Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1497244
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 5 EmptyDi 16 Aug - 22:37

   
Der is eh noch am Leben...wisst ihr noch die Folge wo Robin zugefroren wurde, passierte ja auch nix.

Die Bande wird, denke ich, weiterhin Whitebeard Piratenbande heissen..nur das Marco der Käptn ist und nicht mehr Whitebeard. Das die sich auflösen ist eher unwahrscheinlich, da es den Stolz von Whitebard und ihre Loyalität gegenüber ihm kaputtmachen würde...


Sry wegen Rechtschriebefehlern etc. bin ziemlich müde.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 5 EmptyMi 17 Aug - 15:11

   
Sie können sich ohne Whitebeard nicht einfach weiterhin Whitebeard Bande nennen, man würde sie nirgends mehr für voll nehmen wenn sie weiterhin seinen Namen benutzen.

Zudem war es Whitebeards ausdrücklicher Wunsch, dass jetzt die neue Ära beginnt, und daran werden sie sich halten denke ich.

Für mich ist es daher sehr wahrscheinlich, dass die Bande unter Markos Kommando weitersegeln wird, aber eben unter einem anderen Namen. Eine weitere Option wäre natürlich, dass die ganze Bande auseinanderbricht, Marko vielleicht zu Shanks geht. Aber ich denke, wenn die "Familie" zerbricht, wäre das nicht gerade in Whitebeards Sinne, und die haben Whitebeard ja alle sehr geliebt. Daher werden sie wohl alles tun um sein "Vermächtnis" zu erfülllen.

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1522114
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 5 EmptyDo 18 Aug - 22:53

   
Arlong Sägemonster schrieb:
Sie können sich ohne Whitebeard nicht einfach weiterhin Whitebeard Bande nennen, man würde sie nirgends mehr für voll nehmen wenn sie weiterhin seinen Namen benutzen.

Na das halt ich ja mal für blose Spekulation das man sie dann nirgends mehr für vollnehmen würde

1. seit wann ist es ein Zeichen von Schwäche wenn man den Namen seines verstorbenen Anführers/Idols immernoch stolz vor sich herträgt (ich erinerre da mal nur an Che Guevara der noch viele Jahre nach seinem Tod auf Tshirts getragen wird und ich bin mir sicher es gibt noch viel bessere Beispiele sie fallen mir im Moment nur nicht ein ^^)

2. hat die Bande genug starke Mitglieder um sich Respekt zu verschaffen das sie selbst wenn sie sich die Gummibärenbande nennen würden es ein schwerwiegender Fehler wäre sie nicht für voll zu nehmen.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 5 EmptyFr 19 Aug - 19:07

   
Ok, ich habe mich da vielleicht etwas hart ausgedrückt.

Aber Fakt ist doch: Bei keiner Bande war der Name des Kapitäns so Programm wie in der Whitebeard Bande. Und jeder, wirklich JEDER weiß, dass Whitebeard tot ist...deshalb finde ich es nicht so klug, sich weiterhin so zu nennen.

Es ist natürlich gut möglich, dass sie ihren alten Namen weiterhin behalten, aber klüger wäre es, wenn sie sich "unabhängig" machen würden.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 5 EmptyMi 21 Sep - 20:19

   

Robinchen13 schrieb:
ich finde die bande mega cool


frage:gibt es nach dem tod von WB überhaupt noch Question

Das ist noch nicht klar, es bleibt die Frage ob Marco die Bande nun führt. Er ist nicht so der Anführertyp, aber vielleicht übernimmt er doch den Posten. Bei den anderen Kommandanten kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Sie würden dann den Namen von Whitebeard vermutlich weitertragen, immerhin war es ihr "Vater".
Ausserdem gibts in einem Filler schon die Phönixpiraten.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 5 EmptySa 24 Sep - 20:45

   
Fortbestehen wird die Whitebeard Bande meiner Meinung nach definitiv. Ob unter Marcos Leitung oder nicht, ich bezweifle dass sich eine Bande von so stolzen und starken Piraten einfach in Luft auflöst.

Zudem bin auch ich der Meinung, dass sie sich an Blackbeard rächen werden, immerhin hat er ein Crew Mitglied und den legendären Whitebeard getötet.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1387143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 5 EmptyMo 26 Sep - 12:14

   
Das ist einer meiner Lieblingspiratenbande, weil die Anzahl der Mitglieder hoch ist und vor allem ist sie der ganzen Welt bekannt und gefürchtet... Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob sie sich nach WBs Tod aufgelöst hat oder doch zusammen geblieben sind oO
Na ja, wie auch immer...
Die Kommandanten hatten schließlich einiges an Stärker bewiesen in Marine Ford, ich fände es blöd, wenn sie sich wirklich getrennt haben sollte!




Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 5 EmptyMo 26 Sep - 20:12

   
Wie ich schon sagte, dass sie sich trennen ist unwahrscheinlich Wink Das wäre ja wie eine Flucht und ich glaube nicht dass die WB Bande so feige ist.

Ich glaube wir werden sie bald wieder sehen, ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass Ruffy und Co. in Schwierigkeiten kommen, und die Whitebeard Bande als Deus ex Machina auftaucht Very Happy

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1540324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 5 EmptyDi 27 Sep - 13:38

   
Hupila schrieb:
Wisst ihr was...xP

Gucke gerade Detektiv Conan...Folge 29

Da gibt es eine Figur (Statue)
Die heißt "Bänkei I" (Oder so)

Dieser ist eine Legende dort in Japan...
Und ist in stehen gestorben wo ihn Pfeile durcbort haben (Und nicht Wenige)
Das hat mich an WhiteBeard erinnert xP
JaJa...Der Liebe Oda Rolling Eyes

ja ich kenne die folge und das ähnelt schon Whitebeard aber bei Whitebeard komm es cooler rüber Wink

und es war klar, dass Whitebeard ein coolen abgang haben müsste Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 5 EmptyDi 27 Sep - 21:36

   
Also ganz ehrlich, ich glaube nicht dass Odachi sich gerade davon hat inspirieren lassen. In Japan gibt es so eine Vielzahl an Geschichten und Sagen...kaum zu sagen wovon er sich hat inspirieren lassen, vielleicht ist er auch von selbst darauf gekommen. Bei seiner Kreativität würde mich das nicht wundern, es war auf jedenfall imposant, und hat Eindruck gemacht.

Ich meine auch, dass schonmal eine Figur in einer Geschichte auf ganz ähnliche Weise starb...zum Beispiel Zabuza aus Naruto, auch wenn er schlussendlich doch umgekippt ist.

Eisbaer1910
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Eisbaer1910

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1490544
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : N R W


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 5 EmptyDi 29 Nov - 22:15

   
Hmm es ist echt schade wie Whitebeard sterben musste... Sad hätte mir gewünscht das sooo ein Mann wie Edward Newgate wenigstens einen großen zb. einen Admiral oder Senghok mit sich genommen hätte...alleine schon aus dem grund weil es sich um einen legende handelt... Ace
und jetzt stellt sich die frage, was machen die Whitebeard Piraten...lösen sie sich auf wie die Roger Piraten, oder machen sie unter seiner flagge weiter und gehen auf einen Rachefeldzug...gegen Blackbeard und seine Bande...vielleicht sogar gegen Akainu den roten Hund... Whitebeard
aber ich kann mir auch nicht vorstellen das Marko der Phönix seine eigene Bande jetzt gründet, weil es gibt ja schon die Phönix Piraten... Ace
bin mal gespannt wie es weiter geht... Garp

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1550583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 5 EmptyMo 19 Dez - 23:05

   
Sicher
Kumpels! Ich wünsch mir so nen 5sekunden Kampf zwischen Zorro und Vista
, weil Vista ihn testen will =D Oder geil wäre, wenn Vista Zorro nicht
erkennt und sie kämpfen aufeinmal aber egal ist wirklich nur
Wunschträumen^^

So wie die Whitebeards zusammen gekämpft haben um Ace zu retten werden
sie sicher keine Feinde... Gleiches wie Jimbei => der bekam sogar
eine Einladung in die SHB wegen der Marinefordgeschichte und die
Whitebeards werden zur SHB joinen weil ihnen 1. lw ist und sie 2. in
ruffy verliebt sind

lg Blacky

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1512791
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 5 EmptySo 1 Jan - 10:37

   
@ Blackbeard Wenn dann wird wohl eher Zorro Vista nicht erkennen Very Happy Aber halte ich trotzdem für unwarscheinlich das da großartiges passieren wird

Sie werden wohl als enge Freunde von Ruffy wiederauftauchen und ich gehe auch davon aus das die WB-Piraten nicht mehr soviele eigenständige Auftritte haben werden. Warscheinlich eher bei so einem ähnlichen Kampf wie bei der "Rettung" von Ace in dem dann alle Freunde von Ruffy auf seiner Seite kämpfen werden.... Aber momentan alles noch Spekualtion Razz

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1442457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 5 EmptySo 1 Jan - 13:49

   
Ich denke sie sind schlicht und einfach Freunde.
Ich könnte mir vorstellen weil ich es mir auch abgöttlich wünsche dass Zorro gegen Vista kämpft dass Zorro wiedermal alleine in der neuen Welt in eine Stadt geht sich verirrt und dann in einer Bar auf Vista trifft.Dann sagt Zorro dass er ein schönes Schwert hat dann meint Vista dass seins auch nicht schlecht ist und dann gibt es einen kleinen Kampf und dann laufen die beiden im Kampf Ruffy über den Weg und dann wird alles aufgedeckt.
Wäre doch cool wenn es so passieren würde.

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1385350
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 5 EmptyDi 3 Jan - 16:30

   
die whitebeard piraten sind die besten Very Happy
jeder kommandant hat was drauf und muss ein hohes KG haben.

Zum status:marco ist jetzt ja der kapitän aber ich denke er löst die bande auf so aus ehre zu wb
ich hoffe man wird sie nochmal sehen Very Happy

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1442457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 5 EmptyDi 3 Jan - 20:19

   
Ich bin mir sicher dass man sie noch mal sieht.
Und ich glaube dass Marco die Bande führt und zwar weiter hin unter dem Namen die Whitebeardpiraten.Denn vielleicht dachte er sich"Vater ich werde die Bande übernehmen für dich.Und werde Blachbeard zur Strecke bringen."
So hoffe ich dass es passiert.

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1366655
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 5 EmptyFr 6 Jan - 1:35

   
Ich würd sagen Marco führt die bande weiter wie MonkeyDRuffy444 sagte aber nur bis zu dem punkt bis er Blackbeard getötet hat oder iwer ihn tötet (denke das es Ruffy macht) damit sein "Vater" sozusagen in frieden Ruhen kann weil blackbeard seine Teufelskraft geklaut hat also auch einen teil von whitebeard der wird dann ausgelöscht.

Danach löst er die Bande vllt auf, lässt sie oder Benennt sie um weil er ja von der Phönix Frucht gegessen hat vllt Phönix Piraten nachdem es die leider schon gibt wird er diese wohl auslöschen müssen^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 5 EmptyFr 6 Jan - 9:43

   
ich sage sie sind 100% freund von ruffy^^da WB ihn sozusagen anerkennt hat und er der bruder von ace ist^^

auf die frage wo die jetzt sind und was sie machen denke ich das sie alle unter der führung von Marco sind..und sich vorbereiten gegen BB zukämpfen...die wollen sich doch auch rächen..aber sie wissen das sie im moment noch zuschwach für BB sind^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 5 EmptySa 25 Feb - 17:43

   

Naja ich glaube kaum das die sich trennen werden immerhin sind die sozusagen eine Familie.

Aber ich glaube kaum das die BB jagen werden,weil die kaum was anrichten könnten.

Und ich denke Shanks hat ihm das auch abgeraten nach der beerdigung von Ace und Wb.

Aber... ich denke das BB die whitebeard piraten jagen wird,zu einem wegen der TF von marco und jozu da er auf der suche nach starken TFs ist.(besondere Tfs)

Aber ich denke die Wb-crew wird nicht untergehen die werden Ruffy eines tages noch unterstützen(es gibt viele bevorstehende kämpfe wo ich mir das vorstellen könnte)

Mfg Dragon Cool

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 5 EmptyMi 20 Jun - 21:51

   
Ach die Whitebeard Bande . Ich liebe sie !!
Ich denke schon , das wir sie noch,mal wiedersehen .
Immerhin wäre es ziemlich schade um solche starken und coolen Charakteren .
Die 5 Weisen meinten , das nur die 3 anderen Kaiser und Marco etwas gegen die Blackbeard Bande unternehmen konnte und der gleichen Meinung bin ich auch .
Sie haben zwar ihren Kapitän und den Kommandantrn der 2. Division verloren .
Aber sie gehören trotzdem noch zu den stärksten Piratenbanden der Welt.
Allein schon Marco , für mich ist er auch mindestens auf Kaiserlevel . Jozu ist einach spitze auch gegen ihn würden die Kaiser ihre Problem bekommen und Vista ist in meinen Augen der 2. beste Schwertkämpfer der Welt. Die Kommandanten der anderen Divisionen sind auch alle absolut top und ich denke die meisten von ihnen sind auch stärker als Ruffy . Also die Blackbeards sollten sich ganz schön in Acht nehmen.

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1312949
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 5 EmptyDi 31 Jul - 8:25

   
Sehr starke Crew, die schwer einzuschätzen ist. Am Anfand denkt man noch Wow die Top-Kommandanten können es mit den Admirälen aufnehmen und dann am Schluss die ganze Bande + Crocodile gegen Akainu. Das hebt zwar die Stärke von Akainu enorm an, mindert aber meines Erachtens die Stärke der WB-Bande. Was denkt ihr dazu?

Am coolsten finde ich Marco: Er hat meine Lieblingsteufelsfrucht Cool

Aber das einige denken Marco wäre auf Kaiserniveau, da kann ich nur sagen: Lange nicht! Egal was die Weisen auch sagen und egal auch wenn er noch so cool ist und ihn noch so viele mögen aber man kann ihm nicht einem Kaiser oder Admiral vergleichen.

Da ich jetzt dies schon angesprochen habe: Kaiser ist stärker als Admiral, denken viele-
Stimmt nicht sind ungefähr gleich stark.

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1309445
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Neuer Banden Name, für die Whitebeard Piraten ?   Whitebeard-Piraten - Seite 5 EmptyFr 17 Aug - 0:21

   
Ich frage mich, ob die alten "Whitebeard Piraten" nach dem Tod von ihrem Captain, den Banden Namen umgeändert haben ?
Die vier Antwortmöglichkeiten sind einfach nur Vermutungen.
Und ich weis, das seid der Szene, wo Shanks und Marco, am Grab von Ace & Whitebeard zusehen warem, die Bande nicht mehr erwähnt wurde (sowohl im Manga als auch im Anime). Auserdem möchte ich noch hinzufügen, das "Die Phönix Piraten" bereits in einen Filler vorkammen (Kapitän Puzzle mit 100 Mio. Kopfgeld ).

Mfg Revo



Zuletzt von ReVo_LuTioN am Fr 17 Aug - 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1363731
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 5 EmptyFr 17 Aug - 0:31

   
In One Piece Green hat Oda schon so eine Andeutung gemacht. Bei Marco stand die Frage "Wird er nun der neue Anführer?" dabei, ich empfinde das schon als Bestätigung von Oda. Es ist eigentlich auch logisch das Marco der neue Anführer wird. Ich glaube sie segeln unter einem neuen Namen. Ich denke mal würden sie immer noch unter Whitebeard seiner Flagge segeln dann würden andere Piraten nicht so einfach Whitebeards ehemalige Terretorien stürmen, Marco sollte man sich auch nicht unnötig zum Feind machen.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 5 EmptyFr 17 Aug - 1:25

   
Hallo Revo,

Hmm schwierige Frage stellst du da. Ich bin ja irgendwei der Meinung, dass die sich aufgeteilt haben. Machen ja viele Banden deren Kapitän weg ist. Ich glaube, dass wäre hier auch denkbar.
Smile Smile
Ich finde die Phönix Praten hat was. Klingt doch gut. Auf alle Fälle denke ich, dass Marco nun ein Kapitän ist. Unabhängig davon ob sie sich nun wirklich trennen oder doch alle zusammen bleiben.

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Schwertmeister Zoro

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1429685
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 5 EmptyFr 17 Aug - 11:42

   
Ich hofe dass sie sich nicht getrennt haben, das mag ich nicht wenn Reisegefährten sich trennen...
Marco ist wohl der neue Anführer, welcher Division war er nochmal Kommandant?
Wenn sie doch zusammen bleiben, könnte ich mir vorstellen dass sie noch unter Whitebeards Namen umhersegeln, wenn um nichts anderen als ihm die letzte Ehre zu erweisen!
Oder eine gemischte Version von Whitebeards und Aces Namen(bzw. Flagen)...
Wenn sie aber den Namen ändern, wäre Phönix-Piraten sehr passend(obwohl es diese Piraten Gruppe in einen Filler bereits gab, na ja egal...)!
Jetzt habe ich keine richtige Antwort gegeben...also...sie bleiben zusammen unter Whitebeards Namen!Das sieht für mich besser aus!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Whitebeard-Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.