Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148224550
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Di 23 März - 16:35

   


So die Spoiler Bilder sind nun auch raus und SHANKS IST DA !!! affraid

heißt das eig, dass er Kaido besiegt hat?!

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)



Zuletzt von DStiolyzeox am Do 25 März - 1:41 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 952371
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Di 23 März - 16:44

   
Ohja endlich ist Shanks da cheers cheers

Mhh armer corby fast getötet worden Sad No
Naja denke der woltle Aka inu aufhalten damit Ruffy entkommen kann Wink

Achso und Aka inu sein gesicht haha lol! geiles face als Shanks seinen schlag abgewehrt hat pirat

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 867165
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Di 23 März - 16:55

   
Ich HOFFE es hört endlich auf!
Langsam wirds öde.
BUMM! Ace gerettet!
BUMM! Ace tot!
BUMM! BB taucht auf!
BUMM! WB stirbt!
BUMM! BB klaut die Gura Frucht!
BUMM! Law taucht auf!
Das ging ja noch alles aber...
BUMM! Shanks taucht auf!
Als nächstes kommt warscheinlich noch
BUMM! Dragon killt BB Sengock oder sowas Rolling Eyes Rolling Eyes

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 781577
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Di 23 März - 17:09

   
also mir reichts auch langsam,
möchte einfach nur noch das ruffy wieder zu seiner crew zurück findet und das wars.
(und zwar ohne das jemand cooles dabei drauf geht)

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 773241
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: ,jhc   Di 23 März - 17:27

   
Und auch noch das der gleich den hieb vom Akainu mit blosem schwert aufhält Rolling Eyes

richtig sahne....

Ich wusste das Shanks einer der stärksten von one piece ist aber so ein geilen auftritt hätte ich selbst von ,,IHM'' nicht erwartet ^^

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 752820
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Di 23 März - 18:01

   
Wow mit dieser Überraschung hätte ich nicht gerechnet, dass Shanks kommt.
Über viele Kapitel hoffte man darauf, dass endlich eine neue Personen zum Arc hinzu stößt und dann schlag auf schlag wurden es immer mehr.
Für mich ist Shanks eigentlich schon ein bisschen zuviel, aber seine Aussage dem großen Ereignis ein Ende zu setzen hat mich doch umgestimmt.

Es ist nicht Nico Robin sondern Tashigi. (schwer zu erkennen auf dem Bild)

Was ist eigentlich aus dem Kampf zwischen Akainu vs Crocodile + wbb geworden...

Überraschend für mich ist auch, dass Corby sich erholen konnte und sein ganzen Mut unter beweis stellt.
Wäre shanks nicht gekommen, wäre es aber nun wirklich für Corby das Ende gewesen.

Freut mich auch, dass endlich Kizaru sich mal wieder blicken lässt und auf Law los geht.



Zuletzt von Traumbutter am Di 23 März - 18:05 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 752820
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Di 23 März - 18:07

   
Zitat :
Frage mich was Corby da tut, dass Akainu ihn angreift

Corby will kein unnötiges Blut mehr vergießen, da das Ziel die Hinrichtung Ace mit dem Bonus WB's Ende ja schon erreicht wurde.
Aber nicht mit dem roten Hund^^

mp5
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 745985
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Schildorn/Austria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Di 23 März - 18:36

   
Zwar hat es ws jeder gehofft, aber dass Shanks dann wirklich kommt...Wahnsinn!
Ich hoffe mal, dass Ruffy jetzt endlich weg kommt und die WB-Piraten auch.
Wäre echt zu schade um einige Charaktere...Marco ist mir irgendwie ans Herz gewachsen

shanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 743585
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Di 23 März - 18:47

   
Ich wusste das Shanks kommt!!! (Freu!!)
Hab zwar gehoft das Dragon kommt aber shanks ist auch super.
Was meint ihr nimmt shanks den strohhut jetzt mit oder gibt er ihn Ruffy weiter zum aufbewahren oder schenkt er ihn ihm vielleicht sogar?
Wer blöd wenn er ihn mitnimmt. EXSTROHUTPIRATEN tönt nämlich nicht so toll ^^

capchris
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 737636
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Aktuelles Kapitel :: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Di 23 März - 19:47

   
Jetzt kommt die Rache für die narbe am Auge und ich freu mich drauf den roter in Action zu sehen. Schneide bb Nase ab, der hat es verdient für den ganzen Scheiß den der gebaut hat

go luffy es kann nur einen Piratenkönig geben :ruffy:

ps freu mich schon auf die neuen Techniken von luffy

Pille
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 742871
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Di 23 März - 20:17

   
finde es auch richtig geil das Shanks da ist!!! habe mir gedacht das er noch kommt der ist bestimmt auch da um ruffy zu trösten wegen ace und ihn klar zu machen das man wichtige Personen verlieren kann !!!Wird bestimmt spannend

und Marco und Jimbei sind mir beide ans Herz gewachsen fände geil wenn die in die Strohhutbande gehen würden


:ruffy:

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 702545
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Di 23 März - 20:19

   
halllo ich finde das es irgenwie zuviele starke chars vorkommen würde mich jetz nicht mehr wundern wen dragon kommt
shanks sollte erst wieder in der neuen welt vorkommen aber er war doch Kaido bescheftig hat Kaido aufgegeben und dann dauerts doch noch von der neuen welt nach marine ford auch

bohljunior
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 734366
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Di 23 März - 21:36

   
Geil, jetzt kann Shanks BB verhauen ! Rache für seine Narbe.

Finde es dennoch doof, dass alle starken jetzt da sind, bzw , dass wir wissen was jeder kann... das fand ich bei One piece so toll... diese ganzen Geheimnisse -_-

shanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 743585
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Di 23 März - 22:00

   
Im Moment habe ich nichts gegen den Krieg, denn danach könnte es bis zu 100 kapiteln dauern bis der seine Crew wieder zusammen hat!! (wenn wir viel Glück haben wird es aber auch ganz kurz gefasst was ich sehr bezweifle Crying or Very sad )
Die sind ja auf der ganzen Welt verstreut! Die einen sind nicht einmal mehr auf der grandline! Ausserdem wird es jetzt wieder x Trauerkapitel geben >Sad
Aber dann gehts endlich ab zur fischmenscheninsel ( Very Happy

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Mi 24 März - 1:16

   
will eigentl noch nich wirkl n statement abgeben,shit hab in letzter zeit zu shanks so heftige vermutungen angestellt und dann taucht der jetz einfach auf.... Shanks :ruffy:

Aber sau cooler Auftritt u alle sind auch so geil geshockt...


Silver sitzt ja da auch noch irgendwo rum, u Shanks hat seine Bande bestimmt auch mitgebracht.... Cool
also sind jetz viele starke leute auf seiner seite, marine kann eiegntl komplett einpacken aber akainu haut trotzdem weiter drauf... auch auf seine eigenen leute hauptsache einer bekommt die magma faust ab....


Es ist so scheiße cool.... jede woche denk , ok jetz gehts nich mehr viel besser aber


ODA FLASHT SIE ALLE JEDESMAL UND IMMER WIEDER AUFS NEUE!!!!!!!!!

pirat pirat pirat

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Mi 24 März - 2:31

   
Also ich finde es schlichtweg genial von Oda Shanks jetzt auftauchen zu lassen...

Hab mich die ganze zeit gefragt was jetz aus ruffy werden soll, anders als die meisten hat er den tot von seinem bruder nämlich in keinster weise verarbeitet...

Der steht unter shock- wie soll der zurück zu seinen leuten, und dann sagen ok leute weiter gehts????

Das is so krass für Ruffy, jeder der ihn darauf ansprechen würde, ruffy ist extrem getroffen, sein herz wurde da durchbohrt....

fällt das nur mir auf??? alle schreiben immer der soll zu seinen leuten u das abenteur geht weiter, könnt ihr euch vorstellen was in seinem kopf abgehen muss,also ich kann es nach dem letzten gesichtsausdruck von ihm, danach ist nix aber auch gar nix mehr wie vorher und der einzige der ruffy jetzt wachrütteln könnte ist SHANKS!!!

dachte erst er trifft dann wohl seinen dad u der baut ihn auf aber mit shanks is doch ne viel bessere lösung am start!!!

er wird ruffy vieleicht so den strohhut ins gesicht drücken wie zu anfang und ihn nochmal an sein ziel erinnern und erst dann geht es wieder weiter für die strohhutpiraten!!! :ruffy: Shanks

Strohhut-Ruffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 747336
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Whole Cake Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Mi 24 März - 12:30

   
yeah Shanks ist endlich da jeztz kan die party da los gehen der muss da aufräumen hmm aber würde ma gerne wissen jeztz wo er da ist heist das er hat kaido besiegt???????? undg glaubt ihr ruffy wird noch aufWachen von seinen traumA und wird shanks sehen? ich finde das eig noch zu früh das ruffy shanks trifft erst in der neuen welt !!!!

SeB
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 737882
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Mi 24 März - 14:07

   
Wollt eigentlich mitm Kommi warten bis Spoilerpics von vertraunswürdigen promotern kommen aber egal, die bilder au google sehen eh echt aus...

Finds Kacke dass nu der Shanks au noch da iss.
Der Oda haut ja nu echt alle guten Raus... dachte es ging um Whitebeard (welcher wirklich ein schönes "letztes" chapter hatte) bzw Ace? Nochn Kaiser..? Neee danke..
Hätt gern ma was von Sengoku oder den Vize Admirälen gesehen (die seit ~10 kapiteln nur doof rumstehen)..
Aber Naja... Die machen sich grad wohl alle vor BB in die Hose, dem neuen Gura Gura Man ~~
und zu Shanks Aussage "i will end this war" ...

Suizid oder er erledigt BB.. anders wirds wohl nich gehen, aber wenn er es so sagt muss er es ja schaffen...

Hoffe es wird Blackbeard... währ aber fast zu schön .Was klar iss iss dass der Aka Inu (einer der wenigen coolen Marines) im nächsten Chap. übel eine in die Fr.... bekommt (was auch ma sein muss) da Shanks sicher nich sonderlich glücklich darüber iss, das dieser erstma Ace getötet hat und nu auch noch Ruffy erledigen will...

njo

Hoffe ruffy wird nu endlich gerettet (wird wohl imo Law damit er nich ganz umsonst gekommen iss, Shanks wird Ruffy erst in der NW (wieder)sehen hoff ich...) und auf SA gebracht anschließend n kleiner Zeitsprung,alle wieder da, Jimbei und Boa als Nakama und weiter gehts... Very Happy .... schön währs

PS: Kuckt ma genau hin im vorletzen Bild.. Ki Zaru iss Geschichte.
Ben Beckman hat ihn im Visier (und als klügster Mensch in OP und rechte Hand von Shanks weiss der wohl was er tut)

Egal, freu mich auf die Shanks Pwnage in 580 Smile

LG

SeB
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 737882
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Mi 24 März - 14:12

   
Shanks räumt auf (insb mit Aka Inu)
Ben Beckman tötet Ki Zaru
Ruffy flüchhtet hoffentlich endlich mit Law,Jimbei und Boa


Ich denke Shanks begeht suizid (2 kaiser weniger damit keine leute mehr sterben müssen)
Oder er erledigt Blackbeard welcher ja nu n bissl Überdrüber iss.. und das ganze Marineford senken will.

Denke Ruffy wird Shanks nich mehr zu gesicht bekommen.
währ auch n bissl früh, und langsam reichts auch ma mit dieser Arc..

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 817501
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Mi 24 März - 15:47

   
ich freu mich umso mehr ich drüber nach denke, das der gute Shanks da ist Shanks
obwohl ich zuerst auch nicht wusste was ich davon halten soll.

Bilder sind der beste Beweis das ein Spoiler stimmt, egal von welcher Quelle diese kommen.
Denn fake sind wenn nur vereinzelte bilder. oder welche die schonmal vorkamen aber nur zusammengeschnitten wurden.
Man erkannt bildfakes also sehr schnell. bei textspoiler muss man drauf achten von wen sie kommen.

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 773241
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: asdf   Mi 24 März - 16:27

   
Mann der ist wirklich gekommen ich kann es garnicht glauben......der ist ja richtig schnell ^^
Als erstes haut der kaido aufs maul.....
danach erscheint er im Marine HQ..............Ich habe nie daran geglaubt das der kommen würde echt nicht ^^ Manche sagten sogar das Dragon kommen würde Rolling Eyes was eigentlich nur quatsch is oder ??^^

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Mi 24 März - 16:33

   
@DragonD.Ruffy schrieb:
Mann der ist wirklich gekommen ich kann es garnicht glauben......der ist ja richtig schnell ^^
Als erstes haut der kaido aufs maul.....
danach erscheint er im Marine HQ..............Ich habe nie daran geglaubt das der kommen würde echt nicht ^^ Manche sagten sogar das Dragon kommen würde Rolling Eyes was eigentlich nur quatsch is oder ??^^



naja, 'soo' unloglisch wars nun nicht... so gut wie jeder sagte ja, das kaido und shanks 'richtig' kämpfen,
aber mir war klar, dass das blödsinn ist... und sie max. paar schwert-hiebe schlagabtausch gemacht haben...


also ich habe von anfang an geglaubt das shanks oder dragon kommen wird...

wobei ich zugeben muss, das ich für kurze zeit dachte es ist zu spät für beide...

aber als ruffys strohhut runterfiel, da war mir sofort klar, dass shanks zu 90% kommen wird... (da ruffy KO ist... bekommt er sowieso net mit das shanks da ist... bin aber sicher das sie sich 'richtig' treffen werden, bevor ruffy king wird......)

oder zu 10% das dragons wind den strohhut ganz in der nähe von law's schiff geflogen wäre, sodass ihn einer aufhebt...

SeB
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 737882
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Mi 24 März - 18:11

   
war auch nich alles an dich gerichtet : )
n anderer hat dass mitdragon entfacht, ich meinte nur WENN er kommt, würde er nicht verlieren.

shanks reicht doch eh alla ma...
iss der schon zu viel für die marine, ausserdem iss bb au noch da.
noch n "großer" würde nicht passen.

mir hätte mehr gefallen wenn marco (der imo die fetteste zoan hat) alle rettet, nich shanks. die wb bande war bis auf whitebeard imo jn bissl schwach... grad die kommandanten waren schade. ~~

lg

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 790155
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Mi 24 März - 18:35

   
Aka Inu wird manchmal mit Blut im Gesicht und manchmal ohne gezeichnet.. witzig xD

JA jetzt triffft BUGGY auf SHANKS !!! (ich hoffe nach wie vor, dass buggy nur so schwach tut, weil er im auftrag von shanks den strohhut beschützen soll und so Very Happy )

BUGGY 4 PRESIDENT !!

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 773241
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: sfgh   Mi 24 März - 18:42

   
Naja wie gesagt es wird sich viel ändern es sind nicht mal mehr 4 kaiser sondern 3 ^^
es sind bald auch nicht mehr 3 admiräle wenn akainu verreckt und der ist fast dabei wenn er jetzt auch noch gegen einen 2. kaiser kämpft ^^

ace ist nicht mehr dabei was passiert mit whitebeards bande usw. es wird sich wirklich sehr viel ändern ^^



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden