Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nami/Welle
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 682435
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Welche Sportart treibt ihr oder würdet ihr mal gerne machen?   So 6 Mai - 1:10

   
Ich würd mal gerne wissen was ihr so für Sportarten macht oder gerne mal machen wollt .

Ich mache Cheerleading und nein das ist nicht nut so rumhopsen und so das ist Leistungssport . Da gibt es auch viele verschiedene Elemente und es ist auch Manschaftssport .Ich würd mal gerne Karate oder ne andere Kampfsportart machen .^^
jaa ..jetzt seid ihr dran .

Nami^^



Zuletzt von Nami/Welle am So 6 Mai - 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 1279
Kopfgeld Kopfgeld : 1098084
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Welche Sportart treibt ihr oder würdet ihr mal gerne machen?   So 6 Mai - 3:14

   
Also im moment mach ich keine Sportart in einem Verein.
Aber ich war früher in Leichtathletik, Fußball, Karate und Schwimmtraining. ~
Ich würde voll gerne Parkour können x) ... Nur das muss man sich erst mal trauen o.o.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

avatar

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 541220
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Sportart treibt ihr oder würdet ihr mal gerne machen?   Do 17 Mai - 19:23

   
Ich bin bei 2 Sportarten im Verein,einmal in American Football
und einmal in Tischtennis.Ich war auch mal in Fußball.
Noch machen würde ich gerne Rudern und Surfen^^

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 743706
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Welche Sportart treibt ihr oder würdet ihr mal gerne machen?   Do 17 Mai - 20:06

   
Tja, ich war einige Zeit lang im Kampfsport tätig, ich probierte einiges aus, darunter Mue Thai Boxen, Karate, Judo, Jiu Jitsu und Aikido.

Am Besten fand ich Judo und Jiu Jitsu. Was ich mal ausprobieren möchte ist Krav Maga, obwohl ich schon ziemlich aus der Übung bin, zugegebeb^^'

Was ich sonst noch leidenschaftlich gerne mache ist reiten.
Auf so einem Pferderücken bin ich daheim. Für alle die nicht wissen wie anstrengend das ist, empfehle ich eine Reitstunde Wink

Es ist schweißtreibend, für das Pferd sowie für den Reiter, es fordert körperliche und geistige Kraft, es knüpft ein immer dicker werdendes Band des Vertrauens zwischen dem Pferd und dem Reiter, sodass sich die beiden wortlos, wie durch Telepathie verständigen können. Ich habe das selber erlebt! Das ist einfach nur ein Traum! Gerade einen Ansatz einer Hilfe geben und das Pferd weis schon was ich will, oft sehe ich ihm nur in die Augen und weis wie es ihm heute geht. Ah, da bekomme ich Gänsehaut, so schön ist das x3

Wenn wer etwas über den Reitsport erfahren will, kann man mich gerne anschreiben, ich will nur jetzt nicht alles hier breittreten xD


Ansonsten würde ich mich gerne mal im Hundesport versuchen.

Oh ja, zählt Rad fahren und Inlineskaten auch in dem Sinne als Sportart? Wenn man das ab und zu macht? Wenn ja, dann das auch xD

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 767504
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Sportart treibt ihr oder würdet ihr mal gerne machen?   Fr 18 Mai - 14:58

   
Habe 6 Jahre lang Judo gemacht und von 12-17 Jahre Fußball gespielt, zweiteres aber mit relativ mäßigerem Erfolg als bei der Kampfsportart. In letzter Zeit dann ab und zu gejoggt, nun sind aber meine Kopfhörer hinüber und ohne will ich nicht. Hab aber den Vorteil, dass ich an nem See lebe, und im Sommer immer ausgiebig schwimmen kann - oder wenn sich Möglichkeit ergibt auch mal wandern gehe. Bin allgemein der Typ geworden, der eher für ruhige Körperaktivitäten zu haben ist also für gehetzte Sportarten, zumindest auf Dauer, gegen ne Runde kicken am Wochenende ist natürlich nichts einzuwenden.

フo alias Soulmirror
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 679305
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12
Ort Ort : small broken world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Sportart treibt ihr oder würdet ihr mal gerne machen?   Di 22 Mai - 19:26

   
Ich hab die letzten sieben Jahre Kunstradsport gemacht. Leider musste ich letztes Jahr aufhören weil der Verein so bescheiden war das ich kein Bock mehr auf der ihre Visagen hatte. Komischeer Weise ist als ich und ne Freundin aufgehört haben der ganze Verein zusammen gebrochen XD
Wir hätten dieses un letztes Jahr gute Chancen bei der deutschen Meisterschaft gehabt aber nein, sie wollten es ja nicht anderst.
Aber ich bin stolz auf das was ich gelernt hab.

Achso zu Kunstradsport gehört alles mögliche:
Einrad,Hochrad, Saalmachiene(behinderter Name) un sowas halt^^

Jey alle zu Tode gelangweilt.^-^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 3977
Kopfgeld Kopfgeld : 1243128
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Sportart treibt ihr oder würdet ihr mal gerne machen?   So 10 Jun - 12:57

   
Ich würde unheimlich gerne mal Karate lernen, wenn man Fernsehen schaut und Jackie Chan oder einen anderen sieht der Karate mit Perfektion beherscht könnte ich sterben !!
Aber ich habe zu Zeit wirklich wenig Zeit, außedem fange ich im September an zu arbeiten, und da möchte ich eigentlich in meiner Freizeit chillen oder mit Freunden abhängen !!

Onenami25
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 693409
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Sportart treibt ihr oder würdet ihr mal gerne machen?   Fr 3 Aug - 20:19

   
Ou ich mache sehr viel - haltet mich nicht für verrückt (meine Eltern sind sportfarnatiker Razz)

Also ich mache ebenfalls wie Nami Cheerleading und das auch in einem Verein!

Volleyball mache ich in der Schule lediglich als AG (macht aber viel spaß)

Judo mache ich wieder in einem Verein und das schon seit ich klein bin!

Karate lerne ich von meinem Vater, der hat das nämlich mal gelernt und ist auch Sehr weit gekommen Wink

Von meine Mutter lerne ich aber keinen Sport (bis auf Yoga -.- - sie liebt sport auch, aber nur wandern, fahrrad fahren etc.
Sie ist mehr der musikalische Typ - davon mache ich auch was aber das gehört jetzt hier nicht hin Razz)

So das wars erst mal^^
Natürlich mag ich auch noch mehr - das ist aber im Sportunterricht nur^^

MfG Onenami25

-Monkey D. Dragon*
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 737133
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Sportart treibt ihr oder würdet ihr mal gerne machen?   Fr 3 Aug - 22:39

   
Ich spiele Fußball seit 11 Jahren im Verein. Und war im Schwimmverein für eine Weile ^^ Würde gerne sowas wie Surfen machen oder Parkour laufen.. Ja das wäre ziemlich cool Very Happy



Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welche Sportart treibt ihr oder würdet ihr mal gerne machen?   Di 16 Okt - 16:00

   
Hallo erstmal, ^^
also ich mache seit ungefähr 8 Jahren Wing Tsung(bei meinem Vater^^)
Ich würde gerne auch Basketball im Verein spielen :/







MFG Shanks (einer der vier kaiser)

EINGESCHRÄNKT
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 701215
Dabei seit Dabei seit : 16.03.12
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Sportart treibt ihr oder würdet ihr mal gerne machen?   Do 18 Okt - 21:06

   
Hallo

Ich fuhr 14 Jahre BMX-race
Neben an machte ich 3 Jahre unihockey- 3 J. Handball- 2 J. Spinning und 2 J. Boxen

Mit 18 Jahren hatte ich einen Rennunfall im BMX seiter bin ich Teraplegiker und mache Rollstuhlrugby.

RedShanks
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 624774
Dabei seit Dabei seit : 21.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Sportart treibt ihr oder würdet ihr mal gerne machen?   Mo 22 Okt - 14:42

   
Ich spiele schon seit 8 Jahren Fußball. Ich spiele auch schon ganz gut Smile
Hmm eigentlich würde ich ja mal viele Sportarten ausprobieren:
Eishockey,Klettern,Kanu fahren, usw.


Mfg RedShanks

Onenami25
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 693409
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Sportart treibt ihr oder würdet ihr mal gerne machen?   Mo 22 Okt - 18:23

   
@RedShanks schrieb:
Ich spiele schon seit 8 Jahren Fußball. Ich spiele auch schon ganz gut Smile
Hmm eigentlich würde ich ja mal viele Sportarten ausprobieren:
Eishockey,Klettern,Kanu fahren, usw.


Mfg RedShanks

Mal kurz ein nicht zu verkneifender Spam-Post xD


Diese Sportarten kann ich dir nur empfehlen!
Beim Eishockey muss man einfach eine harte Schale haben, was ich schon mal zu spüren bekommen habe xD
Geklettert habe ich schon, da ich aber ab 10 Höhenangst bekommen habe (warum auch immer :'D) kann ich das nun leider nicht mehr machen.
Kanu bin ich auf der Sportwoche gefahren. Man muss da aufpassen, dass man sich einen guten Partner bzw. gute Partner sucht, die körperlich zu einen passen, sonst kippt man um (was ich bei welchen gesehen habe xD)

Lg One

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 579374
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Sportart treibt ihr oder würdet ihr mal gerne machen?   So 26 Mai - 13:54

   
Hey Smile

Also ich habe mehrere Sportarten gemacht,
früher Judo und Handball
Dann habe ich mit Schwimmen angefangen und war ziemlich gut darin
Dann habe ich angefangen ins Fitnesstudio zu gehen, konditionstraining und habe dann zu traditionellem Shaolin Kung Fu gewechselt
Danach habe ich etwas "realistischeren" Kampfsport gesucht, des war dann Philipino Kali

momentan mache ich eher wenig Sport, gehe ab und zu mal ins Fitness
aber wenn sich die Gelegenheit bietet würde ich gerne mal Krav maga oder Escrima ausprobieren Smile

SashokOnline
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 938259
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Sportart treibt ihr oder würdet ihr mal gerne machen?   So 26 Mai - 23:19

   
Ohhhh man. Als Teenager habe ich alles mögliche ausprobiert: Fußball, Volleyball, Boxen, Kick-Boxen, Kick Thai-Boxen, Escrima, Messerkampf, Parkour und Triathlon.

Richtig durchgezogen habe ich nicht davon. Derzeit spiele ich hauptsächlich Badminton, will aber mit Klettern und Bergsteigen anfangen.

Wäre Bungee Jumping eine Sportart, würde ich sofort damit anfangen. Smile

Schnorres
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 558483
Dabei seit Dabei seit : 30.05.13
Ort Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/schnorr3s

BeitragThema: Re: Welche Sportart treibt ihr oder würdet ihr mal gerne machen?   Do 30 Mai - 21:21

   
Ich fahre Skateboard und kann auch Parkour (früher mal aktiv trainiert), würde mich so als mittel bis fortgeschrittenen Skater beurteilen Very Happy
Achja, fast hätte ichs vergessen, eSport steht auch mit ganz oben Razz

Grüße

Benz-Fahrer
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 603916
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13
Ort Ort : Daimler AG

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Sportart treibt ihr oder würdet ihr mal gerne machen?   Sa 8 Jun - 21:35

   
ich spiele Fußball in einem Verein!

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 781433
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Sportart treibt ihr oder würdet ihr mal gerne machen?   Sa 8 Jun - 22:21

   
10 Jahre Fußball im Verein
Kickboxen
und ne Zeit lang Football

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 625762
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Sportart treibt ihr oder würdet ihr mal gerne machen?   Sa 8 Jun - 22:27

   
ich fahre Rennrad.
Zwar ein teures Hobby (sich einmal mit Zubehör ausstatten, kann schon teurer als das Rad selbst sein [ein gutes ab 800,-€+]), aber macht unheimlich Spaß. Schon viele Kilos mit abgenommen, man kann als übergewichtige Person eben auch damit starten (was bei vielen anderen Sportarten Schwer fällt bzw man schnell demotiviert ist) und man sieht nebenher noch tolle Landschaft.

Mit dem abnehmen kommt natürlich auch die steigende Leistungsfähigkeit. Super! muhahah




Liebe Grüße,
Bodo

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 571518
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Sportart treibt ihr oder würdet ihr mal gerne machen?   Mi 28 Aug - 16:45

   
Ich hab 4 jahre icehockey, 4 jahre judo gemacht derzeit betreibe ich seit 3 jahren fechten, YoHoHoHo ^^

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 1098
Kopfgeld Kopfgeld : 1275898
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Sportart treibt ihr oder würdet ihr mal gerne machen?   Do 19 Sep - 17:39

   
Ich mache und liebe ganz klar LEICHTATHLETIK 100 M LAUF am Meisten - Einfach nur spitze!!! Für MICH gibt es keine bessere Sportart.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 462249
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Sportart treibt ihr oder würdet ihr mal gerne machen?   Di 28 Jul - 7:08

   
Ich war früher mal im Fußballverein, wurde dann aber durch eine Verletzung gestoppt. Seitdem treibe ich Sport nur noch in meiner Freizeit. Was ich sehr gerne mache, ist immer noch Fußball und auch Fahrrad fahren. Fahrrad fahre ich am liebsten am Rhein entlang, wirklich eine super Aussicht und man kann auch schnell mal ins Wasser springen, wenn man Abkühlung braucht ^^ Ab und zu spiele ich aber auch gerne mal Tischtennis und Basketball, wobei ich Basketball nur spiele, wenn meine Homies dabei sind, weil ich durch sie zum Basketball gekommen bin.

Ich würde gerne mal was in Richtung Kampfsport probieren, aber momentan fehlt mir die Motivation dazu xD

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1622
Kopfgeld Kopfgeld : 2560127
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Sportart treibt ihr oder würdet ihr mal gerne machen?   Mi 29 Jul - 12:52

   
Ich spiele ja sehr gerne in meiner Freizeit Tischtennis. Das ist mit Abstand meine Lieblings Sportart und die ich wohl am besten beherrsche. Ich habe es aber immer nur Hobbymäßig gespielt, da ich nie Interesse hatte, in irgendeinen Verein oder sonstiges hinzugehen. Lieber habe ich mich mit ein paar Kumpels getroffen, wo wir dann unter uns ein kleines Turnier spielten. Natürlich spiele ich auch häufig Fußball, da es eben sehr viele in meinem Freundeskreis gibt, die sehr gerne Fußball spielen und mir persönlich auch ziemlich gefällt und Spaß macht.

lowad
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 432703
Dabei seit Dabei seit : 12.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Sportart treibt ihr oder würdet ihr mal gerne machen?   Mi 29 Jul - 17:46

   
Ich kegle seit einigen Jahren im Verein. Für viele hört es sich jetzt langweilig an, aber auf Wettkämpfen trifft man Leute, die man so nie getroffen hätte. Daraus haben sich auch schon einige Freundschaften entwickeln. Außerdem kann man als Mannschaft oder Einzelstarter teilnehmen.

Dann gehe ich noch tanzen. Um genau zu sein Step Aerobic. Auch dort macht es eine Menge Spaß und gibt eine interessante Abwechslung zum kegeln.

LG lowad smile

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

avatar

Beiträge Beiträge : 553
Kopfgeld Kopfgeld : 1128735
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Sportart treibt ihr oder würdet ihr mal gerne machen?   Mi 29 Jul - 18:18

   
Hallo allerseits Smile
Ich mache seid mehr als 11 Jahren Taekwondo und es macht mir Riesen Spaß.
Seid knapp 5 Jahren nehme ich auch aktiv an Wettkämpfen teil und sicherte mir auch schon einige Titel, allen voran Ostdeutscher Meister und Sieger der Bavaria open, Thüringen Meister, ...und so weiter.
Wie bereits vor mir ein User schrieb, lernt man auf solchen Wettkämpfen immer neue und nette Leute kennen, woraus auch nicht selten Freundschaften entstehen.
Jetzt, da ich mit meinem Abi anfange, werde ich wohl weniger zeit haben zu trainieren, jedoch versuche ich weiterhin meine Position im landeskader zu festigen ^^
Einer meiner größten träume sollte sich eigentlich im März diesen Jahres erfüllen. Ein Turnier auf internationalem Niveau, die Luxemburg open. Leider viel dieses Turnier kurzfristig aus. Aber was nicht ist, kann ja noch werden^^
ich kann nur jedem empfehlen, sport zu treiben, und vielleicht auch mal Taekwondo auszuprobieren Smile
Viel Spaß dabei!

mit freundlichen Grüßen
traffylaw



 

Schnellantwort auf: Welche Sportart treibt ihr oder würdet ihr mal gerne machen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren