licht auszustrahlen das seine gegner für ne zeit erblinden

Ruffy:
-Das er sein Körper so heiss macht das es anfängt ne Logia-form anzunehmen das würde so aussehen ob würde er schmelzen,das hätte dan so ne ähneliches aussehen wie Caribos Sumpf-form.(hab das mal irgendwo gesehen) Very Happy

Robin:
-Robin ist in stande ein Clone zu erstellen dan müsste sie eigentlich mehrere erstellen können,ich würde ma sagen das ist ne trainings-sache aber wär cool

Mfg Dragon Cool


TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 750247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Sa 7 Apr - 19:49

   

@Buuh schrieb:


Eustass Kid :
-Magnetismuss so weit auszubauen,dass er in der Lage ist Gegner die Metal bei sich führen (in Form von Waffen z.B) zu Orten.
-Seine Fähigkeit so hoch zu pushen,dass er den Logport verändern btw stören kann !!! Und seine Gegner ins Nichts navigieren zu können.
Ich denke eher, dass ihn die meisten seiner "übermütigen" Gegner aus der Nähe angreifen würden, anstatt einfach weiterzusegeln.
Zwar weiß ich, was du damit meinst, bloß ist es schwer vorstellbar, dass z.B. seine Magnetkräfte über mehrere Kilometer hinweg wirken würden, sodass seine Gegner ihn noch nicht Sichtweite haben und die vorgetäuschte Magnetfährte nehmen.
Ansonsten finde ich die Idee eigentlich nicht schlecht.

In einem möglichen Non Plus Ultra seiner Teufelskraft könnte mir ebenfalls einen stark ausgeprägten Magnetismus vorstellen, der sogar die 3-5 Gramm Eisen oder andere Spurenelemente im Körper eines Menschen bündeln kann (natürlich nur in einem bestimmten Radius), und diese z.B. als ein winziges Projektil nutzen könnte, um wichtige Organe innerlich zu beschädigen und funktionsunfähig zu machen und somit seine Gegner effektiv und ohne großen Aufwand auszuschalten.

Boss Dragon schrieb:

Ruffy:
-Das er sein Körper so heiss macht das es anfängt ne Logia-form anzunehmen das würde so aussehen ob würde er schmelzen,das hätte dan so ne ähneliches aussehen wie Caribos Sumpf-form.(hab das mal irgendwo gesehen) Very Happy
Ich denke nicht, dass sowas überhaupt von Nöten oder Nutzen wäre.
Ruffy's Körper besteht bekanntlich ja aus Gummi, welches beim Verbrennen oder beim längeren Kontakt mit großer Hitze die Grundform verändert (was du bereits erwähnt hast und woraufhin du auch hinaus wolltest), jedoch auch beim Abkühlen diese Form weiterhin beibehält.
Ruffy's Körper ist natürlich viel widerstandsfähiger als normales Gummi, jedoch würde er mit deiner genannten Idee seinen Körper beim öfteren Einsatz sicherlich auch nur deformieren, und man will ja nicht sehen, wie ihm z.B. dann plötzlich seine Haut schlaff herunter hängt.
Dass er bereits mit der Verhärtung des Busoushoku und seines Gear 2 scheinbar eine so starke Reibung entstehen lassen kann, dass sein Arm (Red Hawk) oder vllt. sogar auch andere Körperteile entflammen, ist eigentlich ausreichend aber auch nicht ungefährlich, weshalb er solche Attacken sicherlich nur sehr selten und kurzweilig einsetzen wird um keine sichtbaren Schäden davonzutragen.

Boss Dragon schrieb:
Kizaru:
-Das er in stande ist so eine Starkes Licht auszustrahlen das seine gegner für ne zeit erblinden
Dazu ist er bereits in der Lage, wie man im kurzen Kampf gegen Hawkins gesehen hat.
Nur weil er diese Eigenschaft vllt. nicht dauerhaft und intensiv nutzt, heißt es nicht, dass er bisher nicht dazu imstande nicht.


Nun zu meinen bescheidenen Ideen, die mir gerade auf die Schnelle einfallen:

Teach - Yami Yami no Mi:
Anstatt seine Gegner mit der alles verschlingenden Kraft eines schwarzen Lochs (Anziehungskraft) anzuziehen oder hinterher wegzuschleudern, könnte er vllt. seine Macht der Finsternis so weit ausprägen, dass er z.B. das Kampffeld mit purer Dunkelheit füllen könnte (ungefähr so ähnlich wie Law), und somit das Sichtfeld seiner Gegner auf das niedrigste beeinschränken und sie von innen oder vllt. auch außen, natürlich dank der Verkörperung der Finsternis (Finster-Mensch) ohne Einschränkung auf die eigene Sicht, taktisch zu "bearbeiten".

Ivankov - Horu Horu no Mi:
Wie bereits erwähnt wurde, könnte man bei einer Injektion bereits vorhandene Hormone auf bestimmte und gefährliche Art "überdosieren" oder manipulieren, um den Gegner auf die Schnelle auszuschalten.
Aber dazu ist Ivankov, glaube ich, bereits in der Lage, hat sich aber einfach nicht an dieser Vorgehensweise bedient.

Hawkins - Budu Budu no Mi (unbestätigt):
Wie wir im Kampf gegen Borsalino gesehen haben, konnte er dank seiner Teufelskraft den abbekommenen Schaden durch mehrere kleine Stroh-Voodoo-Puppen an unbestimmte Personen, die er scheinbar vorher auf eine unbekannte Art und Weise ausgewählt hat ohne dass sie es selber bemerkt haben, weiterleiten und bei sich selber somit annullieren.
Diese Anzahl dieser Puppen waren zum Zeitpunkt auf Sabaody laut eigener Aussage gerade auf 10 beschränkt, die er sicherlich noch um einige erhöhen könnte.
Oder er könnte z.B. seinen Gegner im Kampf auf seine unbekannte Art und Weise als Schadensträger auserwählen, damit dieser mal von seiner eigenen "Suppe schlürfen" kann, und könnte den Gegner auf diese sehr effektive Weise im Nachhinein leicht und unbeschadet ausschalten.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Do 12 Apr - 21:37

   
Magma - Frucht

Akainu könnte so etwas wie ein Magma Demon machen, wie Magellan den Venom Demon - Richter der Hölle hat. Er könnte aber auch so ein Magmatitan werden, wie Kronos in Zorn der Titanen


MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Fr 13 Apr - 12:47

   
Iron Blade Frucht

Jazz könnte doch sein Stahl härter machen. Ich habe diese Theorie schon einmal in seinem Thread gepostet aber ich schreib sie hier auch nochmal hin. Er hat ja mehrmals das Schwert von Mihawk berührt. Vlt. kann er sich nun in dem Stahl verwandeln aus den Mihawks Schwert ist .

Scheren Frucht

Inazuma könnte doch noch seine Beine in Scheren verwandeln und dann legt er sich auf den Boden,dreht sich und schnibbelt dabei mit seinen Scheren . xD



Zuletzt von MassakerSoldatKiller am Di 7 Mai - 12:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 525649
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Fr 13 Apr - 22:21

   
Meiner Meinung nach kann jede Frucht ausgebaut werden außer die von dieser Abyss Mad.
Magnetfrucht:
Kidd könnte Eisen aus dem Blut des Gegners rausholen oder bzw aus der Erde und könnte sich damit Waffen machen usw.
Wachsfrucht:Finde die Frucht eig geil,hätte der Typ mehr selbstvertrauen und würd nicht immer gleich anfangen zu weinen.Er könnte evntl. wie Magellan eine Wachs-Hydra oder sowas machen und sich auf dem Wachs schneller fortbewgen.
Eisfrucht:Vllt Wasser aus der Luft saugen und irgendetwas damit anstellen weis noch nicht was aber immerhin könnte er vllt damit das Klima runterkühlen indem er Wassermoneküle oder sonstwas runterkühlt.

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 514559
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Do 3 Mai - 16:35

   
Interessant wäre doch wenn Brook in der Lage wäre Tote wieder zuerwecken oder ?!
Aber wenn man so an die Sache ran geht könnte man fast jede Teufelsfrucht bis ins extreme Steigern!
nur einige Beispiele dafür sind:

* Mit der Magnetfrucht von Kid, könnte er sein gegenüber durch das Eisen im Blut kontrollieren.
* Mit der Kilo Kilo (Schwupp-Dich-) Frucht (Miss Halloween) Vermehrung/Verringerung des eigenen Gewichtes, sich so schwer machen das man mit einem Sprung auf den Boden starke Erdbeben oder Katastrophen hervorrufen.
* Kontroll Frucht? (Don Quichotte De Flamingo) da man noch nicht ganz genau wie das von statten geht,kann man nur spekulieren. Aber es könnte ihm möglich jeden zu kontrollieren.
* Noro Noro (Langsam) Frucht (Foxy) Kann den Gegner und Gegenstände verlangsamen oder irgendwann ein ganzes Gebiet?
* Dora Dora (Tür) Frucht (Blueno) Kann durch jede Wand bzw auch Raum gehen in dem er eine Tür macht aber vllt irgendwann auch durch Zeit und Raum.

Aber ich denke es gibt einige Teufelsfrüchte (wie die von Ruffy´s Gear 2 und 3) bei denen wir uns noch auf Überraschungen gefasst machen müssen...

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 562431
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Di 15 Mai - 20:34

   
Hast du das mit dem Eisen aus dem Blut kontrolieren aus X-man? Aber eigentlich eine ganz nette möglichkeit.



Zur Noro-Noro: Man könnte ja speziel das andere licht der umgebung verlangsamen sodass alles in Echtzeit passiert, nur das was man sieht verlangsamt wird.

Balthazar
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 497289
Dabei seit Dabei seit : 28.05.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   So 10 Jun - 18:53

   
Ich sehe in Kizarus Frucht noch Potential...
Lichtgeschwindigkeit und Laser sind an sich ja schon einiges aber Ich denke er könnte auch Illusionen erschaffen und mit derselben Technik Auch Dinge Unsichtbar machen. Schliesslich sehen wir ja alles nur mithilfe von Licht...

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   So 10 Jun - 19:16

   
Ich denke wenn es eine Wasser Frucht irgendwann geben könnte, könnte der jenige wie Katara Blut bändiegen, da Blut auch flüssig ist (ach iwoo xD)

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 514559
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Mo 11 Jun - 9:44

   
Bei Bege würde mich mal interessieren ob seine Tk ein Limit hat, bezüglich der Anzahl von Menschen die er in sich aufnehmen kann ?! Ansonsten könnte er ja fast eine Stadt in sich aufnehmen.
Spinnen wir die Idee mal weiter und ich behaupte einfach mal das Bege Capone irgendwann mal eine ganze Stadt in sich hat und dort auch mal Ruffy und seine Crew sein wird!

Tobsn
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 700085
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Mo 18 Jun - 12:33

   
[b]RUFFY
ich denke das er in den 2 Jahren gelernt hat sich wie Gear 3, seinen ganzen Körper zu vergrößern (Gear 4) und somit ein neues Kampflevel erreicht Gear 2+4 in Kombi dürfte ordentlich reinhauen und dann vll noch total Overpowered mit noch mal ne Steigerung Gear 3, also Riese + ultra riesen Hände.
was haltet Ihr davon?

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Mo 18 Jun - 15:19

   
@Tobsn schrieb:
[b]RUFFY
ich denke das er in den 2 Jahren gelernt hat sich wie Gear 3, seinen ganzen Körper zu vergrößern (Gear 4) und somit ein neues Kampflevel erreicht Gear 2+4 in Kombi dürfte ordentlich reinhauen und dann vll noch total Overpowered mit noch mal ne Steigerung Gear 3, also Riese + ultra riesen Hände.
was haltet Ihr davon?
Ich finds bisschen übertrieben, wenn dann stell ich mir vor, dass er Gear 3 auf beiden Fäusten anwenden kann. Seine Fortschritte sind ja, dass er nach Gear 3 nicht mehr klein wird und der Gear 2 Zustand schneller abläuft, außerdem besitzt er jetzt mehr Ausdauer und paar neue Attacken.

Tobsn
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 700085
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Mo 18 Jun - 15:57

   
@Ac3x96 schrieb:
@Tobsn schrieb:
[b]RUFFY
ich denke das er in den 2 Jahren gelernt hat sich wie Gear 3, seinen ganzen Körper zu vergrößern (Gear 4) und somit ein neues Kampflevel erreicht Gear 2+4 in Kombi dürfte ordentlich reinhauen und dann vll noch total Overpowered mit noch mal ne Steigerung Gear 3, also Riese + ultra riesen Hände.
was haltet Ihr davon?
Ich finds bisschen übertrieben, wenn dann stell ich mir vor, dass er Gear 3 auf beiden Fäusten anwenden kann. Seine Fortschritte sind ja, dass er nach Gear 3 nicht mehr klein wird und der Gear 2 Zustand schneller abläuft, außerdem besitzt er jetzt mehr Ausdauer und paar neue Attacken.

mit beiden Fäusten zerstört er doch schon fast die Arche oder täusch ich mich?
das kann ja nicht das Ende der Dinge sein Wink
und eine Waffe würde ich mir noch wünschen für Ruffe aber nur nen Stock oder so wie Son Goku (mit haki wohl ein sehr cooles Mittel vll sogar mit Seestein an den Enden :-)

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 326
Kopfgeld Kopfgeld : 497944
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STAKER !!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Mo 18 Jun - 16:05

   
Brook:
er könnte seine seele in andere einpflanzen und sowas ähnliches machen wie don flamingo ^^

Ruffy:
er könnte mit haki vielleicht seinen ganzen körper härten (eher unwarscheinlich)

robin:
sie könte sich theoretisch auch klonen....

sir crocodile:
könnte sand durch die gegend schleudern sodass der gegner nichts mehr sieht

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 525576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Mo 18 Jun - 16:55

   
Mensch Mensch Frucht:
Eine verschmelzung aller Formen
Bomb Bomb Frucht
Bomben haben größere zerstörungskraft
OP Op frucht
Room kann mannoch größer machen

Das sind erst mal ein paar ideen.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 521546
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Mo 18 Jun - 17:23

   
Smoke Frucht:
Er kann in seine Gegner reinschlüpfen und sie von innen ersticken lassen


Funkel Frucht:
Er kann seine Gegner blenden und Supernovas erschaffen


Op Frucht:
Vielleicht könnte er erlernen wie man Teufeskräfte tauschen kann

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Mo 18 Jun - 19:40

   

@Sakiko<3 schrieb:
Brook:
er könnte seine seele in andere einpflanzen und sowas ähnliches machen wie don flamingo ^^

Ruffy:
er könnte mit haki vielleicht seinen ganzen körper härten (eher unwarscheinlich)

robin:
sie könte sich theoretisch auch klonen....

sir crocodile:
könnte sand durch die gegend schleudern sodass der gegner nichts mehr sieht

Robin hat sich doch schon geklont Surprised

Alle Zoan Nutzer:
sie könnten auch so ein Doping wie den Rumble Ball nehmen !!!!!!

Schwupp dich Frucht:
Sie könnte sich schwerer machen !

Buggy:
Er könnte sich so oft trennen und so kleind das man ihn nicht mehr sieht weil er so klein wie Molekühle ist !!



......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Mo 18 Jun - 20:45

   
Zitat :
Schwupp dich Frucht:
Sie könnte sich schwerer machen !
Ähm geht doch!? Die eine von der Barock Firma kann sich so leicht machen, dass sie mit'm Sonnenschirm schwebt, aber auch schwer herunterstürzen lassen. (siehe Gewichtsverteilung an Lysop)

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Mo 18 Jun - 23:00

   
Ich glaube ihr Maximum ist 10.000 Kilo !!
Sie könnte Billionen Kilo machen und noch viel mehr !!

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Di 19 Jun - 14:39

   
MrDevilfruit schrieb:
Ich glaube ihr Maximum ist 10.000 Kilo !!
Sie könnte Billionen Kilo machen und noch viel mehr !!
Naja wir wolln mal nicht übertreiben^^
Wenn dann könnte sie ihre Fähigkeiten auf max. 100 Tonnen aubauen.







 

Schnellantwort auf: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden