Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SeB
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 739082
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Mi 24 März - 18:55

   
ich hoff ja heimlich dass einer der admiräle draufgeht und magelan admiral wird Very Happy

hoffe es geht nu endlich zu ende.. war doch WBs kampf.. und der iss nu eh tot.
so far.

EDIT

Zum oberen Kommi

Wenn Ai kanu stirbt dreh ich durch.
Ki Zaru wirds hoff ich. Ben Beckham hat ihm ja au im Visier.
Ai Kanu iss der coolste von allen 3, und wohl mit abstand der härteste und stärkste.
währ doch schade um ihn... Razz

[Weg mit Senghok, Ai Kanu FTW]

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 782777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Mi 24 März - 21:13

   
oda hatte doch vor 3 wochen (nachdem kapitel 575 rauskam) eine einwöchige pause eingelegt für recherchen, oder?
und ich habe in irgendeiner fps mal gelesen,
dass oda immer schon 3 kapitel weiter gezeichnet hat als das aktuelle kapitel

also wenn z.b. kapitel 576 erscheint, hat er bereits kapiel 579 gezeichnet.

also müssten die recherchen ja für kapitel 580 gewesen sein, ich wüsste gerne nach was er sich erkundigt hat...

Bon Curry
bestimmt irgendwas cooles xD

SeB
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 739082
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Mi 24 März - 22:56

   
@DragonD.Ruffy schrieb:
Ben gegen kizaru wennschon weil er richtet doch die pistole auf ihn

danke, mir wird ja doch zugehört Very Happy
der vize wird schon reichen, sind ja eh alle anderen verwundet, shanks gegen den roten affen wird nich lange dauern...
(btw, hoffe bb erledigt senghok, das aka inu marinechef wird... der dumme buddha nervt eh nur rum.ausserdem haben die marinetypen eh n par opfer verdient, bei WB sind au genug gestorben (jozu, der kaiser selbst, ace... etc.))

hast recht@der eine von oben (sorry seh grad namen nidd Q_Q) ich hab grad geguggt, der hat ja echt ne paramecia. dachte das iss ne gift logia... naja

trozdem würde er als admiral gut passen, stärketechnisch auch, und vom style her.
ausserdem wird er siich definitiv an luffy rächen wollen. Very Happy
mir würds gefallen

vl hab ich ja glück... nur BITTE Oda, erhöre mich, KEIN DRAGON MEHR!, die Arc iss gut wie sie iss.
WBs abgang war sowas von schön traurig (tränenmoment). ace iss geschichte, ab nu wird OP (hoffentlich erwachsener)
WEG MIT BESIEGEN, HER MIT TÖÖÖÖÖTEN!!!! MUAHA! xDD

waaa ich muss ins bett.... ~~



Zuletzt von SeB am Do 25 März - 7:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Peruaner
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 744970
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Lüneburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Do 25 März - 0:06

   
ich kann mir vorstellen, das shanks eigentlich da ist, um BB etwas paroli zu bieten!
er hatte ja vorher WB noch gebeten, Ace zurückzuschicken!

jetzt sehen wir aber auch mal, was der Rote shanks drauf hat, einer der 4 kaiser!
Der mit der hamma Ausstrahlung!

das wird alles interessant!

und zu corby...
ich kann ihn nicht einschätzen, was er damit bezwecken wollte! er ist nur eine schwache nebenfigut in diesem krieg!
interessanter wäre es gewesen, wenn er durch seinen schrei königshaki eingesetzt hätte!...


achja, wer da Robin sieht, der muss da aufjedenfall mehrmals hinschauen! Very Happy

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 953571
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Do 25 März - 1:43

   
Hui das kapitel ist zu GEIL!!!

haha Kizaru ergibt sich weil Ben Beckman auf ihn zielt und sagt ,,rühr keinen einzigen mukel Kizaru" xD
Und zu Corby... er hat das viele Blutvergießen nicht mehr ausgehalten und wollte das man damit afhört und nur durch seinen "aufstand" hatte Shanks und seine Bande noch knapp Ruffy vor Kizaru retten können Surprised Naja und Shanks halt ZU GEIL! blockt halt Aka inu hehe!!!

SeB
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 739082
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Do 25 März - 7:10

   
@Silver Rayleigh schrieb:

haha Kizaru ergibt sich weil Ben Beckman auf ihn zielt und sagt ,,rühr keinen einzigen mukel Kizaru" xD

thehe, also hatte ich recht. yay : )
freu mich schon wenns übersetzt erhältlich iss... ma warten auf sonntag.
so lange ~~

shanks killt bb für die marine denk ich (bzw will ihn erledigen) da dieser ja wohl (da er das marineford senken will) für diese das hauptrpblem darstellt. (es sei denn shanks stellt sich gegen die ganze marine, aber dann währ ja das gleichgewicht durcheinander und so...)

Macaulay
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 735843
Dabei seit Dabei seit : 22.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Do 25 März - 9:18

   
@SeB schrieb:

shanks killt bb für die marine denk ich (bzw will ihn erledigen) da dieser ja wohl (da er das marineford senken will) für diese das hauptrpblem darstellt.

Wann verabschiedet ihr euch endlich von der Idee, dass BB stirbt? Wink

Oda baut doch nicht sone große Hintergrundstory um BB auf, gibt ihm ne krasse Crew, gibt ihm 2 Teufelsfrüchte und lässt ihn jetzt sterben.
Ich würde drauf wetten, dass BB der "Endgegner" für Ruffys Crew wird, irgendwann in der Zukunft natürlich.

Den Krieg beenden bedeutet m.E. nicht, selber zu kämpfen, sondern die Parteien zu trennen.
Sobald die Flucht der WB Piraten und Ruffy gesichert ist, ist der Hauptkampf zuende.

Einen Kampf der vielleicht tödlich endet, kann es wohl nur noch zwischen BB und Sengoku/Garp geben.
Und in diesem Fall könnte das auch nur zum Nachteil der Marine ausgehen.

@Silver Rayleigh schrieb:

haha Kizaru ergibt sich weil Ben Beckman auf ihn zielt und sagt ,,rühr keinen einzigen mukel Kizaru" xD

Kizaru hat sich doch nicht ergeben.

Das ist natürlich alles nur meine Meinung Smile

Monkey D. Adan
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 737699
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Do 25 März - 13:39

   
ja das glaub ich auch..hab sogar das gefühl,dass es jetzt schon das letzte kapitel vom krieg war und wir nur noch ruffys flucht sehen und später erst den ausgang des krieges erfahren.ich glaub dass oda shanks' fähigkeiten noch geheimhalten wird...aber ich hoffs auch nicht silent

armageddon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 746153
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Augsburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Do 25 März - 15:50

   
Also glaub ich kaum, dass BB von jemand anders als ruffy fertig gemacht wird um ehrlich zu sein... BBs Bande schreit nach einem Teamfight Strohutbande vs BB Bande...

Denke BB wird abhauen bevor er alles versenken kann (grad noch so die insel gerettet). Shanks wird mit seiner Bande die Marine KO hauen.

Schon in dem Kapitel sieht man ansatzweise wie das uboot von law nach unten taucht => nächstes kapitel gone!!!

Chopperplüsch
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 740021
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : PB

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Do 25 März - 17:29

   
ALso ich glaube das shanks 100% aka inu fertig macht und Ben Beckmann halt kizaru

law geht in sein U-boot und verartztet Ruffy in der zeit wird drausen gefightet Shanks macht mit einer seiner technik wohl ne art wurf in blitzgeschwindigkeit und wirft den hut dann zu Ruffy

BB wird flüchten und versucht sich in sicherheit zu bringen oder weiter aufzubrechen (schwierig mit diesem riesen^^)
er wird sich wohl nen schiff kapern und versuchen mit einem kaiser zu verbünden den er wohl auch ausnutzen wird

fällt mir grad mal ein das es doch lustig wäre wenn jemand einfach mal zu BB hinrennen würde und die Gura frucht essen würde und sich anschließend von Aka inu verbrennenlassen würde xD nunja^^


aufjedenfall sieht man nu die Power von Shanks bande *freu* Shanks Shanks Shanks

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 753830
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Do 25 März - 18:46

   
Wenn wirklich shanks gegen bb kämpfen wird, dann wird shanks verlieren. und ich weiß nicht ob es wirklich sinn macht shanks aus der bildfläche verschwinden zulassen.


Ich denke auch nicht das kizaru und aka inu sterben werden, er will den krieg beenden und nicht weiterführen, wo wb aufgehört hat.


aber ich würde mir es wünschen wenn akainu sterben würde ich hassen diesen hund.... GRRRR

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 753830
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Do 25 März - 21:22

   
ganz einfach....



bb findet sich selbst so stark, das er selbst zu garp und dem budda sagt, könnt ihr es mit mir aufnehmen ?!



was für ein grund sollte er jetzt haben abzuhauen ?


nehmen wir mal an bb kriegt aufs maul und erkennt, das er die beiden tf nicht kontrollieren kann (bzw er muss seine fähigkeiten verbessern um sie zu kontrollieren)
wie soll er abhauen, wenn er geschwächt wurde? ich kann mir das nicht so gut vorstellen...
keiner würde es zulassen das er abhaut und das hat in meinen augen kein sinn, wie ich erwähnt habe finde ich das bb ruffys endgegner sein wird ruffy wird damit so jeden rächen... finde ich

und das shanks da ist um rache zu nehmen hab ich nie behauptet ;-)

Pille
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 744071
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Do 25 März - 22:18

   
Zitat :
Corby is zu geil, besser gelungener Charakter als Lysop! So ein feiges Stück Sch***** und zu soetwas fähig. Aber recht ham se beide, Smoker und Corby "Here is something wrong"

1.erstens finde ich net das lysop schwach ist er hat auch seine stärken das einzige was ihm fehlt ist der mut ich glaube das Lysop noch richtig Wichtig wird und auch viel stärker ,weil in Enis Lobby als Sogeking war er auch richtig Geil drauf ^^

2.und so ich glaube das Blackbeard irgendwie entwischt , Ruffy und Jimbei mit Law abhauen das Jimbei sich der Strohhutbande anschließt weil er vorhher fast zur WB bande gehörte aber WB tot ist und ace auch,dadurch dann ruffy folgt ,da er auch Ace versprochen hat auf ihn auf zu passen

dann denke ich wird Shanks es irgendwie schaffen den Krieg zu beenden und auch abhaut globe dennoch das einer der Admirale drauf geht....

und globe das die Strohhüte sich auf den Sabaody Archipel treffen oder das law ihm hilft

denke das law und ruffy zwar konkurenten bleiben aber das es in der art wie bei Roger und Whitebeard ist ....

Zorro

Robes
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 741061
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Do 25 März - 22:31

   
seh ich auch so =)
weil shanks will ja genau wie corby keine weiteren toten und verletzten mehr
ich denk mal der schindet nur zeit bis sich alle verziehen können und haut dann selber ab Karoo

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 829409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Fr 26 März - 6:36

   
ich denke das shanks das jetzt so beenden will, doch aka inu weiter kämpft, shanks ihn darauf hin killt, und nach dieser
macht-demonstration sich alle an corbys worte erinnern und aufhören (bzw fliehen) naja und ich glaube nicht das shanks sich um BB kümmert, ich denke der kampf ist für ruffy reserviert.

aber nach dem krieg wirds hart für ruffy Ace ist tot!!! bin mal gespannt wie oda das machen will, ob ruffy ne art umwandlung macht und jetzt aggressiver oder kaltherziger wird?! wir werdens ja sehen!

Chopperplüsch
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 740021
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : PB

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Fr 26 März - 8:25

   
Sorry das ich das sage aber das muste soo kommen mir fällt das grad mal soo auf von jedem SH ist jemand wichtiges gestorben


Zorro = Diese komische schwertkämpferin --> Suizid

Nami = Belmer --> erschossen durch arlong

Lyssop= Seine Mutter --> Sie war schwer krank.

Sanji = Seine Kameraden vom alten schiff --> Schiffsunglück glaub

Chopper = Dk. Bader --> Giftpilz,Krankheit selbstmord^^

Nico Robin = Mutter vllt. Ohara und wissenschaftler --> Buster Call

Franky = Tom --> Marine bzw. Spandam

Brook = sein Kapitän sowie Bande --> gegnerische Piraten und krankheit

und nu von ruffy sein bruder

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868365
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Fr 26 März - 16:17

   
@Pille schrieb:
Zitat :
Corby is zu geil, besser gelungener Charakter als Lysop! So ein feiges Stück Sch***** und zu soetwas fähig. Aber recht ham se beide, Smoker und Corby "Here is something wrong"

1.erstens finde ich net das lysop schwach ist er hat auch seine stärken das einzige was ihm fehlt ist der mut ich glaube das Lysop noch richtig Wichtig wird und auch viel stärker ,weil in Enis Lobby als Sogeking war er auch richtig Geil drauf ^^

Das ist es was ich so geil finde, viele erkennen das nicht, aber die Moral von OP ist dass du alles schaffen kannst was du willst, wenn du richtig dafür kämpfst. Und beide, und das haben wir endlich auch von Corby gesehen können nicht nur Ruffy sondern auch Ruffy oder sogar Ruffy ( lol! ich liebe diese Smileys)

Und Yasopp will ich auch mal wieder sehen!

Pille
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 744071
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Fr 26 März - 16:27

   
joar yasopp wäre auch cool ^^ aber will echt mal sehen wenn die Strohhutbande die Shanksbande in der neuen Welt treffen wie auch lysop auf sein vater reagiert affraid das wird bestimmt richtig geil und Ruffy auf Shanks affraid

und was ich auch hoffe das man dann auch mal nen paar Kräfte von den charakteren der Shanksbande sieht ^^, denn momentan denkt man besteht die Manschaft von Shanks nur aus haki nutzern ^^

und zur Corby, ich denke Corby wird später so Stark wie garb, bin ich fest davon überzeugt!!!


mfg Pille Franky Franky Franky

flusen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 769769
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Fr 26 März - 17:01

   
Ich finde es ist noch alles offen
Nach den letzten 3 Kapiteln kann ich gar nicht mehr so richtig sagen was als nächtes passiert
Ich mein ja nur BB bekommt Wbs frucht, Law taucht auf, Shanks taucht auf
Aber ich denke auch das Shanks Aka Inu killt,weil er Shanks angreifen wird.
Das Ki zaru stirbt find ich aber eher unwahrscheinlich
aber ich leg mich da nicht fest Oda hat viel Fantasie und es kann noch eine menge passieren Very Happy

diego
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 747996
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Sa 27 März - 8:33

   
Ich hoffe nur das wenigstens Shanks und seine Crew überlebt. Sonst würde ja Ruffy ganz bekloppt.

Und ich hoffe wir sehen paar Fähigkeiten vom Shanks, weil er sagte das Schicksal macht ne Wende oda so und er will das beenden.
Shanks

Passt mal auf und es passieren Dinge, mit denen wir nicht gerechnet haben... . Twisted Evil

mertii
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 734347
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   So 28 März - 1:13

   
xbutzex ich bin ganz deiner meinung.
Für manche ist One-Piece nur eine Serie, ein zeichentrick doch für mich ist es ans Herz gewachsen, habe bis heute keine einzige Folge verpasst egal was pssiert ist hab ich mit bekommen & da drauén an alle die es sowas nicht Intressiert versetzt euch mal in die Lage von Ruffy? verliert zuerst eine crew, muss ansehen wieviele Priaten dort setrben & verliert vor sein Augen noch seinen Größeren Bruder. &'nd freut euch doch wen er seine Crew erst spaeter wieder findet? so wird One Piece auch laenger gesendet. Wenn er seine Crew direkt schon wieder findet & weiter macht sind sie nach 2 Monaten fertig & er hat das One Piece gefunden & dan gibt es kein one piece mehr? uahc sinnlos.

SeB
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 739082
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   So 28 März - 10:41

   
@Affenjunge schrieb:
ich weiß nicht wieso aber hab so ein gefühl das smoker stirbt Zorro

NEIN.
Warum auch...
Währ doch schade um ihn... sind doch eh schon genug coole charas tot.
1 opfer gibts glaub ich noch... aber hoffentlich ned Smoker, eher Senghok oder einer von der BBB.

Smoker Ruffy und Blackbeard entwickeln sich doch iwi alle nebenbei seperat (au wenn smoker zZ nich soooo~ intgriert wird...)


Ich schätze ma Shanks haut den roten hund um (logisch,muss einfach sein) und bietet senghok n deal an oder so.
übernächstes gehts dann gegen BB, aber dass iss ne andere Geschichte Wink

Peruaner
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 744970
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Lüneburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   So 28 März - 23:50

   
genau!
ich glaube, dass sein plan es war, die TF von WB zu schnappen, evtl marine ford zu zerstören, indem er seine kraft ausprobiert
und die welt zu erschüttern, indem er allen krieg erklärt!

er hat bisher allles sehr gut geplant!!
wenn er hier stark verletzt wird, und meiner meinung nach, wird er das, weil er noch nicht alle seine kräfte kontrolliert(und er sollte auch nicht übermächtig dargestellt werden), dann wird er sich mit seiner crew und mit deren hilfe zurückziuehen!

ich meine, da haben wir, marine mit den admirälen, senghok, vizeadmiräle etc und die WB-bande evtl!
selbst der beste sollte gegen so ne macht keine chance haben!
das wäre übertrieben!

ChouChou
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 743500
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Vechta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Mo 29 März - 9:49

   
Wenn Shanks beim Marina Ford ist , dann hat er doch Kaido fertig gemacht? Very Happy
Oder haben die nicht zuende gekämpft? ^^

bohljunior
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 735566
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden   Mo 29 März - 15:22

   
Ich hoffe Buggy kämpft zusammen mit Shanks nu und versucht Das HQ einfach nur noch zu ende zu zerstören, sodass alle fliehen können.
Blackbeard haut evtl ab ODER wird übermutig und kriegt eins auf die Mütz, aufjedenfall stirbt er nicht!

Die Strohhüte treffen sich alle wieder, wenn Ruffy Dragon findet, weil Robin wurde von den Revo's "aufgenommen" und sanji ist auf einen Transen insel, bzw auf der Insel von Iva , dass sind doch auch revo's oder? Zorro



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 579 - Die mutigen Sekunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden