Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Welche Sprache (Wähle aus)
Deutsch
Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Vote_lcap35%Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Vote_rcap
 35% [ 77 ]
Spanisch
Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Vote_lcap3%Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Vote_rcap
 3% [ 7 ]
Albanisch
Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Vote_lcap1%Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 2 ]
Serbisch
Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Vote_lcap0%Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Kroatisch
Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Vote_lcap1%Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 2 ]
Bosnisch
Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Vote_lcap1%Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 2 ]
Argentinisch
Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Vote_lcap0%Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Holländisch
Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Vote_lcap0%Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Schweizerisch
Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Vote_lcap3%Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Vote_rcap
 3% [ 6 ]
Englisch
Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Vote_lcap30%Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Vote_rcap
 30% [ 65 ]
Russisch
Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Vote_lcap4%Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 9 ]
Türkisch
Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Vote_lcap5%Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Vote_rcap
 5% [ 10 ]
Nicht dabei
Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Vote_lcap17%Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Vote_rcap
 17% [ 37 ]
Stimmen insgesamt : 219
 

AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 EmptySa 3 Mai - 15:04

   
Ich spreche Deutsch und Englisch. Deutsch spreche ich natürlich fleißend und Englisch kann ich auch ganz gut. Bald kommt auch noch Spanisch dazu, wenn ich aufs Gymnasium gehe. Und Russisch verstehe ich ein bisschen, weil meine Eltern aus Russland sind. Russisch sprechen konnte ich mal, habe es aber verlernt.

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1031210
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 EmptySa 7 Jan - 18:55

   
Nabel

Ich kann Deutsch, etwas besseres Schulenglisch und Dialekt (Schwäbisch).

Am liebsten würde ich auch noch Spanisch sprechen da ich auf Latinas stehe und Tropenklima wie in Südamerika liebe.
Ich wollte auch schon Spanisch lernen aber leider gibt es in meiner Gegend keinen einzigen Anfängerkurs,
sondern nur Kurse für Fortgeschrittene (B2-Kurse) Crying or Very sad

Also wenn irgendjemand hier mir Spanisch beibringen kann, gerne ne PN schreiben

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1403665
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 EmptySa 7 Jan - 22:09

   
Heyhou^-^

Ich liebe Sprachen, da ich schon im Kindergarten lesen konnte, schon früh angefangen hab meine Lieblingsfilme und Serien in ihren Originalsprachen zu schauen, selber viele Geschichten schreibe und einfach in allen Gebieten gerne über meine deutschen Wurzeln hinausblicke Very Happy

Deutsch spreche ich natürlich fließend und auch mein Englisch ist meiner Einschätzung nach inzwischen auf einem Level wo ich morgen spontan für den Rest meines Lebens auswandern und sehr gut in einem englisch-sprachigen Land leben könnte.
Daneben lerne ich durchs Gymnasium seit inzwischen fast 3 Jahren Spanisch (leider Pflichtfach Very Happy) und freiwillig Chinesisch (welches ich auf unserer Studienfahrt nach China auch ab und zu erfolgreich awenden konnte^^)
Was ich schon seit Jahren gerne lernen würde wäre Japanisch, aber da es in unserer Nähe nirgends angebotene Kurse gab haben ich und meine Freundin versucht uns das langsam selbst beizubringen (mehr oder weniger erfolgreich xD aber ein paar Grundsätze sind noch hängengeblieben Very Happy) Sobald ich in den nächsten Jahren in die Nähe einer größeren Stadt ziehe, werde ich aber auf jeden Fall versuchen irgendwo einen guten Japanisch-Kurs zu finden >_>

mfg darii~ (*hätte gerne eine Teufelsfrucht mit der man jede Sprache der Welt sprechen und schreiben kann* ._.)

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1797006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 EmptySo 8 Jan - 0:52

   
Seit meinem letzten Post hier hat sich was Sprachen betrifft bei mir was getan deshalb möchte ich dies jetzt aktualisieren!
Mittlerweile spreche ich folgende Sprachen: Deutsch (sehr gut) Englisch (sehr gut) Serbokroatisch (sehr gut) Spanisch (sehr gut) Thailändisch (gut) Chinesisch (gut)

Lernen möchte ich noch Russisch und Französisch.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1479168
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 EmptySo 8 Jan - 12:09

   
Meine Sprachen:

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gut bis ausreichend)
Ironisch (fließend)

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933763
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 EmptySo 8 Jan - 13:10

   
Hallo Smile

Ich spreche natürlich fließend Deutsch, Englisch (nicht perfekt, aber schon ziemlich gut, da ich im Englisch Leistungskurs bin (12. Klasse) und die Sprache auch so ziemlich häufig nutze.)
Des weiteren spreche ich relativ gut Französisch (ebenfalls Leistungskurs, aber nicht so gut wie englisch)
Da ich für einige Zeit in Russland war spreche ich auch einige Fetzen Russisch, aber ich habe es nie gelernt und deswegen kann man eigentlich nicht behaupten, dass ich die Sprache beherrsche (wie gesagt, nur n par Sätze und Wörter)
Auf koreanisch kann ich von 1 bis 10 zählen, aber das ist egal...
Hmm...Japanisch wäre eine Sprache, welche ich seit etwas mehr als 1 Jahr (per Selbststudium) lerne. Mittlerweile reicht es bereits für eine (relativ) einfache Konversation mit Muttersprachlern. Ich kann sehr vieles auf Japanisch reden, schreiben und lesen und da ich einige Japanische Brieffreunde habe (mit denen ich zwar keine Briefe, aber Whatsapp, Skype, E-Mail, ...schreibe) verbessere ich mich recht schnell. In knapp 2 Jahren möchte ich auch mit einem Freund nach Japan reisen. Für ca. 5 bis 6 Wochen geht´s dann quer durch das Land. ^^
Jedem, der eine Sprache lernen will und dabei ist zu lernen und sich etwas Praxis aneignen will, kann ich übrigens die App "Hello Talk" nur empfehlen. Sie ist in etwa wie eine Mischung aus Whatsapp, Facebook und Skype. Einfach genial und kostet nix. So kann man neben der "blöden" Theorie auch viel Praxis aneignen. Smile

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

HoshikawaMizuki
Jungspund
Jungspund

HoshikawaMizuki

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 838804
Dabei seit Dabei seit : 10.12.16
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 EmptyMo 9 Jan - 14:23

   
Deutsch ist meine Muttersprache.
Englisch muss heutzutage beinahe jeder lernen.

Ansonsten ein paar Brocken Japanisch, was man halt so durch Anime, japanische Musik und Seiyû-fanatismus lernt. Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Sprachen sprecht ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.