Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
ruffy56
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 704847
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Neue News von VIVA   Sa 9 Jun - 19:15

   
Laut Manime.de soll es in den nächsten Tagen neue Informationen von VIVA geben. Es ist sehr gut möglich, dass es eine Information zu Animes ist. Vielleicht hat sich VIVA ja die Lizenzen für die neuen One Piece Folgen schnappen können? Ruffy

sobald VIVA mit den Infos rausrückt, werde ich euch hier natürlich bescheid geben aber jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee trinken. Miss Goldenweek

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 818879
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   So 10 Jun - 1:08

   
@ruffy56 schrieb:
Laut Manime.de soll es in den nächsten Tagen neue Informationen von VIVA geben. Es ist sehr gut möglich, dass es eine Information zu Animes ist. Vielleicht hat sich VIVA ja die Lizenzen für die neuen One Piece Folgen schnappen können? Ruffy

sobald VIVA mit den Infos rausrückt, werde ich euch hier natürlich bescheid geben aber jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee trinken. Miss Goldenweek

hmm weisst du auch wo genau du es hast? ich war grad bei manime und es standen immernoch die gleichen news

ruffy56
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 704847
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   So 10 Jun - 12:11

   
Ich hab es nicht direkt von Manime.de aber von "Rettet Anime's im deutschen TV" (eine Facebook-Seite). Diese Seite arbeitet teilweise auch mit Manime zusammen.

Link: http://www.facebook.com/RettetAnimesimdeutschenTV

einfach ein bisschen runter scrollen, dann auf "Weitere neue Meldungen anzeigen" klicken und einfach weiter scrollen. auf der rechten Seite sollte es dann stehen Smile

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160385
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   So 10 Jun - 13:12

   
Ich finde die Meldung trotzdem nicht. Aber wenn es stimmt , dann müssen wir dann halb gucken ob es was über One Piece ist , erstaml abwarten !

ruffy56
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 704847
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   So 10 Jun - 13:39

   
sobald VIVA mit den Infos rausrückt werde ichs hier reinschreiben. Falls es nichts mit Animes zu tun hat werde ich es auch reinschreiben damit hier jeder bescheid weiß ^^ aber ich denke schon, dass es ums Thema 'Anime' geht Smile

bketchup
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 523760
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Brandenburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   So 10 Jun - 18:18

   
Laut VIVA Sendeplan auf viacom.de wird Detektiv Conan ab Folge "Mord in der ersten Reihe" wiederholt und zwar ab Mittwoch, den 18.7. . So wie ich Viva kenne riech ich schon die Meldung neue Folgen.

ruffy56
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 704847
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   So 10 Jun - 20:30

   
Ich hoffe, dass es neue One Piece Folgen sind. One Piece wird ja eine Sommerpause einlegen und durch Naruto ersetzt. Vielleicht hat sich VIVA ja die Lizenzen für die neuen One Piece Folgen endlich schnappen können und beginnt während der Sommerpause mit den Synchro-Arbeiten. Das wäre ne geile Sache Smile
Ich will unbedingt die 405. Folge von One Piece auf Deutsch sehen die ist soooo coooool *___*

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 596765
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   So 10 Jun - 21:25

   
Ich möchte die 408te und 9te :C Das waren doch die mit dem Samurai-Special, oda? :DD <3

Und endlich neue Folgen wären so schöööön ~_____~

bketchup
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 523760
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Brandenburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Di 12 Jun - 15:45

   
Laut Mediacontrol haben die ersten beiden Folgen gestern jeweils Marktanteile 3,9 und 4,3 in der Gruppe 14-29.
Conan lag bei 4,2 und 3,6 bei 14-29. Trotz EM sind die Quoten echt der Renner. Im GP 3+ bei 0,9 und 1,1 Prozent. Conan hat 1,3 und 0,8 Prozent.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160385
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Di 12 Jun - 17:25

   
Ja die Qouten sind echt klasse und freu mich jetzt gleich schon mal auf One Piece. Das kommt in genau 5 Minuten ! Yeaaahh . One Piece muss im Deuteschen TV weiterlaufen .

LorenorZorro93
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 492002
Dabei seit Dabei seit : 14.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Do 14 Jun - 1:16

   
ab dem 26.6 kommt ja Naruto auf viva
sind die Naruto Folgen dann uncut?
und ist schon bekannt was nach dedektiv conan kommt?

bketchup
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 523760
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Brandenburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Do 14 Jun - 14:27

   
Nach Detektiv Conan wird ab Folge 'Mord in der ersten Reihe' wiederholt.
Naruto wird uncut gezeigt.

scythe-man
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 494701
Dabei seit Dabei seit : 14.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Do 14 Jun - 14:54

   
Aber warum wiederholen sie Conan jetzt ab Folge 205 ?

Wurde nicht gesagt das sie Conan auf wunsch der Fans wiederholen um die ersten Folgen auch komplett ungeschnitten zeigen zu können ?

Oder steck da jetzt ein Zeitplan dahinter.
Wenn sie mit Folge 205 erneut anfangen bis zum ende.
Wie lange würde das wohl dauern.
Vielleicht brauchen sie ja diese zeit als ihre sogenannte sommerpause um uns danach zu überraschen.
Sei es jetzt One Piece oder Conan, solange es überhaupt was neues ist.


Oder wie würdet ihr euch diesen rerun mitten drinn erklären ?


mfg. Scythe-man

bketchup
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 523760
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Brandenburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Fr 15 Jun - 15:42

   
ja da hast du recht. Angekündigt wurde ab Folge 1 aber warum jetzt mittendrin ausstrahlt.
aber eine taktig steckt sicherlich dahinter, denn falls man One Piece als erstes zurückholt, würde es schon um eine akktraktiviere Uhrzeit.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812852
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Fr 15 Jun - 17:38

   
Leute denkt drann das One Piece jetzt auf Viva läuft und bald in Pause geht !!! Also haut rein und schaut One Piece und schreibt Viva wie toll diese Ihre Arbeit machen und auch Eure Wünsche für neue Episoden :-)

bketchup
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 523760
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Brandenburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Fr 15 Jun - 19:39

   
wenn viva wirklich an gute quoten arbeiten möchte , sollten sie endlich mal in Betracht ziehen sich neue Folgen zu lizinieren, weil wozu haben sie denn diese blöde facebook aktion gemacht. Da die Sender ihr Programm eh erst im September umbasteln, hoffe ich doch sehr dass viva da mitzieht. Viacom veröffentlich für MTV und VIVA die Herbsthighlights erst Anfang August. Ich denke dass jetzt in der Zwischenzeit es sehr wichtig ist, Viva mit Nachrichten zu bombardieren und so wenig Naruto gucken wie möglich. Davon mal abgesehen, dass die Conan Folgen billiger sind, sind die Folgen von One Piece an Quoten sicherlich besser, wenn man die perfekte Uhrzeit aussucht (ich tendiere zu 19 Uhr), kann das ein großartiger Hit werden für Viva. Ich verstehe bloß nicht, wieso sie zu faul sind, sich neue folgen zu angeln. ich schätze jetzt mal, dass One Piece Anfang Oktober wiederkommt, da Conan ab 18.7. etwa 13 wochen gehen würde, obwohl nickeloden auch neue Folgen Yu-Gi-Oh! 5D ausstrahlen wollte, wozu es ja immer noch nicht kam. Doch VIVA ist dafür bekannt, dass sie mal was schnell ändern.

ruffy56
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 704847
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Sa 16 Jun - 14:32

   
Ich habe euch ja versprochen euch zu sagen was für neue Informationen VIVA uns sagen will. Ein Teil davon ist denke ich schon raus. VIVA hat RAidTV bei ihrem Anime-Workshop eingeladen Very Happy (steht schon seit gestern fest aber ich hatte zu tun und konnte es erst jetzt hier rein schreiben). Das treffen in Berlin ist jetzt seit ungefähr 15-30 minuten beendet. Was es da wohl zu besprechen gab? naja wir werdens sehen ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden Smile

bketchup
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 523760
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Brandenburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   So 17 Jun - 12:41

   
Ja, das stand auch in Facebook bei "Rettet Amines...", die meinten aber, dass man sich nicht unter Zuschauerwünsche unterhalten hatte, sondern über was anderes, aber was, wollten sie selber nicht sagen.

ruffy56
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 704847
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   So 17 Jun - 17:41

   
Das mit den News zu VIVA, kann laut der Aussage der zweiten Ausgabe des Anime-Experts doch noch ein bisschen dauern. In dieser Ausgabe wurde gefragt, wann es nun endlich neue News zu VIVA gibt und wie es aussieht, müssen wir noch ein bisschen warten bis wir wissen wie das neue Anime-Programm von VIVA aussieht.

Lest es am besten selbst Smile --------> http://manime.de/component/content/article/3-anime/650-anime-experts-17062012

es ist die erste frage aber vielleicht interessiert ihr euch ja auch über die anderen Neuigkeiten Smile

Wie schon gesagt werde ich hier die Neuigkeiten dann posten damit auch jeder auf dem laufenden bleibt Smile

bketchup
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 523760
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Brandenburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Di 19 Jun - 14:29

   
Leute, da wir von Viva zurzeit nix hören werden, und da wollte ich jetzt wissen, was würdet ihr euch denn sehnlichts wünschen? (Abgesehen von neuen Folgen) zum Beispiel: Death Note im Free-TV ?

Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 889019
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Di 19 Jun - 17:56

   
Am meisten wünsch ich mir neue One Piece Folgen, aber ansonsten wäre ein Remake wie bei Drangonball Z zu Dragonball Kai, eine geile Sache bei dem ersten Saint Seiya.

ruffy56
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 704847
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Di 19 Jun - 19:26

   
Also natürlich neue One Piece Folgen aber ich würde mich auch mal auf Fairy Tail mit deutschem Dub freuen Smile

achja ich hab hier eine kleine Zusammenfassung vom Anime-Workshop von VIVA, das am Samstag in Berlin stattfand. ----------> http://manime.de/component/content/article/3-anime/651-bericht-anime-workshop-bei-viva

bketchup
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 523760
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Brandenburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Mi 20 Jun - 11:20

   

ich hab noch mal Viva wegen neuen Folgen von One Piece ausgefragt (telefonisch) , und man sagte mir, dass man für neue Folgen bereits die Lizensen erworben hat, wie viele allerdings, wollte man nicht verraten. Übrigens sagte man auch, dass Animes bald ein besseren Sendeplatz finden und um die beste Uhrzeit laufen...

David_T
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 490802
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Mi 20 Jun - 16:38

   
Hallo,

Ihr glaubt einem 14-jährigen, der nicht einmal die deutsche Sprache richtig beherrscht, dass Er sich mit einem Fernsehsender in Kontakt gesetzt hat?
Wacht mal bitte auf, Leute!

Ich habe bketchup bereits eine Private Nachricht zugesendet, da Er hier ein Gerücht verbreitet hat, das mir täglich um die 10 Spam-Emails gebracht hat.

Gruß aus dem sonnigen Berlin,
David

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058523
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Mi 20 Jun - 18:51

   
@bketchup schrieb:
ich hab noch mal Viva wegen neuen Folgen von One Piece ausgefragt (telefonisch) , und man sagte mir, dass man für neue Folgen bereits die Lizensen erworben hat, wie viele allerdings, wollte man nicht verraten. Übrigens sagte man auch, dass Animes bald ein besseren Sendeplatz finden und um die beste Uhrzeit laufen...

Soll das heißen One Piece Folgen ab 400 in Aussicht :oooo

Also ich finde die Sendezeiten passen, kommen immer genau nach der Schule und meine Arbeitszeiten passen auch perfekt !
Ich hoffe sie kommen nicht früher, ich wäre verdammt traurig :(

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"



 

Schnellantwort auf: NEWS auf VIVA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden