Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gecko Moria
Vizekapitän
Vizekapitän

Gecko Moria

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1458119
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: [Tutorial] Wanted Poster erstellen mit Paint    [Tutorial] Wanted Poster erstellen mit Paint  EmptyDi 10 Apr - 23:13

   
Moin

ich will euch zeigen wie mann ein Wanted Poster erstellen kann ist ganz leicht

Wir brauchen :

Paint:
http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

Poster:
http://fc08.deviantart.net/fs46/f/2009/229/d/4/One_Piece_Wanted_Poster_Base_by_Nami14.jpg

1.Poster Speichern

2.Poster in Paint einfügen (das Poster ist nun automatisch die ebene Hintergrund )

3.Nun hat unser poster noch 1 Weißen rand wenn mann will kann man den lassen ich mach in weck dazu
auf den Zauber Stab klicken --> auf den weißen Rand vom Poster klicken --> auf Bearbeiten -->Auf Ausschneiden

4.Nun das bild einfügen das ihr haben wollt einfügen also in Paint reinziehen dann klicken Ebene hinzufügen

5.Bild so verschieben das es genau die so groß ist wie das schwarze Feld des Posters da da ja das Foto reinkommt Wink

6.so das Foto ist drin nun die schrift neue ebene ich nenne die ebene Name (die ebene nach ganz oben schieben )

7.nun wieder unter Tools schauen nach dem T dann könnt ihr unter Dead Or Alive den namen hinschreiben

8.Neue ebene ich nenne sie Kopfgeld und wieder nach oben schieben nun das Kopfgeld einfügen unter den namen

Das war es dann eigentlich natürlich kann mann auch den Steckbrief dunkler machen das es wie verbrannt aus sieht usw

bitte hier fragen wenn was ist


https://i.servimg.com/u/f42/16/12/11/74/one_pi11.jpg

so ist jetzt nicht so schön ist ja nur 1 test Smile normalerweise ist der schwarze rand nicht da

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: [Tutorial] Wanted Poster erstellen mit Paint    [Tutorial] Wanted Poster erstellen mit Paint  EmptyMo 11 Jun - 21:28

   
Ich habe schon die ganze zeit nach einem Tutorial Gesucht und jetzt finde ich deine Smile
Ma schauen ob es funktioniert da ich für meine ff eins brauche Wink
Sonst muss ich auf die Urkundenseite zurückgreifen >.<
Aber dein Ergebnis sieht recht gut aus und wenn ich zeit habe versuche ich das mal Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Tutorial] Wanted Poster erstellen mit Paint    [Tutorial] Wanted Poster erstellen mit Paint  EmptyMo 11 Jun - 22:18

   
Das geht aber auch ganz einfach, downloade dir Gimp oder Photoshop, such einen Wanted render und füge ein Bilod von dir ein Very Happy

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: [Tutorial] Wanted Poster erstellen mit Paint    [Tutorial] Wanted Poster erstellen mit Paint  EmptyMo 11 Jun - 22:20

   
Ich werde beides einfach mal ausprobieren denn ich will ein tolles wanted Poster für meine ff Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Tutorial] Wanted Poster erstellen mit Paint    [Tutorial] Wanted Poster erstellen mit Paint  Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Tutorial] Wanted Poster erstellen mit Paint

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.